Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche von Behrens,  Bernd, Geffroy,  Edgar K, Heinemann,  Gerd, Isselborg,  Frank
Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie "Clienting", die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu "Automotive Clienting" weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde von Geffroy,  Edgar K
**Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!** Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen, ist es unerlässlich, dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein "Update" seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt, dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Herzenssache Kunde

Herzenssache Kunde von Geffroy,  Edgar K
Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren – in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wichtig es ist, den Kunden zur "Herzenssache" zu machen!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Herzenssache Kunde

Herzenssache Kunde von Geffroy,  Edgar K
Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren – in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wichtig es ist, den Kunden zur "Herzenssache" zu machen!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche von Behrens,  Bernd, Geffroy,  Edgar K, Heinemann,  Gerd, Isselborg,  Frank
Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie "Clienting", die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu "Automotive Clienting" weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche von Behrens,  Bernd, Geffroy,  Edgar K, Heinemann,  Gerd, Isselborg,  Frank
Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie "Clienting", die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu "Automotive Clienting" weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde von Geffroy,  Edgar K
**Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!** Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen, ist es unerlässlich, dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein "Update" seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt, dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Das Einzige, was stört, ist der Verkäufer

Das Einzige, was stört, ist der Verkäufer von Geffroy,  Edgar K
Wussten vor Corona vor allem die Jüngeren die Vorteile des Onlineshoppings zu schätzen, so haben spätestens heute nahezu alle Teile der Bevölkerung den Kauf per Klick für sich entdeckt. Einige wenige Unternehmen meistern die Herausforderung einer schnellen Digitalisierung ihres Vertriebs, in vielen scheitert es jedoch nach wie vor an der praktischen Umsetzung und auch der Verhaftung in der Offline-Welt. So ist etwa ein neuer Verkäufertypus anstelle des klassischen Verkäufers gefragt, der Neukunden auch in der digitalen Welt zu gewinnen und zu halten versteht. Wie man einen digitalen Vertrieb smart mit individueller Beratung verknüpft, weiß der Unternehmer und Erfolgsautor Edgar K. Geffroy. Er beschreibt in seinem Buch die sieben Fähigkeiten, die jeder Verkäufer in der digitalen Ära braucht, und bietet viele Kundenbeispiele und technische Tools aus der Praxis.
Aktualisiert: 2021-06-18
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Das Einzige, was stört, ist der Verkäufer

Das Einzige, was stört, ist der Verkäufer von Geffroy,  Edgar K
Wussten vor Corona vor allem die Jüngeren die Vorteile des Onlineshoppings zu schätzen, so haben spätestens heute nahezu alle Teile der Bevölkerung den Kauf per Klick für sich entdeckt. Einige wenige Unternehmen meistern die Herausforderung einer schnellen Digitalisierung ihres Vertriebs, in vielen scheitert es jedoch nach wie vor an der praktischen Umsetzung und auch der Verhaftung in der Offline-Welt. So ist etwa ein neuer Verkäufertypus anstelle des klassischen Verkäufers gefragt, der Neukunden auch in der digitalen Welt zu gewinnen und zu halten versteht. Wie man einen digitalen Vertrieb smart mit individueller Beratung verknüpft, weiß der Unternehmer und Erfolgsautor Edgar K. Geffroy. Er beschreibt in seinem Buch die sieben Fähigkeiten, die jeder Verkäufer in der digitalen Ära braucht, und bietet viele Kundenbeispiele und technische Tools aus der Praxis.
Aktualisiert: 2021-06-18
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Das Einzige, was stört, ist der Verkäufer

Das Einzige, was stört, ist der Verkäufer von Geffroy,  Edgar K
Wussten vor Corona vor allem die Jüngeren die Vorteile des Onlineshoppings zu schätzen, so haben spätestens heute nahezu alle Teile der Bevölkerung den Kauf per Klick für sich entdeckt. Einige wenige Unternehmen meistern die Herausforderung einer schnellen Digitalisierung ihres Vertriebs, in vielen scheitert es jedoch nach wie vor an der praktischen Umsetzung und auch der Verhaftung in der Offline-Welt. So ist etwa ein neuer Verkäufertypus anstelle des klassischen Verkäufers gefragt, der Neukunden auch in der digitalen Welt zu gewinnen und zu halten versteht. Wie man einen digitalen Vertrieb smart mit individueller Beratung verknüpft, weiß der Unternehmer und Erfolgsautor Edgar K. Geffroy. Er beschreibt in seinem Buch die sieben Fähigkeiten, die jeder Verkäufer in der digitalen Ära braucht, und bietet viele Kundenbeispiele und technische Tools aus der Praxis.
Aktualisiert: 2021-06-17
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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde von Geffroy,  Edgar K
**Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!** Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen, ist es unerlässlich, dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein "Update" seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt, dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.
Aktualisiert: 2021-07-01
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Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche von Behrens,  Bernd, Geffroy,  Edgar K, Heinemann,  Gerd, Isselborg,  Frank
Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie "Clienting", die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu "Automotive Clienting" weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen.
Aktualisiert: 2023-02-14
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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde von Geffroy,  Edgar K
**Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!** Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen, ist es unerlässlich, dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein "Update" seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt, dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.
Aktualisiert: 2023-02-15
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Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche von Behrens,  Bernd, Geffroy,  Edgar K, Heinemann,  Gerd, Isselborg,  Frank
Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie "Clienting", die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu "Automotive Clienting" weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen.
Aktualisiert: 2023-02-14
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Herzenssache Kunde

Herzenssache Kunde von Geffroy,  Edgar K
Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren – in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wichtig es ist, den Kunden zur "Herzenssache" zu machen!
Aktualisiert: 2023-02-15
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Herzenssache Kunde

Herzenssache Kunde von Geffroy,  Edgar K
Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren – in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wichtig es ist, den Kunden zur "Herzenssache" zu machen!
Aktualisiert: 2023-02-15
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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde von Geffroy,  Edgar K
**Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!** Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen, ist es unerlässlich, dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein "Update" seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt, dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.
Aktualisiert: 2023-02-15
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Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb

Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb von Kittinger,  Alexander
Alexander Kittinger beschäftigt sich mit der Serviceorientierung innerhalb des persönlichen Verkaufs im B2B-Vertrieb unter Anwendung des Clienting-Ansatzes. Dabei wird die Verbindung zwischen Serviceorientierung, partnerschaftlichem Handeln, Effizienz des Vertriebs und dem Image des Verkaufsberufs aufgezeigt.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde von Geffroy,  Edgar K
Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen, ist es unerlässlich, dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein "Update" seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt, dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.
Aktualisiert: 2021-10-24
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