Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin von Liepins,  Carolin, Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Sie muss das Herz des Prinzen stehlen.Im wahrsten Sinne des Wortes. Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihre Freiheit zurück, muss sie einen Auftrag ausführen: das Herz des Kronprinzen Lucien stehlen. Um an ihn heranzukommen, nimmt Zera an der Brautwahl im Königspalast teil. Der unverschämte wie attraktive Prinz ist gegen seinen Willen fasziniert von Zera, und schon bald muss sie sich fragen, ob ihre Gefühle für Lucien wirklich nur gespielt sind – oder ob sie dabei ist, sich zu verlieben. Gefährlich, knisternd, herzzerreißend. Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie ***Leseprobe***Wieder blicke ich Prinz Lucien ins Gesicht. Er betrachtet mich, als hätte er noch nie zuvor einen Menschen gesehen. Ich sollte wegschauen und mich schüchtern geben, aber ich tue das Gegenteil: Ich lasse meine Augen die Worte sagen, die mein Mund nicht aussprechen darf. "Ich bin keine Blume, die du nach Lust und Laune pflücken kannst, wütender Wolf – ich bin deine Jägerin und habe den Bogen bereits gespannt. Ich bin eine Herzlose, eine der Kreaturen, vor denen dein Volk in panischer Angst geflohen ist." Ich leiste mir den Anflug eines Lächelns." Und wenn du schlau wärst, würdest du auch fliehen."
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin von Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Zera hatte einen Auftrag: das Herz des Prinzen zu stehlen.Doch auch ein herzloses Mädchen kann sich verlieben … Prinz Lucien hätte nie erfahren dürfen, was Zera wirklich ist: eine Herzlose, die ihm wortwörtlich das Herz stehlen sollte. Nun hält der junge Prinz Zera auf Abstand. Doch die Erinnerungen an seine Blicke, seine Berührungen und seine Küsse brennen immer noch auf ihrer Haut. Da macht seine Schwester Zera ein verlockendes Angebot: Wenn sie ein uraltes magisches Monster zähmt, erhält sie ihr Herz zurück – und wird endlich frei sein … Gefährlich. Knisternd. Herzzerreißend.Band 2 der fantastischen Heartless-Trilogie. Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021) Als magische Dienerin einer Hexe hat die junge Zera kein Herz – dennoch hat sie sich in Prinz Lucien verliebt, dessen Herz sie für ihre Herrin hätte stehlen sollen. Doch seit Zeras gescheitertem Attentat kann Lucien ihr nicht mehr vertrauen und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Keine leichte Aufgabe, schließlich muss Zera am Königshof noch immer ihre Tarnung aufrechterhalten und eine hoffnungslos in den Prinzen verliebte Adelige spielen. Als eine neue Heiratskandidatin für Lucien an den Hof kommt, die nicht von seiner Seite weicht, versucht Zera verzweifelt, ihre Gefühle für ihn ein für alle Mal zu vergessen. Da macht die geheimnisvolle Prinzessin Varia ihr ein unwiderstehliches Angebot: Wenn Zera ihr hilft, ein uraltes magisches Monster zu zähmen, wird sie zum Dank ihr Herz zurückerhalten und endlich wieder ein Mensch sein. Doch die Aufgabe ist lebensgefährlich...Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021)
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Heartless, Band 3: Die Seele der Magie

Heartless, Band 3: Die Seele der Magie von Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Eine Diebin ohne Herz Ein Prinz ohne Zukunft Eine Liebe ohne Hoffnung Jahrelang hatte Zera nur ein Ziel: endlich wieder ein Mensch zu sein. Als Herzlose ist sie nicht nur unsterblich und überaus stark, sondern auch eine Gefangene, denn wer ihr Herz in seiner Gewalt hat, kann sie kontrollieren. Doch seit ihr Herz Prinz Lucien gehört, wünscht sie sich zum ersten Mal, herzlos zu bleiben. Nur so kann sie ihn beschützen: vor seiner Schwester, der mächtigsten und grausamsten Hexe des Landes. Vor dem unbarmherzigen Krieg, der das Königreich in Schutt und Asche legt. Und vor sich selbst. Denn in Lucien lauert eine dunkle Kraft, die nicht nur ihm zum Verhängnis werden könnte, sondern auch allen, die er liebt … Gefährlich. Knisternd. Herzzerreißend.Band 3 der fantastischen Heartless-Trilogie Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie ***Leseprobe*** „Euer Hoheit –“ Seine Reaktion kommt sofort, er beugt sich zu mir herunter und seine Lippen brennen heiß auf meinen. Es ist ein süßes Versprechen, dass noch mehr folgen könnte. „Jedes Mal, wenn du mich so nennst, werde ich dich küssen“, sagt er. „Vielleicht kann ich es dir auf diese Weise abgewöhnen.“ „Also dieser Plan“, stammle ich, „der wird nicht funktionieren.“ „Ich weiß.“ Er lächelt. „Ich werde mich mit Absicht versprechen“, drohe ich leise. Er legt seine Stirn an meine, seine Stimme ist ganz sanft. „Ehrlich gesagt, das hoffe ich. So oft wie möglich.“
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin von Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Sie muss das Herz des Prinzen stehlen.Im wahrsten Sinne des Wortes. "Ich bin keine Blume, die du nach Lust und Laune pflücken kannst, wütender Wolf. Ich bin deine Jägerin und habe den Bogen bereits gespannt."Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihre Freiheit zurück, muss sie einen unmöglichen Auftrag ausführen: das Herz des Kronprinzen Lucien stehlen.Um nah genug an den Prinzen heranzukommen, tarnt Zera sich als adelige Heiratskandidatin und nimmt an der Brautwahl im Königspalast teil. Der ebenso unverschämte wie attraktive Prinz Lucien hat bisher noch jede Bewerberin um seine Hand abgelehnt, aber gegen seinen Willen fasziniert ihn die selbstbewusste Zera. Als sich zwischen dem Prinzen und der Attentäterin ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel entspinnt, muss Zera sich fragen, ob ihre Gefühle für Lucien wirklich nur gespielt sind – oder ob sie gerade dabei ist, sich in ihr Opfer zu verlieben. Gefährlich, knisternd, herzzerreißend.Band 1 der fantastischen HEARTLESS-Trilogie Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021)
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin von Liepins,  Carolin, Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Zera hatte einen Auftrag: das Herz des Prinzen zu stehlen. Doch auch ein herzloses Mädchen kann sich verlieben … Prinz Lucien hätte nie erfahren dürfen, was Zera wirklich ist: eine Herzlose, die ihm wortwörtlich das Herz stehlen sollte. Nun hält der junge Prinz Zera auf Abstand. Doch die Erinnerungen an seine Blicke, seine Berührungen und seine Küsse brennen immer noch auf ihrer Haut. Da macht seine Schwester Zera ein verlockendes Angebot: Wenn sie ein uraltes magisches Monster zähmt, erhält sie ihr Herz zurück – und wird endlich frei sein … Gefährlich. Knisternd. Herzzerreißend. Band 2 der fantastischen Heartless-Trilogie. Die HEARTLESS-Trilogie: Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin Heartless, Band 3: Die Seele der Magie
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin von Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Zera hatte einen Auftrag: das Herz des Prinzen zu stehlen.Doch auch ein herzloses Mädchen kann sich verlieben … Prinz Lucien hätte nie erfahren dürfen, was Zera wirklich ist: eine Herzlose, die ihm wortwörtlich das Herz stehlen sollte. Nun hält der junge Prinz Zera auf Abstand. Doch die Erinnerungen an seine Blicke, seine Berührungen und seine Küsse brennen immer noch auf ihrer Haut. Da macht seine Schwester Zera ein verlockendes Angebot: Wenn sie ein uraltes magisches Monster zähmt, erhält sie ihr Herz zurück – und wird endlich frei sein … Gefährlich. Knisternd. Herzzerreißend.Band 2 der fantastischen Heartless-Trilogie. Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021) Als magische Dienerin einer Hexe hat die junge Zera kein Herz – dennoch hat sie sich in Prinz Lucien verliebt, dessen Herz sie für ihre Herrin hätte stehlen sollen. Doch seit Zeras gescheitertem Attentat kann Lucien ihr nicht mehr vertrauen und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Keine leichte Aufgabe, schließlich muss Zera am Königshof noch immer ihre Tarnung aufrechterhalten und eine hoffnungslos in den Prinzen verliebte Adelige spielen. Als eine neue Heiratskandidatin für Lucien an den Hof kommt, die nicht von seiner Seite weicht, versucht Zera verzweifelt, ihre Gefühle für ihn ein für alle Mal zu vergessen. Da macht die geheimnisvolle Prinzessin Varia ihr ein unwiderstehliches Angebot: Wenn Zera ihr hilft, ein uraltes magisches Monster zu zähmen, wird sie zum Dank ihr Herz zurückerhalten und endlich wieder ein Mensch sein. Doch die Aufgabe ist lebensgefährlich...Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021)
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin von Liepins,  Carolin, Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Sie muss das Herz des Prinzen stehlen.Im wahrsten Sinne des Wortes. Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihre Freiheit zurück, muss sie einen Auftrag ausführen: das Herz des Kronprinzen Lucien stehlen. Um an ihn heranzukommen, nimmt Zera an der Brautwahl im Königspalast teil. Der unverschämte wie attraktive Prinz ist gegen seinen Willen fasziniert von Zera, und schon bald muss sie sich fragen, ob ihre Gefühle für Lucien wirklich nur gespielt sind – oder ob sie dabei ist, sich zu verlieben. Gefährlich, knisternd, herzzerreißend. Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie ***Leseprobe***Wieder blicke ich Prinz Lucien ins Gesicht. Er betrachtet mich, als hätte er noch nie zuvor einen Menschen gesehen. Ich sollte wegschauen und mich schüchtern geben, aber ich tue das Gegenteil: Ich lasse meine Augen die Worte sagen, die mein Mund nicht aussprechen darf. "Ich bin keine Blume, die du nach Lust und Laune pflücken kannst, wütender Wolf – ich bin deine Jägerin und habe den Bogen bereits gespannt. Ich bin eine Herzlose, eine der Kreaturen, vor denen dein Volk in panischer Angst geflohen ist." Ich leiste mir den Anflug eines Lächelns." Und wenn du schlau wärst, würdest du auch fliehen."
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin von Liepins,  Carolin, Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Sie muss das Herz des Prinzen stehlen.Im wahrsten Sinne des Wortes. Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihre Freiheit zurück, muss sie einen Auftrag ausführen: das Herz des Kronprinzen Lucien stehlen. Um an ihn heranzukommen, nimmt Zera an der Brautwahl im Königspalast teil. Der unverschämte wie attraktive Prinz ist gegen seinen Willen fasziniert von Zera, und schon bald muss sie sich fragen, ob ihre Gefühle für Lucien wirklich nur gespielt sind – oder ob sie dabei ist, sich zu verlieben. Gefährlich, knisternd, herzzerreißend. Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie ***Leseprobe***Wieder blicke ich Prinz Lucien ins Gesicht. Er betrachtet mich, als hätte er noch nie zuvor einen Menschen gesehen. Ich sollte wegschauen und mich schüchtern geben, aber ich tue das Gegenteil: Ich lasse meine Augen die Worte sagen, die mein Mund nicht aussprechen darf. "Ich bin keine Blume, die du nach Lust und Laune pflücken kannst, wütender Wolf – ich bin deine Jägerin und habe den Bogen bereits gespannt. Ich bin eine Herzlose, eine der Kreaturen, vor denen dein Volk in panischer Angst geflohen ist." Ich leiste mir den Anflug eines Lächelns." Und wenn du schlau wärst, würdest du auch fliehen."
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Heartless, Band 3: Die Seele der Magie

Heartless, Band 3: Die Seele der Magie von Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Eine Diebin ohne Herz Ein Prinz ohne Zukunft Eine Liebe ohne Hoffnung Jahrelang hatte Zera nur ein Ziel: endlich wieder ein Mensch zu sein. Als Herzlose ist sie nicht nur unsterblich und überaus stark, sondern auch eine Gefangene, denn wer ihr Herz in seiner Gewalt hat, kann sie kontrollieren. Doch seit ihr Herz Prinz Lucien gehört, wünscht sie sich zum ersten Mal, herzlos zu bleiben. Nur so kann sie ihn beschützen: vor seiner Schwester, der mächtigsten und grausamsten Hexe des Landes. Vor dem unbarmherzigen Krieg, der das Königreich in Schutt und Asche legt. Und vor sich selbst. Denn in Lucien lauert eine dunkle Kraft, die nicht nur ihm zum Verhängnis werden könnte, sondern auch allen, die er liebt … Gefährlich. Knisternd. Herzzerreißend.Band 3 der fantastischen Heartless-Trilogie Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie ***Leseprobe*** „Euer Hoheit –“ Seine Reaktion kommt sofort, er beugt sich zu mir herunter und seine Lippen brennen heiß auf meinen. Es ist ein süßes Versprechen, dass noch mehr folgen könnte. „Jedes Mal, wenn du mich so nennst, werde ich dich küssen“, sagt er. „Vielleicht kann ich es dir auf diese Weise abgewöhnen.“ „Also dieser Plan“, stammle ich, „der wird nicht funktionieren.“ „Ich weiß.“ Er lächelt. „Ich werde mich mit Absicht versprechen“, drohe ich leise. Er legt seine Stirn an meine, seine Stimme ist ganz sanft. „Ehrlich gesagt, das hoffe ich. So oft wie möglich.“
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin von Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Sie muss das Herz des Prinzen stehlen.Im wahrsten Sinne des Wortes. "Ich bin keine Blume, die du nach Lust und Laune pflücken kannst, wütender Wolf. Ich bin deine Jägerin und habe den Bogen bereits gespannt."Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihre Freiheit zurück, muss sie einen unmöglichen Auftrag ausführen: das Herz des Kronprinzen Lucien stehlen.Um nah genug an den Prinzen heranzukommen, tarnt Zera sich als adelige Heiratskandidatin und nimmt an der Brautwahl im Königspalast teil. Der ebenso unverschämte wie attraktive Prinz Lucien hat bisher noch jede Bewerberin um seine Hand abgelehnt, aber gegen seinen Willen fasziniert ihn die selbstbewusste Zera. Als sich zwischen dem Prinzen und der Attentäterin ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel entspinnt, muss Zera sich fragen, ob ihre Gefühle für Lucien wirklich nur gespielt sind – oder ob sie gerade dabei ist, sich in ihr Opfer zu verlieben. Gefährlich, knisternd, herzzerreißend.Band 1 der fantastischen HEARTLESS-Trilogie Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021)
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin von Liepins,  Carolin, Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Zera hatte einen Auftrag: das Herz des Prinzen zu stehlen. Doch auch ein herzloses Mädchen kann sich verlieben … Prinz Lucien hätte nie erfahren dürfen, was Zera wirklich ist: eine Herzlose, die ihm wortwörtlich das Herz stehlen sollte. Nun hält der junge Prinz Zera auf Abstand. Doch die Erinnerungen an seine Blicke, seine Berührungen und seine Küsse brennen immer noch auf ihrer Haut. Da macht seine Schwester Zera ein verlockendes Angebot: Wenn sie ein uraltes magisches Monster zähmt, erhält sie ihr Herz zurück – und wird endlich frei sein … Gefährlich. Knisternd. Herzzerreißend. Band 2 der fantastischen Heartless-Trilogie. Die HEARTLESS-Trilogie: Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin Heartless, Band 3: Die Seele der Magie
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin von Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Zera hatte einen Auftrag: das Herz des Prinzen zu stehlen.Doch auch ein herzloses Mädchen kann sich verlieben … Prinz Lucien hätte nie erfahren dürfen, was Zera wirklich ist: eine Herzlose, die ihm wortwörtlich das Herz stehlen sollte. Nun hält der junge Prinz Zera auf Abstand. Doch die Erinnerungen an seine Blicke, seine Berührungen und seine Küsse brennen immer noch auf ihrer Haut. Da macht seine Schwester Zera ein verlockendes Angebot: Wenn sie ein uraltes magisches Monster zähmt, erhält sie ihr Herz zurück – und wird endlich frei sein … Gefährlich. Knisternd. Herzzerreißend.Band 2 der fantastischen Heartless-Trilogie. Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021) Als magische Dienerin einer Hexe hat die junge Zera kein Herz – dennoch hat sie sich in Prinz Lucien verliebt, dessen Herz sie für ihre Herrin hätte stehlen sollen. Doch seit Zeras gescheitertem Attentat kann Lucien ihr nicht mehr vertrauen und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Keine leichte Aufgabe, schließlich muss Zera am Königshof noch immer ihre Tarnung aufrechterhalten und eine hoffnungslos in den Prinzen verliebte Adelige spielen. Als eine neue Heiratskandidatin für Lucien an den Hof kommt, die nicht von seiner Seite weicht, versucht Zera verzweifelt, ihre Gefühle für ihn ein für alle Mal zu vergessen. Da macht die geheimnisvolle Prinzessin Varia ihr ein unwiderstehliches Angebot: Wenn Zera ihr hilft, ein uraltes magisches Monster zu zähmen, wird sie zum Dank ihr Herz zurückerhalten und endlich wieder ein Mensch sein. Doch die Aufgabe ist lebensgefährlich...Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021)
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin von Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Sie muss das Herz des Prinzen stehlen.Im wahrsten Sinne des Wortes. "Ich bin keine Blume, die du nach Lust und Laune pflücken kannst, wütender Wolf. Ich bin deine Jägerin und habe den Bogen bereits gespannt."Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihre Freiheit zurück, muss sie einen unmöglichen Auftrag ausführen: das Herz des Kronprinzen Lucien stehlen.Um nah genug an den Prinzen heranzukommen, tarnt Zera sich als adelige Heiratskandidatin und nimmt an der Brautwahl im Königspalast teil. Der ebenso unverschämte wie attraktive Prinz Lucien hat bisher noch jede Bewerberin um seine Hand abgelehnt, aber gegen seinen Willen fasziniert ihn die selbstbewusste Zera. Als sich zwischen dem Prinzen und der Attentäterin ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel entspinnt, muss Zera sich fragen, ob ihre Gefühle für Lucien wirklich nur gespielt sind – oder ob sie gerade dabei ist, sich in ihr Opfer zu verlieben. Gefährlich, knisternd, herzzerreißend.Band 1 der fantastischen HEARTLESS-Trilogie Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021)
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin von Liepins,  Carolin, Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Zera hatte einen Auftrag: das Herz des Prinzen zu stehlen. Doch auch ein herzloses Mädchen kann sich verlieben … Prinz Lucien hätte nie erfahren dürfen, was Zera wirklich ist: eine Herzlose, die ihm wortwörtlich das Herz stehlen sollte. Nun hält der junge Prinz Zera auf Abstand. Doch die Erinnerungen an seine Blicke, seine Berührungen und seine Küsse brennen immer noch auf ihrer Haut. Da macht seine Schwester Zera ein verlockendes Angebot: Wenn sie ein uraltes magisches Monster zähmt, erhält sie ihr Herz zurück – und wird endlich frei sein … Gefährlich. Knisternd. Herzzerreißend. Band 2 der fantastischen Heartless-Trilogie. Die HEARTLESS-Trilogie: Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin Heartless, Band 3: Die Seele der Magie
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin von Liepins,  Carolin, Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Sie muss das Herz des Prinzen stehlen.Im wahrsten Sinne des Wortes. Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihre Freiheit zurück, muss sie einen Auftrag ausführen: das Herz des Kronprinzen Lucien stehlen. Um an ihn heranzukommen, nimmt Zera an der Brautwahl im Königspalast teil. Der unverschämte wie attraktive Prinz ist gegen seinen Willen fasziniert von Zera, und schon bald muss sie sich fragen, ob ihre Gefühle für Lucien wirklich nur gespielt sind – oder ob sie dabei ist, sich zu verlieben. Gefährlich, knisternd, herzzerreißend. Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie ***Leseprobe***Wieder blicke ich Prinz Lucien ins Gesicht. Er betrachtet mich, als hätte er noch nie zuvor einen Menschen gesehen. Ich sollte wegschauen und mich schüchtern geben, aber ich tue das Gegenteil: Ich lasse meine Augen die Worte sagen, die mein Mund nicht aussprechen darf. "Ich bin keine Blume, die du nach Lust und Laune pflücken kannst, wütender Wolf – ich bin deine Jägerin und habe den Bogen bereits gespannt. Ich bin eine Herzlose, eine der Kreaturen, vor denen dein Volk in panischer Angst geflohen ist." Ich leiste mir den Anflug eines Lächelns." Und wenn du schlau wärst, würdest du auch fliehen."
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Heartless, Band 3: Die Seele der Magie

Heartless, Band 3: Die Seele der Magie von Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Eine Diebin ohne Herz Ein Prinz ohne Zukunft Eine Liebe ohne Hoffnung Jahrelang hatte Zera nur ein Ziel: endlich wieder ein Mensch zu sein. Als Herzlose ist sie nicht nur unsterblich und überaus stark, sondern auch eine Gefangene, denn wer ihr Herz in seiner Gewalt hat, kann sie kontrollieren. Doch seit ihr Herz Prinz Lucien gehört, wünscht sie sich zum ersten Mal, herzlos zu bleiben. Nur so kann sie ihn beschützen: vor seiner Schwester, der mächtigsten und grausamsten Hexe des Landes. Vor dem unbarmherzigen Krieg, der das Königreich in Schutt und Asche legt. Und vor sich selbst. Denn in Lucien lauert eine dunkle Kraft, die nicht nur ihm zum Verhängnis werden könnte, sondern auch allen, die er liebt … Gefährlich. Knisternd. Herzzerreißend.Band 3 der fantastischen Heartless-Trilogie Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie ***Leseprobe*** „Euer Hoheit –“ Seine Reaktion kommt sofort, er beugt sich zu mir herunter und seine Lippen brennen heiß auf meinen. Es ist ein süßes Versprechen, dass noch mehr folgen könnte. „Jedes Mal, wenn du mich so nennst, werde ich dich küssen“, sagt er. „Vielleicht kann ich es dir auf diese Weise abgewöhnen.“ „Also dieser Plan“, stammle ich, „der wird nicht funktionieren.“ „Ich weiß.“ Er lächelt. „Ich werde mich mit Absicht versprechen“, drohe ich leise. Er legt seine Stirn an meine, seine Stimme ist ganz sanft. „Ehrlich gesagt, das hoffe ich. So oft wie möglich.“
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin von Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Zera hatte einen Auftrag: das Herz des Prinzen zu stehlen.Doch auch ein herzloses Mädchen kann sich verlieben … Prinz Lucien hätte nie erfahren dürfen, was Zera wirklich ist: eine Herzlose, die ihm wortwörtlich das Herz stehlen sollte. Nun hält der junge Prinz Zera auf Abstand. Doch die Erinnerungen an seine Blicke, seine Berührungen und seine Küsse brennen immer noch auf ihrer Haut. Da macht seine Schwester Zera ein verlockendes Angebot: Wenn sie ein uraltes magisches Monster zähmt, erhält sie ihr Herz zurück – und wird endlich frei sein … Gefährlich. Knisternd. Herzzerreißend.Band 2 der fantastischen Heartless-Trilogie. Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021) Als magische Dienerin einer Hexe hat die junge Zera kein Herz – dennoch hat sie sich in Prinz Lucien verliebt, dessen Herz sie für ihre Herrin hätte stehlen sollen. Doch seit Zeras gescheitertem Attentat kann Lucien ihr nicht mehr vertrauen und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Keine leichte Aufgabe, schließlich muss Zera am Königshof noch immer ihre Tarnung aufrechterhalten und eine hoffnungslos in den Prinzen verliebte Adelige spielen. Als eine neue Heiratskandidatin für Lucien an den Hof kommt, die nicht von seiner Seite weicht, versucht Zera verzweifelt, ihre Gefühle für ihn ein für alle Mal zu vergessen. Da macht die geheimnisvolle Prinzessin Varia ihr ein unwiderstehliches Angebot: Wenn Zera ihr hilft, ein uraltes magisches Monster zu zähmen, wird sie zum Dank ihr Herz zurückerhalten und endlich wieder ein Mensch sein. Doch die Aufgabe ist lebensgefährlich...Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021)
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin von Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Sie muss das Herz des Prinzen stehlen.Im wahrsten Sinne des Wortes. "Ich bin keine Blume, die du nach Lust und Laune pflücken kannst, wütender Wolf. Ich bin deine Jägerin und habe den Bogen bereits gespannt."Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihre Freiheit zurück, muss sie einen unmöglichen Auftrag ausführen: das Herz des Kronprinzen Lucien stehlen.Um nah genug an den Prinzen heranzukommen, tarnt Zera sich als adelige Heiratskandidatin und nimmt an der Brautwahl im Königspalast teil. Der ebenso unverschämte wie attraktive Prinz Lucien hat bisher noch jede Bewerberin um seine Hand abgelehnt, aber gegen seinen Willen fasziniert ihn die selbstbewusste Zera. Als sich zwischen dem Prinzen und der Attentäterin ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel entspinnt, muss Zera sich fragen, ob ihre Gefühle für Lucien wirklich nur gespielt sind – oder ob sie gerade dabei ist, sich in ihr Opfer zu verlieben. Gefährlich, knisternd, herzzerreißend.Band 1 der fantastischen HEARTLESS-Trilogie Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021)
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin von Liepins,  Carolin, Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Zera hatte einen Auftrag: das Herz des Prinzen zu stehlen. Doch auch ein herzloses Mädchen kann sich verlieben … Prinz Lucien hätte nie erfahren dürfen, was Zera wirklich ist: eine Herzlose, die ihm wortwörtlich das Herz stehlen sollte. Nun hält der junge Prinz Zera auf Abstand. Doch die Erinnerungen an seine Blicke, seine Berührungen und seine Küsse brennen immer noch auf ihrer Haut. Da macht seine Schwester Zera ein verlockendes Angebot: Wenn sie ein uraltes magisches Monster zähmt, erhält sie ihr Herz zurück – und wird endlich frei sein … Gefährlich. Knisternd. Herzzerreißend. Band 2 der fantastischen Heartless-Trilogie. Die HEARTLESS-Trilogie: Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin Heartless, Band 3: Die Seele der Magie
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin von Wiemken,  Simone, Wolf,  Sara
Zera hatte einen Auftrag: das Herz des Prinzen zu stehlen.Doch auch ein herzloses Mädchen kann sich verlieben … Prinz Lucien hätte nie erfahren dürfen, was Zera wirklich ist: eine Herzlose, die ihm wortwörtlich das Herz stehlen sollte. Nun hält der junge Prinz Zera auf Abstand. Doch die Erinnerungen an seine Blicke, seine Berührungen und seine Küsse brennen immer noch auf ihrer Haut. Da macht seine Schwester Zera ein verlockendes Angebot: Wenn sie ein uraltes magisches Monster zähmt, erhält sie ihr Herz zurück – und wird endlich frei sein … Gefährlich. Knisternd. Herzzerreißend.Band 2 der fantastischen Heartless-Trilogie. Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021) Als magische Dienerin einer Hexe hat die junge Zera kein Herz – dennoch hat sie sich in Prinz Lucien verliebt, dessen Herz sie für ihre Herrin hätte stehlen sollen. Doch seit Zeras gescheitertem Attentat kann Lucien ihr nicht mehr vertrauen und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Keine leichte Aufgabe, schließlich muss Zera am Königshof noch immer ihre Tarnung aufrechterhalten und eine hoffnungslos in den Prinzen verliebte Adelige spielen. Als eine neue Heiratskandidatin für Lucien an den Hof kommt, die nicht von seiner Seite weicht, versucht Zera verzweifelt, ihre Gefühle für ihn ein für alle Mal zu vergessen. Da macht die geheimnisvolle Prinzessin Varia ihr ein unwiderstehliches Angebot: Wenn Zera ihr hilft, ein uraltes magisches Monster zu zähmen, wird sie zum Dank ihr Herz zurückerhalten und endlich wieder ein Mensch sein. Doch die Aufgabe ist lebensgefährlich...Die HEARTLESS-Trilogie:Heartless, Band 1: Der Kuss der DiebinHeartless, Band 2: Das Herz der VerräterinHeartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021)
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Wolf, Sara

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWolf, Sara ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Wolf, Sara. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Wolf, Sara im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Wolf, Sara .

Wolf, Sara - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Wolf, Sara die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Wolf, Sara und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.