Berliner Schnauze (Neuauflage)

Berliner Schnauze (Neuauflage)
Heutzutage sind wir alle Manager. Die Tage sind straff durchgeplant, wir eilen von Termin zu Termin, und auf dem Schreibtisch lauert der Papierkrieg: Rechnungen sind zu bezahlen, Abonnements zu kündigen, Bestellungen aufzugeben und Briefe zu beantworten. Dringend! – Wirklich? Die Stressforscher von ars vivendi raten: Setzen Sie Prioritäten. So bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Der Zettelkasten "Berliner Schnauze" hilft Ihnen, den Überblick zu behalten. Verzetteln Sie sich nicht! 5 verschiedene Blöcke à 100 Blatt in Box.
Aktualisiert: 2023-06-13
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Berliner Schnauze (Neuauflage)

Berliner Schnauze (Neuauflage)
Heutzutage sind wir alle Manager. Die Tage sind straff durchgeplant, wir eilen von Termin zu Termin, und auf dem Schreibtisch lauert der Papierkrieg: Rechnungen sind zu bezahlen, Abonnements zu kündigen, Bestellungen aufzugeben und Briefe zu beantworten. Dringend! – Wirklich? Die Stressforscher von ars vivendi raten: Setzen Sie Prioritäten. So bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Der Zettelkasten "Berliner Schnauze" hilft Ihnen, den Überblick zu behalten. Verzetteln Sie sich nicht! 5 verschiedene Blöcke à 100 Blatt in Box.
Aktualisiert: 2023-05-13
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Bei Anruf Umsatz

Bei Anruf Umsatz von Fischer,  Claudia
Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt. In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat. Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Bei Anruf Umsatz

Bei Anruf Umsatz von Fischer,  Claudia
Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt. In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat. Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Bei Anruf Umsatz

Bei Anruf Umsatz von Fischer,  Claudia
Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt. In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat. Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-02-14
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Bei Anruf Umsatz

Bei Anruf Umsatz von Fischer,  Claudia
Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt. In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat. Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-02-14
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Bei Anruf Umsatz

Bei Anruf Umsatz von Fischer,  Claudia
Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt. In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat. Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-04-15
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Hessisch Geschwätz

Hessisch Geschwätz
Heutzutage sind wir alle Manager. Die Tage sind straff durchgeplant, wir eilen von Termin zu Termin, und auf dem Schreibtisch lauert der Papierkrieg: Rechnungen sind zu bezahlen, Abonnements zu kndigen, Bestellungen aufzugeben und Briefe zu beantworten. Dringend! ? Wirklich? Die Stressforscher von ars vivendi raten: Setzen Sie Priorit„ten. So bleibt mehr Zeit fr die wichtigen Dinge im Leben. Der Zettelkasten "Hessisch Geschw„tz" hilft Ihnen, den šberblick zu behalten. Verzetteln Sie sich nicht!
Aktualisiert: 2022-08-25
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Pott Gelaber

Pott Gelaber
Heutzutage sind wir alle Manager. Die Tage sind straff durchgeplant, wir eilen von Termin zu Termin, und auf dem Schreibtisch lauert der Papierkrieg: Rechnungen sind zu bezahlen, Abonnements zu kndigen, Bestellungen aufzugeben und Briefe zu beantworten. Dringend! ? Wirklich? Die Stressforscher von ars vivendi raten: Setzen Sie Priorit„ten. So bleibt mehr Zeit fr die wichtigen Dinge im Leben. Der Zettelkasten "Pott Gelaber" hilft Ihnen, den šberblick zu behalten. Verzetteln Sie sich nicht!
Aktualisiert: 2022-07-15
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Plattdüütsch Zeddel (Neuauflage)

Plattdüütsch Zeddel (Neuauflage)
Heutzutage sind wir alle Manager. Die Tage sind straff durchgeplant, wir eilen von Termin zu Termin, und auf dem Schreibtisch lauert der Papierkrieg: Rechnungen sind zu bezahlen, Abonnements zu kündigen, Bestellungen aufzugeben und Briefe zu beantworten. Dringend! – Wirklich? Die Stressforscher von ars vivendi raten: Setzen Sie Prioritäten. So bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Der Zettelkasten "Plattdüütsch Zeddel" hilft Ihnen, den Überblick zu behalten. Verzetteln Sie sich nicht! 5 verschiedene Blöcke à 100 Blatt in Box.
Aktualisiert: 2022-01-13
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Berliner Schnauze (Neuauflage)

Berliner Schnauze (Neuauflage)
Heutzutage sind wir alle Manager. Die Tage sind straff durchgeplant, wir eilen von Termin zu Termin, und auf dem Schreibtisch lauert der Papierkrieg: Rechnungen sind zu bezahlen, Abonnements zu kündigen, Bestellungen aufzugeben und Briefe zu beantworten. Dringend! – Wirklich? Die Stressforscher von ars vivendi raten: Setzen Sie Prioritäten. So bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Der Zettelkasten "Berliner Schnauze" hilft Ihnen, den Überblick zu behalten. Verzetteln Sie sich nicht! 5 verschiedene Blöcke à 100 Blatt in Box.
Aktualisiert: 2023-04-13
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Perfektes Timing »Black Magic«

Perfektes Timing »Black Magic«
Für alle, die es edel lieben und dabei den Überblick behalten wollen: Die Black Magic-Version des Perfekten Timings besticht durch ihre Eleganz und sorgt zugleich für Ordnung auf dem Schreibtisch. So werden garantiert keine wichtigen Termine übersehen! Haftnotizzettel, 5 verschiedene schwarze Blöcke à 100 Blatt in Box mit weißem Stift.
Aktualisiert: 2022-01-13
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Österreichische Pickerl

Österreichische Pickerl
Heutzutage sind wir alle Manager. Die Tage sind straff durchgeplant, wir eilen von Termin zu Termin, und auf dem Schreibtisch lauert der Papierkrieg: Rechnungen sind zu bezahlen, Abonnements zu kündigen, Bestellungen aufzugeben und Briefe zu beantworten. Dringend! – Wirklich? Die Stressforscher von ars vivendi raten: Setzen Sie Prioritäten. So bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Der Zettelkasten "Österreichische Pickerl" hilft Ihnen, den Überblick zu behalten. Verzetteln Sie sich nicht! Haftnotizzettel, 5 verschiedene Blöcke à 100 Blatt in Box.
Aktualisiert: 2022-01-11
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Boarische Babberl

Boarische Babberl
Heutzutage sind wir alle Manager. Die Tage sind straff durchgeplant, wir eilen von Termin zu Termin, und auf dem Schreibtisch lauert der Papierkrieg: Rechnungen sind zu bezahlen, Abonnements zu kündigen, Bestellungen aufzugeben und Briefe zu beantworten. Dringend! – Wirklich? Die Stressforscher von ars vivendi raten: Setzen Sie Prioritäten. So bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Der Zettelkasten "Boarische Babberl" hilft Ihnen, den Überblick zu behalten. Verzetteln Sie sich nicht! Haftnotizzettel, 5 verschiedene Blöcke à 100 Blatt in Box.
Aktualisiert: 2022-07-18
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