fbpx

Designers & Dragons

Designers & Dragons von Appelcline,  Shannon
Designers & Dragons ist eine fünfbändige Buchreihe, die in ihrer Gesamtheit eine umfassende Geschichte des englischsprachigen und teilweise internationalen Rollenspiels darstellt. Unterteilt nach Rollenspielverlagen bietet sie eine vorher noch nie dagewesene, komprimierte historische Betrachtung und Sammlung von Daten und Fakten über die Pen-&-Paper-Rollenspielszene. Alle Bände enthalten ausführliche Bibliographien und Indizes, die das Nachschlagen und Nachlesen einfach machen. Geschrieben wurde das Werk von Rollenspielautor und Branchenkenner Shannon Appelcline, der aus seiner 2006 online erschienenen Kolumne „A Brief History of the Game“ erst ein Buch bei Mongoose Publishing machte und dann, mit Hilfe des US-amerikanischen Verlages Evil Hat Productions, die vorliegende Buchreihe per Crowdfunding realisierte.
Aktualisiert: 2021-08-31
> findR *

Der Alpha-Quadrant

Der Alpha-Quadrant von Birch,  Chris
Willkommen Zuhause! „Wir alle sind Forscher, getrieben von der Neugier auf das, was hinter dem Horizont ist, was hinter unseren eigenen Küsten liegt.“ –Captain Jonathan Archer Das Alpha-Quadrant-Quellenbuch stellt Spielleitungen und Spielern eine Fülle von Informationen zur Verfügung, um ihnen beim Spielen und Leiten von Abenteuern im Star Trek-Universum zu helfen. Das Alpha-Quadrant-Quellenbuch enthält: · Details über die Föderationspräsenz im Alpha-Quadranten bis zum Jahre 2372, sowie Details über die Heimatwelten der Betazoiden, Denobulaner, Tellariten und Trill. · Material über die Personen, Geschichte und Kultur von Bajor und die der Cardassianischen Union, inklusive Details über Cardassia Prime und andere Welten. · Informationen über die Ferengi-Allianz, die Tzenkethi-Koalition, die Breen-Konföderation und die Tholianische Versammlung. · Elf neue Spezies, aus denen Spieler während der Charaktererschaffung wählen können, inklusive Aurelianer, Caitianer, Edosianer und Ferengi. · Eine Reihe von Raumschiffen aus der Cardassianischen Union, Ferengi-Allianz, Breen-Konföderation, der Tholianischen Versammlung und mehr. · Anleitungen für die Spielleitung, um Missionen und Reisen im Alpha-Quadranten zu leiten, zusammen mit einer Auswahl an Handlungskomponenten, die bei der Planung von Abenteuern unterstützen, sowie viele neue Nichtspielercharaktere, um Begegnungen aufzuwerten. Dieses Buch erfordert das Star Trek Adventures Grundregelwerk. TM & © 2021 CBS Studios Inc. © 2021 Paramount Pictures Corp. STAR TREK and related marks and logos are trademarks of CBS Studios Inc. All Rights Reserved.
Aktualisiert: 2021-08-31
> findR *

Die Krypta des mellifizierten Magiers

Die Krypta des mellifizierten Magiers von Härenstam,  Tomas
Der altertümliche Heiligenschrein wird von flackernden Kerzen erleuchtet und riecht noch immer nach verbrannten Opfergaben. Gipsstaub schwebt in der stehenden Luft, als du ein Mosaik zertrümmerst, das einen wundersamen Heiler zeigt, wie er Wunden mit einer honigsüßen Berührung versorgt – Augen werden hell und klar, Gliedmaßen beweglich statt verkrüppelt, die Toten erheben sich aus ihren Gräbern und tanzen um ihn herum. Als das Wandgemälde unter deinen entschlossenen Fausthieben bröckelt, tritt eine geschwärzte Eisentür hervor, die mit dem Abbild einer Biene verziert ist. Die Luft dahinter ist muffig, durchzogen von dem fauligen Gestank von verdorbenem Fleisch – und einem seltsam blumigen Duft ... Dieser Band enthält vier Abenteuerschauplätze für das Rollenspiel Die Verbotenen Lande. Auf seinen Seiten werdet ihr ein Gewölbe besuchen, in dem Honig fließt, eine Feuergrube erkunden, in der magische Töpferware entsteht, in Ehrfurcht zum Tempel eines Affenkönigs aufblicken und eine schwindelerregende Reise durch den Geist eines verrückten Zauberers antreten. Dieses Buch enthält: • Die Krypta des mellifizierten Magiers von Fiona Maeve Geist (Mothership) • Die Feuergruben von Llao-Yutuy von David McGrogan (Yoon-Suin) • Der Tempel des Sechsgliedrigen Gottes von Zedeck Siew (A Thousand Thousand Islands) • Die Traumwolke von E’Lok Thir von Adam Koebel (Dungeon World) • Illustrationen von Alvaro Tapia
Aktualisiert: 2021-08-31
> findR *

Die Frostweiten

Die Frostweiten von Härenstam,  Tomas
In den Ländern des Südens erzählen die Alten von den kalten Stürmen des Nordens. Verfluchte Stimmen, den eisigen Winden entsprungen, flüstern von den Geheimnissen vergangener Zeitalter, die Reiche und Völker in den Ruin treiben würden, wenn nur jemand diese uralten Worte verstehen könnte. Es sind die verzweifelten Geständnisse der Verlorenen. Es sind die Legenden der Frostweiten. Tief unter ihrer gefrorenen Oberfläche harren Kreaturen, die nur in den ältesten Legenden erwähnt werden. Sie bewachen Schätze, die ihren Besitzern Macht jenseits ihres Vorstellungsvermögens verleihen könnten. Schätze, die die Frostweiten verwüsten könnten, falls sie gefunden werden. Und diese Schätze werden früher oder später gefunden. Warum solltet ihr also nicht diejenigen sein, die sie erbeuten? Die Frostweiten ist ein epischer Kampagnenband für das Rollenspiel Die Verbotenen Lande, in dem die eisigen Ödlande im Norden des Rabenlands beschreiben werden. Die Kampagne enthält: • Zwei neue magische Disziplinen: Elementarmagie und Eisgeboren. • Den neuen Beruf Champion mit den zugehörigen Berufstalenten. • Erweiterte Reiseregeln zu Schneefall, Kälte und Brennstoff sowie nicht weniger als 40 neue Begegnungen. • Acht neue Monster, darunter der Frostdrache und der Eisriese. • Die Kampagne Das Erwachen des Winterkönigs mit acht Hauptakteuren, die alle hoffen, sich der Reichtümer zu bemächtigen, die unter den Frostweiten verborgen liegen. • Zehn vollständig ausgestaltete und illustrierte Abenteuerschauplätze, die in nahezu beliebiger Reihenfolge gespielt werden können. • Ein episches Kampagnenfinale, in dem die Charaktere die Chance haben, über die Zukunft der Frostweiten zu entscheiden. Um dieses Buch optimal nutzen zu können, empfehlen wir das Set aus Landkarte, Stickerbogen und Spielkarten zu Die Frostweiten, das separat erhältlich ist.
Aktualisiert: 2021-08-31
> findR *

Wege aus Blut und Eisen

Wege aus Blut und Eisen von Pielarski,  Dominik
Getrieben, gehetzt und gefangen... Viele Wege führen in die Welt von Malmsturm: Geschichten legendärer Helden. Bühne tödlicher Duelle und Intrigen. Visionen der Abenteuer und Gefahren von morgen. Jagd - Nach Reichtum und Rache - In einem Irrgarten aus Stein und Tod Flucht - Durch Elend und Dunkelheit - In einer Stadt voller Verfall und Wahnsinn Kampf - Gegen Menschen und Monster - In einer Arena aus Sand und Gier Wohin soll es also gehen: In die unerforschten Abgründe der Waismark? Zum verbrecherischen Abschaum des Imperiums? Oder gar in die tödliche Steppe des barbarischen Nordens? Malmsturm - Wege aus Blut und Eisen präsentiert drei neue Schauplätze in der Welt von Malmsturm: Drei Comics - jeder Schwerthieb und jeder Schädel gezeichnet von Malmsturm Illustrator Björn Lensig - erzählen Abenteuer aus der Waidmark, dem Imperium und dem Norden. Jeder Erzählung folgen Kapitel mit Beschreibungen und Hintergründen zu Schauplätzen und Personen, die als Sprungbrett eigener Abenteuer oder Charaktere in dieser Region genutzt werden können - seien es die lichtlosen Ruinen unter den Bergen der Waismark, die mörderischen Gassen der alten Hauptstadt des Imperiums oder das barbarische Grenzland der Steppe von Vigiristan! ... öffnen sich vor euch Wege aus Blut und Eisen!
Aktualisiert: 2021-03-31
> findR *

Designers & Dragons

Designers & Dragons von Appelcline,  Shannon
Der internationale Kickstarter-Erfolg wird ab Juli/August auch regulär im Handel erhältlich sein: Shannon Appelcline präsentiert die Geschichte des Pen-&-Paper-Rollenspiels. Aktualisierte Fassung! Designers & Dragons ist eine fünfbändige Buchreihe, die in ihrer Gesamtheit eine umfassende Geschichte des englischsprachigen und teilweise internationalen Rollenspiels darstellt. Unterteilt nach Rollenspielverlagen bietet sie eine vorher noch nie dagewesene, komprimierte historische Betrachtung und Sammlung von Daten und Fakten über die Pen-&-Paper-Rollenspielszene. Alle Bände enthalten ausführliche Bibliographien und Indizes, die das Nachschlagen und Nachlesen einfach machen. Geschrieben wurde das Werk von Rollenspielautor und Branchenkenner Shannon Appelcline, der aus seiner 2006 online erschienenen Kolumne „A Brief History of the Game“ erst ein Buch bei Mongoose Publishing machte und dann, mit Hilfe des US-amerikanischen Verlages Evil Hat Productions, die vorliegende Buchreihe per Crowdfunding realisierte.
Aktualisiert: 2021-08-18
> findR *

Fate Science-Fiction-Handbuch

Fate Science-Fiction-Handbuch von Hicks,  Fred
NIMM DEIN SPIEL MIT INS GROSSE UNBEKANNTE Wenn du dich aufmachst in die Tiefen des Weltalls in einer Blechdose mit einer Rakete an einem Ende, ist es von entscheidender Bedeutung, die richtige Gebrauchsanweisung dabei zu haben. Das Fate Science-Fiction-Handbuch ist diese Anweisung, mit Rat und Werkzeugen für Fate Core, das das gesamte Spektrum von Hard SF bis hin zu Space Opera und darüber hinaus abdeckt. Das Fate Science-Fiction-Handbuch benötigt Fate Core zum Spielen. In diesem Handbuch findest du: • Regeln für das Erschaffen eines Raumfahrtspiels, ohne dass der Sinn für das Plausible an eurem Tisch verloren geht. • Mehrere Möglichkeiten zu entscheiden, wie Reisen im Weltall in eurer Spielwelt funktionieren, von Sternenkarten bis zu Raketen. • Eine Vielzahl von Werkzeugen, um eure Raumkämpfe aufregend und im Einklang mit eurer Spielwelt zu gestalten. • Anleitung für das Erschaffen von Außerirdischen und außerirdischen Welten • Fünf sofort spielbare Kampagnen-Starterspielwelten, die alle Werkzeuge des Handbuchs im Einsatz präsentieren. Fate Handbücher - Alle Werkzeuge, um deine Bühne zu erschaffen.
Aktualisiert: 2021-03-11
> findR *

Fate of Cthulhu

Fate of Cthulhu von Hicks,  Fred
DIE STERNE STEHEN RICHTIG FÜR DIE WIEDERKEHR DER GROSSEN ALTEN. ES IST AN EUCH, DAFÜR ZU SORGEN, DASS SIE WIEDER FALSCH STEHEN! Die Großen Alten üben ihren Einfluss aus der Zukunft in ihre Vergangenheit —unsere Gegenwart—und korrumpieren die Zeitlinie, damit Ereignisse und Personen apokalyptischer werden und zu ihrem unausweichlichen Aufstieg führen. Eine kleine und zermürbte Widerstandstruppe aus Zeitreisenden und Helden der Gegenwart stellt sich ihnen in den Weg. Ihr seid diese nie zurückkehrenden Reisenden aus der dunklen Zukunft und ihre wichtigen Verbündeten aus der Gegenwart, die zusammenarbeiten, um die Menschheit vor der drohenden Apokalypse zu retten. Ausgestattet mit eurem Wissen über den Tag des Jüngsten Gerichts Armed müsst ihr eine Reihe entscheidender Missionen schaffen, um der Zukunft wieder Hoffnung zu bringen. Doch die Uhr tickt. Der verderbende Einfluss der Großen Alten wird euch gewiss beeinflussen und euch langsam und unausweichlich in etwas verwandeln, das fremdartig und unerkennbar ist. Könnt ihr die unaussprechlichen Übeltaten der Großen Alten aufhalten, ehe ihr selbst zum Monster werdet? Findet es heraus in Fate of Cthulhu! Fate of Cthulhu enthält alle Regeln, die ihr zum Spielen benötigt: • Die vollständigen Regeln von Fate Core, zusammengefasst auf 50 Seiten, aber noch immer mit der normalen Core-Fertigkeitsliste, Stunts und mehr. • Regeln für Verderbnis, wenn Charaktere mehr und mehr von ihrer Menschlichkeit opfern, um monströse Fähigkeiten für den Kampf gegen die Apokalypse zu erhalten. • Ein System zum Verändern von Zeitlinien, um Schlüsselereignisse im Auge zu verwalten, die zur Apokalypse führen, die die Spieler mit ihren Taten und Entscheidungen im Spiel verändern, was für Auswirkungen und Zeitparadoxons führt. • Regeln für heroische letzte Gefechte, die einen Charakter opfern, aber der Zeitlinie ein besseres Ende erlauben. • Rituale und Zauber, die große Macht zu einem Preis bieten, wobei Zauber als Geheimnisse arkaner Technologie der Älteren behandelt werden, die im Spiel gefunden werden müssen. • Fünf detaillierte apokalyptisch Zeitlinien plus Regeln, wie du sie leiten und eigene erschaffen kannst. FATE OF CTHULHU. ES IST ZEIT GEGEN DIE ZUKUNFT ZU KÄMPFEN!
Aktualisiert: 2021-08-31
> findR *

Dies sind die Abenteuer…

Dies sind die Abenteuer… von Birch,  Chris
Dies sind die Abenteuer - Missionskompendium Band 1 Der Weltraum, unendliche Weiten Ihre Mission: fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen, um mutig dorthin vorzustoßen, wo noch niemand zuvor gewesen ist. Dies sind die Abenteuer: Missionskompendium Band 1 beinhaltet acht spielfertige Missionen für Star Trek Adventures. In diesem Band finden Spielleiter alles, was sie brauchen, um ihre Sternenflottenoffiziere mit unterschiedlichsten Herausforderungen zu konfrontieren: Decken Sie die Wahrheit über ein ungewöhnliches Wurmloch auf, in dem ein altes Sternenflottenschiff gefangen ist Retten Sie ein Wissenschaftsschiff der Föderation, das in die romulanische Neutrale Zone getrieben ist, und vermeiden Sie den Ausbruch eines Krieges Untersuchen Sie seltsame Geschehnisse in einer in Mitleidenschaft gezogenen Kolonie auf Carina VII Erkunden Sie ein fremdartiges Raumschiff, das einen gewaltigen Wald transportiert Wiegen Sie die Hauptdirektive gegen das Schicksal einer intelligenten, aber versklavten Spezies von jenseits der Grenzen von Raum und Zeit auf Verhindern Sie, dass eine lange besiegt geglaubte Seuche erneut grassiert, und decken Sie die Wahrheit über ihren Ursprung auf Verhindern Sie den Diebstahl eines experimentellen Torpedos, verfolgen sie seine Diebe und decken Sie eine Verschwörung auf Antworten Sie auf den Notruf einer Bergbaukolonie, auf der es zu einer Revolte kam und entdecken Sie neues Leben in ihren Minen
Aktualisiert: 2021-04-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Uhrwerk-Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Uhrwerk-Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Uhrwerk-Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Uhrwerk-Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Uhrwerk-Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Uhrwerk-Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben