Grundlagen der Mikroökonomik von Schöler,  Klaus

Grundlagen der Mikroökonomik

eine Einführung in die Theorie der Haushalte, der Firmen und des Marktes

Dieses Buch umfaßt die Darstellung der traditionellen und modernen mikroökonomischen Theorie; es enthält Modelle der grundlegenden ökonomischen Einheiten: Konsumenten, Produzenten und Märkte. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei dem Oligopol zuteil, der typischen Marktform der modernen industriellen Welt. Ferner enthält das Buch Abschnitte zur Allgemeinen Gleichgewichtstheorie und zur Wohlfahrtstheorie.

> findR *
Produktinformationen

Grundlagen der Mikroökonomik online kaufen

Die Publikation Grundlagen der Mikroökonomik - eine Einführung in die Theorie der Haushalte, der Firmen und des Marktes von ist bei Universitätsverlag Potsdam erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Allgemeine Gleichgewichtstheorie, konsumenten, Märkte», Mikroökonomische Theorie, Preistheorie, Produzenten, Wohlfahrtstheorie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 13.5 EUR und in Österreich 13.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!