Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie von Mayer,  Horst Otto

Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie

Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.

> findR *
Produktinformationen

Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie online kaufen

Die Publikation Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie von ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Lernpsychologie, Motivationspsychologie, Psychologie, Wahrnehmungspsychologie, Werbepsycholgie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 299 EUR und in Österreich 29.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!