Umkehr der Herzen – Band 10

Umkehr der Herzen – Band 10 von Françoise, Keinath,  Christine
Wie wunderbar ist dieser neue Band mit den Lehren Jesu! Unsere Welt ist so sehr darauf angewiesen! Heute gibt es viele Menschen, die der Herr erwählt, um sein Wort machtvoll zu bezeugen. Diese Botschaft Jesus stimmt selbstverständlich mit dem Evangelium überein: Kein Satz steht im Widerspruch zu ihm. Und doch ist sie nicht überflüssig, denn der Herr will Seine Kirche wiederaufleben lassen. Diese Botschaft der Umkehr der Herzen: - will unseren Glauben wiederbeleben: «Dein Glaube soll wachsen». - will unser Gebet neu beleben: «Bete mit Freude!»; «Bete Mein Heiligstes Herz an!»; «Hilf den anderen zu beten!» - will unsere Erde und unser Land wiederaufleben lassen: «Ich rufe euch alle ganz laut auf, Mir zu helfen, eure Erde und euer Land wieder herzustellen.» - usw. Natürlich fehlt es derjenigen, die diese Botschaften weitergibt, sowie all denen, die sie unterstützen, nicht an Schwierigkeiten. Aber «die Felsen, die sich wie unüberwindliche Berge vor euch auftürmen und euch erschüttern, werde Ich aus dem Weg räumen und in Meinem göttlichen Feuer verbrennen, das nicht zulässt, dass das Böse Meine Werke angreift». Mögen sich also alle, die Angst haben, die sich fürchten, die nicht wissen, wie sie in ihrer Nacht vorangehen sollen, mit diesen Worten befassen. Dann wird ihr Herz zutiefst erneuert und sie werden ihren Platz in der Kirche und in der Welt finden. (Pater André)
Aktualisiert: 2020-11-25
> findR *

Umkehr der Herzen – Band 2

Umkehr der Herzen – Band 2 von Françoise
Nach dem lebhaften Interesse, das der erste Band der «Umkehr der Herzen» hervorgerufen hat, erscheint nun die Folge dieser Botschaften, in denen Jesus uns die Geheimnisse Seines Herzens offenbart und uns lehrt, Seine Zärtlichkeit wahrzunehmen und uns von ihr erfüllen zu lassen. «Ich wecke die Gewissen auf und lehre die Menschen, Mir gegenüber ehrlich und aufrichtig zu sein. Ich lehre sie, die Zärtlichkeit auszukosten, die Ich für sie empfinde; Ich lasse sie Mein Herz erkennen. (3. September 1997)
Aktualisiert: 2022-04-07
Autor:
> findR *

Umkehr der Herzen – Band 1

Umkehr der Herzen – Band 1 von Françoise
Seit 1994 führt Jesus Hand und Herz von Françoise, um so zahlreiche Botschaften an die Welt zu übermitteln. Ihr Seelenführer ist ein geistlicher Sohn von Padre Pio und unterstützt Françoise in ihrer Sendung. Jesus teilt uns mit, dass es sich um ein Werk der Liebe handelt, um Seine Kleinen zu erfüllen, das heißt jene, die Seine Stimme vernehmen wollen, froh und glücklich zu machen. Oft hat er Françoise die unendliche Zärtlichkeit Seines Herzens spüren lassen und sie dann gebeten, überall zu sagen, dass Jesus dieselbe zärtliche Liebe für jeden Menschen bereit hält. Und schließlich sagt Jesus seiner Botin folgendes: «Schau, ihr müsst in Meiner Gegenwart leben, um die Kraft zu bekommen, nicht mehr zu sündigen. Dann erlebt die Seele ihre volle Entfaltung und entfernt sich vom Bösen. Deshalb habe ich den sehnlichen Wunsch, in dieser Zeit, in der das Böse herrscht, Meine Zärtlichkeit zu offenbaren.
Aktualisiert: 2022-04-07
Autor:
> findR *

Umkehr der Herzen – Band 3

Umkehr der Herzen – Band 3 von Françoise
Umkehr der Herzen... liegt nun bereits im dritten Band vor. «Bekehrung» wissen wir genau, was das eigentlich heißt? Es meint eine Richtungsänderung, einen Kurswechsel, und zieht zwangsläufig ein Sich-Losreißen nach sich, einen Verzicht auf all das, was bis dahin möglicherweise den Mittelpunkt unseres Lebens bildete. «Ihr könnt nicht beiden dienen, Gott und dem Mammon», sagte Jesus in Seinem Evangelium (Mt 6,24). Im Klartext heißt das, daß die Liebe, die wir Gott erweisen sollen, Ausschließlichkeitscharakter hat. Alles andere muß an die zweite Stelle rücken... Unsere Liebe zu Jesus kann also nur die - leider recht arme und recht unvollständige - Antwort auf die Zärtlichkeit sein, die von Seinem Herzen auf uns überströmt. Jesus spricht auch über Seinen Geist mit uns... Dieser Heilige Geist soll die Erde überfluten und nicht nur die Seele eines jeden verändern, sondern auch die unserer Gesellschaft eigenen Strukturen. Das ist der Preis für den Frieden der Welt... Ja, wir müssen die Ankunft dieses zweiten Pfingsten durch das Gebet und die Offenheit des Herzens vorantreiben. Der Heilige Geist ist an Pfingsten auf die im Abendmahlssaal versammelten Apostel herabgekommen... und das ist auf das Gebet Mariens hin geschehen. Jetzt muß Er von neuem in das Herz aller Völker herabkommen, damit sie vor Verderbnis, vor Katastrophen und vor Krieg bewahrt werden... und das wird wiederum auf das Gebet Mariens hin geschehen. Der Tag bricht an, und der Herr sagt uns: «Erhebt euch!» Er erobert die Herzen zurück, und Seine Kirche wird auf diese Weise wiedergeboren werden. Was für eine wunderbare Botschaft der Liebe, des Vertrauens, der Hingabe, der Freude! Nein, nie dürfen wir zweifeln an der unendlichen Zärtlichkeit des Herzens Jesu für jeden einzelnen von uns, nicht einmal dann, wenn wir die größten Sünder wären, die man sich vorstellen kann. Die Liebe tilgt auch die größten Verbrechen... «Arbeite, Kind, gib Zeugnis!», sagt Jesus zu «Françoise». «Meine Botschaft ist ein geistlicher Führer für jede einzelne Seele... Das wollte Ich dir gesagt haben!...» Der Seelenführer von «Françoise»
Aktualisiert: 2022-04-07
Autor:
> findR *

Umkehr der Herzen – Band 8

Umkehr der Herzen – Band 8 von Françoise, Salhofer,  Christine
Lieber Leser, du hast jetzt Band 8 der Botschaften der Umkehr der Herzen in der Hand? Du wirst selbst sehen, welche Freude du empfindest, wenn du heute diese Botschaften von Jesus liest, die so voller Sanftheit, Liebe und Zärtlichkeit sind, und doch gleichzeitig so voller Schmerz für das Herz Jesu, das von der Sünde des Hochmutes und von der Verachtung der Menschen verletzt wird, die nicht wollen, dass Er regiert! Und welche Freude, wenn wir hören, wie der Herr uns folgende außergewöhnliche Ankündigung macht: 'In Kürze werde Ich von neuem in diese Welt kommen, in der so viele Sünden überhandnehmen. Die Menschen eilen auf den Tod zu!' Jesus macht uns deutlich, wie sehr der Vater in Seinem Herzen leidet, wenn er sieht, wie Seine Kinder auf Abwege geraten. Also sagt uns Jesus: 'Meine Rückkehr in die Herzen ist da. Meine Rückkehr in Herrlichkeit rückt näher, nicht die letzte, aber die Wiederkunft für eure Zeit' (21. November 2004). Beten heißt lieben: 'Das bedeutet, jeden Augenblick unter Meinem Blick - sagt Jesus - und in vollkommener Vereinigung mit Meinem Heiligen Herzen zu leben' (30. Mai 2005). Das setzt voraus, dass wir Ihn bitten, in uns Wohnung zu nehmen, um Ihn kennenlernen zu können. Und das bedeutet, dass wir lernen müssen, Dem zu vertrauen, der uns am meisten liebt. Daher bittet uns Jesus auch, nach solider geistlicher Nahrung zu streben, und zwar in erster Linie durch das Herzensgebet und das betrachtende Gebet (12. November 2005). Jesus bietet uns noch ein anderes Mittel an, nämlich uns wieder an die 'Gebote Gottes' zu halten. An ihre Stelle haben wir die Laster gestellt - sagt Jesus - sowie Sünden aller Art, von denen die größte unser maßloser Hochmut ist. (25. November 2005). Es muss nochmals gesagt werden: Der Herr verlangt nichts anderes von uns, als eine tiefgreifende Umkehr: 'Ihr seid alle aufgerufen, Mir nachzufolgen - sagt Er - Mir, Jesus'. 'Wenn ihr wüsstet, wie sehr Gott euch liebt, wärt ihr schon auf Erden im Himmel!' (8. August 2006) Der geistliche Begleiter von Françoise
Aktualisiert: 2020-08-20
> findR *

Gebete Jesu übermittelt von Françoise

Gebete Jesu übermittelt von Françoise von Françoise
Wir können nur zutiefst berührt sein, wenn wir die Wunder sehen, die der Herr wirkt, um uns die Macht der unendlichen Zärtlichkeit Seines Herzens begreiflich zu machen. Nach den Büchern «Umkehr der Herzen» und «Jesus kommt wieder in Herrlichkeit» erscheint nun eine Sammlung von Gebeten, die Jesus Seiner Botin parallel zu diesen genannten Werken diktiert hat. Diese Gebete sind manchmal entwaffnend einfach, doch wenn man sie meditiert, offenbaren sie ihre unergründliche Tiefe. Was nicht weiter erstaunlich ist, denn kommen sie nicht geradewegs aus dem Herzen Gottes? «Beten heißt voller Liebe an Gott denken», sagte der Heilige Thomas von Aquin. Auf den vorliegenden Seiten gibt uns Jesus die Mittel an die Hand, um unsere Liebe zu Ihm auszudrücken. Denn durch die Liebe können wir aufsteigen zu Gott oder, richtiger gesagt, Ihm erlauben, in unser Innerstes herabzusteigen. Jesus will uns in die Tiefe Seines Herzens führen, aber Er kann und will unserer Freiheit keine Gewalt antun. Daher legt er uns durch seine Botin diese glutvollen Sätze nahe, damit unsere Herzen in Liebe entbrennen, und in uns dieser leidenschaftliche 'Durst nach Ihm' entsteht. Ist dies nicht der einzige Weg zur Heiligkeit, zu der wir berufen sind? Lesen Sie diese Gebete, lieber Leser. Meditieren Sie diese Sätze, machen Sie sich diese Worte zu eigen. Lernen Sie die Gebete auswendig, damit Sie den ganzen Tag über Ihren Hunger und Durst nach Ihm hinausschreien können! Lassen Sie sich in Jesu Herz einschließen!. Erlauben Sie Ihm, dass Er Sie in Seinem Herzen birgt! (Der Seelenführer von Françoise)
Aktualisiert: 2020-11-25
Autor:
> findR *

Umkehr der Herzen – Band 9

Umkehr der Herzen – Band 9 von Françoise, Salhofer,  Christine
Lieber Leser, Hier halten sie den neunten Band der Botschaften der Umkehr der Herzen in ihren Händen. Es ist immer der gleiche Appell, den Jesus fortwährend an unsere arme Menschheit richtet, aber in diesem neunten Band gibt es etwas Wichtiges: Denn der Herr sagt uns hier, dass dies die "Zeit Seiner Rückkehr" ist. Mit welcher Liebe hören wir Jesus von Seinem Herzen sprechen. Wie können wir uns da nicht durch das Wort Dessen gewinnen lassen, der sich als Bettler der Liebe bezeichnet, als unendlich liebender Vater, der uns einlädt voranzugehen, indem wir vertrauensvoll Seinen Willen wählen und Seinem Kreuz folgen, es aus Liebe mit Ihm tragen, der uns aufruft zu vertrauen, weil der Heilige Geist uns beisteht und uns hilft zu wachsen und dabei dennoch klein und demütig zu bleiben. Wir sind immer noch gleich schwach und sündig, aber Jesus ist stets da, um uns zu reinigen und zu stärken, denn Er bemerkt wohl, dass wir nach Ihm dürsten. Und Jesus kündet für die nahe Zukunft ein Kreuz am Himmel an. Gott bringt uns Sein Licht, das dank Seiner Heiligen Gegenwart Weisheit, Wahrheit, Friede und schliesslich Freude bedeutet. Und unser Leben wird dadurch völlig erneuert. Wir müssen die Botschaft, die der Herr uns sendet, wirklich ernst nehmen. Diese Seiten wurden durch Jesus Selbst geschrieben. Françoise ist nur ein einfaches Werkzeug. Es sind Worte von Feuer, die Jesus Seiner Vertrauten diktiert hat. Françoise musste als Erste diesem Weg der Reinigung folgen. Für sie war nichts einfach, aber Jesus war ihre Stütze, wenn sie in ihrem Herzen das intensive Brennen der Liebe Christi fühlte. Lieber Leser, wenn du diese wunderbaren Texte liest und meditierst, bitte den Herrn, dass Er dich in deinem Inneren immer mehr Seine Gegenwart und den Willen spüren lässt, Ihm nachzufolgen. Der geistliche Vater von «Françoise»
Aktualisiert: 2020-08-20
> findR *

Umkehr der Herzen – Band 5

Umkehr der Herzen – Band 5 von Françoise
Wunderbar, dieser fünfte Band von «Umkehr der Herzen»! Lieber Leser, betrachten Sie langsam und bedächtig diese Seiten voll glühender Leidenschaft. Auf jeder einzelnen spricht Jesus zu Ihnen und ruft Sie zur Umkehr auf. Oh, haben Sie keine Angst!... Er macht alles Selbst. Er bittet Sie nur um Ihre Verfügbarkeit, Ihre Bereitschaft und um die demütige Offenheit Ihres Herzens, die unerlässlich ist, wenn Sie die unendliche Zärtlichkeit Seines Herzens empfangen wollen. Er bittet Sie auch, in ihrem Leben der Stille Raum zu geben... Das ist nicht einfach, aber - wie Sie wissen - die Welt muss schweigen, damit Gott sprechen kann. Jesus will Ihnen Seine zärtliche und heiligmachende Gegenwart schenken. Und diese Gegenwart Jesu erfahren Sie in der Eucharistie. Doch Vorsicht! Jesus gebraucht harte Worte: «Viele verletzen Mich, wenn sie Mich bei der heiligen Kommunion mit einem unreinen Herzen empfangen, das meint, auf dem rechten Weg zu sein» (21. Dezember 1998). Jesus will bei Ihnen eintreten und Sie durch Seine Gegenwart mit Freude erfüllen. Er kommt zurück, um Ihr eigenes Herz zu erleuchten wie auch das Herz all jener, die dies wünschen. Er bittet Françoise, «Seine Zärtlichkeit auszusäen, die Tausende retten soll» (24. Dezember 1998). Ja, lieber Leser, behalten Sie stets im Gedächtnis, dass Jesus Sie um innere Stille und eine tiefe Hingabe bittet, damit Er Sie nähren kann. Dann werden Sie eine tiefe, vom Heiligen Geist geschenkte Freude empfinden, und diese wunderbare Gegenwart Jesu in jedem Augenblick besitzen: «Viele Seelen sagen, dass sie nichts oder nicht genügend erhalten. Doch das kommt daher, dass sie sich in der Stille ihres Innern Mir nicht genügend hingeben!», sagt Jesus (10. Januar 1999). Die Kernaussage der uns von Françoise übermittelten Botschaft ist folgende: die Wiederkunft Jesu in den Herzen durch Seine zärtliche und spürbare Gegenwart (18. Januar 1999). Der Seelenführer von «Françoise»
Aktualisiert: 2022-04-07
Autor:
> findR *

Umkehr der Herzen – Band 7

Umkehr der Herzen – Band 7 von Françoise, Salhofer,  Christine
In diesem 7. Band spricht Jesus viel und das ist wunderbar! Du, lieber Leser, wirst sehr schnell erkennen, wie sehr der Herr Seine Überzeugungskraft einsetzt. Man könnte fast sagen, dass die Zeit drängt und wir sie unbedingt hören müssen, diese Botschaft von der 'Umkehr der Herzen' und besonders deines Herzens! Du bist eingeladen, sehr langsam zu lesen, in aller Ruhe, und den Heiligen Geist zu bitten, dir jene Gefühle einzuflößen, die dein Herz beseelen sollen. Kurz und gut, du wirst eingeladen, dich zu bekehren, gänzlich Haltung, Weg und Ausrichtung zu verändern. Jesus besteht stärker auf der Notwendigkeit, Seine Aufrufe zu beantworten. Sein vor Liebe brennendes Herz weint beim Anblick so vieler Seelen, die große Gleichgültigkeit Ihm gegenüber zeigen oder sich gar von Ihm entfernen. Unter diesen Seelen gibt es auch geweihte. Es ist also erforderlich, dass wir darauf reagieren und dass auch du reagierst! Mit 'Jesus innig vertraut' sein heißt zunächst, ein offenes Herz haben und Ihn aufnehmen. Andererseits weiß der Herr auch sehr wohl, dass unsere Menschheit oft im Leid versinkt. Er verschreibt dafür ein Heilmittel: die Anbetung Christi in der Eucharistie. Weshalb? Weil gerade die Anbetung unser eigenes Herz in das Herz Jesu führt. Übrigens wird uns der Herr genau in diesem Herz-an-Herz mit Ihm Seine Zärtlichkeit geben, damit wir unsere Brüder lieben können. Tatsächlich wird die Liebe, die Er in uns ausgießen wird, zwangsläufig auf die Welt zurückfallen. Das ist der Grund, weshalb Er uns durch die Eucharistische Anbetung nähren will. Wie schwierig ist es für manche, sich auf diese innige Vertrautheit mit dem Herrn einzulassen!. Der Mensch versteht es nicht, Jesus zu lieben. Er verirrt sich oft. Deshalb müssen wir Jesus ganz demütig um die Gnade bitten, uns 'in die Eucharistie zu verlieben'. Von da an werden unsere Werke Frucht tragen können, weil Jesus selber sie in uns vollbringt. Der Seelenführer von 'Françoise'. (Auszug aus dem Vorwort)
Aktualisiert: 2020-08-20
> findR *

Umkehr der Herzen – Band 4

Umkehr der Herzen – Band 4 von Françoise
Am 16. Juli 1998 sagte Jesus zu Françoise: «Liebe Mich auf ewig... Sei Meine Geliebte in Ewigkeit!» In der Offenbarung der Zärtlichkeit des Herzens Jesu ist ein weiterer Schritt erfolgt. In diesen Büchern, diesen Texten, die der Herr seiner Vertrauten übermittelt, lässt sich eine ständige Weiterentwicklung feststellen. In diesem neuen Werk offenbart sich Jesus nun als «Bettler der Liebe». Es ist die gleiche Botschaft, die Er der heiligen Margareta Maria Alacoque in Paray-le-Monial gegeben hat. Von Gott geliebt zu werden hat zur Folge, dass wir Gott dafür ebenfalls unsere Liebe schenken. Diese Liebe zu Gott muss aber ungeteilt sein. Wir begegnen dieser «Forderung» Gottes mehrfach auf den Seiten der Bibel. Wie können wir also von nun an ganz konkret unsere Liebe zum Herrn unter Beweis stellen? Jesus selbst gibt uns eine Antwort auf diese Frage: Wir sollen alles, was wir sind und haben, in Seine Hände legen. «Ich liebe die Kinder, die sind wie du, die Mich dadurch trösten, dass sie sich in allen Dingen in Meine Hände geben», sagte Er am 27. August 1998. Und schließlich kündigt Jesus eine Erneuerung der Kirche an: «Jetzt ist die Zeit Meiner Gnade und Meiner Barmherzigkeit... Auf diese Weise wird die neue, die reine Kirche zutage treten.» (14. November 1998) Und wie sollten wir schließlich jenes Wort Jesu nicht hören und auf uns beziehen, durch das Er das Herz seiner Vertrauten erfreute: «Du sollst dich daran gewöhnen, mit all der Zärtlichkeit zu leben, die ich dir entgegenbringe, ohne je zu zweifeln!» (26. Oktober 1998) Diese Botschaften sind von außerordentlicher Schönheit. Denken Sie über diese Seiten nach, lieber Leser, und lassen Sie sich vom Wirbelsturm der Liebe des Herzens Jesu mitreißen; lassen Sie sich in die innige Vertrautheit mit Ihm entrücken! Der Seelenführer von «Françoise»
Aktualisiert: 2022-04-07
Autor:
> findR *

Jesus deutet das Johannesevangelium für Seine Kleinen

Jesus deutet das Johannesevangelium für Seine Kleinen von Françoise
Zahlreich sind die Werke und Kommentare zu den Texten des Evangeliums, insbesondere die zur Theologie des Johannesevangeliums. Die Exegeten und Kommentatoren haben viel geschrieben und veröffentlicht…, aber keiner von ihnen hat im selben Ausmaß von der Liebe gesprochen, die aus dem Herzen Jesu entspringt. Dabei ist gerade sie der Schlüssel zum Verständnis dieses Evangeliums. Auf den ersten Blick mag der vorliegende Text überraschen, denn die Kommentare, die der Herr zu diesem Evangelium gibt, finden sich in keinem Handbuch zur Heiligen Schrift. Jesus will einzig und allein von der Liebe sprechen. Er geht sogar so weit, unsere Aufmerksamkeit auf eine allzu große verstandesmäßige "Klugheit" zu lenken. Ohne Zögern nennt er sie das Werk des Feindes, denn sie wirkt absolut lähmend. Lieber Leser, auf jeder Seite wird Ihnen deutlich werden, dass Jesus nur aus Liebe und aus dem Willen zur Rettung handelt. Diese "Liebe" ist also der einzige Schlüssel, der uns den Sinn dieses Evangeliums erschließt. Ohne Liebe empfängt man zwar etwas, ist auf der Suche, aber man begreift nicht, denn Gott schenkt sich uns erst dann, wenn Er in unserer Seele Hoffnung, d. h. blind vertrauende Gewissheit, und Liebe sieht. Dann begreifen wir auch – und ermessen ein wenig – die unsagbaren Leiden Jesu angesichts so vieler Herzen, die sich Ihm verschlossen haben. Dieses Buch wendet sich also an die "Kleinen", die die Wunder des Herzens Jesu noch nicht entdeckt haben. Auf den folgenden Seiten lehrt uns Jesus, einen Teil der Geheimnisse Seines Wortes zu erfassen. Es ist ein Zwiegespräch der Liebe…, ein Zwiegespräch unserer Seele mit ihrem Gott und Vater…, ein Zwiegespräch zwischen dem Liebenden und dem Empfänger dieser ganz einmaligen Liebe… Lieber Leser, bei der Lektüre sollten Sie das Herz Jesu bitten, dass es Ihnen Seine unendliche Zärtlichkkeit offenbart, jene Zärtlichkeit, die Jesus dazu drängt, durch die Gabe Seiner glorreichen Gegenwart zu den Seinen zurückzukehren. Sie werden nun auch verstehen, dass dieses Werk für Sie ein Buch zum Meditieren, ein Buch zum Beten und ein Buch zum Betrachten ist. (Der Seelenführer von Françoise)
Aktualisiert: 2022-04-07
Autor:
> findR *

Umkehr der Herzen – Band 6

Umkehr der Herzen – Band 6 von Françoise, Keinath-Nolle,  Christine
Dieser Band, der die Zeit vom 18. Mai 2000 bis zum 21. Juni 2001 umspannt, trägt den Untertitel: «Das Ende des Bösen». Das Ende des Bösen ist kein gewaltiges Ereignis, das mit einem Schlag eintritt. Vielmehr werden Sie im innigen Gebet begreifen, dass das 'Ende des Bösen' bereits begonnen hat. Indem wir in unserem Herzen die anbrandenden Wogen Seiner Zärtlichkeit, Seiner Gegenwart, Seiner innigen Vertrautheit annehmen, die Jesus uns derzeit schenkt, sind wir in das «Ende des Bösen» bereits eingetreten. Immer mehr Seelen kommen - oder kommen zurück - zur Glaubensunterweisung, zur Wochentagsmesse, empfangen das Feuer des Heiligen Geistes und entbrennen dann in Liebe. Dieses Feuer ist gerade dabei, die entsetzliche Lauheit hinwegzufegen, von der so viele von uns beherrscht sind. Der Heilige Geist ist sogar dabei, neuen Wind in die leblos gewordenen Ordensgemeinschaften zu blasen: Manche von ihnen erleben zur Zeit eine freudige, begeisterte Neugeburt und beten eben dadurch machtvoll für die Menschheit. All das ist für die Augen vieler noch recht verborgen, aber dennoch ganz gegenwärtig, wirklich, konkret. Die Zeitspanne, die das vorliegende Buch umfasst, war für mich mit einem schweren Kreuz verbunden: Verfolgung, Verrat, Verleumdung, üble Nachreden aller Art. Ich habe die unermessliche Gnade der Vergebung in der Liebe und den Trost der Gegenwart Jesu erhalten. Dieser Trost war so ergreifend, dass ich dabei oft geweint habe. Ihnen allen Mut und in der stillen, eucharistischen Anbetung eine tiefe Freude, die Ihnen niemand nehmen kann. Mögen Jesus und Maria aufgrund ihres «bedingungslosen» Ja mit Macht in Ihr Herz einziehen, denn auf Sie wartet das Glück und nicht das Unglück; die göttliche Freude und nicht die Einsamkeit der Finsternis. (Françoise, dem 5. Oktober 2002)
Aktualisiert: 2022-04-07
> findR *

Jesus Christus enthüllt den Seinen das Wesen der Freimaurerei

Jesus Christus enthüllt den Seinen das Wesen der Freimaurerei von Branse,  Maria, Françoise
Die letzten Päpste haben ständig ihre strikte Ablehnung gegenüber der Freimaurerei zum Ausdruck gebracht. Leo XIII., Pius X., Benedikt XV., Pius XI., Johannes XXIII. und Johannes-Paul II. haben den Katholiken offiziell verboten, sich der Freimaurerei anzuschließen. Am 26. November 1983 erklärte die Kongregation für die Glaubenslehre in einem vom Heiligen Vater gebilligten Dokument: «Das negative Urteil der Kirche über die freimaurerischen Vereinigungen bleibt unverändert bestehen, weil ihre Prinzipien immer als unvereinbar mit der Lehre der Kirche betrachtet wurden und deshalb der Beitritt zu ihnen nach wie vor verboten ist. Die Katholiken, die freimaurerischen Vereinigungen angehören, befinden sich also im Stand der schweren Sünde und können nicht die Heilige Kommunion empfangen.» In den Botschaften, die Françoise, einer Hausfrau aus der Gegend von Paris, von Jesus anvertraut wurden, beklagt Er, daß die Freimaurerei in seine Kirche eingedrungen ist, und kündigt an, daß Er eingreifen wird, um die schwarzen Schafe zu verjagen.
Aktualisiert: 2022-04-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Françoise

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonFrançoise ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Françoise. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Françoise im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Françoise .

Françoise - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Françoise die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Françoise und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.