Der Einfluss ablenkender Tätigkeiten auf die Werbewirkung von Tolle,  Elisabeth

Der Einfluss ablenkender Tätigkeiten auf die Werbewirkung

Bestimmungsfaktoren der Art und Höhe von Ablenkungseffekten bei Rundfunkspots

Die wissenschaftliche Erforschung der Hörfunkwerbung wurde bisher weitgehend vernachlässigt. Dies gilt besonders für die Wirkung ablenkender Tätigkeiten. Im Rahmen dieser Arbeit erfolgt erstmals eine umfassende Systematisierung der Wirkung akustischer Werbemittel. Mögliche Ablenkungseffekte werden dargestellt und theoretische Ansatzpunkte zu ihrer Erklärung aufgezeigt. Ein umfassender Bezugsrahmen gibt Aufschluss über die Faktoren, die den Einfluss unterschiedlicher Paralleltätigkeiten auf die Werbewirkung bestimmen. Aus den Ergebnissen eines aufwendig durchgeführten Experiments werden Implikationen für die Werbepraxis abgeleitet.

> findR *
Produktinformationen

Der Einfluss ablenkender Tätigkeiten auf die Werbewirkung online kaufen

Die Publikation Der Einfluss ablenkender Tätigkeiten auf die Werbewirkung - Bestimmungsfaktoren der Art und Höhe von Ablenkungseffekten bei Rundfunkspots von ist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: ablenkender, Ablenkungseffekten, Bestimmungsfaktoren, Einfluss, Höhe, Rundfunkspots, Tätigkeiten, Tolle, Werbewirkung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!