Meine Zahl des Tages 0-1000 – wiederbeschreibbare Lerntafel mit Stift – Mathematik

Meine Zahl des Tages 0-1000 – wiederbeschreibbare Lerntafel mit Stift – Mathematik von Langhans,  Katrin
Jedes Kind kann auf dieser wiederbeschreibbaren Lerntafel (Vorder- und Rückseite) zahlreiche Aufgaben zu der Zahl des Tages von 0 bis 1000 mit Spaß und großem Lernerfolg üben. Sie wurde entsprechend dem Lehrplan von Lehrer*innen entwickelt und ist bereits erprobt! Und so geht ihr vor: Überlege dir als erstes eine Zahl im Zahlenraum 0-1000. Schreibe sie mit dem beiliegenden Folienstift in die Krone. Mit dieser Zahl löst du nun verschiedene Aufgaben. Hierbei stellst du sie auf verschiedene Weise dar und rechnest mit ihr. Zeige deinen Eltern oder deiner Lehrkraft deine Ergebnisse. Wische anschließend die Lerntafel mit einem trockenen Tuch wieder ab. Nun kannst du mit einer anderen Zahl im vorgegeben Zahlenraum fortfahren. Das Arbeiten mit diesem Rechenfeld macht sehr viel Spaß und du lernst dabei sehr schnell. Diese große Mathetafel für die 2. und 3. Klasse ist praktisch und stabil, prima geeignet für den täglichen Gebrauch im Unterricht und für zu Hause. Trocken abwischbar ohne zu schmieren und ohne Farbrückstände. Maße: 32,5 x 25 cm (Vorder- und Rückseite) mit Spezialstift - Made in Germany In der Reihe erschienen: Meine Zahl des Tages 0-10 und 0-20 mit Stift - ISBN 978-3-946904-87-8 Meine Zahl des Tages 0-100 - ISBN 978-3-946904-88-5 Meine Zahl des Tages 0 - 1000 - ISBN 978-3-946904-89-2
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Meine Zahl des Tages 0-10 und 0-20 – wiederbeschreibbare Lerntafel mit Stift – Mathematik

Meine Zahl des Tages 0-10 und 0-20 – wiederbeschreibbare Lerntafel mit Stift – Mathematik von Langhans,  Katrin
Jedes Kind kann auf dieser wiederbeschreibbaren Lerntafel zahlreiche Aufgaben zu der Zahl des Tages von 0 bis 10 (Vorderseite) und 0-20 (Rückseite) mit Spaß und großem Lernerfolg üben. Sie wurde entsprechend dem Lehrplan von Lehrer*innen entwickelt und ist bereits erprobt! Und so geht ihr vor: Überlege dir als erstes eine Zahl im Zahlenraum 0-10. Schreibe sie mit dem beiliegenden Folienstift in die Krone. Mit dieser Zahl löst du nun verschiedene Aufgaben. Hierbei stellst du sie auf verschiedene Weise dar und rechnest mit ihr. Zeige deinen Eltern oder deiner Lehrkraft deine Ergebnisse. Wische anschließend die Lerntafel mit einem trockenen Tuch wieder ab. Nun kannst du mit einer anderen Zahl im vorgegeben Zahlenraum fortfahren. Das Arbeiten mit diesem Rechenfeld macht sehr viel Spaß und du lernst dabei sehr schnell. Diese große Mathetafel ist praktisch und stabil, prima geeignet für den täglichen Gebrauch im Unterricht und für zu Hause. Trocken abwischbar ohne zu schmieren und ohne Farbrückstände. Maße: 32,5 x 25 cm (Vorder- und Rückseite) mit Spezialstift - Made in Germany In der Reihe erschienen: Meine Zahl des Tages 0-10 und 0-20 mit Stift - ISBN 978-3-946904-87-8 Meine Zahl des Tages 0-100 - ISBN 978-3-946904-88-5 Meine Zahl des Tages 0 - 1000 - ISBN 978-3-946904-89-2
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Meine Zahl des Tages 0-100 – wiederbeschreibbare Lerntafel mit Stift – Mathematik

Meine Zahl des Tages 0-100 – wiederbeschreibbare Lerntafel mit Stift – Mathematik von Langhans,  Katrin
Jedes Kind kann auf dieser wiederbeschreibbaren Lerntafel (Vorder- und Rückseite) zahlreiche Aufgaben zu der Zahl des Tages von 0 bis 100 mit Spaß und großem Lernerfolg üben. Sie wurde entsprechend dem Lehrplan von Lehrer*innen entwickelt und ist bereits erprobt! Und so geht ihr vor: Überlege dir als erstes eine Zahl im Zahlenraum 0-100. Schreibe sie mit dem beiliegenden Folienstift in die Krone. Mit dieser Zahl löst du nun verschiedene Aufgaben. Hierbei stellst du sie auf verschiedene Weise dar und rechnest mit ihr. Zeige deinen Eltern oder deiner Lehrkraft deine Ergebnisse. Wische anschließend die Lerntafel mit einem trockenen Tuch wieder ab. Nun kannst du mit einer anderen Zahl im vorgegeben Zahlenraum fortfahren. Das Arbeiten mit diesem Rechenfeld macht sehr viel Spaß und du lernst dabei sehr schnell. Diese große Mathetafel für die 1. und 2. Klasse ist praktisch und stabil, prima geeignet für den täglichen Gebrauch im Unterricht und für zu Hause. Trocken abwischbar ohne zu schmieren und ohne Farbrückstände. Maße: 32,5 x 25 cm (Vorder- und Rückseite) mit Spezialstift - Made in Germany In der Reihe erschienen: Meine Zahl des Tages 0-10 und 0-20 mit Stift - ISBN 978-3-946904-87-8 Meine Zahl des Tages 0-100 - ISBN 978-3-946904-88-5 Meine Zahl des Tages 0 - 1000 - ISBN 978-3-946904-89-2
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Numino – Das universelle Rechenspiel

Numino – Das universelle Rechenspiel
Endlich macht es Spaß, die vier Grundrechenarten zu lernen. Und wer sie schon beherrscht, kann durch taktisches Spielen den Sieg erringen. Ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu, und den Schwierigkeitsgrad der Spielrunde können Sie selbst bestimmen. Spielen Sie verdeckt oder offen, mit vielen oder wenigen Spielsteinen – ganz nach Lust, Laune und Können. Küren Sie den Rechenmeister der Familie oder der Schulklasse und steigern Sie gleichzeitig Ihre Konzentration und das schnelle Denken.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Meine Zahl des Tages 0-10 und 0-20 – wiederbeschreibbare Lerntafel mit Stift – Mathematik

Meine Zahl des Tages 0-10 und 0-20 – wiederbeschreibbare Lerntafel mit Stift – Mathematik von Langhans,  Katrin
Jedes Kind kann auf dieser wiederbeschreibbaren Lerntafel zahlreiche Aufgaben zu der Zahl des Tages von 0 bis 10 (Vorderseite) und 0-20 (Rückseite) mit Spaß und großem Lernerfolg üben. Sie wurde entsprechend dem Lehrplan von Lehrer*innen entwickelt und ist bereits erprobt! Und so geht ihr vor: Überlege dir als erstes eine Zahl im Zahlenraum 0-10. Schreibe sie mit dem beiliegenden Folienstift in die Krone. Mit dieser Zahl löst du nun verschiedene Aufgaben. Hierbei stellst du sie auf verschiedene Weise dar und rechnest mit ihr. Zeige deinen Eltern oder deiner Lehrkraft deine Ergebnisse. Wische anschließend die Lerntafel mit einem trockenen Tuch wieder ab. Nun kannst du mit einer anderen Zahl im vorgegeben Zahlenraum fortfahren. Das Arbeiten mit diesem Rechenfeld macht sehr viel Spaß und du lernst dabei sehr schnell. Diese große Mathetafel ist praktisch und stabil, prima geeignet für den täglichen Gebrauch im Unterricht und für zu Hause. Trocken abwischbar ohne zu schmieren und ohne Farbrückstände. Maße: 32,5 x 25 cm (Vorder- und Rückseite) mit Spezialstift - Made in Germany In der Reihe erschienen: Meine Zahl des Tages 0-10 und 0-20 mit Stift - ISBN 978-3-946904-87-8 Meine Zahl des Tages 0-100 - ISBN 978-3-946904-88-5 Meine Zahl des Tages 0 - 1000 - ISBN 978-3-946904-89-2
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Meine Zahl des Tages 0-1000 – wiederbeschreibbare Lerntafel mit Stift – Mathematik

Meine Zahl des Tages 0-1000 – wiederbeschreibbare Lerntafel mit Stift – Mathematik von Langhans,  Katrin
Jedes Kind kann auf dieser wiederbeschreibbaren Lerntafel (Vorder- und Rückseite) zahlreiche Aufgaben zu der Zahl des Tages von 0 bis 1000 mit Spaß und großem Lernerfolg üben. Sie wurde entsprechend dem Lehrplan von Lehrer*innen entwickelt und ist bereits erprobt! Und so geht ihr vor: Überlege dir als erstes eine Zahl im Zahlenraum 0-1000. Schreibe sie mit dem beiliegenden Folienstift in die Krone. Mit dieser Zahl löst du nun verschiedene Aufgaben. Hierbei stellst du sie auf verschiedene Weise dar und rechnest mit ihr. Zeige deinen Eltern oder deiner Lehrkraft deine Ergebnisse. Wische anschließend die Lerntafel mit einem trockenen Tuch wieder ab. Nun kannst du mit einer anderen Zahl im vorgegeben Zahlenraum fortfahren. Das Arbeiten mit diesem Rechenfeld macht sehr viel Spaß und du lernst dabei sehr schnell. Diese große Mathetafel für die 2. und 3. Klasse ist praktisch und stabil, prima geeignet für den täglichen Gebrauch im Unterricht und für zu Hause. Trocken abwischbar ohne zu schmieren und ohne Farbrückstände. Maße: 32,5 x 25 cm (Vorder- und Rückseite) mit Spezialstift - Made in Germany In der Reihe erschienen: Meine Zahl des Tages 0-10 und 0-20 mit Stift - ISBN 978-3-946904-87-8 Meine Zahl des Tages 0-100 - ISBN 978-3-946904-88-5 Meine Zahl des Tages 0 - 1000 - ISBN 978-3-946904-89-2
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Meine Zahl des Tages 0-100 – wiederbeschreibbare Lerntafel mit Stift – Mathematik

Meine Zahl des Tages 0-100 – wiederbeschreibbare Lerntafel mit Stift – Mathematik von Langhans,  Katrin
Jedes Kind kann auf dieser wiederbeschreibbaren Lerntafel (Vorder- und Rückseite) zahlreiche Aufgaben zu der Zahl des Tages von 0 bis 100 mit Spaß und großem Lernerfolg üben. Sie wurde entsprechend dem Lehrplan von Lehrer*innen entwickelt und ist bereits erprobt! Und so geht ihr vor: Überlege dir als erstes eine Zahl im Zahlenraum 0-100. Schreibe sie mit dem beiliegenden Folienstift in die Krone. Mit dieser Zahl löst du nun verschiedene Aufgaben. Hierbei stellst du sie auf verschiedene Weise dar und rechnest mit ihr. Zeige deinen Eltern oder deiner Lehrkraft deine Ergebnisse. Wische anschließend die Lerntafel mit einem trockenen Tuch wieder ab. Nun kannst du mit einer anderen Zahl im vorgegeben Zahlenraum fortfahren. Das Arbeiten mit diesem Rechenfeld macht sehr viel Spaß und du lernst dabei sehr schnell. Diese große Mathetafel für die 1. und 2. Klasse ist praktisch und stabil, prima geeignet für den täglichen Gebrauch im Unterricht und für zu Hause. Trocken abwischbar ohne zu schmieren und ohne Farbrückstände. Maße: 32,5 x 25 cm (Vorder- und Rückseite) mit Spezialstift - Made in Germany In der Reihe erschienen: Meine Zahl des Tages 0-10 und 0-20 mit Stift - ISBN 978-3-946904-87-8 Meine Zahl des Tages 0-100 - ISBN 978-3-946904-88-5 Meine Zahl des Tages 0 - 1000 - ISBN 978-3-946904-89-2
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Ich kann rechnen 2 – Ausgabe in A4 – Schülerarbeitsheft für die 1. Klasse

Ich kann rechnen 2 – Ausgabe in A4 – Schülerarbeitsheft für die 1. Klasse von Langhans,  Katrin
Das Sternchenheft "Ich kann rechnen 2" gibt es jetzt auch in der Größe DIN A4 mit identischen Inhalt. Wie auch das kleine DIN A5-Schülerarbeitsheft orientiert es sich am individuellen Lern- und Leistungsstand des Kindes. Es wurde von Lehrern für das selbstständige Arbeiten konzipiert. Es behandelt die Addition und Subtraktion bis 20, die Einführung des Zahlenraumes bis 100 und abschließend eine Lernzielübersicht der behandelten Lerninhalte. Durch das kostengünstige Angebot entfallen lästige Kopierarbeiten. 58 Seiten, A4 Weiterhin erschienen: Ich kann rechnen 3,4 und 5 "Ich kann rechnen 2" kann auch im Kombi bestellt werden: Ich kann rechnen 1 & 2 für die 1. Klasse
Aktualisiert: 2022-11-02
> findR *

Ich kann rechnen 2 – Schülerarbeitsheft für die 1. Klasse

Ich kann rechnen 2 – Schülerarbeitsheft für die 1. Klasse von Langhans,  Katrin
Die Sternchenhefte "Ich kann rechnen 1" und "Ich kann rechnen 2" wurden für das selbstständige Arbeiten konzipiert und orientieren sich am individuellen Lern- und Leistungsstand des Kindes. "Ich kann rechnen 1 " beinhaltet einen Schreibziffernkurs, die Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 10 und das Erfassen des Zahlenraumes bis 20. " Ich kann rechnen 2" behandelt die Addition und Subtraktion bis 20. Desweiteren gibt es die Einführung des Zahlenraumes bis 100 und eine abschließende Lernzielübersicht der behandelten Lerninhalte. Der Zahlenraum bis 100 kann von den Schülern im Sternchenheft "Ich kann rechnen3" selbstständig bearbeitet werden. Durch das kostengünstige Angebot entfallen lästige Kopierarbeiten. 58 Seiten, A5 "Ich kann rechnen 2" kann auch im Kombi bestellt werden: Ich kann rechnen 1 & 2 für die 1. Klasse
Aktualisiert: 2021-04-23
> findR *

(K)ein Gespür für Zahlen

(K)ein Gespür für Zahlen von Oakley,  Barbara
Mathematik versteht man oder eben nicht. Der eine ist dafür natürlich begabt, dem anderen bleibt dieses Fach für immer ein Rätsel. Stimmt nicht, sagt nun Barbara Oakley und zeigt mit ihrem Buch, dass wirklich jeder ein Gespür für Zahlen hat. Mathematik braucht nämlich nicht nur analytisches Denken, sondern auch den kreativen Geist. Denn noch mehr als um Formeln geht es um die Freiheit, einen der vielen möglichen Lösungsansätze zu finden. Der Weg ist das Ziel. Und wie man zum richtigen Ergebnis kommt, ist eine Kunst, die man entwickeln, entdecken und in sich wecken kann. Die Autorin vermittelt eine Vielfalt an Techniken und Werkzeugen, die das Verständnis von Mathematik und Naturwissenschaft grundlegend verbessern. (K)ein Gespür für Zahlen nimmt Ihnen — vor allem wenn Sie sich in Schule, Uni oder Beruf mathematisch oder naturwissenschaftlich beweisen müssen — nicht nur die Grundangst, sondern stärkt Ihren Mut, Ihren mathematischen Fähigkeiten zu vertrauen. So macht Mathe Spaß!
Aktualisiert: 2023-01-16
> findR *

Numino – Das universelle Rechenspiel

Numino – Das universelle Rechenspiel von Vollmar,  Kai
Endlich macht es Spaß, die vier Grundrechenarten zu lernen. Und wer sie schon beherrscht, kann durch taktisches Spielen den Sieg erringen. Ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu, und den Schwierigkeitsgrad der Spielrunde können Sie selbst bestimmen. Spielen Sie verdeckt oder offen, mit vielen oder wenigen Spielsteinen – ganz nach Lust, Laune und Können. Küren Sie den Rechenmeister der Familie oder der Schulklasse und steigern Sie gleichzeitig Ihre Konzentration und das schnelle Denken.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Mathematik 1. Klasse

Sie suchen ein Buch über Mathematik 1. Klasse? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Mathematik 1. Klasse. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Mathematik 1. Klasse im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Mathematik 1. Klasse einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Mathematik 1. Klasse - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Mathematik 1. Klasse, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Mathematik 1. Klasse und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.