Praxisbuch Packaging von Seeger,  Harald

Praxisbuch Packaging

Wie Verpackungsdesign Produkte verkauft

Gut verpackt ist halb verkauft!

Die Mehrheit der Kunden trifft ihre Kaufentscheidung erst am Point of Sale. Grund genug, dass Ihre Produkte hier eine gute Figur machen! Denn wer die Sinne des Kunden betört, schneidet in der Konkurrenz um Marktanteile und Umsätze am besten ab.

Wie Sie Ihren Produkten einen unverwechselbaren Look geben, Ihre Marke dauerhaft stärken und Ihre Kunden zu treuen Käufern machen, verrät Ihnen der Packaging-Experte Harald Seeger.

– Käufer verstehen, Kaufverhalten beeinflussen, Kunden binden
– Verpackungsdesign-Strategie entwickeln und Marken führen
– Agentur auswählen, Briefing durchführen und Entwürfe bewerten

Beeindruckende Beispiele wie Lebensmittel- oder Parfümverpackung offenbaren die Leistungspotenziale von Optik, Haptik und Sensorik. Einfach richtig verpackt: So wird jedes Produkt zum Verkaufsschlager!

> findR *
Produktinformationen

Praxisbuch Packaging online kaufen

Die Publikation Praxisbuch Packaging - Wie Verpackungsdesign Produkte verkauft von ist bei mi-Wirtschaftsbuch erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Gut verpackt ist halb verkauft, Packaging, Verpackungsdesign. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 44.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!