Smart Preise verhandeln – Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen

Smart Preise verhandeln – Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen von Kmenta,  Roman
Kreative Verhandlungsstrategien für profitable Geschäfte Preisverhandlungen – für immer mehr Verkäufer sind sie ein fixer, meist ungeliebter Bestandteil ihrer Verkaufstätigkeit. Oft fühlen sie sich hilflos den Rabattforderungen der Kunden ausgesetzt. Meist wird dann – wohl oder übel – ein Nachlass gewährt. Doch das muss nicht so sein. Der Preisnachlass ist die schlechteste von vielen Möglichkeiten und Strategien, die Sie haben, mit Preisforderungen Ihrer Kunden umzugehen. Eine gelungene Preisverhandlung hat weniger mit Feilschen, sondern sehr viel mehr mit Planung und Kreativität zu tun. Mit der Fülle an einfach umsetzbaren Ideen und Tipps aus der Verkaufspraxis, die dieses Buch für Sie bereithält, werden Sie deutlich besser abschneiden und erfolgreich verhandeln. Bei Ihrer nächsten Verhandlung bereits. In diesem Verkaufsbuch erfahren Sie • warum beim Preise Verhandeln wenig gewaltig viel ist • wie Sie sich professionell auf ein Preisgespräch vorbereiten • welche psychologischen Verhandlungstechniken Sie erfolgreich nutzen können • welche Verhandlungsstrategie oder Verhandlungstaktik sie wann optimal einsetzen • wie Sie mit starken Verhandlungspartnern Verhandlungen führen und richtig verhandeln • warum Sie Preiseinwände nicht entkräften müssen • mit welcher Methode der Verhandlungsführung Sie ein Win Win erzielen können • wie Sie professionell feilschen, wenn es denn sein muss. Dieses Verhandlungsbuch ist ein hilfreicher Ratgeber mit vielen Strategien, Tipps und Verhandlungstaktiken für alle, die verkaufen: • für Verkäufer im Außendienst, die Preisgespräche im B2B oder B2C Bereich führen und besser verhandeln lernen wollen • für Key Account Manager, die mit Profi Einkäufern über Konditionen und Preise verhandeln • für Selbstständige, die Ihre eigene Leistung verkaufen und höhere Honorare und Stundensätze erzielen wollen • für Führungskräfte und Vertriebsmanager, die mehr Umsatz und Ertrag im Vertriebsteam erzielen wollen
Aktualisiert: 2023-06-12
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Das Harvard-Konzept

Das Harvard-Konzept von Fisher,  Roger, Neubauer,  Jürgen, Patton,  Bruce, Ury,  William
Seit 40 Jahren ist »Das Harvard-Konzept« weltweit das Standardwerk zum Thema Verhandeln. Es hat uns gelehrt, nicht um Positionen zu feilschen, sondern sich auf Interessen zu konzentrieren und zwischen Menschen und Problemen stets zu trennen. So wird es möglich, dass Parteien zum beiderseitigen Vorteil verhandeln und Win-win-Situationen schaffen. Egal ob politische Konflikte, Vertrags- und Gehaltsverhandlungen oder Tarifgespräche – für alle Berufsgruppen hat »Das Harvard-Konzept« die Art und Weise, wie wir verhandeln, Differenzen beilegen und Lösungen finden, für immer verändert.Der Klassiker ist um neue Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum erweitert und liegt jetzt erstmals gänzlich überarbeitet und in einer vollkommen neuen Übersetzung vor.
Aktualisiert: 2023-06-01
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Krebs go home

Krebs go home von Kapfer,  Uwe
Als der ehemalige Offizier Uwe Kapfer mit der Diagnose Krebs konfrontiert wird, macht er einen ungewöhnlichen Selbstversuch: Können wir mit Körper, Geist und Seele in einen Dialog treten und um den Frieden »verhandeln«, wie Kriegsparteien es tun? Der Autor schildert seine eigene ganzheitliche Heilreise und stellt Methoden vor, die von der Verhandlungstechnik des Harvard-Konzepts bis hin zu sanften Bewusstseinsübungen reichen. Er macht klar: Eine Diagnose ist nicht das Ende. Sie kann der Beginn einer tiefen Versöhnung sein.
Aktualisiert: 2023-06-01
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Das Harvard-Konzept

Das Harvard-Konzept von Fisher,  Roger, Neubauer,  Jürgen, Patton,  Bruce, Ury,  William
Erweitert und neu übersetzt: mit aktuellen Verhandlungsbeispielen aus dem deutschsprachigen RaumSeit 40 Jahren ist »Das Harvard-Konzept« weltweit das Standardwerk zum Thema Verhandeln. Es hat uns gelehrt, nicht um Positionen zu feilschen, sondern sich auf Interessen zu konzentrieren und zwischen Menschen und Problemen stets zu trennen. So wird es möglich, dass Parteien zum beiderseitigen Vorteil verhandeln und Win-win-Situationen schaffen. Egal ob politische Konflikte, Vertrags- und Gehaltsverhandlungen oder Tarifgespräche – für alle Berufsgruppen hat »Das Harvard-Konzept« die Art und Weise, wie wir verhandeln, Differenzen beilegen und Lösungen finden, für immer verändert.Der Klassiker ist um neue Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum erweitert und liegt jetzt erstmals gänzlich überarbeitet und in einer vollkommen neuen Übersetzung vor.
Aktualisiert: 2023-06-01
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Krebs go home

Krebs go home von Kapfer,  Uwe
Als der ehemalige Offizier Uwe Kapfer mit der Diagnose Krebs konfrontiert wird, macht er einen ungewöhnlichen Selbstversuch: Können wir mit Körper, Geist und Seele in einen Dialog treten und um den Frieden »verhandeln«, wie Kriegsparteien es tun? Der Autor schildert seine eigene ganzheitliche Heilreise und stellt Methoden vor, die von der Verhandlungstechnik des Harvard-Konzepts bis hin zu sanften Bewusstseinsübungen reichen. Er macht klar: Eine Diagnose ist nicht das Ende. Sie kann der Beginn einer tiefen Versöhnung sein.
Aktualisiert: 2023-05-19
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Das Harvard-Konzept

Das Harvard-Konzept von Fisher,  Roger, Neubauer,  Jürgen, Patton,  Bruce, Ury,  William
Erweitert und neu übersetzt: mit aktuellen Verhandlungsbeispielen aus dem deutschsprachigen RaumSeit 40 Jahren ist »Das Harvard-Konzept« weltweit das Standardwerk zum Thema Verhandeln. Es hat uns gelehrt, nicht um Positionen zu feilschen, sondern sich auf Interessen zu konzentrieren und zwischen Menschen und Problemen stets zu trennen. So wird es möglich, dass Parteien zum beiderseitigen Vorteil verhandeln und Win-win-Situationen schaffen. Egal ob politische Konflikte, Vertrags- und Gehaltsverhandlungen oder Tarifgespräche – für alle Berufsgruppen hat »Das Harvard-Konzept« die Art und Weise, wie wir verhandeln, Differenzen beilegen und Lösungen finden, für immer verändert.Der Klassiker ist um neue Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum erweitert und liegt jetzt erstmals gänzlich überarbeitet und in einer vollkommen neuen Übersetzung vor.
Aktualisiert: 2023-05-19
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Das Harvard-Konzept

Das Harvard-Konzept von Fisher,  Roger, Neubauer,  Jürgen, Patton,  Bruce, Ury,  William
Seit 40 Jahren ist »Das Harvard-Konzept« weltweit das Standardwerk zum Thema Verhandeln. Es hat uns gelehrt, nicht um Positionen zu feilschen, sondern sich auf Interessen zu konzentrieren und zwischen Menschen und Problemen stets zu trennen. So wird es möglich, dass Parteien zum beiderseitigen Vorteil verhandeln und Win-win-Situationen schaffen. Egal ob politische Konflikte, Vertrags- und Gehaltsverhandlungen oder Tarifgespräche – für alle Berufsgruppen hat »Das Harvard-Konzept« die Art und Weise, wie wir verhandeln, Differenzen beilegen und Lösungen finden, für immer verändert.Der Klassiker ist um neue Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum erweitert und liegt jetzt erstmals gänzlich überarbeitet und in einer vollkommen neuen Übersetzung vor.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Krebs go home

Krebs go home von Kapfer,  Uwe
Als der ehemalige Offizier Uwe Kapfer mit der Diagnose Krebs konfrontiert wird, macht er einen ungewöhnlichen Selbstversuch: Können wir mit Körper, Geist und Seele in einen Dialog treten und um den Frieden »verhandeln«, wie Kriegsparteien es tun? Der Autor schildert seine eigene ganzheitliche Heilreise und stellt Methoden vor, die von der Verhandlungstechnik des Harvard-Konzepts bis hin zu sanften Bewusstseinsübungen reichen. Er macht klar: Eine Diagnose ist nicht das Ende. Sie kann der Beginn einer tiefen Versöhnung sein.
Aktualisiert: 2023-05-13
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Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen

Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen von McCormack,  Mark
Die Absolventen der Business Schools führen viele der weltweit größten Unternehmen, Banken und Länder. Der Master of Business Administration, kurz MBA, gilt nach wie vor als Eintrittskarte in diese Welt der exorbitanten Einstiegsgehälter. Doch entgegen vieler Erwartungen ist die raue Unternehmenspraxis dann oft eine andere, als die kuschelige Welt der Business Schools. Viele Situationen im Geschäftsleben passen einfach nicht in die theoretischen Schubladen der Betriebswirte – und erwischen die Absolventen im Alltag kalt. McCormack verrät in seinem Klassiker Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen, was einen in der Welt der Top-Etagen wirklich erwartet und füllt mit seinem Know-How die Lücke zwischen Business-School-Ausbildung und praktischen Führungserfahrungen. Sein Bestseller vermittelt seit Jahrzehnten alles Wissenswerte über Strategien der Unternehmensführung, Verhandlungsführung und Verkauf – aber in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen

Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen von McCormack,  Mark
Die Absolventen der Business Schools führen viele der weltweit größten Unternehmen, Banken und Länder. Der Master of Business Administration, kurz MBA, gilt nach wie vor als Eintrittskarte in diese Welt der exorbitanten Einstiegsgehälter. Doch entgegen vieler Erwartungen ist die raue Unternehmenspraxis dann oft eine andere, als die kuschelige Welt der Business Schools. Viele Situationen im Geschäftsleben passen einfach nicht in die theoretischen Schubladen der Betriebswirte – und erwischen die Absolventen im Alltag kalt. McCormack verrät in seinem Klassiker Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen, was einen in der Welt der Top-Etagen wirklich erwartet und füllt mit seinem Know-How die Lücke zwischen Business-School-Ausbildung und praktischen Führungserfahrungen. Sein Bestseller vermittelt seit Jahrzehnten alles Wissenswerte über Strategien der Unternehmensführung, Verhandlungsführung und Verkauf – aber in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Smart Preise verhandeln – Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen

Smart Preise verhandeln – Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen von Kmenta,  Roman
Kreative Verhandlungsstrategien für profitable Geschäfte Preisverhandlungen – für immer mehr Verkäufer sind sie ein fixer, meist ungeliebter Bestandteil ihrer Verkaufstätigkeit. Oft fühlen sie sich hilflos den Rabattforderungen der Kunden ausgesetzt. Meist wird dann – wohl oder übel – ein Nachlass gewährt. Doch das muss nicht so sein. Der Preisnachlass ist die schlechteste von vielen Möglichkeiten und Strategien, die Sie haben, mit Preisforderungen Ihrer Kunden umzugehen. Eine gelungene Preisverhandlung hat weniger mit Feilschen, sondern sehr viel mehr mit Planung und Kreativität zu tun. Mit der Fülle an einfach umsetzbaren Ideen und Tipps aus der Verkaufspraxis, die dieses Buch für Sie bereithält, werden Sie deutlich besser abschneiden und erfolgreich verhandeln. Bei Ihrer nächsten Verhandlung bereits. In diesem Verkaufsbuch erfahren Sie • warum beim Preise Verhandeln wenig gewaltig viel ist • wie Sie sich professionell auf ein Preisgespräch vorbereiten • welche psychologischen Verhandlungstechniken Sie erfolgreich nutzen können • welche Verhandlungsstrategie oder Verhandlungstaktik sie wann optimal einsetzen • wie Sie mit starken Verhandlungspartnern Verhandlungen führen und richtig verhandeln • warum Sie Preiseinwände nicht entkräften müssen • mit welcher Methode der Verhandlungsführung Sie ein Win Win erzielen können • wie Sie professionell feilschen, wenn es denn sein muss. Dieses Verhandlungsbuch ist ein hilfreicher Ratgeber mit vielen Strategien, Tipps und Verhandlungstaktiken für alle, die verkaufen: • für Verkäufer im Außendienst, die Preisgespräche im B2B oder B2C Bereich führen und besser verhandeln lernen wollen • für Key Account Manager, die mit Profi Einkäufern über Konditionen und Preise verhandeln • für Selbstständige, die Ihre eigene Leistung verkaufen und höhere Honorare und Stundensätze erzielen wollen • für Führungskräfte und Vertriebsmanager, die mehr Umsatz und Ertrag im Vertriebsteam erzielen wollen
Aktualisiert: 2023-03-16
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Krebs go home

Krebs go home von Kapfer,  Uwe
Als der ehemalige Offizier Uwe Kapfer mit der Diagnose Krebs konfrontiert wird, macht er einen ungewöhnlichen Selbstversuch: Können wir mit Körper, Geist und Seele in einen Dialog treten und um den Frieden »verhandeln«, wie Kriegsparteien es tun? Der Autor schildert seine eigene ganzheitliche Heilreise und stellt Methoden vor, die von der Verhandlungstechnik des Harvard-Konzepts bis hin zu sanften Bewusstseinsübungen reichen. Er macht klar: Eine Diagnose ist nicht das Ende. Sie kann der Beginn einer tiefen Versöhnung sein.
Aktualisiert: 2023-04-01
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Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen

Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen von McCormack,  Mark
Die Absolventen der Business Schools führen viele der weltweit größten Unternehmen, Banken und Länder. Der Master of Business Administration, kurz MBA, gilt nach wie vor als Eintrittskarte in diese Welt der exorbitanten Einstiegsgehälter. Doch entgegen vieler Erwartungen ist die raue Unternehmenspraxis dann oft eine andere, als die kuschelige Welt der Business Schools. Viele Situationen im Geschäftsleben passen einfach nicht in die theoretischen Schubladen der Betriebswirte – und erwischen die Absolventen im Alltag kalt. McCormack verrät in seinem Klassiker Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen, was einen in der Welt der Top-Etagen wirklich erwartet und füllt mit seinem Know-How die Lücke zwischen Business-School-Ausbildung und praktischen Führungserfahrungen. Sein Bestseller vermittelt seit Jahrzehnten alles Wissenswerte über Strategien der Unternehmensführung, Verhandlungsführung und Verkauf – aber in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-02-15
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Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen

Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen von McCormack,  Mark
Die Absolventen der Business Schools führen viele der weltweit größten Unternehmen, Banken und Länder. Der Master of Business Administration, kurz MBA, gilt nach wie vor als Eintrittskarte in diese Welt der exorbitanten Einstiegsgehälter. Doch entgegen vieler Erwartungen ist die raue Unternehmenspraxis dann oft eine andere, als die kuschelige Welt der Business Schools. Viele Situationen im Geschäftsleben passen einfach nicht in die theoretischen Schubladen der Betriebswirte – und erwischen die Absolventen im Alltag kalt. McCormack verrät in seinem Klassiker Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen, was einen in der Welt der Top-Etagen wirklich erwartet und füllt mit seinem Know-How die Lücke zwischen Business-School-Ausbildung und praktischen Führungserfahrungen. Sein Bestseller vermittelt seit Jahrzehnten alles Wissenswerte über Strategien der Unternehmensführung, Verhandlungsführung und Verkauf – aber in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-02-15
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Das Harvard-Konzept

Das Harvard-Konzept von Fisher,  Roger, Neubauer,  Jürgen, Patton,  Bruce, Ury,  William
Erweitert und neu übersetzt: mit aktuellen Verhandlungsbeispielen aus dem deutschsprachigen RaumSeit 40 Jahren ist »Das Harvard-Konzept« weltweit das Standardwerk zum Thema Verhandeln. Es hat uns gelehrt, nicht um Positionen zu feilschen, sondern sich auf Interessen zu konzentrieren und zwischen Menschen und Problemen stets zu trennen. So wird es möglich, dass Parteien zum beiderseitigen Vorteil verhandeln und Win-win-Situationen schaffen. Egal ob politische Konflikte, Vertrags- und Gehaltsverhandlungen oder Tarifgespräche – für alle Berufsgruppen hat »Das Harvard-Konzept« die Art und Weise, wie wir verhandeln, Differenzen beilegen und Lösungen finden, für immer verändert.Der Klassiker ist um neue Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum erweitert und liegt jetzt erstmals gänzlich überarbeitet und in einer vollkommen neuen Übersetzung vor.
Aktualisiert: 2023-04-27
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Das Harvard-Konzept

Das Harvard-Konzept von Fisher,  Roger, Neubauer,  Jürgen, Patton,  Bruce, Ury,  William
Seit 40 Jahren ist »Das Harvard-Konzept« weltweit das Standardwerk zum Thema Verhandeln. Es hat uns gelehrt, nicht um Positionen zu feilschen, sondern sich auf Interessen zu konzentrieren und zwischen Menschen und Problemen stets zu trennen. So wird es möglich, dass Parteien zum beiderseitigen Vorteil verhandeln und Win-win-Situationen schaffen. Egal ob politische Konflikte, Vertrags- und Gehaltsverhandlungen oder Tarifgespräche – für alle Berufsgruppen hat »Das Harvard-Konzept« die Art und Weise, wie wir verhandeln, Differenzen beilegen und Lösungen finden, für immer verändert.Der Klassiker ist um neue Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum erweitert und liegt jetzt erstmals gänzlich überarbeitet und in einer vollkommen neuen Übersetzung vor.
Aktualisiert: 2023-05-03
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Methodik der Konfliktlösung

Methodik der Konfliktlösung von Crisand,  Ekkehard, Raab,  Gerhard
Seit über 20 Jahren hat der Autor mit hunderten von Führungskräften trainiert, aufgetretene Konflikte zu lösen, und zwar nach dem von ihm entwickelten Ablaufschema mit Analyse, Diagnose und Therapie. Die Neuauflage hält sich an die bewährte Struktur und behandelt die Theorie des Konflikts sowie die Konfliktlösung (Techniken/Methoden, psychologischer Ablaufplan und seine Phasen). Die für den Hauptteil ausgewählten Konfliktfälle entstammen der Beratungspraxis des Autors und repräsentieren sowohl Harvard-Methode (Vorliegen aller relevanten Daten) als auch (Ab-)Fragemethode (Sachverhalt wird nach Brainstorming-Art erarbeitet). Grafiken und Checklisten veranschaulichen das Textmaterial, die klare und strikt eingehaltene Struktur der Fallstudien hilft bei der Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse. Das bewährte Heft lässt sich hervorragend einsetzen und wendet sich an Trainer, Dozenten, Studenten, und an alle Führungskräfte in Wirtschaft und Verwaltung sowie Psychologen.
Aktualisiert: 2019-10-17
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