Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen

Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen von Dach,  Christian
Dieses erläutert, wie B2B-Unternehmen Inbound-Marketing erfolgreich umsetzen können, um ihre Vertriebsergebnisse nachhaltig zu verbessern. Der Schlüssel liegt in kontinuierlich generiertem Content, der über geeignete Kanäle ausgespielt wird – mit dem Ziel, dass Potenzialkunden von sich aus auf das verkaufende Unternehmen zukommen. Marketing-Automation-Software ermöglicht dabei eine individuelle und gleichzeitig kostengünstige Interaktion mit potenziellen Kunden. Ist ein Lead „Sales Ready“, kann der Vertrieb den bereits interessierten und qualifizierten Kontakt übernehmen.Prof. Dr. Christian Dach beschreibt kompakt und auf den Punkt, wie B2B-Unternehmen diesen Ansatz zielführend im Unternehmen implementieren können und dadurch hochbezahlte Verkaufsmitarbeiter wesentlich effektiver einsetzen sowie die Conversion-Rate deutlich steigern können.
Aktualisiert: 2023-06-21
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Dieses erläutert, wie B2B-Unternehmen Inbound-Marketing erfolgreich umsetzen können, um ihre Vertriebsergebnisse nachhaltig zu verbessern. Der Schlüssel liegt in kontinuierlich generiertem Content, der über geeignete Kanäle ausgespielt wird – mit dem Ziel, dass Potenzialkunden von sich aus auf das verkaufende Unternehmen zukommen. Marketing-Automation-Software ermöglicht dabei eine individuelle und gleichzeitig kostengünstige Interaktion mit potenziellen Kunden. Ist ein Lead „Sales Ready“, kann der Vertrieb den bereits interessierten und qualifizierten Kontakt übernehmen.Prof. Dr. Christian Dach beschreibt kompakt und auf den Punkt, wie B2B-Unternehmen diesen Ansatz zielführend im Unternehmen implementieren können und dadurch hochbezahlte Verkaufsmitarbeiter wesentlich effektiver einsetzen sowie die Conversion-Rate deutlich steigern können.
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Dieses erläutert, wie B2B-Unternehmen Inbound-Marketing erfolgreich umsetzen können, um ihre Vertriebsergebnisse nachhaltig zu verbessern. Der Schlüssel liegt in kontinuierlich generiertem Content, der über geeignete Kanäle ausgespielt wird – mit dem Ziel, dass Potenzialkunden von sich aus auf das verkaufende Unternehmen zukommen. Marketing-Automation-Software ermöglicht dabei eine individuelle und gleichzeitig kostengünstige Interaktion mit potenziellen Kunden. Ist ein Lead „Sales Ready“, kann der Vertrieb den bereits interessierten und qualifizierten Kontakt übernehmen.Prof. Dr. Christian Dach beschreibt kompakt und auf den Punkt, wie B2B-Unternehmen diesen Ansatz zielführend im Unternehmen implementieren können und dadurch hochbezahlte Verkaufsmitarbeiter wesentlich effektiver einsetzen sowie die Conversion-Rate deutlich steigern können.
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Aktualisiert: 2023-06-20
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Aktualisiert: 2023-06-20
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Aktualisiert: 2023-06-19
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