Konsumentenverhalten und Marketing von Balderjahn,  Ingo, Scholderer,  Joachim

Konsumentenverhalten und Marketing

Grundlagen für Strategien und Maßnahmen

Die Antworten auf diese neu gestellte Frage liefern verhaltenswissenschaftliche Erklärungen, die untermauern, weshalb bestimmte Marketing-Strategien zum gewünschten Erfolg führen. Aktuelle, praxisrelevante Untersuchungen u. a. zu

– Konsumenten-Gewohnheiten,
– interkulturellem Marketing,
– Kundennutzen,
– Produkt-, Preis- und Markenpolitik zeigen, worauf Marketing-Entscheidungen künftig fußen sollten.

> findR *
Produktinformationen

Konsumentenverhalten und Marketing online kaufen

Die Publikation Konsumentenverhalten und Marketing - Grundlagen für Strategien und Maßnahmen von , ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ingo Balderjahn, Joachim Scholderer, Konsumentenverhalten, Markenpolitik, Marketing-Strategie, Marketinginstrumente, Marketingstrategie, Marktsegment, Marktsegmentierung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 23.99 EUR und in Österreich 24.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!