Gottes Grammatik von Mooney,  Mick, Trebing,  Barbara

Gottes Grammatik

Roman

Sam Walker hat einen merkwürdigen Traum: Gott bietet ihm an, ihn in Grammatik zu unterrichten. Dies tut der arbeitslose Produktdesigner allerdings als skurrile Fantasie ab. Doch dann sitzt Gott plötzlich tatsächlich an Sams Küchentisch und will sein Versprechen wahr machen.

Die göttlichen Grammatiklektionen werden für Sam zu einer aufrüttelnden, lebensverändernden Entdeckungsreise – voller innerer Kämpfe. Vor allem gibt es Auseinandersetzungen mit dem General, dem Kommandanten des emotionalen Bollwerks, das Sam zum eigenen Schutz in seiner Seele errichtet hat. Denn je mehr Sam versteht, wie Gott wirklich ist, je mehr er erkennt, dass Gottes Liebe bedingungslos und grenzenlos ist, desto mehr brechen seine inneren Verteidigungsstellungen zusammen. Sam findet so durch die Gnade Gottes zu einer ganz neuen Weite in seinem Innern.

Gottes Grammatik ist ein ebenso humorvoller wie bewegender Roman – von Schmerz und Zerbruch, aber viel mehr noch von Liebe, Erlösung und Freiheit.

> findR *
Produktinformationen

Gottes Grammatik online kaufen

Die Publikation Gottes Grammatik - Roman von , ist bei Grace today Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Auferstehungskraft, Freiheit, Gnade, ruhe, Segen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 0 EUR und in Österreich 0 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!