Erwachen eines Starseeds

Erwachen eines Starseeds von Zahn,  Irene
Im Jahr 2021 ging der langwierige "temporale Krieg" der Lichtkräfte gegen die Dunkelmacht auf der Erde zu Ende. Das Licht hatte gesiegt! Die wenigsten Menschen auf der Erde, um derentwillen der Kampf ausgefochten wurde, haben ihn überhaupt bemerkt! Unter den vielen heimlichen Heldinnen und Helden waren auch die sogenannten "Starseeds" - von ihrem Umfeld meist geächtet und unverstanden. Dieses Buch beschreibt den Weg eines von ihnen.
Aktualisiert: 2023-01-26
> findR *

Götter zum Anfassen

Götter zum Anfassen von Spoerri,  Hubert M
Als sich im Galaktischen Lichtzentrum (GALIZ) in Hamburg, wie angekündigt, anlässlich des Sonnwendfestes außerirdische Meisterwesen vor einem verblüfften Publikum materialisieren und mit den Menschen Kontakt aufnehmen, bahnt sich etwas an, was einerseits begeisterte Anhänger findet, anderseits aber den Argwohn des Geheimdienstes weckt. Aus der Verbindung der irdischen mit den hoch spirituellen, über paranormale Fähigkeiten verfügenden außerirdischen Menschen entwickelt sich zweierlei: eine wunderschöne Tanzaufführung sowie eine absolut sensationelle Leichtathletik-Blitzkarriere mit eigentlich unmöglichen Weltrekorden. Die Vorbereitungen dafür laufen unter irdisch-menschlicher Beteiligung auf einem fernen Planeten, auf dem das Leben so ganz anders als bei uns ist. Diese durchaus friedlichen Aktionen werden allerdings durch geheimdienstliche Machenschaften bedroht. Ob letztere abgewehrt werden können, muss sich im Laufe des Geschehens erst zeigen. Diese Geschichte bildet den 2. Teil des GALIZ-Zyklus. Sie setzt den Roman Ein magisches Tor zur Freiheit (1. Teil) fort, kann aber auch für sich allein gelesen werden.
Aktualisiert: 2022-12-01
> findR *

Garten der Freude

Garten der Freude von Spoerri,  Hubert M
Nach der erfreulichen Entwicklung des Galaktischen Lichtzentrums (GALIZ) in Hamburg gründen die Außerirdischen vom fernen Planeten Biliuma im Zusammenwirken mit ihren irdischen Mitarbeitern südlich von Berlin den Garten der Freude auf einem Parkgelände. Im Zentrum dieses neuen GALIZ steht die Schwanenakademie, in der junge Menschen aus verschiedenen Nationen auf den Beginn des Neuen Zeitalters und den Aufstieg der Menschheit vorbereitet werden. Die zum Teil turbulenten Wege und Begegnungen der Studierenden untereinander und mit der Dozentenschaft gehören zum Geflecht dieses Romans, in dessen Verlauf Aram und Ilona, die beiden Haupt¬¬figuren, sowie der Meditationslehrer Robi als erste in den Meisterstatus der Lichtkörper¬existenz aufsteigen, um fortan als Außerirdische am GALIZ mitzuwirken. Ihr grandioses neues Dasein gewährt einerseits tiefe Einblicke in das freudige Leben der kommenden Menschheit, anderseits muss sich das GALIZ mit unerfreulichen geheimdienstlichen Machenschaften auseinandersetzen. Wer aus der Studenten- und Dozentenschaft wird Arams und Ilonas Beispiel in einer Zeitlage an der Schwelle zum Anbruch des Neuen Zeitalters zuerst folgen? Diese Geschichte ist Teil der Trilogie Der Ring der Himmelungen, bestehend aus den Romanen Ein magisches Tor zur Freiheit, Götter zum Anfassen und Garten der Freude. Jeder der drei Romane kann auch für sich allein gelesen werden.
Aktualisiert: 2022-12-22
> findR *

Telos

Telos von Kassl ,  Jahn J, Lichtwelt Verlag JJK-OG
Werden wir aufsteigen, oder bleibt alles wie bisher? Was ist Illusion, was ist Wirklichkeit? Haben die Propheten recht oder irren diese, da in der offensichtlichen Welt die Veränderungen spärlich sind, der angekündigte Wandel fern scheint und die innere wie äußere Befreiung der Menschheit auf unerträgliche Weise auf sich warten lassen? Kurz: Bleibt alles gleich oder wird alles anders? Dieses Buch bietet klare Antworten auf diese existenziellen Fragen der Menschen und Antwort auf die „Zukunft“ der Menschheit. 'Telos - Willkommen in Agartha' ist der Schlüssel für Ihren Aufstieg.
Aktualisiert: 2021-05-06
> findR *

Kassiopeia

Kassiopeia von Benedict,  Uta
Die noch junge Kassiopeia wird überraschenderweise vom Hohen Rat ihres Heimatplaneten Almach mit der Aufgabe betraut, auf der Erde zu inkarnieren um die Menschen zu ihrer ursprünglichen Symbiose mit ihrem Planeten und der göttlichen Einheit zurückzuführen. Auf der Erde sind seit Jahrhunderten unbekannte außerirdische Kräfte am Werk, die den Menschen ihre guten Gefühle stehlen und gerade aus der jungen Generation Abhängige des Internets machen. Sie erfährt die zunehmende Entfremdung der Menschen von ihrer natürlichen spirituellen Anbindung und ihren positiven Gefühlen durch den übermäßigen Gebrauch des technischen Fortschritts. Im Kampf gegen die scheinbar übermächtigen Gegner versuchen Kassiopeia und ihre Gefährten gemeinsam mit Mutter Erde eine grundsätzliche Änderung im Bewusstsein der Menschen herbeizuführen. Die bereits erlebte Symbiose auf ihrem eigenen Planeten zwischen Natur und höherentwickelten Bewohnern hilft ihnen dabei. Sie befreien die Menschheit mit ihren erweiterten geistigen Fähigkeiten aus dem Sumpf des Vergessens. Die Autorin folgte mit diesem Buch einer medialen Eingebung. Die Geschichte der Heldin Kassiopeia zeigt eine Möglichkeit auf, mit unseren heutigen Herausforderungen im Weltgeschehen alternativ umzugehen. Mit einem Mix aus Fiktion, aktuellem Weltgeschehen und wunderschönen bewusstseinserweiternden Botschaften führt sie den Leser auf magische Weise zurück zu den entscheidenden Gefühlen unserer Existenz. Der aufmerksame Leser spürt die besondere Energie dieser aktuellen Geschichte.
Aktualisiert: 2022-11-27
> findR *

Ayni und die Reise der Sonnenkristalle

Ayni und die Reise der Sonnenkristalle von Degonda,  Yuna
„Ayni und die Reise der Sonnenkristalle“ ist eine magische Geschichte für kleine und große Menschen, die vom Bewusstseinswandel der Menschheit erzählt. Ayni, ein junges aufgewecktes Mädchen, gelangt durch die Verbindung mit ihrer uralten Baumfreundin Gaia zum großen Rat der Weisen. Dort wird ihr die wichtige Aufgabe anvertraut, an verschiedenen Orten der Erde Sonnenkristalle zu pflanzen. Dies soll dazu dienen, dass die Menschen sich wieder mit der Kraft der Erde und dem universellen Bewusstsein verbinden. Ayni erhält einen Beutel mit sieben leuchtenden Kristallen, die eine unglaublich starke Energie ausstrahlen. Die Sonnenkristalle führen sie auf eine Reise rund um die Erde zu uralten Kulturen und Völkern, die noch im Einklang mit der Erde und dem Universum leben. Sie trifft dabei auf verborgene Städte im Inneren der Erde und auf längst in Vergessenheit geratene Kreaturen. Ayni verbindet sich während ihrer Reise mit der Magie der Erde und des Lebens. Sie beginnt zu ahnen, wie viel wir noch über unseren Planeten und unsere Existenz zu lernen haben. Ein Wissen, das langsam wieder in uns Menschen erwacht. Die Geschichte und die hoch-energetischen Illustrationen entstanden im heiligen Tal von Peru, direkt unterhalb von Machu Picchu.
Aktualisiert: 2021-01-10
> findR *

ICH BIN DER WEG

ICH BIN DER WEG von Belle,  Jutta
Das Neue Sein beginnt mit Dir Der Grund warum Du hier bist, ist Dein Wunsch Dich zu manifestieren. Um aktiv die Transfomation herbeizuführen und die Selbstverantwortung für die eigene Wandlung zu übernehmen, ist dieses Buch ein wunderbarer Begleiter, der dich in die Freiheit führt. Zahlreiche 'ICH BIN' Affirmationen unterstützen Dich dabei. Das Göttliche ICH BIN ist der ureigenste Selbstausdruck jedes schöpferisch tätigen Menschen. Du bist es, der den Wunsch geäußert hat, hier auf der Erde das Licht und die Liebe auszugießen. Und Du bist die Kraft, die die Schöpferkraft aktivieren kann, um damit das vollkommene Sein - überall wo Du bist - zu manifestieren.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

ICH BIN DER WEG

ICH BIN DER WEG von Belle,  Jutta
Das Neue Sein beginnt mit Dir Der Grund warum Du hier bist, ist Dein Wunsch Dich zu manifestieren. Um aktiv die Transfomation herbeizuführen und die Selbstverantwortung für die eigene Wandlung zu übernehmen, ist dieses Buch ein wunderbarer Begleiter, der dich in die Freiheit führt. Zahlreiche 'ICH BIN' Affirmationen unterstützen Dich dabei. Das Göttliche ICH BIN ist der ureigenste Selbstausdruck jedes schöpferisch tätigen Menschen. Du bist es, der den Wunsch geäußert hat, hier auf der Erde das Licht und die Liebe auszugießen. Und Du bist die Kraft, die die Schöpferkraft aktivieren kann, um damit das vollkommene Sein - überall wo Du bist - zu manifestieren.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Der Schöpfer in Dir

Der Schöpfer in Dir von Killian,  Kathrin
Wir sind nicht einfach Menschen, die ein Leben auf dieser Erde mehr schlecht als recht bestreiten – wir sind die Schöpfer unseres Lebens. Wir gestalten unser Leben durch unser Denken, unser Fühlen, unser Sprechen und unser Handeln. Uns dies bewusst zu machen, ja zu verinnerlichen, hilft dieses Buch. Bloßes Wissen darum reicht nicht, es gilt, die innere Einstellung grundlegend zu wandeln. Wir sind aufgerufen, unserer Bestimmung als göttliche Lichtwesen zu folgen. Die Botschafter dieses Buches helfen uns dabei – lehrreich, teilweise mit gewissem Humor und luftig leicht – uns unserer Lebensaufgabe zu besinnen und sie voll Tatendrang umzusetzen. Lichte Wesen aus vielen Dimensionen stehen uns zur Seite und berichten hier. Sie wollen uns mit ihrer Liebe und Freude begleiten, unseren Weg zu uns, ins Licht und in unsere Schöpferkraft zu finden. Maternus von Sirius, Isais, Ana Isa, Narasti, liebevolle Naturwesen wie die Zwerge und Riesen, aber auch der Tod selbst, dieses machtvolle Wesen, kommen zu Wort, um den Menschen – Krone der Schöpfung – dienend zur Seite zu stehen.
Aktualisiert: 2020-12-17
> findR *

Der Schöpfer in Dir

Der Schöpfer in Dir von Killian,  Kathrin
Wir sind nicht einfach Menschen, die ein Leben auf dieser Erde mehr schlecht als recht bestreiten – wir sind die Schöpfer unseres Lebens. Wir gestalten unser Leben durch unser Denken, unser Fühlen, unser Sprechen und unser Handeln. Uns dies bewusst zu machen, ja zu verinnerlichen, hilft dieses Buch. Bloßes Wissen darum reicht nicht, es gilt, die innere Einstellung grundlegend zu wandeln. Wir sind aufgerufen, unserer Bestimmung als göttliche Lichtwesen zu folgen. Die Botschafter dieses Buches helfen uns dabei – lehrreich, teilweise mit gewissem Humor und luftig leicht – uns unserer Lebensaufgabe zu besinnen und sie voll Tatendrang umzusetzen. Lichte Wesen aus vielen Dimensionen stehen uns zur Seite und berichten hier. Sie wollen uns mit ihrer Liebe und Freude begleiten, unseren Weg zu uns, ins Licht und in unsere Schöpferkraft zu finden. Maternus von Sirius, Isais, Ana Isa, Narasti, liebevolle Naturwesen wie die Zwerge und Riesen, aber auch der Tod selbst, dieses machtvolle Wesen, kommen zu Wort, um den Menschen – Krone der Schöpfung – dienend zur Seite zu stehen.
Aktualisiert: 2020-12-17
> findR *

Triangularium. Die Heilkraft der kosmischen Triangulation. Gechannelte Lichtsymbole zur Aktivierung der ganzheitlichen Selbstheilung zum Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Triangularium. Die Heilkraft der kosmischen Triangulation. Gechannelte Lichtsymbole zur Aktivierung der ganzheitlichen Selbstheilung zum Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension von Fink,  Jan Hagen
Alles im Universum ist Energie, die sich zuerst als Basis der Schöpfung in geometrischen Formationen manifestiert und deren Abbild man überall in der Natur vorfindet. Die gechannelten Symbole auf Basis der Trigonometrie in diesem Buch spiegeln den primären Zustand der dreidimensionalen Ebene wider, wobei sie aber den neuen Frequenzmustern der 5. Dimension entsprechen um die Blockaden der Dualität in uns aufzulösen. Damit wird die kosmische Triangulation in Kraft gesetzt, die den dritten Aspekt zum Ausstieg aus der Dualität darstellt und ermöglicht die ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen gleichsam wie die vollständige Reaktivierung der 12-Strang-DNS. Längst befinden wir uns auf dieser Reise, die uns in Riesenschritten die Vollendung des Transformationsprozesses in den nächsten Jahren näher bringt. Dieses Lehrbuch von Jan Hagen Fink ist für jeden, der mehr Bewusstsein in sein Leben bringen möchte, weil sich darin jeder wieder finden und erkennen kann. Umfangreich, fundiert und plausibel werden die zahlreichen unbewussten Vorgänge aufgedeckt, mit denen wir tagtäglich konfrontiert sind und Prozesse beschrieben, die nie hinterfragt wurden, deren konstruktive und fokussierte Lenkung jedoch essentiell ist. Hier geht es um das Erwachen aus dem rationalen Weltgefüge, das nur möglich ist, wenn wir unsere bisherigen Muster durchschauen und begreifen und bewusst transformieren, um zu einem erfüllteren und ausgewogeneren Leben und im Kollektiv zu einer glücklicheren, gesünderen und besseren Welt zu gelangen. Wie kann man diesen Aufstiegsprozess in der PRAXIS unterstützen? Zu dem Lehrbuch stehen insgesamt 43 gechannelte Lichtsymbole zum kostenlosen Download für die praktische Selbstanwendung zur Verfügung, die den persönlichen Transformationsprozess wirksam unterstützen.
Aktualisiert: 2022-10-26
> findR *

Triangularium. Die Heilkraft der kosmischen Triangulation. Gechannelte Lichtsymbole zur Aktivierung der ganzheitlichen Selbstheilung zum Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension

Triangularium. Die Heilkraft der kosmischen Triangulation. Gechannelte Lichtsymbole zur Aktivierung der ganzheitlichen Selbstheilung zum Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension von Fink,  Jan Hagen
Alles im Universum ist Energie, die sich zuerst als Basis der Schöpfung in geometrischen Formationen manifestiert und deren Abbild man überall in der Natur vorfindet. Die gechannelten Symbole auf Basis der Trigonometrie in diesem Buch spiegeln den primären Zustand der dreidimensionalen Ebene wider, wobei sie aber den neuen Frequenzmustern der 5. Dimension entsprechen um die Blockaden der Dualität in uns aufzulösen. Damit wird die kosmische Triangulation in Kraft gesetzt, die den dritten Aspekt zum Ausstieg aus der Dualität darstellt und ermöglicht die ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen gleichsam wie die vollständige Reaktivierung der 12-Strang-DNS. Längst befinden wir uns auf dieser Reise, die uns in Riesenschritten die Vollendung des Transformationsprozesses in den nächsten Jahren näher bringt. Dieses Lehrbuch von Jan Hagen Fink ist für jeden, der mehr Bewusstsein in sein Leben bringen möchte, weil sich darin jeder wieder finden und erkennen kann. Umfangreich, fundiert und plausibel werden die zahlreichen unbewussten Vorgänge aufgedeckt, mit denen wir tagtäglich konfrontiert sind und Prozesse beschrieben, die nie hinterfragt wurden, deren konstruktive und fokussierte Lenkung jedoch essentiell ist. Hier geht es um das Erwachen aus dem rationalen Weltgefüge, das nur möglich ist, wenn wir unsere bisherigen Muster durchschauen und begreifen und bewusst transformieren, um zu einem erfüllteren und ausgewogeneren Leben und im Kollektiv zu einer glücklicheren, gesünderen und besseren Welt zu gelangen. Wie kann man diesen Aufstiegsprozess in der PRAXIS unterstützen? Zu dem Lehrbuch stehen insgesamt 43 gechannelte Lichtsymbole zum kostenlosen Download für die praktische Selbstanwendung zur Verfügung, die den persönlichen Transformationsprozess wirksam unterstützen.
Aktualisiert: 2019-03-15
> findR *

WANDEL DER HERZEN

WANDEL DER HERZEN von Kassl ,  Jahn J, Lichtwelt Verlag JJK-OG
Wir leben in spannenden Zeiten: Einerseits ist die ganze menschliche Gesellschaft im Wandel und andererseits lassen die entscheidenden Umbrüche immer noch auf sich warten. Ungeduld macht sich unter den Menschen breit, denn die derzeitigen Zustände auf der Welt sind für viele kaum noch auszuhalten. Gleichzeitig nimmt auch der Transformationsdruck zu, das heißt, wer einen großen Rucksack voller unerlöster Themen mit sich trägt, kommt nicht mehr weit. Was auf weltpolitischer Ebene geschieht, ereignet sich auch im Inneren des einzelnen Menschen: Alles, was nicht wahrhaftig ist, wird in das Licht gestellt. Dieser fünfte Band der Meisterdialoge handelt eben davon. In 24 Gesprächen mit den Erzengeln und den Aufgestiegenen Meistern wird nicht nur die aktuelle Zeitqualität beleuchtet, sondern vor allem das, worauf es beim „Aufstieg“ ankommt. Ist der Aufstieg ein Ereignis, das die Menschen mit Raumschiffen in höhere Dimensionen des Seins bringt? Werden wir weg gebeamt oder geht es um etwas ganz anderes? Dieses Thema ist der Leitfaden und begleitet den Leser durch das ganze Buch. Ganz in diesem Sinne räumen die Gespräche mit vielen Glaubenssätzen, Meinungen und den menschlich zwar verständlichen aber für die Entfaltung meist hinderlichen Vorstellungen vom Wandel auf. Manch esoterisches Konzept wird unter die Lupe genommen und vieles, was die Menschen gemeinhin glauben, wird in diesem Buch korrigiert oder richtiggestellt. - Ist das Wissen über Vorleben für den Einzelnen Menschen relevant? - Wie können wir der energetischen Verseuchung begegnen? - Ist der Wunsch, helfen zu wollen, berechtigt? - Sind wir alle aussichtslos in dieser Matrix gefangen? - Wie wird Erleuchtung erlangt und warum dauert es so lange? Sind spirituelle Übungen dafür notwendig? - Ist Gewalt immer abzulehnen und gibt es auf 5D, wo viele Menschen hinwollen (Aufstieg), sogar negative Wesen? Bei allen Anstrengungen – die wir unternehmen und zu denen wir von der lichtvollen, geistigen Welt angespornt werden – offenbart uns MEISTER ST. GERMAIN in diesem Buch, dass der finale Umbau der Welt in 21 Tagen abgeschlossen ist. „Etwas Großes beginnt!“, verkündet uns SANANDA im letzten Kapitel des Buches: „Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther kommen auf eine für die Menschen bisher unbekannte Weise in Bewegung. (…) Die alten Paradigmen lösen sich mit den alten lichtarmen Eliten auf. Was danach entsteht, ist: eine Menschheit, die ihre lichtvollen göttlichen Visionen konstruktiv lebt – auf einer Erde, deren Landkarten umgeschrieben sind.“ Ich bin dankbar, Ihnen dieses Buch vorlegen zu dürfen. Schöpfen Sie daraus Inspiration, Kraft und Weisheit für Ihren einmaligen Weg zu Gott. Von Herzen, Jahn J Kassl
Aktualisiert: 2020-03-03
> findR *

Das Licht in Dir

Das Licht in Dir von Killian,  Kathrin
Das Licht in Dir ist Dein ICH BIN. Es ist unsere Anbindung an die Quelle. Ruhen wir in unserem Innen, in unserem Licht, so ist die Trennung aufgehoben, wir sind wieder Eins mit Allem-was-ist. Die Botschaften dieses Buches bieten viele Möglichkeiten, die individuelle, eigene Innenwelt zu ent-decken. Denn neu zu erfinden brauchen wir sie nicht, sie schlummert tief in uns. Und paradoxerweise ist sie - obwohl im Innen - grenzenlos, ewig und unendlich. Und auch wenn sie deine persönliche Innenwelt ist, vereinst du dich genau hier mit Allem-was-ist, erhältst damit Zugang zu allem Wissen, zu allen Lösungen, nach denen du suchst und die du nur im Innen findest. Doch wie kommen wir in die Innenwelten? Wie finden wir unser Licht? Öffne dich für das "Abenteuer Innenwelt"! Lass dich durch Botschaften des Lichts in dein inneres Licht führen. Eine Vielzahl liebevoller, geistiger Wesen gibt dir unterschiedlichste Ansätze, deinen individuellen Weg ins Innen zu beschreiten. Sie helfen dir, das Licht in Dir wahrzunehmen, zu fühlen und auch deinen Alltag bewusst aus dem Innen in Anbindung an die göttliche Schöpfung zu meistern. ISAIS, Ana Isa und Maternus von Sirius, sowie andere Lichtwesen und Aspekte der Quelle nehmen uns hilfreich an die Hand. Doch auch Zwerge, Riesen und andere Naturwesen kommen zu Wort. Die Vielfalt der Wesen ist so groß, wie die Vielfalt in unserer Innenwelt, wenn wir uns ihr öffnen. "Das Licht in Dir" ist nach "Wege zu Dir" das zweite Buch von Kathrin Killian. Sie empfängt die Botschaften nicht nur, sondern erlebt und fühlt sie während der medialen Eingabe. Daher fordert sie auch die Leser auf, sich in die Botschaften "fallen" zu lassen. So werden sowohl der physische, als auch der Mental-, Emotional- und der spirituelle Körper gleichermaßen angesprochen und geschult, sich zu erinnern. Die Worte sind im Außen, doch die ihnen innewohnenden Schwingungen schaffen Bewusstsein und fördern das geistige Wachsen.
Aktualisiert: 2020-12-17
> findR *

Götter zum Anfassen

Götter zum Anfassen von Peters,  Bettina, Peters,  Torsten, Spoerri,  Hubert M
Als sich im Galaktischen Lichtzentrum (GALIZ) in Hamburg, wie angekündigt, anlässlich des Sonnwendfestes außerirdische Meisterwesen vor einem verblüfften Publikum materialisieren und mit den Menschen Kontakt aufnehmen, bahnt sich etwas an, was einerseits begeisterte Anhänger findet, anderseits aber den Argwohn des Geheimdienstes weckt. Aus der Verbindung der irdischen mit den hoch spirituellen, über paranormale Fähigkeiten verfügenden außerirdischen Menschen entwickelt sich zweierlei: eine wunderschöne Tanzaufführung sowie eine absolut sensationelle Leichtathletik-Blitzkarriere mit eigentlich unmöglichen Weltrekorden. Die Vorbereitungen dafür laufen unter irdisch-menschlicher Beteiligung auf einem fernen Planeten, auf dem das Leben so ganz anders als bei uns ist. Diese durchaus friedlichen Aktionen werden allerdings durch geheimdienstliche Machenschaften bedroht. Ob letztere abgewehrt werden können, muss sich im Laufe des Geschehens erst zeigen. Diese Geschichte bildet den 2. Teil des GALIZ-Zyklus. Sie setzt den Roman Ein magisches Tor zur Freiheit (1. Teil) fort, kann aber auch für sich allein gelesen werden.
Aktualisiert: 2022-11-02
> findR *

Telos

Telos von Kassl ,  Jahn J
Werden wir aufsteigen, oder bleibt alles wie bisher? Was ist Illusion, was ist Wirklichkeit? Haben die Propheten recht oder irren diese, da in der offensichtlichen Welt die Veränderungen spärlich sind, der angekündigte Wandel fern scheint und die innere wie äußere Befreiung der Menschheit auf unerträgliche Weise auf sich warten lassen? Kurz: Bleibt alles gleich oder wird alles anders? Dieses Buch bietet klare Antworten auf diese existenziellen Fragen der Menschen und Antwort auf die „Zukunft“ der Menschheit. 'Telos - Willkommen in Agartha' ist der Schlüssel für Ihren Aufstieg.
Aktualisiert: 2020-09-11
> findR *

ICH BIN DER WEG

ICH BIN DER WEG von Belle,  Jutta
Das Neue Sein beginnt mit Dir Der Grund warum Du hier bist, ist Dein Wunsch Dich zu manifestieren. Um aktiv die Transfomation herbeizuführen und die Selbstverantwortung für die eigene Wandlung zu übernehmen, ist dieses Buch ein wunderbarer Begleiter, der dich in die Freiheit führt. Zahlreiche 'ICH BIN' Affirmationen unterstützen Dich dabei. Das Göttliche ICH BIN ist der ureigenste Selbstausdruck jedes schöpferisch tätigen Menschen. Du bist es, der den Wunsch geäußert hat, hier auf der Erde das Licht und die Liebe auszugießen. Und Du bist die Kraft, die die Schöpferkraft aktivieren kann, um damit das vollkommene Sein - überall wo Du bist - zu manifestieren.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Aufstieg der Erde

Sie suchen ein Buch über Aufstieg der Erde? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Aufstieg der Erde. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Aufstieg der Erde im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Aufstieg der Erde einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Aufstieg der Erde - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Aufstieg der Erde, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Aufstieg der Erde und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.