Postfalica 1 – Ruinenländer

Postfalica 1 – Ruinenländer von Bushuven,  Stefan
DEUTSCHER SEKTOR, 2282 A.D. „Es war das erste Mal, dass sie das Sonnenlicht mit eigenen Augen sahen, als sich die schweren Bunkertore seit mehr als 170 Jahren wieder öffneten. Unter ihnen lagen die Reste des Bunkers, der viele Generationen von Bunkergeborenen geschützt hatte. Doch die letzten Vorräte waren knapp und der Reaktor versagte. Der Kommandant hatte die Entscheidung gefällt, den Bunker zu verlassen. Als das blendende Licht der Sonne erträglicher wurde erkannten sie, was vor ihnen lag: verstrahlte Einöde ...“ Die Welt liegt in Staub und Asche. Atomare, biologische, chemische, meteorologische und tektonische Waffen haben das Antlitz der Erde verändert. Über 150 Jahre nach dem verheerenden Kampf der Menschen gegen die Maschinen tobt der „Genomkrieg“ weiter in den Ruinenfeldern und Wüsten des postapokalpytischen Mittlands. Eine der zentralen Regionen dieses Krieges mit einer Fülle von Fraktionen und Bündnissen ist Postfalica. Der erste von drei Bänden zur Region Postfalica präsentiert die Geschichte der Region, 17 Regionen, 12 spielbare Völker, 3 neue Klassen, Hintergründe zum Leben und Kultur der Menschen vor und nach der Apokalpyse. Zusätzlich wird die freie Handelsstadt Monitor beschrieben und ein Überblick über neue Gammaslayers-Regeln gegeben.
Aktualisiert: 2019-05-23
> findR *

Der Wind des Wahnsinns

Der Wind des Wahnsinns von Melhorn,  Andreas, Röhr,  Frank
TRADITION UND WAHNSINN ZWEI SPANNENDE ABENTEUER FÜR CHARAKTERE DER 1. BIS 8. STUFE DER NEIDHAMMEL Ein Fest mit uralter Tradition soll abgehalten werden, doch es droht eine Katastrophe, die mit Entführung und Mord enden wird, wenn die Charaktere sie nicht verhindern. Das Abenteuer bietet eine Reise voller Gefahren, rollenspielerische Herausforderungen und einen actionreichen Showdown für Charaktere der 1. bis 4. Stufe. DER WIND DES WAHNSINNS Weit im Süden verfällt die exotische Stadt Arrez dem Wahnsinn. Die Heilung könnte im verwüsteten Damorra liegen - dem Land, wo die Elemente selbst Krieg gegeneinander führen. Wagen die Charaktere es trotzdem, dorthin zu reisen und sich den Gefahren zu stellen? Finden sie den Ursprung des Wahnsinns und wie man ihn besiegen kann? Ein Abenteuer voller Magie, Exotik … und einem wahren Sturm des Wahnsinns.
Aktualisiert: 2020-11-12
> findR *

Dungeonslayers Charakterbögen-Block

Dungeonslayers Charakterbögen-Block von Kennig,  Christian
Schlachten, aber bitte mit Stil Zeig Stil und Klasse mit den neuen, offiziellen Dungeonslayers Charakterbögen, lass Deine Mitspieler eiskalt vor Neid erblassen und verwirre den Spielleiter mit ihrer Anmut und Pracht. Statt grellem Weiß umschmeicheln sanfte Grautöne Dir die Linsen und auch nach Stunden des Schlachtens, Mordens und Plünderns hast Du immer noch alle Werte scharf im Blick, während der Rest der Runde nur noch ziellos durch die Gegend stolpert. Zudem hast Du mit den Cliptracks stets Deine Lebenskraft und Deine Slayerpunkte vor Augen, damit Dein nächster Dungeonrun nicht Dein letzter wird. Und wenn es trotzdem mal wieder Mische gab, hast Du genügend Vorrat und kannst lässig den nächsten Bogen aus dem Ärmel schütteln – JUST SLAY!
Aktualisiert: 2016-04-19
> findR *

Die Pyramide des Todes

Die Pyramide des Todes von Kennig,  Christian, Lindner,  Uli
Etwas regt sich Ein verschwundener Prinz, Eine hinterlistige Intrige, Eine finstere Macht, die sich nach Rache sehnt … Unruhe herrscht im sonst so friedlichen Sultanat Daiwaristan, denn der einzige Sohn und Erbe des greisen Sultans ist spurlos verschwunden. Wo könnte er sich befinden? Ist er fortgelaufen? Oder gar das Opfer einer Entführung? Und was steckt hinter den Gerüchten einer heimlichen Liebschaft des Prinzen? All diese Fragen müssen beantwortet werden, um schließlich herauszufinden, wo sich der Prinz befindet: Im Reich der Mumienfürsten von Shan’Zasar. Es gilt also, sich auf die Spur des Prinzen zu setzen und selbst in das Land der Untoten zu reisen, wo tagsüber die glühende Sonne Helias auf die Wüste niederbrennt und nachts die knöchernen Diener der Mumienfürsten umgehen. Doch dies ist nur ein Vorbote auf die wahren Schrecken, die in der Pyramide des Todes lauern – denn hier trachten Riesenkäfer, Skelette, untote Priester und nicht zuletzt ein vor Jahrhunderten verbanntes Übel den Charakteren nach dem Leben. “Die Pyramide des Todes” ist ein Dungeonslayers-Abenteuer für Charaktere der 9. bis 12. Stufe, angesiedelt im Sultanat Daiwaristan und dem Reich der Mumienfürsten von Shan’Zasar im Süden der Welt Caera. Hier treffen Märchen aus 1001 Nacht auf finstere Untote, schuften Sklaven beim Bau riesiger Festungspyramiden, und herrscht beim Feilschen auf dem Basar ein ohrenbetäuber Lärm. Daiwaristan, Ausgangspunkt des Abenteuers, wird dabei ausführlich vorgestellt und kann auch nach den Ereignissen in diesem Band als Ausgangspunkt und Rückzugsort für Abenteuer im Süden Caeras dienen.
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Der rostige Pfad Gottes

Der rostige Pfad Gottes von Bushuven,  Stefan
WILLKOMMEN IN PATINA, FREMDER! Hell leuchtete der Zigarettenstummel auf. Grauer Rauch umgab den vernarbten Panzerhauer. Der grobschlächtige Söldner war zufrieden, am Ziel seines Auftrages angekommen zu sein. Durch das mit Brettern vernagelte Fenster blickte er nach draußen auf sein Ziel: einen Mann in rostbrauner Kleidung, der die heruntergekommene Kaschemme dieses langweiligen Ödlandnestes an der Grenze zum Unwald aufsuchte. Gern hätte Vladimir Herschel sich an die Theke gesetzt und getrunken. Doch sein Auftrag forderte jetzt sein Handeln. Er blickte in die sengende Sonne und auf die Schatten, die sie in den Gassen von Patina warf. Es war Zeit den Mann für seine Taten büßen zu lassen. Herschel stand auf und prüfte die Waffen. Er durfte sein Ziel nicht in den Unwald entkommen lassen. Die mutierte Göttin des Waldes mitsamt ihren Kreaturen stände zusätzlich gegen ihn. Und nach dem großen verseuchendem Krieg konnte er aus Erfahrung sagen: Gaya war immer noch stinksauer. Die Reisenden befinden sich in Patina, einer Ödlandenklave am Rande des Unwaldes und werden Zeuge eines Kampfes zwischen einem Moabiten und einem Panzerhauer. Nach dem Kampf werden sie angeheuert, in die vom Unwald verschlungenen Ruinen von Kassel zu reisen. In diesen treffen sie nicht nur auf intelligente Dornenranken, giftige Rieseninsekten und hinterhältige pygmäische Hybriden, sondern auch auf die Stämme der Hyve. Und im Herzen Kassels wartet der tiefe Bunker D-339 auf sie, der für den Auftraggeber den Wandel auf dem „Rostigen Pfad Gottes“ beenden soll und die Gruppe in mysteriöse Tiefen führt. Und gegen die Gefahren, die hier lauern, sind die Kreaturen des Unwalds und des Ödlandes harmlos. „Der Rostige Pfad Gottes“ ist ein Gammaslayers-Abenteuer für Charaktere der 4. bis 8. Stufe, angesiedelt im mittländischen Protektorat Hellweg. Es bietet den Auftakt zu einer locker verbundenen Reihe von Abenteuern im zentralen Mittland, kann jedoch auch völlig losgelöst von den anderen Teilen gespielt werden. Das Abenteuer enthält neben 16 neuen Crittern unter anderem Spielhilfen zu den Sprachen und Schriften Mittlands, zum Element Pi, zum Orden der Moabiten, zur Chimärischen Kirche und zum Volk der Hyve. Zusätzlich zur Abenteuerhauptlinie beinhaltet das Abenteuer über 30 Ereignis- und Szenariovorschläge.
Aktualisiert: 2019-05-23
> findR *

Die Söhne der Wüste

Die Söhne der Wüste von Balles,  Christoph, Hoppe,  Constantin
Shan’Zasar, mit diesem Namen verbinden die Bewohner Caeras Sand, Sklavenjäger und Mumienfürsten. Doch auch Märchen und Legenden aus lange zurückliegenden Zeiten. Mit einem dieser alten Märchen werden die Spielercharaktere konfrontiert, als sie eine alte Schatzkarte finden. In Kolemm, einer Stadt am Rande des unerbittlichen Flimmerbeckens im Osten Shan’Zasars, können sie das Geheimnis der Karte und eines lange vergessen geglaubten Schatzes erfahren. Doch als sie beginnen, die Schätze zu suchen, streckt auch eine finstere Macht ihre Finger nach ihnen aus. Unterliegen sie den Gefahren des Flimmerbeckens oder werden sie zu Helden eines Märchens? „Die Söhne der Wüste“ ist eine Dungeonslayers-Minikampagne für Charaktere der Stufen 5-8, angesiedelt in Shan’Zasar im Süden Caeras. Die Stadt Kolemm, das trockene Flimmerbecken, an dessen Rand sie liegt, und das mysteriöse „Tal der singenden Kakteen“ werden ausführlich vorgestellt und können auch abseits dieses Bandes verwendet werden. Weiterhin sind insgesamt sechs Abenteuer enthalten, die aber auch einzeln ohne Bezug zueinander gespielt werden können, sowie zahlreiche weitere Szenarioideen. Diese können zusätzlich zu den zentralen Abenteuerelementen verwendet werden, um die Kampagne zu erweitern, oder die Grundlage eigener Abenteuer in Shan’Zasar bilden.
Aktualisiert: 2018-07-20
> findR *

Der Schrecken des Sternenmeers

Der Schrecken des Sternenmeers von Römer,  Thomas
Ein Schiff voller Geister, Ein Tor zwischen den Welten, Eine finstere Macht, die sich nach Rache sehnt... Seit Monaten häufen sich Berichte über ein unheimliches Geisterschiff voller Untoter, die aus grünem Nebel heraus zuschlagen und kaum Überlebende hinterlassen. Höchste Zeit also, dass sich tapfere Abenteurer auf die Jagd nach der Geißel der Meere machen und dem Treiben ein Ende setzen. Doch warum schaffen sie es immer wieder aus dem Nichts zuzuschlagen? Sind es wirklich Untote, die das Schiff bemannen? Und wie hängt das Schiff mit den alten Legenden über das Gormische Reich zusammen? Fragen, auf die nur tapfere und unerschrockene Abenteurer eine Antwort finden können. „Der Schrecken des Sternenmeers“ ist ein Dungeonslayers-Abenteuer für Charaktere der 8. bis 12. Stufe und spielt auf dem Sternenmeer im Osten Caeras. Hier treiben unheimliche Piraten ihr Unwesen und bedrohen den Handel – doch auch alte magische Geheimnisse warten auf ihre Entdeckung.
Aktualisiert: 2018-07-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Dungeonslayers

Sie suchen ein Buch über Dungeonslayers? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Dungeonslayers. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Dungeonslayers im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Dungeonslayers einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Dungeonslayers - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Dungeonslayers, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Dungeonslayers und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.