Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten.

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten. von Dickhardt,  Markus, Geisser,  Michael, Harbecke,  Barbara, Kolb,  Michael, Luppold,  Stefan, Ruff,  Helge, Timmler,  Bettina, Wegner,  Sabine
Messen als Marketing-Instrument dienen der Positionierung des Gesamtunternehmens, dem Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Sie sind Vertriebskanal für Produkte und Dienstleistungen oder bereiten deren Absatz vor. Die Kommunikation steht dabei im Mittelpunkt. Die Begegnung am Messestand ist jedoch nur einer der Aspekte, über die im Kontext eines erfolgreichen Messe-Auftritts nachgedacht werden muss. Experten aus den verschiedenen relevanten Bereichen – vom expliziten Messe-Management bis hin zu Social Media und Virtual Events – beschreiben in diesem Sammelband die Dimensionen der Kommunikation bei Messe-Auftritten und wie diese wirkungsvoll ausgebildet werden können. Von der Öffentlichkeits-Arbeit als Wirkungsverstärker bis hin zu multisensualen Erlebnissen, von vor- und nachgelagerten hybriden Komponenten bis hin zu Edutainment am Messestand – dieses Fachbuch gibt Anregungen und Hilfestellungen für alle, die Kommunikation bei Messe-Auftritten erfolgreich gestalten wollen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten.

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten. von Dickhardt,  Markus, Geisser,  Michael, Harbecke,  Barbara, Kolb,  Michael, Luppold,  Stefan, Ruff,  Helge, Timmler,  Bettina, Wegner,  Sabine
Messen als Marketing-Instrument dienen der Positionierung des Gesamtunternehmens, dem Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Sie sind Vertriebskanal für Produkte und Dienstleistungen oder bereiten deren Absatz vor. Die Kommunikation steht dabei im Mittelpunkt. Die Begegnung am Messestand ist jedoch nur einer der Aspekte, über die im Kontext eines erfolgreichen Messe-Auftritts nachgedacht werden muss. Experten aus den verschiedenen relevanten Bereichen – vom expliziten Messe-Management bis hin zu Social Media und Virtual Events – beschreiben in diesem Sammelband die Dimensionen der Kommunikation bei Messe-Auftritten und wie diese wirkungsvoll ausgebildet werden können. Von der Öffentlichkeits-Arbeit als Wirkungsverstärker bis hin zu multisensualen Erlebnissen, von vor- und nachgelagerten hybriden Komponenten bis hin zu Edutainment am Messestand – dieses Fachbuch gibt Anregungen und Hilfestellungen für alle, die Kommunikation bei Messe-Auftritten erfolgreich gestalten wollen.
Aktualisiert: 2023-05-20
> findR *

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten.

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten. von Dickhardt,  Markus, Geisser,  Michael, Harbecke,  Barbara, Kolb,  Michael, Luppold,  Stefan, Ruff,  Helge, Timmler,  Bettina, Wegner,  Sabine
Messen als Marketing-Instrument dienen der Positionierung des Gesamtunternehmens, dem Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Sie sind Vertriebskanal für Produkte und Dienstleistungen oder bereiten deren Absatz vor. Die Kommunikation steht dabei im Mittelpunkt. Die Begegnung am Messestand ist jedoch nur einer der Aspekte, über die im Kontext eines erfolgreichen Messe-Auftritts nachgedacht werden muss. Experten aus den verschiedenen relevanten Bereichen – vom expliziten Messe-Management bis hin zu Social Media und Virtual Events – beschreiben in diesem Sammelband die Dimensionen der Kommunikation bei Messe-Auftritten und wie diese wirkungsvoll ausgebildet werden können. Von der Öffentlichkeits-Arbeit als Wirkungsverstärker bis hin zu multisensualen Erlebnissen, von vor- und nachgelagerten hybriden Komponenten bis hin zu Edutainment am Messestand – dieses Fachbuch gibt Anregungen und Hilfestellungen für alle, die Kommunikation bei Messe-Auftritten erfolgreich gestalten wollen.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte

Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte von Demmeler,  Selina, Haag,  Patrick, Luppold,  Stefan, Renz,  Mariell, Schönfeld,  Melissa, Straub,  Benjamin, Wenzel,  Ann-Kathrin
Studienreihe Messe-, Kongress- und Eventmanagement Band: 6 Junge Akademiker gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im sechsten Band der „Studienreihe Messe-, Kongress und Eventmanagement“ für Praktiker der Branche, Lehrende, Studierende und andere Interessierte zur Verfügung. Eine Einführung durch die Herausgeber sowie umfassende Literaturhinweise ergänzen die Beiträge. Fünf ausgezeichnete Arbeiten junger Akademikerinnen und Akademiker, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert – und wertige Antworten findet. - Kommunikationsprozess-Optimierung durch den Einsatz einer Applikation - Dargestellt am Beispiel der Eventagentur pur group GmbH - Erfolgsfaktor interkulturelle Handlungskompetenz im internationalen Messewesen - Qualitative Analyse zur zweckmäßigen Operationalisierung und Wirkungsweise - Die Einstellung von potentiellen Besuchern zu digitalen Zusatzangeboten bei hybriden Messen - Dargestellt am Beispiel der Special-Interest-Messe com:bau der Messe Dornbirn GmbH - Hybride Veranstaltungen in einem touristischen Unternehmen - Analyse und Zukunftsprognose am Beispiel der Center Parcs Bungalowpark Allgäu GmbH - Zukunftsfähige Weiterentwicklung von hybriden Kommunikationskonzepten - Am Beispiel der Kommunikationsinitiative going_hybr.id
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte

Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte von Demmeler,  Selina, Haag,  Patrick, Luppold,  Stefan, Renz,  Mariell, Schönfeld,  Melissa, Straub,  Benjamin, Wenzel,  Ann-Kathrin
Studienreihe Messe-, Kongress- und Eventmanagement Band: 6 Junge Akademiker gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im sechsten Band der „Studienreihe Messe-, Kongress und Eventmanagement“ für Praktiker der Branche, Lehrende, Studierende und andere Interessierte zur Verfügung. Eine Einführung durch die Herausgeber sowie umfassende Literaturhinweise ergänzen die Beiträge. Fünf ausgezeichnete Arbeiten junger Akademikerinnen und Akademiker, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert – und wertige Antworten findet. - Kommunikationsprozess-Optimierung durch den Einsatz einer Applikation - Dargestellt am Beispiel der Eventagentur pur group GmbH - Erfolgsfaktor interkulturelle Handlungskompetenz im internationalen Messewesen - Qualitative Analyse zur zweckmäßigen Operationalisierung und Wirkungsweise - Die Einstellung von potentiellen Besuchern zu digitalen Zusatzangeboten bei hybriden Messen - Dargestellt am Beispiel der Special-Interest-Messe com:bau der Messe Dornbirn GmbH - Hybride Veranstaltungen in einem touristischen Unternehmen - Analyse und Zukunftsprognose am Beispiel der Center Parcs Bungalowpark Allgäu GmbH - Zukunftsfähige Weiterentwicklung von hybriden Kommunikationskonzepten - Am Beispiel der Kommunikationsinitiative going_hybr.id
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten.

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten. von Dickhardt,  Markus, Geisser,  Michael, Harbecke,  Barbara, Kolb,  Michael, Luppold,  Stefan, Ruff,  Helge, Timmler,  Bettina, Wegner,  Sabine
Messen als Marketing-Instrument dienen der Positionierung des Gesamtunternehmens, dem Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Sie sind Vertriebskanal für Produkte und Dienstleistungen oder bereiten deren Absatz vor. Die Kommunikation steht dabei im Mittelpunkt. Die Begegnung am Messestand ist jedoch nur einer der Aspekte, über die im Kontext eines erfolgreichen Messe-Auftritts nachgedacht werden muss. Experten aus den verschiedenen relevanten Bereichen – vom expliziten Messe-Management bis hin zu Social Media und Virtual Events – beschreiben in diesem Sammelband die Dimensionen der Kommunikation bei Messe-Auftritten und wie diese wirkungsvoll ausgebildet werden können. Von der Öffentlichkeits-Arbeit als Wirkungsverstärker bis hin zu multisensualen Erlebnissen, von vor- und nachgelagerten hybriden Komponenten bis hin zu Edutainment am Messestand – dieses Fachbuch gibt Anregungen und Hilfestellungen für alle, die Kommunikation bei Messe-Auftritten erfolgreich gestalten wollen.
Aktualisiert: 2023-04-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema AUMA

Sie suchen ein Buch über AUMA? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema AUMA. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema AUMA im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema AUMA einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

AUMA - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema AUMA, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter AUMA und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.