Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis von Balzer,  Eva, Batinic,  Bernad, Bauer,  Florian, Blank,  Renate, Dagneaud,  Natacha, David,  Julia, de Panafien,  Christin, Garnier,  Christine, Gehling,  Richard, Gnambs,  Timo, Gutjahr,  Gert, Hahn,  Gábor, Holzhauer,  Brigitte, Kaiser,  Werner, Kaltenbach,  Edeltraud, Kanther,  Verena, Kirchmair,  Rolf, Kleining,  Gerhard, Klusendick,  Marina, Koschel,  Kay-Volker, Kreikenbom,  Henry, Kuehn,  Thomas, Liebel,  Franz, Lönneker,  Jens, Maas,  Jörg, Mappes,  Maryse, Mathews,  Petra, Mey,  Günter, Micic,  Pero, Miller,  Alexandra, Mruck,  Katja, Müller,  Karsten, Naderer,  Gabriele, Pflaum,  Dieter, Polomski,  Stephan, Puchta,  Claudia, Rietschel,  Jutta, Rüsing,  Olaf, Schreier,  Margit, Schweitzer,  Anja, Siewert,  Michael, Spiegel,  Uta, Stapelfeld,  Maxi, Straatmann,  Tammo, Zerzer,  Manfred
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende "Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis von Balzer,  Eva, Naderer,  Gabriele
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende "Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Pferdebegleitete Persönlichkeitsentwicklung für Führungskräfte

Pferdebegleitete Persönlichkeitsentwicklung für Führungskräfte von Balzer,  Eva
Reden Sie nur, oder werden Sie auch verstanden? Erst mit einem Bewusstsein für die eigene Ausstrahlung und Außenwirkung kann man erfolgreich kommunizieren und zugleich seine inneren Kräfte mobilisieren und auf andere übertragen. Eva Balzer lädt Sie ein zu einer Reise in die Welt der nonverbalen Kommunikation. Diesen in seiner zwischenmenschlichen Bedeutung kaum zu überschätzenden Bereich macht sie erfühlbar und begreifbar, indem sie Wesenseigenschaften der Kommunikation zwischen Mensch und Pferd herausarbeitet. Um ihren Ansatz verständlich und nachvollziehbar zu machen, setzt sie sich zunächst mit ihrem eigenen Lebensweg auseinander, von Einflüssen in der Kindheit über ihre umfangreichen Erfahrungen als Führungskraft in der Wirtschaft bis hin zur Gründung eigener Unternehmen – und wie sie zum pferdebegleiteten Coaching kam, das sie im Anschluss im Detail darstellt. Pferde geben eine umgehende Rückmeldung zum Verhalten und zur Ausstrahlung eines Menschen, ohne sich von seiner Wortwahl, seiner Kleidung oder seiner gesellschaftlichen Position beeinflussen zu lassen, und können uns so dabei helfen, unsere eigene Außenwirkung besser zu begreifen, uns selbst zu entdecken, zu uns selbst zu finden. Tauchen Sie ein in die Welt der Sprache der Emotionen, nehmen Sie einen Perspektivwechsel vor, und entwickeln Sie ihre eigene Persönlichkeit – zu sich selbst.
Aktualisiert: 2020-03-26
> findR *

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis von Balzer,  Eva, Batinic,  Bernad, Bauer,  Florian, Blank,  Renate, Dagneaud,  Natacha, David,  Julia, de Panafien,  Christin, Garnier,  Christine, Gehling,  Richard, Gnambs,  Timo, Gutjahr,  Gert, Hahn,  Gábor, Holzhauer,  Brigitte, Kaiser,  Werner, Kaltenbach,  Edeltraud, Kanther,  Verena, Kirchmair,  Rolf, Kleining,  Gerhard, Klusendick,  Marina, Koschel,  Kay-Volker, Kreikenbom,  Henry, Kuehn,  Thomas, Liebel,  Franz, Lönneker,  Jens, Maas,  Jörg, Mappes,  Maryse, Mathews,  Petra, Mey,  Günter, Micic,  Pero, Miller,  Alexandra, Mruck,  Katja, Müller,  Karsten, Naderer,  Gabriele, Pflaum,  Dieter, Polomski,  Stephan, Puchta,  Claudia, Rietschel,  Jutta, Rüsing,  Olaf, Schreier,  Margit, Schweitzer,  Anja, Siewert,  Michael, Spiegel,  Uta, Stapelfeld,  Maxi, Straatmann,  Tammo, Zerzer,  Manfred
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende "Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Balzer, Eva

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBalzer, Eva ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Balzer, Eva. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Balzer, Eva im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Balzer, Eva .

Balzer, Eva - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Balzer, Eva die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Balzer, Eva und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.