Der Platz

Der Platz von Eikenroth,  Meret, Greiner,  Steffen, Krug,  Hannah, Müller,  Anima, Seime,  Laura, Suhr,  Constanze
6.000 Quadratmeter in Berlin-Treptow an der Grenze zu Neukölln, ein Areal, das von 1961 bis 1989 zum Sperrgebiet zwischen Ost- und West-Berlin gehörte – hier wurden Gärten gepflanzt und abgerissen, eine Mauer errichtet und abgebaut, ein Biotop wuchs heran und wurde wieder abgeholzt. Die Kunst zog ein, Kamele kamen, die Hunde, der Müll. Es wurde darum gestritten, ein Schild aufgestellt und dann schließlich ein großes Haus darauf gebaut. „Der Platz“ – das sind Geschichten von BewohnerInnen in Neukölln und Treptow, deren Straße von heute auf morgen in zwei Hälften geteilt wurde und die nach der Maueröffnung wieder zusammenwachsen sollte, von MitarbeiterInnen des VEB Deutsche Schallplatten, die in einer ehemaligen Pianofabrik täglich aus dem Fenster auf den Todesstreifen blickten, einer Ateliergemeinschaft, die sich nach Maueröffnung in der alten Pianofabrik gründete und inmitten des plötzlich attraktiven Geländes um seine Existenz kämpfen musste, der ADAC-Luftrettungspiloten, die oft hier landeten, eines ehemaligen Grenzsoldaten, der auf dem Gelände seinen Wehrdienst geleistet hatte, und vielen anderen … „Der Platz“, entstanden zum 30. Jahrestag der Grenzöffnung zwischen Ost und West am 9. November 1989, beleuchtet die historisch-politischen Ereignisse um Teilung und Wiedervereinigung und steht exemplarisch für die Entwicklung Berlins seit Ende des 2. Weltkriegs. Die Bernauer Straße, Checkpoint Charlie oder East Side Gallery sind allgemein bekannt. Hier wird der Blick auf einen weniger prominenten Schauplatz zwischen den Berliner Bezirken Treptow und Neukölln gelenkt, wo weit über ein Drittel der etwa 43 Kilometer langen innerstädtischen Grenzmauer verlief und der einen außergewöhnlichen geschichtlichen und kulturellen Hintergrund bietet. Diverse Berichte aus persönlichen Erfahrungswelten mit ergänzenden historischen Recherchen lassen die Geschichte hautnah spürbar werden und bilden einen Beitrag zum Nachdenken über die Veränderungen der Hauptstadt durch die Teilung und das erneute Zusammenwachsen.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

Das Flüstern der Gefahr

Das Flüstern der Gefahr von Howard,  Linda, Suhr,  Constanze
Er lässt keinen seiner Leute zurück. Schon gar nicht die Frau, die er liebt. Jinas Stimme bringt ihn um den Verstand. Dabei muss sich Levi Butcher konzentrieren. Er ist als Teamleader für seine Eliteeinheit verantwortlich. Wenn er im Einsatz ist, ist er mit Jina über Funk verbunden. Aber er kann kaum an etwas anderes denken als an ihre sinnlichen Lippen und heißen Kurven. Als sie im Einsatz sind und plötzlich das Basislager attackiert wird, reißt der Kontakt zu Jina ab. Was ist mit ihr passiert? Levi muss sie finden, bevor es zu spät ist.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Unter Wasser hört dich niemand schreien

Unter Wasser hört dich niemand schreien von DeBoard,  Paula Treick, Suhr,  Constanze
Das Mädchen von nebenan liegt leblos im Pool. Und der glitzernde Schein des Villenviertels "The Palms" ist zerstört. Von Beginn an hat Liz sich dort wie eine Außenseiterin gefühlt. Nur ihrer Tochter Danielle und ihrem Mann zuliebe ist sie in diese wohlhabende Nachbarschaft gezogen. Danielle freundete sich schnell mit der gleichaltrigen Kelsey an. Bald schon ging das Mädchen bei der Familie ein und aus. Bis sie im Wasser treibt, und jeder einen Grund gehabt hätte sie hineinzustoßen - selbst Liz. "In DeBoards neuestem Thriller trifft "Eine verhängnisvolle Affäre" auf "Desperate Housewives" ... Eine fesselnde Spannungsstory mit einem unvorhersehbaren Ende." - Booklist     "Von Beginn an düster und unheilvoll hat mich der Roman ehrfürchtig zurückgelassen. Das Buch zeigt, was für eine brillante Autorin Paula Treick DeBoard ist. Faszinierend" - New York Times-Bestsellerautorin Mary Kubica
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Alice im Zombieland

Alice im Zombieland von Showalter,  Gena, Suhr,  Constanze
Alice hat unter mysteriösen Umständen ihre Familie verloren – und wenn sie nicht bald erfährt, wer oder was hinter dem Unfall steckt, dreht sie noch durch. Auf ihrer neuen Highschool in Birmingham kommt sie der Wahrheit näher als ihr gut tut. Sind es womöglich Zombies, die sie zur Waisen gemacht haben? Nie hat sie an deren Existenz geglaubt. Jetzt zeigt der draufgängerische Cole ihr, wie sie sich gegen die fleischfressenden Untoten zur Wehr setzen kann, und weckt eine Sehnsucht in ihr, die sie jede Vorsicht vergessen lässt … „Eine fetzige Story über Mut, Selbstbewusstsein und die Macht der Schuld.“ Publishers Weekly
Aktualisiert: 2019-05-30
> findR *

Rückkehr ins Zombieland

Rückkehr ins Zombieland von Showalter,  Gena, Suhr,  Constanze
Sie sind schnell. Sie sind entschlossen. Und sie gieren nach der Quelle deines Lebens. Eben ist dein Leben perfekt, doch im nächsten Moment kann alles vorbei sein. Diese Lektion muss Alice schon zum zweiten Mal lernen. Erst verliert sie ihre Eltern an eine Horde grausamer Zombies. Und als ihr Freund Cole urplötzlich mit ihr Schluss macht, erkennt sie sich bald selbst nicht mehr. Woher kommt diese Panik, von der sie ständig erfasst wird? Und da wäre noch dieser Hunger, den sie einfach nicht stillen kann … „Die Leser werden den nächsten Band kaum erwarten können.” Booklist
Aktualisiert: 2019-05-30
> findR *

Blutiger Freitag

Blutiger Freitag von Kava,  Alex, Suhr,  Constanze
Verstümmelte Körper, abgerissene Gliedmaße, Tote und Verletzte - FBI-Profilerin Maggie O’ Dell bietet sich ein Bild des Grauens. Ein Sprengstoffattentat hat in einem belebten Einkaufszentrum ein Blutbad angerichtet. Der nächste Schock folgt, als Maggie entdeckt, wer die Attentäter sind: Drei Jugendliche, zwei tot, der dritte auf der Flucht. Aber je klarer der Tatverlauf wird, desto größer werden Maggies Zweifel: Waren die Teenager wirklich die Täter - oder ebenfalls Opfer? Sind die mörderischen Drahtzieher womöglich in den höchsten Kreisen der Gesellschaft zu finden? Verzweifelt sucht Maggie nach neuen Spuren. Und sie hat keine Sekunde zu verschenken. Denn das nächste Attentat ist bereits geplant. Der Ort: ein Flughafen. Der Zeitpunkt: morgen.
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Herrscher der Gezeiten

Herrscher der Gezeiten von Reilly,  Nichola, Suhr,  Constanze
Wer diesen Roman gelesen hat, wird das Meer mit anderen Augen sehen … Die Erde ist überflutet. Die letzten Überlebenden harren auf einer kleinen Insel aus, deren Ufer mit jeder Flut schmaler werden. Dass sie in dieser Welt unerwünscht ist, spürt Coe jeden Tag. So gut sie kann, erledigt sie ihre erniedrigende Arbeit und setzt sich gegen die anderen Inselbewohner zur Wehr. Heimlich schwärmt sie für den mutigen Tiam, ihren einzigen Freund. Dann geschieht es. Der Herrscher der Insel liegt im Sterben und hinterlässt keinen Erben. Ausgerechnet Coe wird ins Schloss eingeladen und erfährt, dass die königliche Familie ein Geheimnis hütet, das alles für immer verändern kann. Gibt es einen Ausweg aus dem Albtraum, in dem sie alle leben? Coe und Tiam müssen sich beeilen, Antworten zu finden, bevor ihre Welt für immer in den Fluten versinkt …
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Zauber der Gezeiten

Zauber der Gezeiten von Gerard,  Cindy, Kesper,  Charlotte, Lantelme,  Alina, Lohde,  Angelika, Miller,  Linda Lael, Suhr,  Constanze, Wiggs,  Susan, Wilde,  Lori
1. Das Cottage am Willow Lake: Miranda hat den Krebs besiegt! Doch sie hat sich verändert: Findet ihr Mann sie noch anziehend? Spontan entschließt sie sich zusammen mit ihrer Familie Urlaub in einem Cottage am Willow Lake zu machen. Gibt ihr diese Reise neue Hoffnung? 2. Ein Liebhaber wie Tony: Ein Sturm verwüstet ihr Haus! Ausgerechnet Tony, ihr Exmann, hilft Sharon - und erinnert sie an all die glücklichen Stunden, die sie auf der verträumten Insel erlebt haben. Hat ihre Ehe eine zweite Chance? 3. Mit Charme und Champagner: Es treibt Grant in den Wahnsinn, dass Rachael in auf Abstand hält! Aber der erfolgsverwöhnte Millionär zieht alle Register, um Rachael zu erobern - inklusive romantischen Segeltörns … 4. Im süßen Rausch der Sinne: Eigentlich ist Wyatt nach Idyll Island gefahren, um Kiaras Weinfirma auszuspionieren. Jedoch hat er nicht damit gerechnet, dass er den Reizen von Kiara erliegen würde. Nun muss er sich entscheiden: Geld oder Liebe!
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Showdown im Zombieland

Showdown im Zombieland von Showalter,  Gena, Suhr,  Constanze
Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung - bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden - und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?
Aktualisiert: 2021-05-07
> findR *

Knochenpfade

Knochenpfade von Kava,  Alex, Suhr,  Constanze
Eine Kühlbox voller Leichenteile, abgepackt und nummeriert. Schockiert betrachtet Maggie O' Dell, was die Küstenwache aus dem Meer gefischt hat. Woher stammen die grausigen Funde? Und warum diese merkwürdige Verpackung? Handelt es sich um das Souvenir eines perversen Massenmörders? Oder ist die Wahrheit noch viel schlimmer? Während ein Hurrikan auf Florida zurast, ermittelt die erfahrene FBI-Profilerin - und gerät mitten ins Auge des Orkans. Denn sie kommt einer schrecklichen Wahrheit auf die Spur: Immer wieder sind in letzter Zeit Menschen spurlos verschwunden. Und plötzlich nimmt auch Maggies eigenes Leben eine dramatische Wende: Der blutige Pfad führt sie zu ihrem Freund Dr. Benjamin Platt.
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Engelsasche

Engelsasche von Martin,  Kat, Suhr,  Constanze
Maggie O’Connell hat rote Locken. Und wenn Privatdetektiv Trace Rawlins etwas schwach macht, dann das. Dabei sollte er es besser wissen, denn auch seine Ex war rothaarig - und ein ausgekochtes Miststück dazu. Aber den Job übernimmt er trotzdem: Die schöne Fotografin wird von einem Stalker verfolgt. Er lauert, hinterlässt Briefe, ruft sie nachts an. Als Trace in Maggies Haus eine Kamera und an ihrem Wagen ein GPS-Sender entdeckt, erkennt er, wie groß die Gefahr für seine Klientin wirklich ist. Maggie braucht mehr Schutz, als er dachte: Sie braucht ihn. Doch mit der Nähe kommt die Leidenschaft füreinander. Lichterloh brennt sie - genau wie Maggies Haus, das eines Nachts in Flammen aufgeht.
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Verrat im Zombieland

Verrat im Zombieland von Showalter,  Gena, Suhr,  Constanze
Was machst du, wenn deine große Liebe dich aus dem Jenseits um Hilfe anfleht? Du hilfst. Auch wenn es dich das Leben kosten kann. Gibt es noch größere Feinde als die Zombies, die Menschenfleisch wollen? Jetzt schon. „Du musst helfen!“ Zombie-Jäger Ashton „Frosty“ traut seinen Augen nicht: Seine große Liebe Kat hat eine Botschaft aus dem Jenseits für ihn. Sie wirkt so lebendig, dabei ist sie doch bei der letzten monumentalen Schlacht gegen Anima Industries gestorben. Sofort geht er zu dem Ort, den Kat ihm beschreibt. Und sieht schockiert, wer seine Hilfe braucht: Milla Marks, die verantwortlich für Kats Tod ist! Am liebsten würde er die miese Verräterin den gierigsten Zombies zum Fraß vorwerfen. Aber als Anima Industries zurückkehren, um aus den Zombies endgültig das Geheimnis der Unsterblichkeit zu pressen, müssen er, Ali Bell und ihr Freund Cole umdenken. Bevor es für die Zombie-Jäger zu spät ist. Und für die Welt. "Wow, Gena Showalter nimmt uns wie immer mit auf eine fantastische Reise!" Bestsellerautorin Merline Lovelace "Steht Gena Showalter auf dem Buchcover, darf man sicher sein: Fantasy vom Feinsten" Romantic Times Book Reviews "Showalter erzählt humorvoll und eindringlich" Booklist
Aktualisiert: 2019-05-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Suhr, Constanze

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSuhr, Constanze ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Suhr, Constanze. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Suhr, Constanze im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Suhr, Constanze .

Suhr, Constanze - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Suhr, Constanze die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Suhr, Constanze und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.