Gebete

Gebete von Dröws,  Helmut
Hier habe ich Gebete zusammengestellt, die ich jeden Tag gelesen habe aus Ich weiß, dass es einen Gott gibt von mir veröffentlicht ISBN 978-3-7392-6551-3 Aus meinem Bücherschrank Ich freue mich, dass ich diese guten Gedanken weitergeben darf, damit auch andere sich freuen können. Gerade das Gebet verbindet uns mit Gott und dem Himmel mit denen wir immer ganz beieinander sein sollten. Denn nur diese Verbindung sagt uns, wo wir einmal sein werden. Gott hat es uns versprochen dort zu sein, wo er und sein Sohn, Jesus Christus, sind. Das muss man allerdings glauben und wollen! Ich wurde diesbezüglich in meinem Leben nie entäuscht und vertraue, was mir versprochen wurde. Ich danke Gott, dass ich beten darf und erleben konnte, dass hier etwas geschieht, was mich leben läßt.
Aktualisiert: 2022-05-19
> findR *

Gesammelte Erkenntnisse

Gesammelte Erkenntnisse von Dröws,  Helmut
In diesem Buch habe ich Erkenntnisse gesammelt aus meinem Bücherschrank, die ich interessant und lehrreich fand. Daraus habe ich viel gelernt mein Leben lang und hoffe damit anderen Menschen eine Hilfe zu sein, wenn auch sie nach dem Sinn des Lebens fragen. Insbesondere habe ich mich immer mit Religion beschäftigt, weil ich immer auf Gott gehört habe. Mit ihm habe ich alle meine Probleme, die ich je im Leben hatte besprochen. Im Gottesdienst habe ich auf sein Wort gehört, was aus der Predigt kam. Beim Lesen der Bibel, welche ich vier Mal komplett und das Neue Testament sechs Mal gelesen habe, habe ich gespürt, wie Gott zu mir gesprochen hat. Bei meinen täglichen Gebeten hat Gott mir zugehört und dafür bin ich ihm von Herzen dankbar bis heute. Alle Bücher, die ich gelesen habe, haben mir den Trost nicht gegeben, den mir dies Wort der Bibel gab: - Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.- Immanuel Kant, Philosoph Das kann auch ich sagen, denn ich habe viel gelesen in meinem Leben und deshalb war es für mich sehr wertvoll wichtige Erkenntnisse zu sammeln, weil ich immer nur die Wahrheit gesucht habe und ich habe sie gefunden.
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Glaubenserlebnisse

Sie suchen ein Buch über Glaubenserlebnisse? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Glaubenserlebnisse. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Glaubenserlebnisse im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Glaubenserlebnisse einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Glaubenserlebnisse - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Glaubenserlebnisse, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Glaubenserlebnisse und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.