Der Vril-Mythos

Der Vril-Mythos von Bahn,  Peter, Bongart,  Gisela, Gehring,  Heiner
Es geht um "Vril", um die geheimnisvolle Urkraft, Raumkraft und Lebensenergie. Und es geht um die Legenden über eine Organisation, die durch Beherrschung dieser magischen Kraft in der Zeit um 1930 über gewaltige Macht geboten haben soll: die"Vril-Gesellschaft". Bereits um 1871 wurde von einer unterirdisch lebenden Zivilisation, den Vrilya, berichtet, die mit Hilfe der Vril-Energie Licht und Strom erzeugt, Gegenstände levitiert, Steine geschmolzen, Krankheiten geheilt etc. haben soll. Was ist dran an diesem "Vril-Mythos"? Dieser Frage gehen die Autoren in Form fundierter Quellenrecherche nach. Bei ihrer spannenden Suche nach dem durchaus wahren Kern des Vril-Mythos stoßen sie immer wieder auf Orden, Logen und Geheimgesellschaften. H. Gehring zeigt im 2. Teil Parallelen des Vril-Konzeptes zur Orgnomie Wilhelm Reichs und zu anderen energetischen Ansätzen auf.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Freie Energie – Die Revolution des 21. Jahrhunderts

Freie Energie – Die Revolution des 21. Jahrhunderts von Bongart,  Gisela, Manning,  Jeane, Meier,  Martin, O'Leary,  Brian
Unter "Freier Energie" versteht man eine von der konventionellen Physik noch ignorierte Energieform, die den gesamten Raum erfüllt und die man zum Betreiben von Anlagen und Maschinen anzapfen kann. Ihre breite Nutzung würde eine Revolution in Technologie und Gesellschaft einläuten. Die Autorin stellt in knapper, leicht verständlicher Form die Ahnen sowie zeitgenössische Verfechter dieser kontroversen Forschungsansätze vor, die z.T. funktionierende Freie-Energie-Geräte vorweisen können. Weltweit scheint ein Damm gebrochen zu sein, der den Traum von sauberen, grenzenlosen Energien in greifbare Nähe rücken läßt. Die Probleme der tiefgehenden Umstrukturieren der Gesellschaft werden ebenso behandelt wie die noch vorherrschenden Behinderungen dieser Entwicklungen. Das Buch enthält neben ausführlichem Index und Glossar rund 100 weiterführende Adressen zur Freien Energie.
Aktualisiert: 2015-08-18
> findR *

Praxis der ausserkörperlichen Erfahrung

Praxis der ausserkörperlichen Erfahrung von Bongart,  Gisela, Peterson,  Robert, Tart,  Charles
Zu allen Zeiten haben gewöhnliche Menschen und Mystiker von spirituellen Erlebnissen in anderen Seinsdimensionen berichtet, die heute als außerkörperliche Erfahrungen bekannt sind. Robert Peterson wollte wissen, ob es tatsächlich eine Welt jenseits dieser gibt und ob der Mensch ohne seinen Körper existieren kann. In diesem faszinierenden Bericht schildert er seine eigenen außerkörperlichen Erfahrungen, reflektiert die in der Literatur dokumentierten Erfahrungen anderer und entwickelt eigene Methoden und Techniken, wo die anderer versagen. Er gibt eine detaillierte Anleitung und einfache Übungen, mit denen der Leser diesen Weg Schritt für Schritt selbst nachvollziehen kann - vom ersten Verlassen des Körpers bis hin zu Reisen durch andere Welten und der Begegnung mit überirdischen Wesen. Somit stehen die bewußtseinserweiternden Erlebnisse außerkörperlicher Erfahrungen jedem offen, der den Sprung in eine andere Welt wagen will.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Das Kraftfeld der Symbole

Das Kraftfeld der Symbole von Bongart,  Gisela, Fritze,  Hartwig
Materie schwingt, sendet elektromagnetische Wellen aus, was sich mit Wünschelrute oder Pendel feststellen läßt. Wie der Autor zeigt, gilt das auch für Gedanken und geistige Konzepte, die in Form von Schriftzeichen oder Symbolen verewigt sind. Von ihnen gehen Kraftfelder aus, die Hartwig Fritze mit Hilfe der Radiästhesie und eines speziellen Verfahrens unter Zuhilfenahme verschiedener Pyramiden erfaßt, verstärkt und analysiert. Untersucht werden Firmenlogos, persönliche Handschriften, Runen, Pyramiden, kultische Zeichen wie das Yin Yang, das Ankh-Kreuz oder keltische Urmuttersymbole sowie kosmische Hieroglyphen und Formationen, die von Außerirdischen stammen sollen, z.B. Kornkreise, Wrackteile angeblich abgestürzter UFOs und die Monumente auf dem Mars. Das verständlich vorgestellte Verfahren zur Erfassung und Verstärkung von Kraftfeldern kann von jedem Radiästheten leicht nachvollzogen werden, so daß er damit eigene Forschungen anstellen kann. Es eignet sich u.a. auch dazu, anhand von Schriftproben Aussagen über Personen und die Harmonie zwischen Paaren zu machen.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Der kosmische Bestellservice

Der kosmische Bestellservice von Bongart,  Gisela, Mohr,  Bärbel
In diesem Buch vertieft Bärbel Mohr alle in ihrem Erfolgsschlager "Bestellungen beim Universum" angesprochenen Voraussetzungen zur Wunscherfüllung. In ihrem unnachahmlichen frech-fröhlichen, humorvollen Stil berichtet sie von den neuesten Bestellerfolgen, analysiert aber auch Mißerfolge und legt weitere Kriterien dar, die es im Umgang mit dem "kosmischen Bestellservice" zu beachten gilt. Außerdem hilft sie dem Leser, tiefverwurzelte Bedenken und Zweifel auszuräumen, die erfolgreiches Bestellen behindern können. Ferner vermittelt sie eine Reihe extrem einfacher, aber wirksamer Rezepte zur Gestaltung der eigenen Realität und zur Reaktivierung von Wundern, die das Leben insgesamt leichter, erfüllter und fröhlicher machen. Zahlreiche zum Teil schier unglaubliche wahre Geschichten tragen zur idealen Grundschwingung für erfolgreiches Bestellen bei. Ein hoch motivierender Lesespaß für Neueinsteiger und Fortgeschrittene!
Aktualisiert: 2015-08-10
> findR *

Nikola Tesla

Nikola Tesla von Bongart,  Gisela, Meier,  Martin
Der Film dokumentiert mit historischen Originalaufnahmen die wichtigsten Stationen von Leben und Werk des genialen ErfindersNikola Tesla (1856-1943). Ein Rundgang durch das Tesla-Museum in Belgrad mit Prof. Aleksander Marincic, dem Leiter desMuseums, bei dem viele von Teslas Geräten in Aktion gezeigt werden, erklärt und veranschaulicht eindrucksvoll die Erfindungen desvisionären Genies, das seiner Zeit damals so weit voraus war. Produziert wurde diese Video-Dokumentation von der TeslaMemorial Society in New York und dem Tesla-Museum in Belgrad. Es erscheint bei Omega erstmals in deutscher Fassung.Mitgewirkt hat auch Margaret Cheney, Autorin der mehrfach preisgekrönten Biographie "Nikola Tesla. Erfinder, Magier, Prophet"
Aktualisiert: 2015-08-18
> findR *

Mind Trek

Mind Trek von Bongart,  Gisela, McMoneagle,  Joseph, Meier,  Martin
Ein Nahtoderlebnis erschütterte das Weltbild des ehemaligen U.S.-Geheimdienstoffiziers, was ihn für paranormale Erfahrungen öffnete. Innerhalb des ursprünglich streng geheimen Projektes STARGATE der U.S.-Army wurde er als PSI-Agent 001 im Remote Viewing (RV) ausgebildet - einer wissenschaftlich streng kontrollierten Form der Fernwahrnehmung. McMoneagle wurde zu einem der erfolgreichsten Remote Viewer und lieferte auf medialem Wege militärisch relevante Informationen für sämtliche U.S.-Geheimdienste. Das Buch berichtet, was RV ist, was es leistet, wie man es lernt und wie es funktioniert. Außerdem kommt der Autor zu interessanten Schlußfolgerungen über das Phänomen PSI sowie über Bewußtsein, Raum und Zeit.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Kultstätten – was sie uns verraten

Kultstätten – was sie uns verraten von Bongart,  Ferdinand, Bongart,  Gisela, Meier,  Martin
Der Autor hat als Wünschelrutengänger fast 20 Jahre lang Kultstätten in der ganzen Welt untersucht. Er geht davon aus, daß die spezifische energetische Schwingung einer Kultstätte durch gepolte Steine hervorgerufen wird. Die Flächen aller Steine, ob alt oder neu, sind plus oder minus polarisiert. Unter Berücksichtigung dieser Polaritäten lassen sich mit Steinen Konfigurationen anordnen, die dieselben "Wellenlängen" aufweisen, wie die jeweiligen Kultstätten. Die Wellenlängen werden dabei mittels einer sogenannten "Lecherantenne" gemutet. Mit diesem präzisen Instrument lassen sich spezifische Wellenlängen einer Kultstätte ermitteln, und es kann bestimmt werden, welcher Planetengottheit eine Kultstätte geweiht ist und aus welcher Kultur sie stammt.Untersucht wurden u.a. Kultstätten in Deutschland, Frankreich, England, Irland, Italien, Sardinien, Griechenland und Mexico mit Angaben sämtlichen Peilgrifflängen. Ein ausgesprochenes Fachbuch für erfahrene Rutengänger.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Naturenergien verstehen und nutzen

Naturenergien verstehen und nutzen von Bartholomew,  Alick, Bongart,  Gisela, Coats,  Callum, Meier,  Martin
Erstmals liegt mit diesem Buch ein fundiertes Kompendium zum Werk des Erfinders Viktor Schauberger (1885-1958) vor. Durch intensive Naturbeobachtung war der österreichische Förster zu tiefgreifenden Erkenntnissen über energetische Naturprozesse gelangt, die der Wissenschaft immer noch unbekannt sind. Daraus leitete er die sogenannte Implosionstechnologie ab, die unserer bestehenden Explosionstechnologie diametral entgegengesetzt ist und diese um ein Vielfaches an Effizienz übertrifft. Sie steht ferner im völligen Einklang mit der Natur. Wie so viele andere geniale Erfinder auch wurde Viktor Schauberger zu Lebzeiten verkannt und verspottet. Heute jedoch, wo unsere lebensfeindliche Technologie im Begriff steht, Mensch und Umwelt zu zerstören, gewinnen seine bahnbrechenden Erkenntnisse und Erfindungen zunehmend an Relevanz. Der Autor Callum Coats erschloß in 15jähriger Forschungsarbeit das revolutionäre, aber vielfach schwerverständliche Werk des österreichischen Erfinders und führt den Leser in die faszinierenden Geheimnisse der Natur ein - mit Themen wie: - Die Levitationsenergien des Wassers - Wirbelbewegung als energetische Grundlage - Bäume als energetische Biokondensatoren - Sich selbst reinigende Flüsse als Nährer der Landschaft - Der Wald als fundamentale Lebensgrundlage - Steigerung der Bodenfruchtbarkeit durch Energie - Revolutionäre landwirtschaftliche Hilfsmittel - Die Erfindung einer Freie-Energie-Klimaanlage - UFO-artige Maschinen und Fluggeräte - Dezentrale Energiegeneratoren Ein Buch, das unser Denken verändern, Wissenschaft und Politik revolutionieren und wesentlich zur Versöhnung von Natur und Technik beitragen kann!
Aktualisiert: 2022-02-10
> findR *

Das Geheimnis des Vakuums

Das Geheimnis des Vakuums von Bongart,  Gisela, Davidson,  John, Meier,  Martin
Vakuum herrscht im Weltall, aber auch in den Atomen von physischen Körpern vor. In der konventionellen Physik gilt das Vakuum gemeinhin als leer. John Davidson aber zeigt, daß der vermeintlich leere Raum selbst bei absoluter Nullpunkttemperatur noch Energie enthält - freie, kostenlose Energie, die man zum Betreiben von Anlagen und Maschinen anzapfen kann. Anhand mehrer Erfinderbeispiele wird nachgewiesen, daß das in der Praxis durchaus funktioniert. Doch über diesen physikalisch und technologisch revolutionären Aspekt geht der Autor in seinen Betrachtungen weit hinaus. Er untersucht die Natur dieser geheimnisvollen Urenergie, ihre Beziehung zur Natur und Schöpfung, zum menschlichen Leben und zu übersinnlichen Phänomenen wie Hellsichtigkeit, Telepathie, Geistheilung etc. Aufgezeigt wird, wie Geist und Materie, Energie und Bewußtsein aufs innigste miteinander verflochten sind.
Aktualisiert: 2022-01-25
> findR *

Das Tor

Das Tor von Bongart,  Gisela, Soltermann,  E Johannes
Das Tor. Eine Begegnung mit dem Selbst ist eine zauberhafte spirituelle Erzählung, die an die Geschichten des persischen Dichters Djelaluddin Rumi oder an Der Prophet von Khalil Gibran erinnert. Die Handlung: Der Autor oder vielmehr sein spirituelles alter ego erinnert sich in einer spontanen Vision daran, in einer früheren Inkarnation auf Grönland gelebt zu haben. Bei einer Reise zu der Eisinsel entdeckt er dort ein warmes, fruchtbares grünes Tal, das von kleinwüchsigen Menschen von fast übernatürlicher Freundlichkeit bewohnt ist. Eines Tages kommt ein Bauer aus den entlegenen Bergen und überreicht ihm ein Manuskript mit dem Auftrag, dessen Inhalt der ganzen Welt bekannt zu machen. Damit beginnt die eigentliche Geschichte "Das Tor": Der Bauer berichtet in poesievoller Sprache von seiner Jahre zurückliegenden Begegnung mit einem Unbekannten, die sein Leben seitdem verändert hat. Der Unbekannte hatte ihn, einen einfachen Bergbauern, mit eindringlichen Worten und Demonstrationen (ein Schaf wächst vor seinen Augen zu Menschengröße heran und speit Goldmünzen aus) gelehrt, wie alles mit allem zusammenhängt, und die Größe der eigenen Seele erkennen lassen.
Aktualisiert: 2015-08-18
> findR *

Nikola Tesla

Nikola Tesla von Bongart,  Gisela, Cheney,  Margaret, Meier,  Martin
Das Buch berichtet ausführlich über Leben und Werk von Nikola Tesla (1856-1943), der vielfach als "der größte Erfinder aller Zeiten" bezeichnet wurde. Als Entdecker der "Freien Energie" ist er für einige fast zu einem Mythos geworden. Zu seinen Lebnzeiten war das visionäre Genie seiner Zeit weit voraus und wurde ebenso verkannt und bekämpft wie ehrfürchtig bewundert. Die Wissenschaftsjournalistin Margaret Cheney zeichnet nicht nur sehr lebendig und kompetent das Portrait einer zweifellos exzentrischen, schillernden und nahezu übernatürlich begabten Persölnichkeit; in ihrer Biographie beschreibt sie auch ein Stück spannender Zeit- und Wissenschaftsgeschichte. Das Buch enthält neben Patentnummern, Zeittafel, Quellen- und Literaturverzeichnis auch ein Glossar der Fachbegriffe und ein ausführliches Namens- und Stichwortregister.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Bongart, Gisela

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBongart, Gisela ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Bongart, Gisela. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Bongart, Gisela im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Bongart, Gisela .

Bongart, Gisela - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Bongart, Gisela die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Bongart, Gisela und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.