Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum E-Book Solo

Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum E-Book Solo von Forjan,  Rudolf, Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans, Turisser-Gala,  Christian, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei.
Aktualisiert: 2023-06-06
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Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket

Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket von Forjan,  Rudolf, Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans, Turisser-Gala,  Christian, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei.
Aktualisiert: 2023-06-01
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Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox

Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox von Gutmayer,  Wilhelm, Stickler,  Hans, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen? Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/ eines Restaurantfachmannes. Alles was darüber hinausgeht – die sogenannte Liebe zum Detail – macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/ innen bei.
Aktualisiert: 2023-06-01
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Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox

Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox von Gutmayer,  Wilhelm, Mucher,  Wolfgang, Stickler,  Johann
Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechniken beherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüber hinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnach Überzeugungsarbeit. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten – sie sind für Neues leicht zu begeistern. Gäste, die sich etwas reservierter geben, sind schon eine größere Herausforderung. Hier ist große Fachkenntnis gefragt. Je umfangreicher Ihr Wissen über Speisen und Getränke ist, umso mehr können Sie bei Ihren Gästen glänzen.
Aktualisiert: 2023-05-30
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Getränkekunde E-Book Solo

Getränkekunde E-Book Solo von Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Johann
"Ein gutes Getränkeservice ist ein Cocktail aus verschiedenen Ingredienzien, wie bester Getränkequalität, richtiger Glasauswahl, optimaler Temperatur und der Freude, das eigene Fachwissen mit dem Gast teilen zu können. Das vorliegende Buch soll den Schülerinnen und Schülern ein treuer Ratgeber während der Ausbildung sein. Es soll aufzeigen, wie fundiertes Fachwissen und Tipps aus der Praxis zu einer perfekten Gästeberatung verschmelzen können, die einerseits zufriedenen Kunden und andererseits motivierte, selbstbewusste Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter entstehen lässt."
Aktualisiert: 2023-05-23
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Servieren und Gästeberatung E-Book Solo

Servieren und Gästeberatung E-Book Solo von Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen? Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/ eines Restaurantfachmannes. Alles was darüber hinausgeht – die sogenannte Liebe zum Detail – macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/ innen bei.
Aktualisiert: 2023-05-24
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Servieren und Gästeberatung E-Book Solo

Servieren und Gästeberatung E-Book Solo von Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen? Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/ eines Restaurantfachmannes. Alles was darüber hinausgeht – die sogenannte Liebe zum Detail – macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/ innen bei.
Aktualisiert: 2023-05-23
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Getränkekunde E-Book Solo

Getränkekunde E-Book Solo von Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Johann
"Ein gutes Getränkeservice ist ein Cocktail aus verschiedenen Ingredienzien, wie bester Getränkequalität, richtiger Glasauswahl, optimaler Temperatur und der Freude, das eigene Fachwissen mit dem Gast teilen zu können. Das vorliegende Buch soll den Schülerinnen und Schülern ein treuer Ratgeber während der Ausbildung sein. Es soll aufzeigen, wie fundiertes Fachwissen und Tipps aus der Praxis zu einer perfekten Gästeberatung verschmelzen können, die einerseits zufriedenen Kunden und andererseits motivierte, selbstbewusste Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter entstehen lässt."
Aktualisiert: 2023-05-23
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Servieren und Gästeberatung E-Book Solo

Servieren und Gästeberatung E-Book Solo von Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen? Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/ eines Restaurantfachmannes. Alles was darüber hinausgeht – die sogenannte Liebe zum Detail – macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/ innen bei.
Aktualisiert: 2023-05-23
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Getränkekunde E-Book Solo

Getränkekunde E-Book Solo von Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Johann
"Ein gutes Getränkeservice ist ein Cocktail aus verschiedenen Ingredienzien, wie bester Getränkequalität, richtiger Glasauswahl, optimaler Temperatur und der Freude, das eigene Fachwissen mit dem Gast teilen zu können. Das vorliegende Buch soll den Schülerinnen und Schülern ein treuer Ratgeber während der Ausbildung sein. Es soll aufzeigen, wie fundiertes Fachwissen und Tipps aus der Praxis zu einer perfekten Gästeberatung verschmelzen können, die einerseits zufriedenen Kunden und andererseits motivierte, selbstbewusste Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter entstehen lässt."
Aktualisiert: 2023-05-23
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Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket

Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket von Forjan,  Rudolf, Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans, Turisser-Gala,  Christian, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei.
Aktualisiert: 2023-05-09
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Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox

Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox von Gutmayer,  Wilhelm, Stickler,  Hans, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen? Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/ eines Restaurantfachmannes. Alles was darüber hinausgeht – die sogenannte Liebe zum Detail – macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/ innen bei.
Aktualisiert: 2023-05-09
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Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox

Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox von Gutmayer,  Wilhelm, Stickler,  Hans, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen? Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/ eines Restaurantfachmannes. Alles was darüber hinausgeht – die sogenannte Liebe zum Detail – macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/ innen bei.
Aktualisiert: 2023-03-16
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Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum E-Book Solo

Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum E-Book Solo von Forjan,  Rudolf, Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans, Turisser-Gala,  Christian, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei.
Aktualisiert: 2022-08-31
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Servieren und Gästeberatung E-Book Solo

Servieren und Gästeberatung E-Book Solo von Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen? Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/ eines Restaurantfachmannes. Alles was darüber hinausgeht – die sogenannte Liebe zum Detail – macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/ innen bei.
Aktualisiert: 2022-08-31
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Getränkekunde E-Book Solo

Getränkekunde E-Book Solo von Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Johann
"Ein gutes Getränkeservice ist ein Cocktail aus verschiedenen Ingredienzien, wie bester Getränkequalität, richtiger Glasauswahl, optimaler Temperatur und der Freude, das eigene Fachwissen mit dem Gast teilen zu können. Das vorliegende Buch soll den Schülerinnen und Schülern ein treuer Ratgeber während der Ausbildung sein. Es soll aufzeigen, wie fundiertes Fachwissen und Tipps aus der Praxis zu einer perfekten Gästeberatung verschmelzen können, die einerseits zufriedenen Kunden und andererseits motivierte, selbstbewusste Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter entstehen lässt."
Aktualisiert: 2022-08-31
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Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox

Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox von Gutmayer,  Wilhelm, Mucher,  Wolfgang, Stickler,  Johann
Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechniken beherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüber hinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnach Überzeugungsarbeit. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten – sie sind für Neues leicht zu begeistern. Gäste, die sich etwas reservierter geben, sind schon eine größere Herausforderung. Hier ist große Fachkenntnis gefragt. Je umfangreicher Ihr Wissen über Speisen und Getränke ist, umso mehr können Sie bei Ihren Gästen glänzen.
Aktualisiert: 2021-11-18
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Getränkekunde + digitales Zusatzpaket

Getränkekunde + digitales Zusatzpaket von Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans
Unser bewährtes Schulbuch Getränkekunde wurde grundlegend aktualisiert! Nicht allein die Forderung des Unterrichtsministeriums nach einer Umsetzung der Bildungsstandards im kompetenzorientierten Unterricht, hat uns dazu bewogen. Wir wollten ein zeitgemäßes, modernes Lehr- und Lernbuch für Sie machen!   Die Downloads zum Buch finden Sie hier
Aktualisiert: 2022-05-18
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Servieren und Gästeberatung + digitales Zusatzpaket

Servieren und Gästeberatung + digitales Zusatzpaket von Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“   Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht – die sogenannte Liebe zum Detail –, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/innen bei.
Aktualisiert: 2022-09-12
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Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket

Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket von Forjan,  Rudolf, Gutmayer,  Wilhelm, Lenger,  Heinz, Stickler,  Hans, Turisser-Gala,  Christian, Wolfschluckner ,  Rudolf
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei.
Aktualisiert: 2022-06-01
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