Cubitus Band 33

Cubitus Band 33 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Mit diesem Band liegen sämtliche 39 (d.h. 6 blaue Classic + 33 rote) Cubitus-Alben von Dupa komplett auf Deutsch vor. Der aus einer fünfseitigen Kurzgeschichte, mehreren Drei- und Zweiseitern sowie 15 Einseitengags bestehende Inhalt schließt einige Lücken in den bisherigen Alben und wurde mit Hilfe von Michel Vandenbergh vom Belgischen Comiczentrum (Centre Belge de la Bande Dessinée) zusammengestellt. Neben den altbekannten Problemen, die Cubitus mit Nachbarskater Paustian und Herr Bojenberg mit seinem alten Motorrad hat, drehen sich noch andere Geschichten rund um Haus und Garten. Doch es geht auch zu den Gondeln nach Venedig, zu den Pyramiden nach Ägypten oder zu den Eskimos in die Arktis...
Aktualisiert: 2022-02-16
> findR *

Cubitus Band 32

Cubitus Band 32 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Es gibt Dinge, die passieren wirklich nur Cubitus! Wer sonst könnte sich auf der Flucht vor wilden Bienen mit einem Sprung ins Wasser retten, nur um dann von Piranhas verfolgt zu werden? Oder wer hat schon mal ein Handy verschluckt und muss dann trotzdem einen wichtigen Anruf annehmen? Aber auch Paustian bekommt sein Fett weg und Herr Bojenberg landet sogar im Krankenbett. Bloß Schneckchen scheint das Ganze unbeschadet zu überstehen. Außerdem greift Zeichner Dupa bei seinen Kurzauftritten ins Geschehen ein und zu guter Letzt begegnet Cubitus auch noch einem Doppelgänger...
Aktualisiert: 2022-02-16
> findR *

Cubitus Band 31

Cubitus Band 31 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Nach einem Intro von Zeichner Dupa höchstpersönlich verschlägt es Cubitus in dieser Ansammlung von Einseitengags in Städte und Länder rund um die Welt: Marseille, London und New York wechseln sich ab mit Schottland, Mexiko, Spanien und Deutschland (das durch Bayern repräsentiert wird). Aber auch Afrika, der Wilde Westen Amerikas und sogar der Mond (!) dürfen nicht fehlen. Doch Cubitus wäre nicht Cubitus, wenn es sich bei seinen Reisen nicht vorwiegend ums Essen drehen würde. Und da ist natürlich auch Herr Bojenberg nicht weit. Es gibt echte belgische Fritten, Muscheln, asiatisches Essen mit Stäbchen und, und, und... Was isst man wohl in Bayern?
Aktualisiert: 2022-02-16
> findR *

Cubitus Classic Band 4

Cubitus Classic Band 4 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Herr Bojenberg und Cubitus fahren in Urlaub. Doch irgendwo auf dem Lande gibt ihr Auto den Geist auf und sie müssen zu Fuß weitergehen. So kommen die beiden zu einer verfallenen Ruine, in der sie sich für die Nacht häuslich einrichten. Am nächsten Tag erkundigen sie die Gegend und entdecken ein hermetisch abgeriegeltes Gelände, auf dem sich ein Wissenschaftler und andere Personen tummeln, die sich äußerst merkwürdig verhalten. Und als Cubitus einen bunten Helm findet und diesen aufsetzt, ist er auch nicht mehr der alte.
Aktualisiert: 2022-02-17
> findR *

Cubitus Band 17

Cubitus Band 17 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Bei dieser Sammlung von Einseiten-Gags streitet sich Cubitus u.a. gewohnt heftig mit Kater Paustian, verhilft seinem Kumpel, der Schnecke, zu einem neuen Schneckenhaus und hat mehrere neue Tricks auf Lager, um seinen Heißhunger zu stillen. Währenddessen lässt sich Herr Bojenberg ein Dampfschiff zum Selberbauen per Post schicken und erinnert sich an einige Tricks aus seiner Marinezeit, wie man einen verstopften Kamin schnellstmöglich und gründlich reinigen kann.
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

Cubitus Band 18

Cubitus Band 18 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Dieses Album beinhaltet mehrere Kurzgeschichten, in denen es u.a. um ein historisches Nachschlagewerk geht und wie man an ein scheinbar unerreichbares Marmeladenglas gelangt. Eine andere Episode spielt im Wilden Westen und in einer weiteren Geschichte kommt der unerbittliche Hundesteuereintreiber ins Haus. Aber auch das Motorrad von Herrn Bojenberg und Zeichner Dupa höchstpersönlich tauchen in kleinen Nebenrollen auf.
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

Cubitus Band 19

Cubitus Band 19 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Weitere Einseiten-Gags u.a. mit Cubitus als Koch, Maler, Gourmet und Angler. Als Zauberer richtet er eine mittlere Katastrophe an, denn aus seinem Zylinder kommt mehr heraus, als er sich das so vorgestellt hat. Kater Paustian zieht oftmals den Kürzeren, aber in einem Fall triumphiert er auch! Und Herr Bojenberg erweist sich als sehr einfallsreich, um Langschläfer Cubitus gegen Mittag endlich aus seinen schönsten Träumen zu reißen.
Aktualisiert: 2022-02-17
> findR *

Cubitus Classic Band 3

Cubitus Classic Band 3 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Egal, ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter. Egal, ob bei Tag oder Nacht. Cubitus ackert und werkelt, schuftet und malocht wie verrückt, um jede Gagseite zu einem Höhepunkt zu führen. Als Mexikaner, Pilot, auf Schlittschuhen, als Detektiv, Kapitän, Zirkusattraktion, Künstler, Cowboy und. als Hund, der Herrn Bojenberg stets treu zur Seite steht. Beziehungsweise: er muss tapfer im Beiwagen von dessen Motorrad sitzen und so einiges über sich ergehen lassen.
Aktualisiert: 2022-02-17
> findR *

Cubitus Classic Band 1

Cubitus Classic Band 1 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Dieses chronologisch an allererster Stelle einzuordnende Classic-Album blickt weit in die Vergangenheit zurück: Wir schreiben das Jahr 1968, Dupa kreiert einen Hund namens Cubitus, der anfangs noch einen weißen Wuschel über seinen Augen trägt. Die Nummern der Gagseiten sind im einstelligen Bereich und die Bezugsperson von Cubitus ist ein kleiner Junge namens Marcel. Dessen Onkel, Herr Bojenberg, lässt sich erst gegen Mitte des Albums blicken. Und natürlich hat auch ein gewisser Kater Paustian seine ersten Kurzauftritte.
Aktualisiert: 2022-02-17
> findR *

Cubitus Band 27

Cubitus Band 27 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Cubitus ist krank und muss das Bett hüten. Herr Bojenberg kauft ein seltsames Blumenbukett, das der Ausgangspunkt für fünf Kurzgeschichten ist, die aneinandergereiht eine lange Erzählung ergeben. Darin spielen nicht nur fleischfressende Dschungelpflanzen eine gewichtige Rolle, sondern auch Rittersleute und Musketiere.
Aktualisiert: 2022-02-16
> findR *

Cubitus Band 30

Cubitus Band 30 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Cubitus ist ein Hund mit nicht alltäglichen Fähigkeiten. Und diese benötigt er auch, um sich jeden Tag aufs Neue gegen Herrn Bojenberg und Nachbarskater Paustian durchsetzen zu können... In diesem Band bekommt es Cubitus nicht nur mit dem Fleischermeister, der Müllabfuhr und dem Tierarzt zu tun, sondern er muss sich auch mit diversen Wetterkapriolen und Haarproblemen herumschlagen. Zum Glück lassen ihn seine tierischen Freunde nicht im Stich. Und während Boje sich der Morgentoilette oder sportlichen Aktivitäten widmet, bleibt im Keller noch genug zu tun. Die Katastrophen lauern nun mal überall...
Aktualisiert: 2022-02-16
> findR *

Cubitus Band 26

Cubitus Band 26 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
In diesem Album muss Cubitus so einiges verkraften: einen Arztbesuch, einen Doppelgänger, ein kaputtes Fernsehgerät, die Rückkehr zur Schule, einen Einbruchsversuch, einen defekten Staubsauger und diverse Gartenarbeiten. Doch auch Herr Bojenberg und Kater Paustian haben mit Maler- und Küchenutensilien sowie einem arg verschmutzten Badezimmer, einem Festbankett und einem sinkenden Boot zu kämpfen.
Aktualisiert: 2022-02-17
> findR *

Cubitus Band 24

Cubitus Band 24 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Herr Bojenberg agiert erneut als Koch und Kapitän, als Wanderer und sogar als Butler, er tapeziert die Wände, besucht den Zoo und kümmert sich ansonsten äußerst liebevoll um seinen Hund Cubitus. Dieser kämpft mal wieder mit seinem Gewicht, geht angeln, durchquert die Wüste, kommuniziert mit dem Briefträger, spielt Fußball, macht Hausputz, testet seine Hängematte und schlägt sich diverse Male mit Paustian, dem Kater des Nachbarn, herum.
Aktualisiert: 2022-02-17
> findR *

Cubitus Band 25

Cubitus Band 25 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Cubitus gewinnt zwei Tickets für eine Kreuzfahrt, was ihm und Herrn Bojenberg gerade recht kommt, um dem anhaltenden Regenwetter zu entkommen. Sie schiffen sich ein und lernen bald darauf den Kapitän kennen. Dieser hat eine ganz erstaunliche Erfindung gemacht, die bei dessen Bruder derart viel Neid hervorruft, dass er zum Saboteur wird. Infolgedessen landen Cubitus, Herr Bojenberg und der Kapitän auf einer einsamen Insel und stolpern von einem Ereignis in das andere. Das Szenario zu diesem turbulenten Abenteuer stammt vom legendären Spirou-Chefredakteur Yvan Delporte.
Aktualisiert: 2022-02-17
> findR *

Cubitus Band 20

Cubitus Band 20 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Cubitus, der weiße Wuschelhund mit der philosophischen Ader, erlebt mehrere Abenteuer in Form von Kurzgeschichten, die sich fast alle um das Thema 'Grün' drehen: Neben einer ausgedehnten Landpartie zusammen mit Herrn Bojenberg und einer Fahrt in der grünen Minna steht auch eine Begegnung mit den grünen Männchen auf dem Programm. Und auch dem grüne-Hölle-erprobten Barney Jordan aus der klassischen Serie Andy Morgan ist eine eigene Story gewidmet.
Aktualisiert: 2022-02-17
> findR *

Cubitus Band 21

Cubitus Band 21 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Wie der Titel schon ahnen lässt, steht bei vielen der Einseiten-Gags Kater Paustian im Mittelpunkt: Sei es, dass er mit Cubitus an der Gartenhecke plaudert oder zu einem wahren Künstler avanciert, sicher ist vor allen Dingen, dass es am Ende wieder Ohrfeigen für Paustian hagelt. Darüber hinaus drehen sich mehrere Folgen um Herrn Bojenberg und sein geliebtes altes Motorrad, in dessen Beiwagen Cubitus ganz gehörig ins Schwitzen kommt.
Aktualisiert: 2022-02-17
> findR *

Cubitus Band 29

Cubitus Band 29 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Aus heiterem Himmel erhält Herr Bojenberg eines Tages Post von einem Notar. Dieser möchte wissen, ob er wirklich derjenige ist, der vor vielen Jahren auf der Pastaga zur See gefahren ist. Herr Bojenberg bejaht und erfährt bei einem persönlichen Termin, dass ihm eine Erbschaft zusteht. Zusammen mit Cubitus macht er sich auf den Weg zur Pastaga und ist sehr verwundert, dass man ihn in der Ortschaft bereits zu erwarten scheint.
Aktualisiert: 2022-02-17
> findR *

Cubitus Band 22

Cubitus Band 22 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Auf seinem Heimweg wird Cubitus von kleinen, ferngesteuerten Robotern gepiesackt. Da er dadurch seine Einkäufe verliert, die er beim Metzger getätigt hat, schlägt das gewaltig auf seine Stimmung. Am nächsten Tag hat er eine Idee und lädt den aus Band 8 bekannten Roboter auf Rädern wieder auf. Frisch gestärkt greift der dreieckige Kumpel namens Viktor erneut ins Geschehen ein. Statt der gewohnten Einseitengags oder Kurzgeschichten beinhaltet dieses Album zur Abwechslung mal ein einziges, in sich abgeschlossenes Abenteuer mit einer Länge von 46 Seiten
Aktualisiert: 2022-02-17
> findR *

Cubitus Classic Band 2

Cubitus Classic Band 2 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Wie der Titel schon erahnen lässt, trifft man Cubitus und Herrn Bojenberg nicht nur in der Steinzeit, sondern auch im alten Ägypten, bei den alten Griechen, bei den uns wohlbekannten Galliern und bei der Fremdenlegion. Darüber hinaus schlüpft Cubitus unter anderem noch in die Rollen als Mönch, Minnesänger, Musketier, Wilhelm Tell, Leonardo da Vinci, Kolumbus und so manch anderer historischer Persönlichkeiten.
Aktualisiert: 2022-02-17
> findR *

Cubitus Classic Band 6

Cubitus Classic Band 6 von Dupa,  Luc, Piredda,  Mirko, Surmann,  Martin
Cubitus braucht nicht viel zum glücklich sein: manchmal reichen schon ein Regenrohr, ein Hasenkostüm oder ein großes Kissen völlig aus. Allerdings sollte man ihm niemals (wirklich niemals!) eine Dose Katzenfutter anbieten, denn die Konsequenzen sind unabsehbar. Mit diesem sechsten Band ist die blaue Classic-Reihe abgeschlossen. Chronologisch gesehen folgt hiernach Band 1 der roten Reihe.
Aktualisiert: 2022-02-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Dupa, Luc

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonDupa, Luc ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Dupa, Luc. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Dupa, Luc im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Dupa, Luc .

Dupa, Luc - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Dupa, Luc die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Dupa, Luc und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.