Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde von Geffroy,  Edgar K
**Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!** Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen, ist es unerlässlich, dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein "Update" seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt, dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde von Geffroy,  Edgar K
**Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!** Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen, ist es unerlässlich, dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein "Update" seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt, dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.
Aktualisiert: 2023-05-11
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E-Commerce

E-Commerce von Palmer,  Marc A.
Finden Sie heraus, wie Sie eine E-Commerce-Website eröffnen und rentabel machen können! Möchten Sie Ihren Online-Shop so gestalten, dass er mehr Umsatz bringt? Möchten Sie lernen, wie man ein E-Commerce-Unternehmen so verwaltet, dass es auf Dauer Gewinne erzielt? Was sind die richtigen Strategien und Instrumente für den Online-Verkauf? Wir leben in einer neuen Welt, in der die Menschen zunehmend online sind, sie wollen alles und sofort. Die Präsenz im Internet ist heute unverzichtbar und eine Voraussetzung für die Steigerung Ihrer Einnahmen. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie einen E-Commerce-Shop eröffnen, planen und verwalten können. Ein praktisches Handbuch, das Sie in die Lage versetzt, alle Phasen der Eröffnung eines Online-Shops optimal zu bewältigen. Sie erfahren, wie Sie die grafische Oberfläche gestalten, um Besucher zu fesseln und in treue Kunden zu verwandeln, wie Sie Ihr Investitionsbudget berechnen und wie Sie Ihre Website am besten organisieren. Spezifische Techniken und Methoden, um zu lernen, wie man einen erfolgreichen E-Commerce aufbaut, auf allen Arten von Geräten verkauft und seine Einnahmen erhöht! Das ist es, was Sie in diesem Buch finden werden: Was ist E-Commerce? Was sind die Unterschiede zwischen traditionellem und Online-Handel? Die Schritte zur Eröffnung eines Online-Shops Planung eines Online-Shops Die Schritte des 5A-Modells Die Schritte zur Berechnung unserer Investitionskapazität Wie man den Herausforderungen des Marktes begegnet Gestaltung der grafischen Oberfläche der Website Organisation der E-Commerce-Website Die wichtigsten Details für die Produktpräsentation Lieferkette Zahlungsmöglichkeiten Die verschiedenen Kommunikationskanäle und wie sie am besten genutzt werden können Tools zur Steigerung des Erfolgs im elektronischen Handel Verwaltung von Bewertungen und Kommentaren Die ordnungspolitischen Grundsätze des Online-Handels Und vieles mehr! Die Planung und Strukturierung eines Online-Shops ist im heutigen Zeitalter unerlässlich. Dank des E-Commerce können Sie Geld verdienen, Ihr Kapital vermehren und großartige Ergebnisse erzielen! Finden Sie jetzt heraus, wie!
Aktualisiert: 2023-03-16
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E-Commerce

E-Commerce von Palmer,  Marc A.
Finden Sie heraus, wie Sie eine E-Commerce-Website eröffnen und rentabel machen können! Möchten Sie Ihren Online-Shop so gestalten, dass er mehr Umsatz bringt? Möchten Sie lernen, wie man ein E-Commerce-Unternehmen so verwaltet, dass es auf Dauer Gewinne erzielt? Was sind die richtigen Strategien und Instrumente für den Online-Verkauf? Wir leben in einer neuen Welt, in der die Menschen zunehmend online sind, sie wollen alles und sofort. Die Präsenz im Internet ist heute unverzichtbar und eine Voraussetzung für die Steigerung Ihrer Einnahmen. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie einen E-Commerce-Shop eröffnen, planen und verwalten können. Ein praktisches Handbuch, das Sie in die Lage versetzt, alle Phasen der Eröffnung eines Online-Shops optimal zu bewältigen. Sie erfahren, wie Sie die grafische Oberfläche gestalten, um Besucher zu fesseln und in treue Kunden zu verwandeln, wie Sie Ihr Investitionsbudget berechnen und wie Sie Ihre Website am besten organisieren. Spezifische Techniken und Methoden, um zu lernen, wie man einen erfolgreichen E-Commerce aufbaut, auf allen Arten von Geräten verkauft und seine Einnahmen erhöht! Das ist es, was Sie in diesem Buch finden werden: Was ist E-Commerce? Was sind die Unterschiede zwischen traditionellem und Online-Handel? Die Schritte zur Eröffnung eines Online-Shops Planung eines Online-Shops Die Schritte des 5A-Modells Die Schritte zur Berechnung unserer Investitionskapazität Wie man den Herausforderungen des Marktes begegnet Gestaltung der grafischen Oberfläche der Website Organisation der E-Commerce-Website Die wichtigsten Details für die Produktpräsentation Lieferkette Zahlungsmöglichkeiten Die verschiedenen Kommunikationskanäle und wie sie am besten genutzt werden können Tools zur Steigerung des Erfolgs im elektronischen Handel Verwaltung von Bewertungen und Kommentaren Die ordnungspolitischen Grundsätze des Online-Handels Und vieles mehr! Die Planung und Strukturierung eines Online-Shops ist im heutigen Zeitalter unerlässlich. Dank des E-Commerce können Sie Geld verdienen, Ihr Kapital vermehren und großartige Ergebnisse erzielen! Finden Sie jetzt heraus, wie!
Aktualisiert: 2023-03-16
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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde von Geffroy,  Edgar K
**Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!** Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen, ist es unerlässlich, dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein "Update" seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt, dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.
Aktualisiert: 2021-07-01
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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde von Geffroy,  Edgar K
**Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!** Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen, ist es unerlässlich, dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein "Update" seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt, dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.
Aktualisiert: 2023-02-15
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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde von Geffroy,  Edgar K
**Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!** Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen, ist es unerlässlich, dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein "Update" seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt, dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.
Aktualisiert: 2023-02-15
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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde von Geffroy,  Edgar K
Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen, ist es unerlässlich, dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein "Update" seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt, dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.
Aktualisiert: 2021-10-24
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Lebensmittelinformationsverordnung

Lebensmittelinformationsverordnung von Grube,  Markus, Voit,  Wolfgang
Zum Werk Die Lebensmittel-Informationsverordnung regelt europaweit die Kennzeichnung von Lebensmitteln. Sie modernisiert das geltende Lebensmittelkennzeichnungsrecht. Die Rechtsänderungen verfolgen einen ganz neuen Denkansatz. Abzustellen ist nicht mehr nur auf die bloße Verpackungskennzeichnung. Regelungsgegenstand ist künftig vielmehr die Information über das Lebensmittel. Damit gilt die Verordnung für jegliche Information über Lebensmittel und enthält Vorgaben in bislang ungeregelten Bereichen wie Internetverkauf oder Catering im Zusammenhang mit Verkehrsdienstleistungen. Dieser ganzheitliche Ansatz erfasst auch wichtige Themen wie die Verantwortlichkeit von Lebensmittelunternehmern für die Lebensmittelinformation. Der Kommentar erläutert die Änderungen beispielhaft und im Kontext des früheren Rechtsstandes und hilft auf diese Weise den Unternehmen, relevante Neuerungen klar zu identifizieren. Die ausführliche Kommentierung zu Irreführungsaspekten macht das Werk als Arbeitshilfe für Behörden und Gerichte unentbehrlich, da dieser Bereich in den letzten Jahren in besonderem Maße rechtspolitisch bedeutsam geworden ist und Veränderungen unterliegt. Erläutert sind außerdem die weitreichenden Befugnisse der Europäischen Kommission, mittels sog. Delegierter Rechtsakte oder Durchführungsbestimmungen, das Lebensmittelinformationsrecht fortzuschreiben. Vorteile auf einen Blick - umfassende, praxisorientierte Erläuterung der EU-Verordnung - Darstellung der Unterschiede zur Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung - systematische Auswertung von Rechtsprechung und Literatur Zur Neuauflage Für die 2. Auflage wird das Werk unter Berücksichtigung erster Erfahrungswerte bei der praktischen Rechtsanwendung vollständig überarbeitet und aller aktuellen Interpretationshilfen zur Anwendung der LMIV dargestellt. Kommentiert werden außerdem v.a. die Durchführungsverordnung (EU) Nr. 1337/2013 zur Herkunftsinformation von frischem Fleisch sowie die Anpassungen des nationalen Rechts (vorläufige Lebensmittelinformations-Ergänzungsverordnung zur Information über allergene Stoffe in unverpackten Lebensmitteln, Notifizierung von Vorschriften der Fertigpackungsverordnung). Zielgruppe Für Aufsichtsbehörden, Rechtsabteilungen von Lebensmittelunternehmen, Rechtsanwälte und Gerichte.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Goldmine Ebay

Goldmine Ebay von Renz,  Marcus
Aktuelle Ausgabe 2023 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM Machen Sie eBay zu Ihrer persönlichen Goldmine! Sie denken, Sie wüssten schon alles über eBay? Sie glauben, dass diese Plattform Ihnen kaum Vorteile bringt – und erst recht keine bedeutenden Umsätze? Weit gefehlt! Lassen Sie sich von einem praxiserfahrenen eBay-Powerseller zeigen, mit welch einfachen Strategien und Tricks Sie mit eBay auch heute noch ein Vermögen machen können. Denn gerade dort treffen sich Millionen kauffreudiger Kunden, die Sie nicht lange bitten müssen. Vorausgesetzt, Sie folgen diesen Insider-Ratschlägen vom Profi! Schlaraffenland für Verkäufer, Händler-Paradies, Ramsch-Rausch per Mausklick - solche und ähnliche Losungen explodieren förmlich im Kopf, sobald die Rede auf Ebay kommt. Hier, so macht das Meinungsbild glauben, werden noch Träume wahr - die Träume von den gebratenen Euro-Tauben, die jedem Online-Verkäufer in den Mund fliegen. Aber hatte der Meinungs-Bildner Recht, als er den Pinsel einzig und allein in die rosigsten Farben getunkt hat? Was muss man wirklich tun, um auf Dauer als Ebay-Verkäufer vermögend zu werden? Fundierte Antworten auf diese und andere Fragen finden sich in dem Praxis-Ratgeber 'Goldmine Ebay', der exklusiv und in einer aktualisierten Neuauflage im Verlag Rademacher erhältlich ist. Schon nach den ersten Seiten zeigt sich, dass der Titel mit Bedacht gewählt worden ist: Besitzt funkelndes Edel-Erz enormen Wert? Ja! Fördert es sich von selbst? Nein! Ebenso steht es mit dem Ebay-Erfolg: Ja, man kann als professioneller Ebay-Händler Gewinn machen, ein richtiges Vermögen sogar. Marcus Renz selbst hat's vorgemacht. Aber nein: Das geht nicht von heute auf morgen. Und erst recht nicht ohne Engagement und Fachwissen. Durchhaltewillen und Einsatzbereitschaft muss der Leser schon selbst entwickeln. Die andere unentbehrliche Geschäftsgrundlage hingegen - bestehend aus Know-how, Insider-Tipps und unbezahlbaren, goldwerten Praxisratschlägen - liefert Marcus Renz gleich kistenweise und frei Haus. Marcus Renz ist ein beschlagener Versandhandels-Fuchs und lässt alle, die ihm nacheifern wollen, an seinem kostbaren Erfahrungsschatz teilhaben. So ist der Obolus für diese 250 Seiten gut angelegt. Erspart sich doch jeder, der als eintrittswilliger Novize an die Tür der Ebay-Händlergilde klopft, böse Bauchlandungen, die ihn ansonsten enorm viel Lehrgeld kosten würden (nehmen Sie 'Geld' dabei ruhig wörtlich): Warum etwa soll sich ein Neueinsteiger als Anfangs-Investition schon eine sündhaft teure Kunden-Datenbank zulegen, wenn er noch gar keine Kunden hat? Der alte Hase Marcus Renz warnt eindringlich vor solchen und anderen Anfänger-Torheiten. Verkaufs-Praktiker mit Leib und Seele, erklärt er Schritt für Schritt und leicht verständlich: + welches technische Rüstzeug man wirklich braucht - und welches nicht + welche Verkaufsart die Kasse am häufigsten klingeln lässt + welche Fallstricke bei Power-Auktionen ausliegen + welche Mittel den eigenen Ebay-Shop zum Brummen bringen + welche Kniffe sich bei der Waren-Präsentation bewährt haben - und welche nur unnütz Geld kosten + wo man Produkte für den Weiterverkauf noch zum Spottpreis abgreifen kann (allein die Adressen dieser noch nicht abgegrasten lukrativen Weideplätze nehmen 50 dicht gedrängte Seiten ein) + wie man nach dem Sprung in die Selbstständigkeit nicht auf die Nase fällt und vieles, vieles mehr Eines ist klar: Mehr Power-Tipps vom Power-Seller dürften anderswo kaum zwischen zwei Buchdeckeln stecken. 'Goldmine Ebay' ist für jeden, der mit dieser Internet-Plattform ordentlich und dauerhaft Gewinn machen will, so unentbehrlich wie die Grubenlampe für den Bergmann: ein Wegweiser, der Licht ins Dunkel der Ebay-Mine bringt und die wirklich ertragreichen Goldadern sichtbar werden lässt. Aktuelle Ausgabe 2023 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM
Aktualisiert: 2023-01-18
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