Umkehr der Herzen – Band 8

Umkehr der Herzen – Band 8 von Françoise, Salhofer,  Christine
Lieber Leser, du hast jetzt Band 8 der Botschaften der Umkehr der Herzen in der Hand? Du wirst selbst sehen, welche Freude du empfindest, wenn du heute diese Botschaften von Jesus liest, die so voller Sanftheit, Liebe und Zärtlichkeit sind, und doch gleichzeitig so voller Schmerz für das Herz Jesu, das von der Sünde des Hochmutes und von der Verachtung der Menschen verletzt wird, die nicht wollen, dass Er regiert! Und welche Freude, wenn wir hören, wie der Herr uns folgende außergewöhnliche Ankündigung macht: 'In Kürze werde Ich von neuem in diese Welt kommen, in der so viele Sünden überhandnehmen. Die Menschen eilen auf den Tod zu!' Jesus macht uns deutlich, wie sehr der Vater in Seinem Herzen leidet, wenn er sieht, wie Seine Kinder auf Abwege geraten. Also sagt uns Jesus: 'Meine Rückkehr in die Herzen ist da. Meine Rückkehr in Herrlichkeit rückt näher, nicht die letzte, aber die Wiederkunft für eure Zeit' (21. November 2004). Beten heißt lieben: 'Das bedeutet, jeden Augenblick unter Meinem Blick - sagt Jesus - und in vollkommener Vereinigung mit Meinem Heiligen Herzen zu leben' (30. Mai 2005). Das setzt voraus, dass wir Ihn bitten, in uns Wohnung zu nehmen, um Ihn kennenlernen zu können. Und das bedeutet, dass wir lernen müssen, Dem zu vertrauen, der uns am meisten liebt. Daher bittet uns Jesus auch, nach solider geistlicher Nahrung zu streben, und zwar in erster Linie durch das Herzensgebet und das betrachtende Gebet (12. November 2005). Jesus bietet uns noch ein anderes Mittel an, nämlich uns wieder an die 'Gebote Gottes' zu halten. An ihre Stelle haben wir die Laster gestellt - sagt Jesus - sowie Sünden aller Art, von denen die größte unser maßloser Hochmut ist. (25. November 2005). Es muss nochmals gesagt werden: Der Herr verlangt nichts anderes von uns, als eine tiefgreifende Umkehr: 'Ihr seid alle aufgerufen, Mir nachzufolgen - sagt Er - Mir, Jesus'. 'Wenn ihr wüsstet, wie sehr Gott euch liebt, wärt ihr schon auf Erden im Himmel!' (8. August 2006) Der geistliche Begleiter von Françoise
Aktualisiert: 2020-08-20
> findR *

Umkehr der Herzen – Band 9

Umkehr der Herzen – Band 9 von Françoise, Salhofer,  Christine
Lieber Leser, Hier halten sie den neunten Band der Botschaften der Umkehr der Herzen in ihren Händen. Es ist immer der gleiche Appell, den Jesus fortwährend an unsere arme Menschheit richtet, aber in diesem neunten Band gibt es etwas Wichtiges: Denn der Herr sagt uns hier, dass dies die "Zeit Seiner Rückkehr" ist. Mit welcher Liebe hören wir Jesus von Seinem Herzen sprechen. Wie können wir uns da nicht durch das Wort Dessen gewinnen lassen, der sich als Bettler der Liebe bezeichnet, als unendlich liebender Vater, der uns einlädt voranzugehen, indem wir vertrauensvoll Seinen Willen wählen und Seinem Kreuz folgen, es aus Liebe mit Ihm tragen, der uns aufruft zu vertrauen, weil der Heilige Geist uns beisteht und uns hilft zu wachsen und dabei dennoch klein und demütig zu bleiben. Wir sind immer noch gleich schwach und sündig, aber Jesus ist stets da, um uns zu reinigen und zu stärken, denn Er bemerkt wohl, dass wir nach Ihm dürsten. Und Jesus kündet für die nahe Zukunft ein Kreuz am Himmel an. Gott bringt uns Sein Licht, das dank Seiner Heiligen Gegenwart Weisheit, Wahrheit, Friede und schliesslich Freude bedeutet. Und unser Leben wird dadurch völlig erneuert. Wir müssen die Botschaft, die der Herr uns sendet, wirklich ernst nehmen. Diese Seiten wurden durch Jesus Selbst geschrieben. Françoise ist nur ein einfaches Werkzeug. Es sind Worte von Feuer, die Jesus Seiner Vertrauten diktiert hat. Françoise musste als Erste diesem Weg der Reinigung folgen. Für sie war nichts einfach, aber Jesus war ihre Stütze, wenn sie in ihrem Herzen das intensive Brennen der Liebe Christi fühlte. Lieber Leser, wenn du diese wunderbaren Texte liest und meditierst, bitte den Herrn, dass Er dich in deinem Inneren immer mehr Seine Gegenwart und den Willen spüren lässt, Ihm nachzufolgen. Der geistliche Vater von «Françoise»
Aktualisiert: 2020-08-20
> findR *

Umkehr der Herzen – Band 7

Umkehr der Herzen – Band 7 von Françoise, Salhofer,  Christine
In diesem 7. Band spricht Jesus viel und das ist wunderbar! Du, lieber Leser, wirst sehr schnell erkennen, wie sehr der Herr Seine Überzeugungskraft einsetzt. Man könnte fast sagen, dass die Zeit drängt und wir sie unbedingt hören müssen, diese Botschaft von der 'Umkehr der Herzen' und besonders deines Herzens! Du bist eingeladen, sehr langsam zu lesen, in aller Ruhe, und den Heiligen Geist zu bitten, dir jene Gefühle einzuflößen, die dein Herz beseelen sollen. Kurz und gut, du wirst eingeladen, dich zu bekehren, gänzlich Haltung, Weg und Ausrichtung zu verändern. Jesus besteht stärker auf der Notwendigkeit, Seine Aufrufe zu beantworten. Sein vor Liebe brennendes Herz weint beim Anblick so vieler Seelen, die große Gleichgültigkeit Ihm gegenüber zeigen oder sich gar von Ihm entfernen. Unter diesen Seelen gibt es auch geweihte. Es ist also erforderlich, dass wir darauf reagieren und dass auch du reagierst! Mit 'Jesus innig vertraut' sein heißt zunächst, ein offenes Herz haben und Ihn aufnehmen. Andererseits weiß der Herr auch sehr wohl, dass unsere Menschheit oft im Leid versinkt. Er verschreibt dafür ein Heilmittel: die Anbetung Christi in der Eucharistie. Weshalb? Weil gerade die Anbetung unser eigenes Herz in das Herz Jesu führt. Übrigens wird uns der Herr genau in diesem Herz-an-Herz mit Ihm Seine Zärtlichkeit geben, damit wir unsere Brüder lieben können. Tatsächlich wird die Liebe, die Er in uns ausgießen wird, zwangsläufig auf die Welt zurückfallen. Das ist der Grund, weshalb Er uns durch die Eucharistische Anbetung nähren will. Wie schwierig ist es für manche, sich auf diese innige Vertrautheit mit dem Herrn einzulassen!. Der Mensch versteht es nicht, Jesus zu lieben. Er verirrt sich oft. Deshalb müssen wir Jesus ganz demütig um die Gnade bitten, uns 'in die Eucharistie zu verlieben'. Von da an werden unsere Werke Frucht tragen können, weil Jesus selber sie in uns vollbringt. Der Seelenführer von 'Françoise'. (Auszug aus dem Vorwort)
Aktualisiert: 2020-08-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Salhofer, Christine

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSalhofer, Christine ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Salhofer, Christine. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Salhofer, Christine im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Salhofer, Christine .

Salhofer, Christine - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Salhofer, Christine die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Salhofer, Christine und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.