Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing von Georgy,  Ursula, Schade,  Frauke

Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing

Die Zukunftsfähigkeit von Bibliotheken und Informationseinrichtungen hängt entscheidend davon ab, wie es ihnen gelingt, die gesellschaftlichen, politischen, ökonomischen und technologischen Entwicklungen zu antizipieren und sich dazu im Kontext der Kultur- und Bildungslandschaft mit einem innovativen Dienstleistungskonzept zu positionieren. Das Handbuch überträgt aktuelle Marketingstrategien und -methoden aus einer systematischen Perspektive auf Bibliotheken und Informationseinrichtungen, so dass sie praxisrelevant und theoretisch fundiert sind. Leseprobe öffnen

> findR *
Produktinformationen

Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing online kaufen

Die Publikation Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing von , ist bei De Gruyter Saur erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bibliotheksmarketing, Marketing/Bibliothek, Marketing/Information Science, Marketing/Informationswissenschaft, Marketing/Library. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 249 EUR und in Österreich 194.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!