Corporate Heroes

Corporate Heroes von Bornschein,  Christoph, Pioch,  Sebastian
Warum eine Kultur der Corporate Entrepreneurship, sprich unternehmerisch denkende Mitarbeitende, von Vorteil für Unternehmen und Angestellte ist. Der Transformations- und Innovationsdruck der Unternehmen ist heute größer denn je. Umso gefragter sind Mitarbeitende, die innovativ denken und unternehmerisch handeln können. Die Lösung hierfür: ein Unternehmertum im Angestelltenverhältnis. Wie Unternehmen Corporate Entrepreneurship und Intrapreneurship aktiv fördern und Mitarbeitende in die eigenen unternehmerischen Vorhaben integrieren können, zeigen die Autoren. Sie geben anhand von vielen Beispielen und O-Tönen aus der Unternehmenspraxis von Deutsche Bahn, Bosch, der Deutz AG u. a. einen Einblick in deren Innovationsprojekte und erläutern, wie sich die Mitarbeitenden einbringen können. Der Wissenschaftler Pioch und der Praktiker Bornschein arbeiten dabei die sieben Strategien heraus, die am erfolgversprechendsten sind, um Mitarbeitende aktiv zu fördern und Unternehmen in einer herausfordernden Wirtschaft zukunftsfähig zu machen.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Corporate Heroes

Corporate Heroes von Bornschein,  Christoph, Pioch,  Sebastian
Warum eine Kultur der Corporate Entrepreneurship, sprich unternehmerisch denkende Mitarbeitende, von Vorteil für Unternehmen und Angestellte ist. Der Transformations- und Innovationsdruck der Unternehmen ist heute größer denn je. Umso gefragter sind Mitarbeiter, die innovativ denken und unternehmerisch handeln können. Die Lösung hierfür: ein Unternehmertum im Angestelltenverhältnis. Wie Unternehmen Corporate Entrepreneurship und Intrapreneurship aktiv fördern und Mitarbeitende in die eigenen unternehmerischen Vorhaben integrieren können, zeigen die Autoren. Sie geben anhand von vielen Beispielen und O-Tönen aus der Unternehmenspraxis von Deutsche Bahn, Bosch, der Deutz AG u.a. einen Einblick in deren Innovationsprojekte und erläutern wie sich die Mitarbeitenden einbringen können. Der Wissenschaftler Pioch und der Praktiker Bornschein arbeiten dabei die sieben Strategien heraus, die am erfolgversprechendsten sind, um Mitarbeitende aktiv zu fördern und Unternehmen in einer herausfordernden Wirtschaft zukunftsfähig zu machen.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Corporate Heroes

Corporate Heroes von Bornschein,  Christoph, Pioch,  Sebastian
Warum eine Kultur der Corporate Entrepreneurship, sprich unternehmerisch denkende Mitarbeitende, von Vorteil für Unternehmen und Angestellte ist. Der Transformations- und Innovationsdruck der Unternehmen ist heute größer denn je. Umso gefragter sind Mitarbeiter, die innovativ denken und unternehmerisch handeln können. Die Lösung hierfür: ein Unternehmertum im Angestelltenverhältnis. Wie Unternehmen Corporate Entrepreneurship und Intrapreneurship aktiv fördern und Mitarbeitende in die eigenen unternehmerischen Vorhaben integrieren können, zeigen die Autoren. Sie geben anhand von vielen Beispielen und O-Tönen aus der Unternehmenspraxis von Deutsche Bahn, Bosch, der Deutz AG u.a. einen Einblick in deren Innovationsprojekte und erläutern wie sich die Mitarbeitenden einbringen können. Der Wissenschaftler Pioch und der Praktiker Bornschein arbeiten dabei die sieben Strategien heraus, die am erfolgversprechendsten sind, um Mitarbeitende aktiv zu fördern und Unternehmen in einer herausfordernden Wirtschaft zukunftsfähig zu machen.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Corporate Heroes

Corporate Heroes von Bornschein,  Christoph, Pioch,  Sebastian
Warum eine Kultur der Corporate Entrepreneurship, sprich unternehmerisch denkende Mitarbeitende, von Vorteil für Unternehmen und Angestellte ist. Der Transformations- und Innovationsdruck der Unternehmen ist heute größer denn je. Umso gefragter sind Mitarbeitende, die innovativ denken und unternehmerisch handeln können. Die Lösung hierfür: ein Unternehmertum im Angestelltenverhältnis. Wie Unternehmen Corporate Entrepreneurship und Intrapreneurship aktiv fördern und Mitarbeitende in die eigenen unternehmerischen Vorhaben integrieren können, zeigen die Autoren. Sie geben anhand von vielen Beispielen und O-Tönen aus der Unternehmenspraxis von Deutsche Bahn, Bosch, der Deutz AG u. a. einen Einblick in deren Innovationsprojekte und erläutern, wie sich die Mitarbeitenden einbringen können. Der Wissenschaftler Pioch und der Praktiker Bornschein arbeiten dabei die sieben Strategien heraus, die am erfolgversprechendsten sind, um Mitarbeitende aktiv zu fördern und Unternehmen in einer herausfordernden Wirtschaft zukunftsfähig zu machen.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Social Media und der ROI

Social Media und der ROI von Beilharz,  Felix, Bornschein,  Christoph, Bürger,  Tobias, Harlinghausen,  Curt Simon, Kemming,  Jan Dirk, Köhler,  Benedikt, Lambertin,  Julian, Wingenter,  Torsten, Ziegler,  Cai-Nicolas
Wer kennt sie nicht, die Frage nach dem Wertbeitrag von Social Media. Danach, "was Social Media eigentlich bringt" und wie man den positiven Effekt, sofern gegeben, auch in Zahlen messen kann. In Unternehmen wird sie immer häufiger - und zu Recht - gestellt. Dieses Buch hilft Ihnen, sie stichhaltig zu beantworten, mit der Hilfe von neun namhaften Social-Media-Experten, die hier ihr langjähriges Wissen mit Ihnen teilen. Zieldefinition und Verankerung von Social Media: Eine korrekte Zieldefinition des Social-Media-Vorhabens ist die Basis für jeden Nachweis des Wertbeitrags und Return on Investments. Was heißt eigentlich Wertbeitrag und ROI … Ein Überblick darüber, wie Kampagnen in verschiedenen Kanälen gemessen werden, von Print und TV hin zu Online und natürlich Social Media. … und wie messe ich ihn je nach Zielsetzung: Die Ausgestaltung des Wertbeitrags hängt von der Unternehmensfunktion ab, so ist dieser beispielsweise in HR anders als in Sales. Die Autoren zeigen dies mit vielen Beispielen plastisch auf. Anwendungsbeispiele Social Signals und Recommendations: Sie erfahren, wie Sie mit SEO-Optimierung durch Social Signals und mit Sales-Unterstützung durch Social Recommendations die Wertschöpfung und Conversion (auch für Ihre Website) erhöhen können. Mit Beiträgen von neun Social-Media-Experten: Felix Beilharz (reichweite.com), Christoph Bornschein (TLGG), Tobias Bürger (PAYBACK GmbH), Curt Simon Harlinghausen (AKOM360 GmbH), Jan Dirk Kemming (Weber Shandwick), Benedikt Köhler (d.core GmbH), Julian Lambertin (Weber Shandwick), Torsten Wingenter (Deutsche Lufthansa AG), Cai-Nicolas Ziegler (PAYBACK GmbH)
Aktualisiert: 2023-05-07
> findR *

Social Media und der ROI

Social Media und der ROI von Beilharz,  Felix, Bornschein,  Christoph, Bürger,  Tobias, Harlinghausen,  Curt Simon, Kemming,  Jan Dirk, Köhler,  Benedikt, Lambertin,  Julian, Wingenter,  Torsten, Ziegler,  Cai-Nicolas
Wer kennt sie nicht, die Frage nach dem Wertbeitrag von Social Media. Danach, "was Social Media eigentlich bringt" und wie man den positiven Effekt, sofern gegeben, auch in Zahlen messen kann. In Unternehmen wird sie immer häufiger - und zu Recht - gestellt. Dieses Buch hilft Ihnen, sie stichhaltig zu beantworten, mit der Hilfe von neun namhaften Social-Media-Experten, die hier ihr langjähriges Wissen mit Ihnen teilen. Zieldefinition und Verankerung von Social Media: Eine korrekte Zieldefinition des Social-Media-Vorhabens ist die Basis für jeden Nachweis des Wertbeitrags und Return on Investments. Was heißt eigentlich Wertbeitrag und ROI … Ein Überblick darüber, wie Kampagnen in verschiedenen Kanälen gemessen werden, von Print und TV hin zu Online und natürlich Social Media. … und wie messe ich ihn je nach Zielsetzung: Die Ausgestaltung des Wertbeitrags hängt von der Unternehmensfunktion ab, so ist dieser beispielsweise in HR anders als in Sales. Die Autoren zeigen dies mit vielen Beispielen plastisch auf. Anwendungsbeispiele Social Signals und Recommendations: Sie erfahren, wie Sie mit SEO-Optimierung durch Social Signals und mit Sales-Unterstützung durch Social Recommendations die Wertschöpfung und Conversion (auch für Ihre Website) erhöhen können. Mit Beiträgen von neun Social-Media-Experten: Felix Beilharz (reichweite.com), Christoph Bornschein (TLGG), Tobias Bürger (PAYBACK GmbH), Curt Simon Harlinghausen (AKOM360 GmbH), Jan Dirk Kemming (Weber Shandwick), Benedikt Köhler (d.core GmbH), Julian Lambertin (Weber Shandwick), Torsten Wingenter (Deutsche Lufthansa AG), Cai-Nicolas Ziegler (PAYBACK GmbH)
Aktualisiert: 2023-05-07
> findR *

Corporate Heroes

Corporate Heroes von Bornschein,  Christoph, Pioch,  Sebastian
Warum eine Kultur der Corporate Entrepreneurship, sprich unternehmerisch denkende Mitarbeitende, von Vorteil für Unternehmen und Angestellte ist. Der Transformations- und Innovationsdruck der Unternehmen ist heute größer denn je. Umso gefragter sind Mitarbeiter, die innovativ denken und unternehmerisch handeln können. Die Lösung hierfür: ein Unternehmertum im Angestelltenverhältnis. Wie Unternehmen Corporate Entrepreneurship und Intrapreneurship aktiv fördern und Mitarbeitende in die eigenen unternehmerischen Vorhaben integrieren können, zeigen die Autoren. Sie geben anhand von vielen Beispielen und O-Tönen aus der Unternehmenspraxis von Deutsche Bahn, Bosch, der Deutz AG u.a. einen Einblick in deren Innovationsprojekte und erläutern wie sich die Mitarbeitenden einbringen können. Der Wissenschaftler Pioch und der Praktiker Bornschein arbeiten dabei die sieben Strategien heraus, die am erfolgversprechendsten sind, um Mitarbeitende aktiv zu fördern und Unternehmen in einer herausfordernden Wirtschaft zukunftsfähig zu machen.
Aktualisiert: 2023-04-12
> findR *

Corporate Heroes

Corporate Heroes von Bornschein,  Christoph, Pioch,  Sebastian
Warum eine Kultur der Corporate Entrepreneurship, sprich unternehmerisch denkende Mitarbeitende, von Vorteil für Unternehmen und Angestellte ist. Der Transformations- und Innovationsdruck der Unternehmen ist heute größer denn je. Umso gefragter sind Mitarbeiter, die innovativ denken und unternehmerisch handeln können. Die Lösung hierfür: ein Unternehmertum im Angestelltenverhältnis. Wie Unternehmen Corporate Entrepreneurship und Intrapreneurship aktiv fördern und Mitarbeitende in die eigenen unternehmerischen Vorhaben integrieren können, zeigen die Autoren. Sie geben anhand von vielen Beispielen und O-Tönen aus der Unternehmenspraxis von Deutsche Bahn, Bosch, der Deutz AG u.a. einen Einblick in deren Innovationsprojekte und erläutern wie sich die Mitarbeitenden einbringen können. Der Wissenschaftler Pioch und der Praktiker Bornschein arbeiten dabei die sieben Strategien heraus, die am erfolgversprechendsten sind, um Mitarbeitende aktiv zu fördern und Unternehmen in einer herausfordernden Wirtschaft zukunftsfähig zu machen.
Aktualisiert: 2023-04-12
> findR *

Corporate Heroes

Corporate Heroes von Bornschein,  Christoph, Pioch,  Sebastian
Warum eine Kultur der Corporate Entrepreneurship, sprich unternehmerisch denkende Mitarbeitende, von Vorteil für Unternehmen und Angestellte ist. Der Transformations- und Innovationsdruck der Unternehmen ist heute größer denn je. Umso gefragter sind Mitarbeitende, die innovativ denken und unternehmerisch handeln können. Die Lösung hierfür: ein Unternehmertum im Angestelltenverhältnis. Wie Unternehmen Corporate Entrepreneurship und Intrapreneurship aktiv fördern und Mitarbeitende in die eigenen unternehmerischen Vorhaben integrieren können, zeigen die Autoren. Sie geben anhand von vielen Beispielen und O-Tönen aus der Unternehmenspraxis von Deutsche Bahn, Bosch, der Deutz AG u. a. einen Einblick in deren Innovationsprojekte und erläutern, wie sich die Mitarbeitenden einbringen können. Der Wissenschaftler Pioch und der Praktiker Bornschein arbeiten dabei die sieben Strategien heraus, die am erfolgversprechendsten sind, um Mitarbeitende aktiv zu fördern und Unternehmen in einer herausfordernden Wirtschaft zukunftsfähig zu machen.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Social Media und der ROI

Social Media und der ROI von Beilharz,  Felix, Bornschein,  Christoph, Bürger,  Tobias, Harlinghausen,  Curt Simon, Kemming,  Jan Dirk, Köhler,  Benedikt, Lambertin,  Julian, Wingenter,  Torsten, Ziegler,  Cai-Nicolas
Wer kennt sie nicht, die Frage nach dem Wertbeitrag von Social Media. Danach, "was Social Media eigentlich bringt" und wie man den positiven Effekt, sofern gegeben, auch in Zahlen messen kann. In Unternehmen wird sie immer häufiger - und zu Recht - gestellt. Dieses Buch hilft Ihnen, sie stichhaltig zu beantworten, mit der Hilfe von neun namhaften Social-Media-Experten, die hier ihr langjähriges Wissen mit Ihnen teilen. Zieldefinition und Verankerung von Social Media: Eine korrekte Zieldefinition des Social-Media-Vorhabens ist die Basis für jeden Nachweis des Wertbeitrags und Return on Investments. Was heißt eigentlich Wertbeitrag und ROI … Ein Überblick darüber, wie Kampagnen in verschiedenen Kanälen gemessen werden, von Print und TV hin zu Online und natürlich Social Media. … und wie messe ich ihn je nach Zielsetzung: Die Ausgestaltung des Wertbeitrags hängt von der Unternehmensfunktion ab, so ist dieser beispielsweise in HR anders als in Sales. Die Autoren zeigen dies mit vielen Beispielen plastisch auf. Anwendungsbeispiele Social Signals und Recommendations: Sie erfahren, wie Sie mit SEO-Optimierung durch Social Signals und mit Sales-Unterstützung durch Social Recommendations die Wertschöpfung und Conversion (auch für Ihre Website) erhöhen können. Mit Beiträgen von neun Social-Media-Experten: Felix Beilharz (reichweite.com), Christoph Bornschein (TLGG), Tobias Bürger (PAYBACK GmbH), Curt Simon Harlinghausen (AKOM360 GmbH), Jan Dirk Kemming (Weber Shandwick), Benedikt Köhler (d.core GmbH), Julian Lambertin (Weber Shandwick), Torsten Wingenter (Deutsche Lufthansa AG), Cai-Nicolas Ziegler (PAYBACK GmbH)
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Social Media und der ROI

Social Media und der ROI von Beilharz,  Felix, Bornschein,  Christoph, Bürger,  Tobias, Harlinghausen,  Curt Simon, Kemming,  Jan Dirk, Köhler,  Benedikt, Lambertin,  Julian, Wingenter,  Torsten, Ziegler,  Cai-Nicolas
Wer kennt sie nicht, die Frage nach dem Wertbeitrag von Social Media. Danach, "was Social Media eigentlich bringt" und wie man den positiven Effekt, sofern gegeben, auch in Zahlen messen kann. In Unternehmen wird sie immer häufiger - und zu Recht - gestellt. Dieses Buch hilft Ihnen, sie stichhaltig zu beantworten, mit der Hilfe von neun namhaften Social-Media-Experten, die hier ihr langjähriges Wissen mit Ihnen teilen. Zieldefinition und Verankerung von Social Media: Eine korrekte Zieldefinition des Social-Media-Vorhabens ist die Basis für jeden Nachweis des Wertbeitrags und Return on Investments. Was heißt eigentlich Wertbeitrag und ROI … Ein Überblick darüber, wie Kampagnen in verschiedenen Kanälen gemessen werden, von Print und TV hin zu Online und natürlich Social Media. … und wie messe ich ihn je nach Zielsetzung: Die Ausgestaltung des Wertbeitrags hängt von der Unternehmensfunktion ab, so ist dieser beispielsweise in HR anders als in Sales. Die Autoren zeigen dies mit vielen Beispielen plastisch auf. Anwendungsbeispiele Social Signals und Recommendations: Sie erfahren, wie Sie mit SEO-Optimierung durch Social Signals und mit Sales-Unterstützung durch Social Recommendations die Wertschöpfung und Conversion (auch für Ihre Website) erhöhen können. Mit Beiträgen von neun Social-Media-Experten: Felix Beilharz (reichweite.com), Christoph Bornschein (TLGG), Tobias Bürger (PAYBACK GmbH), Curt Simon Harlinghausen (AKOM360 GmbH), Jan Dirk Kemming (Weber Shandwick), Benedikt Köhler (d.core GmbH), Julian Lambertin (Weber Shandwick), Torsten Wingenter (Deutsche Lufthansa AG), Cai-Nicolas Ziegler (PAYBACK GmbH)
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Bornschein, Christoph

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBornschein, Christoph ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Bornschein, Christoph. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Bornschein, Christoph im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Bornschein, Christoph .

Bornschein, Christoph - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Bornschein, Christoph die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Bornschein, Christoph und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.