Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen von Pfitzinger,  Elmar

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen

mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung

Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.

> findR *
Produktinformationen

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen online kaufen

Die Publikation Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen - mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung von ist bei Beuth erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Chancen, Dienstleistungsnorm, Dienstleistungsunternehmen, Geschäftsprozesse, Oberste Leitung, Prozessorientierung, Qualitätsmanagementsystem, Risikobasierter Ansatz, Risikomanagement, Wissensmanagement, Zertifizierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36 EUR und in Österreich 37.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!