Maori Blues

Maori Blues von Bennes, Kubasky,  Helene, Legrain,  Thomas
Manche Angelegenheiten bleiben der Öffentlichkeit für immer verborgen und werden im Namen der Staatsräson unter den Teppich gekehrt. Sisco ist einer der Schattenmänner, die mithilfe einer 9 Millimeter das Räderwerk der Politik schmieren, und er gehört zu den besten seiner Zunft. Seit seinem Rausschmiss aus der DGSPPR sind zwei Jahre vergangen und Sisco hat den entsprechenden Abstand gefunden. Ein schlecht eingefädelter Ölvertrag und das Durcheinander bei der DGSE erinnern die Verantwortlichen der Republik an ihre wahren Helfershelfer. Sisco will mit allem nichts mehr zu tun haben, aber um Manon zu retten, die im Sudan entführt wurde, braucht er etwas, was ihm nur seine ehemalige Abteilung bereitstellen kann. Und das bekommt er sicher nicht geschenkt …
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Sisco #9

Sisco #9 von Benec, Kubasky,  Helene, Legrain,  Thomas
Seit seinem Rausschmiss aus der DGSPPR sind zwei Jahre vergangen und Sisco hat den entsprechenden Abstand gefunden. Ein schlecht eingefädelter Ölvertrag und das Durcheinander bei der DGSE erinnern die Verantwortlichen der Republik an ihre wahren Helfershelfer. Sisco will mit allem nichts mehr zu tun haben, aber um Manon zu retten, die im Sudan entführt wurde, braucht er etwas, was ihm nur seine ehemalige Abteilung bereitstellen kann. Und das bekommt er sicher nicht geschenkt …
Aktualisiert: 2022-10-15
> findR *

Sisco #8

Sisco #8 von Benec, Kubasky,  Helene, Legrain,  Thomas
Angesichts der jüngsten Vergangenheit von Sisco nahmen ausländische Agenten an, in ihm den perfekten Sündenbock für ihre mörderischen Zwecke gefunden zu haben. Gefährliche Fehleinschätzung. Wütend und auf der Flucht ist Sisco entschlossener denn je, die wahren Schuldigen zu finden. Auch wenn es bedeutet, eine neue Staatsaffäre zu provozieren ...
Aktualisiert: 2022-04-15
> findR *

Sisco #7

Sisco #7 von Benec, Kubasky,  Helene, Legrain,  Thomas
Es reicht nicht, jemanden zu verlieren. Manchmal meint es das Schicksal einfach nicht gut mit uns. Das ist der Grundsatz von Murphys Gesetz. Und wenn sich die ganze Welt gegen einen verschwört, bleibt nur noch eine unbändige Wut, um zu überleben. Sisco lässt sich nicht mehr manipulieren oder einsperren. Es ist vorbei. Gnade denen, die es noch einmal versuchen …
Aktualisiert: 2021-08-15
> findR *

Sisco #6

Sisco #6 von Benec, Kubasky,  Helene, Legrain,  Thomas, Rizzu,  Filippo
New York. Der Präsident soll eine Rede bei der UNO halten und Sisco ist für seine Sicherheit verantwortlich. Ein willkommener Routine-Auftrag, zumindest in der Theorie, denn das unverhoffte Wiedersehen mit seiner Schwester sowie die Drohungen einer albanischen Mafia verändern die gesamte Situation. Sisco wollte zwar keinen Staub mehr aufwirbeln, aber wenn es um seine Familie geht, macht er vor nichts Halt ...
Aktualisiert: 2021-02-15
> findR *

Sisco #5

Sisco #5 von Benec, Kubasky,  Helene, Legrain,  Thomas, Rizzu,  Filippo
New York. Der Präsident soll eine Rede bei der UNO halten und Sisco ist für seine Sicherheit verantwortlich. Ein willkommener Routine-Auftrag, zumindest in der Theorie, denn das unverhoffte Wiedersehen mit seiner Schwester sowie die Drohungen der albanischen Mafia verändern die gesamte Situation. Sisco wollte zwar keinen Staub mehr aufwirbeln, aber wenn es um seine Familie geht, macht er vor nichts Halt…
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Sisco #3

Sisco #3 von Benec, Kubasky,  Helene, Legrain,  Thomas
Nach dem Wirbel um seinen letzten Auftrag muss Sisco etwas kleinere Brötchen backen. Folgerichtig wird er als Leibwächter der Tochter des Präsidenten eingeteilt. Eigentlich ein ruhiger Job, wenn man außer Acht lässt, dass Julie Alkohol und Drogen nicht gerade abgeneigt ist ... Damit nicht genug scheint sich zudem ein Komplott um sie zusammenzubrauen. Sisco muss schnellstens herausfinden, wer seinem Schützling etwas anhaben will … nicht nur wegen Julie, sondern auch wegen ihm selbst.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Sisco #4

Sisco #4 von Benec, Kubasky,  Helene, Legrain,  Thomas
Nach dem Wirbel um seinen letzten Auftrag muss Sisco etwas kleinere Brötchen backen. Folgerichtig wird er als Leibwächter der Tochter des Präsidenten eingeteilt. Eigentlich ein ruhiger Job, wenn man außer Acht lässt, dass Julie Alkohol und Drogen nicht gerade abgeneigt ist ... Damit nicht genug scheint sich zudem ein Komplott um sie zusammenzubrauen. Sisco muss schnellstens herausfinden, wer seinem Schützling etwas anhaben will … nicht nur wegen Julie, sondern auch wegen ihm.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Das Erbe des Teufels #4

Das Erbe des Teufels #4 von Felix,  Jérôme, Gastine,  Paul, Kubasky,  Helene
Paris, 1938. Die Liebe gibt es, Constant hat sie getroffen. Sie heißt Juliette. Nach einer gemeinsam verbrachten Nacht ist die Schöne am darauf folgenden Tag aber spurlos verschwunden. Vier Jahre später entdeckt Constant das Antlitz der jungen Frau auf einem Gemälde aus dem 17. Jahrhundert, „Die Hirten von Arkadien“, dessen Kopie er zu einem horrenden Preis erwirbt. Aus weit finstereren Beweggründen interessiert das Werk aber auch die Nazis, die davon überzeugt sind, dass es den Schlüssel zur Macht des Teufels birgt. Und dafür sind sie bereit, alles zu tun …
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *

Sisco #1

Sisco #1 von Benec, Kubasky,  Helene, Legrain,  Thomas
Manche Morde bleiben für immer ungesühnt und werden im Namen der Staatsräson unter den Teppich gekehrt. Sisco ist einer der Männer im Schatten, die mithilfe einer 9 Millimeter das Räderwerk der Politik schmieren … und er gehört zu den besten seiner Zunft. Sein jüngster Auftrag: Er muss einen Berater zum Schweigen bringen, der bereit ist, in einer peinlichen Affäre auszusagen. Eigentlich ein Routineauftrag, wenn da nicht ein unerwarteter Zeuge und eine junge ehrgeizige Journalistin die Sache verkomplizieren würden. Sie werden herausfinden, was es heißt, sich mit dem Präsidenten … und mit Sisco anzulegen.
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *

Das Erbe des Teufels #3

Das Erbe des Teufels #3 von Felix,  Jérôme, Gastine,  Paul, Kubasky,  Helene
Paris, 1938. Die Liebe gibt es, Constant hat sie getroffen. Sie heißt Juliette. Nach einer gemeinsam verbrachten Nacht ist die Schöne am darauf folgenden Tag aber spurlos verschwunden. Vier Jahre später entdeckt Constant das Antlitz der jungen Frau auf einem Gemälde aus dem 17. Jahrhundert, „Die Hirten von Arkadien“, dessen Kopie er zu einem horrenden Preis erwirbt. Aus weit finstereren Beweggründen interessiert das Werk aber auch die Nazis, die davon überzeugt sind, dass es den Schlüssel zur Macht des Teufels birgt. Und dafür sind sie bereit, alles zu tun …
Aktualisiert: 2020-03-01
> findR *

Spynest #3

Spynest #3 von Alliel,  Christophe, Kubasky,  Helene, Sala,  Jean-Luc
Auf Befehl der Krone bekamen Terrinoa Crow, zwangsverpflichtet vom MI6, und Ian Fleming, Geheimagent der britischen Admiralität, den Auftrag, den Herzog von Windsor, Eduard VIII. ehemaliger König von England und jetziger Landesverräter, zu töten. Doch der Herzog will den Verrat nur begangen haben, um den Einsatz einer ultimative Waffe durch die Nazis zu verhindern, mit der der Ausgang des Kriegs entscheidend beinflusst werden könne. Nach der Tötung der Mitglieder der Regierung sollte Eduard VIII. unter der Bedingung eines Friedensvertrages auf den Thron zurückkehren und hätte so verhindert, dass ganz London zerstört werden würde. Terry und Ian beschliessen, den ursprünglichen Plan umzusetzen und den Herzog und seine Frau in Lissabon auf die „Excalibur“ zu bringen, von wo aus der Herzog auf die Bahamas ins Exil gebracht werden sollte. Doch vorher haben sie noch eine andere Mission zu erfüllen. Churchill ist entführt worden. Die Rettungsaktion führt Terry und Ian zum Hotel Palacio Estoril, dem berühmtesten Spionagezentrum ganz Europas und ohne Ian´s Cousin – Christopher Lee, auch im Geheimdienst seiner Majestät und mit der Lizenz zum Töten – wäre die Übermacht der Feinde vielleicht doch etwas zu groß gewesen.
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *

Die verlorene Armee #4

Die verlorene Armee #4 von Kubasky,  Helene, Speltens,  Olivier
Polen, 500 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt, August 1944. Gezeichnet und desillusioniert vom endlosen Krieg und der Politik der verbrannten Erde befinden sich Krüger, Kessler und der Rest ihrer Kameraden auf dem Rückzug und geraten immer wieder unter Beschuss der russischen Flieger. Es gibt kaum noch Unterstützung, allenfalls junge und unerfahrene Kinder und alte Männer des Volkssturms, die eine leichte Beute für die feindlichen Scharfschützen sind. In Frankfurt an der Oder treffen die deutschen Soldaten erneut auf russische Panzer und Infanterie. Trotz zahlenmäßiger Unterzahl und mangelnder Ausrüstung bekommen sie den Befehl, die Truppen aufzuspalten, um den russischen Vormarsch auf Berlin zu stoppen. Immer mehr Gefallene und die Angst in russische Gefangennahme zu geraten vor Augen - da ist es kein Wunder, dass sich die Landser auf dem Weg nach Berlin Gedanken machen, den Krieg für sich selbst zu beenden. Doch was dürfen sie erwarten, wenn sie sich ergeben und was kommt dann zu Hause auf sie zu …
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *

Das Erbe des Teufels #2

Das Erbe des Teufels #2 von Felix,  Jérôme, Gastine,  Paul, Kubasky,  Helene, Smulkowski,  Scarlett
Content und Diane, die im Auftrag das Original vom Poussins´s „Hirten von Arkadien“ verbrannt hat, kommen zu dem kleinen Dorf Rennes-le-Château! in der Nähe von Arques, im Department Aude. Aber auch Emma Calvé ist mit ihren Schergen schon vor Ort. Aus unterschiedlichen Gründen sind sie hinter dem Grab her, das Poussin auf seinem Bild gemalt hat. Als sie aufeinandertreffen kann Diane erst im letzten Moment verhindern, dass Content von Calvé und ihren Männer umgebracht wird. Obwohl in Rennes-le-Château alle glauben, dass der alte Pfarrer Boudet tot ist, schickt er - ziemlich lebendig – gemeinsam mit der geheimnisvollen Juliette einen Komplizen zu Calvé, um ihr den Weg zu dem Grab zu zeigen. Doch dieses Grab führt nur zum nächsten Rätsel. Scheinbar hat ein zweiter Maler – Teniers - auch etwas gemalt, das zu dem Geheimnis von Pfarrer Saunière führen könnte. Aber dann gibt es auch noch den Geheimbund der Rosenkreuzer, der auch mitmischt.
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *

Das Erbe des Teufels #1

Das Erbe des Teufels #1 von Felix,  Jérôme, Gastine,  Paul, Kubasky,  Helene, Smulkowski,  Scarlett
Paris, September 1938. Es ist vier Jahre her, dass Juliette nach nur einer kurzen Nacht aus dem Leben von Constant verschwunden ist. Besessen von der schönen Frau malt er sie ein ums andere Mal, um dann auf der billigen Kopie eines antiken berühmten Bildes von Poussin ihr Konterfei zu entdecken – dem Bild der „Hirten von Arkadien“. Zufälligerweise kommt es genau in diesem Moment zur Versteigerung des Originals. Content weiß nicht, dass er sich damit auf die Suche nach einer unvorstellbaren Macht begeben hat, die mit dem Gemälde zusammenhängt. Und diese Macht weckt auch die Begierde vom Emma Calvé, einer der berühmtesten Operndivas des Dritten Reichs. Die Spur führt über ein altes Pergament von Papst Leo X., in dem das Christum in Frage gestellt wird, zu einem kleinen Dorf in der Nähe von Arques, im Department Aude.
Aktualisiert: 2020-02-18
> findR *

Im Auge des Dobermanns #2

Im Auge des Dobermanns #2 von Cothias,  Patrick, Kubasky,  Helene, Ordas,  Patrice, Zanat,  Beb
Als Hitler beweisen wollte, dass er von den Göttern abstammt Der Archäologe Arno Ixks sieht sich gezwungen, für das Ahnenerbe zu arbeiten. Diese wissenschaftliche Einheit Adolf Hitlers will den Beweis und die Legitimation für die Überlegenheit der Arischen Rasse erbringen. Bevor Ixks für Untersuchungen an die Ausläufer des Himalaya reist, wird er unter den Schutz von Palden gestellt, einer ebenso gefürchteten wie geheimnisvollen Killerin Adolf Hitlers. Vor seinem Abflug macht er aber noch Station in einem Trainingscamp der Nazis.
Aktualisiert: 2020-03-01
> findR *

Im Auge des Dobermanns #1

Im Auge des Dobermanns #1 von Cothias,  Patrick, Kubasky,  Helene, Ordas,  Patrice, Zanat,  Beb
Als einer von vielen Soldaten der kaiserlichen Armee zieht Professor Arno Ixks archäologische Lehrbücher den Granaten des Ersten Weltkriegs vor. Aber eines Tages warnt ihn sein Instinkt vor dem unmittelbar bevorstehenden Angriff Englands und der überzeugte Humanist trotzt allen Gefahren, um seinen kriegslustigen Vorgesetzten zu retten… Zwanzig Jahre später hat der Vorgesetzte seinen Lebensretter nicht vergessen. Unter dem Deckmantel einer Danksagung zwingt er ihn aber, Mitarbeiter einer wissenschaftlichen Einheit, dem Ahnenerbe, zu werden, damit seine Freunde und Angehörigen am Leben bleiben können. Bei seinen Untersuchungen an den Ausläufern des Himalaya muss sich Ixks zwischen den Menschen, die ihm nahestehen, und der Wahrheit entscheiden.
Aktualisiert: 2020-03-01
> findR *

Die verlorene Armee #1

Die verlorene Armee #1 von Kubasky,  Helene, Speltens,  Olivier
Ende 1942 beendet Ernst Kessler seine Ausbildung als Soldat der Wehrmacht und wird an die Front nach Russland geschickt. Die brutale Realität des Zweiten Weltkriegs offenbart sich ihm nun in ganzer Härte. Ernst Kessler trifft nicht nur auf den einen, erwarteten Feind, sondern gleich auf zwei. Der russische Winter ist ein ebenso gefürchteter Gegner wie die Rote Armee. Der erste Band zeichnet Kesslers Weg aus der Ukraine durch ganz Russland bis nach Stalingrad nach. Er und seine Kameraden kämpfen gegen den Feind, gegen Partisanen, die die deutschen Versorgungseinheiten angreifen, und gegen die menschenfeindlichen klimatischen Bedingungen, die den Angriffsschwung der Deutschen zum Erliegen bringen.
Aktualisiert: 2020-03-01
> findR *

Die verlorene Armee #2

Die verlorene Armee #2 von Kubasky,  Helene, Speltens,  Olivier
Sommer 1943: Die Niederlage in der Schlacht von Stalingrad und der Verlust der 6. Armee haben nachhaltigen Eindruck bei den deutschen Truppen hinterlassen. Ernst Kessler und seine Kameraden liegen am Don in Stellung und liefern sich Scharmützel mit den sowjetischen Verbänden. Dabei ist dies aber nur der Auftakt zu der wohl schrecklichsten Schlacht des Zweiten Weltkriegs: dem Unternehmen „Zitadelle“ im Kursker Bogen …
Aktualisiert: 2020-03-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Kubasky, Helene

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKubasky, Helene ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kubasky, Helene. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Kubasky, Helene im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Kubasky, Helene .

Kubasky, Helene - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Kubasky, Helene die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Kubasky, Helene und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.