LIMBECK LAWS

LIMBECK LAWS von Limbeck,  Martin
111 Regeln – und Regelbrüche – für jeden, der verkauft In LIMBECK LAWS bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt – die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse im Verkauf. Das Buch ist ein Garant für ein effizientes und gezieltes Tuning jedes Verkäufers. Ein rasantes Vergnügen für alle Verkäufer. Pointiert aufbereitetes Know-how: kompromisslos praxisrelevant. Spätestens seit seinem Bestseller „Nicht gekauft hat er schon“ genießt der erfolgreiche Verkaufstrainer, Keynote-Speaker und Coach auch absoluten Kultstatus als Autor. Was erwartet den Leser? Keine Binsenweisheiten, sondern hochkarätiges Vertriebs-Know-how, gepaart mit schonungsloser Ehrlichkeit: Martin Limbeck liefert 111 Gesetze für Topverkäufer und lässt dabei kein Thema aus. Von der telefonischen Kaltakquise über Preisgespräche bis zur Einwandbehandlung – kompromisslos, unmissverständlich und praxisrelevant widmet sich der Vertriebsspezialist in seinem neuen Titel den entscheidenden Erfolgsfaktoren im Verkauf. Martin Limbeck über das Buch: “Limbeck Laws ist mein erster Titel bei GABAL und definitiv eines meiner besten Bücher! Es enthält die Essenz des Wissens und der Erfahrungen, die ich in über 30 Jahren als Verkäufer gesammelt habe. Auf meinem Weg an die Spitze habe ich mir meine eigenen Regeln gemacht – meine Limbeck Laws, die ich jetzt erstmals gesammelt zu Papier gebracht habe.“
Aktualisiert: 2021-01-26
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Verkaufen heißt verkaufen

Verkaufen heißt verkaufen von Limbeck,  Martin
Was heißt Verkaufen wirklich? Im Hardselling der 60er und 70er Jahre bedeutete Verkaufen: das Produkt mit aggressiver Verkaufsrhetorik in den Markt drücken. Softseller verstanden in den Folgejahren Verkaufen als Beziehungsmanagement. Die Konsequenz: gute Gespräche mit den Kunden - aber kaum Abschlüsse … Hier setzt „Das neue Hardselling“ an. Mit diesem Konzept konzentriert Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: „Verkaufen heißt verkaufen“. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor anhand einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales- Service. Die Hörer erfahren, wie sie: • sich selbst auf den Verkaufserfolg programmieren • zu neuen Kunden auf höchster Entscheidungsebene kommen • Aktionen und Reaktionen ihres Kunden gezielt steuern und ihn so intelligent zum Abschluss führen sowie • Neukunden zu begeisterten Stammkunden machen. Ob als kurzweiliges Intensivtraining oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen: die CDs bieten Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
Aktualisiert: 2021-01-26
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LIMBECK. VERTRIEBSFÜHRUNG.

LIMBECK. VERTRIEBSFÜHRUNG. von Küchler,  Thomas, Limbeck,  Martin
Unverzichtbare Führungswerkzeuge, die jede moderne Führungskraft braucht! Sie sind Führungskraft, die mit viel Verantwortung bedacht ist, die KPI’s, stärkere Motivation der Mitarbeiter, höhere Beliebtheit, Umgang mit Generation Y und Hauptherausforderungen heutiger Führungskräfte erreichen und meistern will? Etablierte Führungsstrategien stoßen immer wieder an ihre Grenzen. Mitarbeiter fordern mehr Selbstbestimmung, die Digitalisierung zwingt zu einem Umdenken, der Arbeitsalltag fordert immer mehr Zeitmanagement. Das Veränderungstempo holt viele von uns ein. Kommt Ihnen das bekannt vor? Für Sie beschreibt der Erfolgs-Unternehmer und Gründer mehrerer Unternehmen die wichtigsten Erkenntnisse seiner Praxis-Erfahrungen in LIMBECK. VERTRIEBSFÜHRUNG. Das entscheidende Strategie- und Praxiswissen! Dieses Hörbuch gibt Ihnen den konkreten Plan, wie die definierten Ziele als Führungskraft erreichen werden. Zu jedem Bereich, der Ihnen in der Führung begegnet (Mitarbeitersuche, Kritikgespräch, Bewerbungsgespräch, Führungsstil, Organisation, uvm.) finden Sie ein Kapitel mit genauer Schritt-für-Schritt Anleitung und extra Arbeitsmaterial zum direkten Download. Immer, wenn Sie vor einer Herausforderung stehen, schauen Sie im Buch nach, wie es die Top Führungskräfte machen. LIMBECK. VERTRIEBSFÜHRUNG. dient als Inspirationsquelle und Anleitung für Ihre Führungsposition.
Aktualisiert: 2021-01-26
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LIMBECK. VERKAUFEN.

LIMBECK. VERKAUFEN. von Küchler,  Thomas, Limbeck,  Martin
Verkaufen war nie herausfordender: Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten - die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann.
Aktualisiert: 2021-01-26
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Das professionelle Preisgespräch

Das professionelle Preisgespräch von Limbeck,  Martin
So führen Sie Preisverhandlungen gewinnbringend - garantiert! Das Ziel des Vortrags besteht darin, den Zuhörern die Bedeutung der Preis- und Konditionsverhandlung für das eigene Unternehmen darzulegen. Sie so zu motivieren, neue Wege bei Preis- und Konditionsverhandlungen einzuschlagen. Sich mit neuesten und aktuellen Methoden der Preis- und Konditionsverhanldungen vertraut zu machen und darüber hinaus, diese auch anwenden wollen - nach dem Motto: „Vom Wollen zum Können“.
Aktualisiert: 2021-01-26
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Techniken für die richtige Gesprächsführung, die Einwandbehandlung oder den Abschluss können Verkäufer erlernen und auch verbessern. Aber ohne die richtige Einstellung zum Verkaufen werden sie weder Freude an der Arbeit empfinden noch auf Dauer erfolgreich sein. In diesem Buch beschreibt Top-Verkaufstrainer Martin Limbeck seine persönliche Strategie und die mentale Haltung, die ihn an die Spitze der Trainerbranche gebracht hat. Und er zeigt, dass es keineswegs nur das eiskalte und knallharte Streben nach Abschlüssen ist, das den Erfolg ausmacht - dieses allein sorgt eher für ein schlechtes Image der Verkäufergilde. Um Höchstleistungen zu erbringen, bedarf es auch klarer Werte wie Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Fairness. Martin Limbeck ist der Hardselling-Experte im deutschsprachigen Raum. Seit 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt. Dies hat ihn in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Speaker und zum Trainer des Jahres 2008 und 2011 gemacht.
Aktualisiert: 2021-01-26
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