Der Online Marketing Manager von Beilharz,  Felix, Kattau,  Nils, Kopp,  Olaf, Kratz,  Karl, Probst,  Anke

Der Online Marketing Manager

Handbuch für die Praxis

Das erste umfassende Handbuch für die tägliche Praxis der Online Marketing Manager
Online Marketing Manager sehen sich mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert. Sie müssen in allen Bereichen des Online-Marketings über fundiertes Wissen verfügen, Strategien und Kampagnen erarbeiten sowie Kennzahlen auswerten können. Auch ein professionelles Managen der diversen Kanäle ist gefordert.

Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen für dieses breite Aufgabenspektrum. Es erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte jedes behandelten Bereichs und bietet darüber hinaus erprobtes Praxiswissen. Zwölf namhafte Experten haben in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre gesammeltes Know-how zusammengetragen. Interviews mit erfahrenen Managern bekannter Unternehmen runden den Inhalt ab. Ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieses Buch gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Manager.

Aus dem Inhalt:
– Online-Marketing: Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz
– Die Online-Marketing-Strategie: Olaf Kopp
– Conversion-Optimierung: Nils Kattau
– SEO – Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst
– SEA – Search Engine: Marketing Guido Pelzer
– Display Advertising: Wolfgang Neider
– E-Mail-Marketing: Manuela Meier
– Social Media Marketing: Felix Beilharz
– Mobile Marketing: Ingo Kamps
– Web Analytics: Markus Vollmert
– Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte
– Weiterbildung für Online Marketing Manager: Felix Beilharz

> findR *
Produktinformationen

Der Online Marketing Manager online kaufen

Die Publikation Der Online Marketing Manager - Handbuch für die Praxis von , , , , ist bei O'Reilly erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Affiliate-Marketing, Cro, Customer Journey, Display Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile Marketing, Online Marketing Ausbildung, Online Marketing Recht, Online-Marketing, sea, SEO, Social-Media-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Web Analytics. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 27.99 EUR und in Österreich 27.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!