fbpx

7 Engel

7 Engel von Waldl,  Karin
Ein aufflammender Blitz im Garten lässt Elina Mercy stürzen. Sie rappelt sich auf und eilt einem verwundeten Engel zu Hilfe. Noch im Zweifel über die unfassbare Begegnung tritt Laurenz Winter in ihr Leben, ein Schauspieler und Freund des berühmten Richard Benigna. Ohne Nachzudenken beginnt sie mit Laurenz eine Affäre Doch diese bescherte ihr nur unerträglichen Schmerz. Sieben Engel, darunter der, dem Elina half, trösten sie. Und so wird Gottes Wort ihr Wegweiser. Bald darauf begegnet ihr Richard Benigna persönlich. Die beide werden Freunde und kommen sich sehr nahe. Stehen die Schauspielerei und die Romanze mit Laurenz wie ein unbezwingbarer Berg zwischen Elina und Richard? Gleichzeitig findet Elina eine neue Lebensaufgabe, die ihr Herzensangelegenheit wird. Und dann meldet sich auch noch Elinas Chefin Savina Cabello in Todesangst bei ihr, weil sie sich die Finger an den bösen Machenschaften eines Wahrsagers verbrannt hat. Es kommt zu einer dramatischen Begegnung ... Ein christlicher Roman, der mitreißt und gleichzeitig neue Wege für das eigene Leben aufzuzeigen vermag.
Aktualisiert: 2021-01-22
> findR *

’s Heimatbüchle vom Bodensee

’s Heimatbüchle vom Bodensee von Schäfer,  Silke
Eine Liebeserklärung an den Bodensee. Sie wollen wissen, wie viel Wasser im Bodensee ist, wie ein Haubentaucher aussieht und wo Bregenz liegt? 's Heimatbüchle vom Bodensee zeigt Ihnen die Einzigartigkeit des Schwäbischen Meers mit seiner Natur, Geschichte, Geografie und Kultur. Untermalt sind die Texte mit Zeichnungen von Tieren und Pflanzen, die für den Bodensee typisch sind. Lassen Sie sich verzaubern!
Aktualisiert: 2021-01-21
> findR *

Hummelchen in Not

Hummelchen in Not von Kutschera,  Robby, Schaefer,  Jutta
"Hummelchen und seine Freunde Bienchen, Flatter, Pünktchen und viele andere Insekten leben auf einer Wiese in einem Neubaugebiet. Manchmal werden nicht alle richtig satt, da die Wiese ziemlich klein ist. Eines Tages wird ihre Heimat zerstört und die kleinen Krabbeltiere müssen sich eine neue Wiese suchen. Das ist nicht einfach. Doch lest selbst, wie es ihnen gelingt, mit der Hilfe einer ungewöhnlichen Freundschaft, bald ein neues Zuhause zu finden.
Aktualisiert: 2021-01-20
> findR *

Hummelchen in Not

Hummelchen in Not von Kutschera,  Robby, Schaefer,  Jutta
"Hummelchen und seine Freunde Bienchen, Flatter, Pünktchen und viele andere Insekten leben auf einer Wiese in einem Neubaugebiet. Manchmal werden nicht alle richtig satt, da die Wiese ziemlich klein ist. Eines Tages wird ihre Heimat zerstört und die kleinen Krabbeltiere müssen sich eine neue Wiese suchen. Das ist nicht einfach. Doch lest selbst, wie es ihnen gelingt, mit der Hilfe einer ungewöhnlichen Freundschaft, bald ein neues Zuhause zu finden.
Aktualisiert: 2021-01-20
> findR *

Wie aus dem Ei gepellt …

Wie aus dem Ei gepellt … von Meier,  Martina
Jedes Jahr am Abend vor dem Ostersonntag versuche ich, wach zu bleiben, denn ich möchte einmal im Leben den Osterhasen sehen. Aber gelungen ist es mir noch nie. Immer schlafe ich ein, und dann bin ich am nächsten Tag enttäuscht, egal wie viel Schokolade ich bekomme. Aber das sollte sich ändern. Dieses Jahr war es das beste Ostern, das sich ein Mensch nur vorstellen konnte. Und das kam so ... (Mia Loibl) Ob es gelingen wird, den Osterhasen tatsächlich zu stellen? Wir verraten es an dieser Stelle natürlich nicht. „Wie aus dem Ei gepellt ...“ soll ja auch im 7. Band bis zur letzten Geschichte spannend bleiben.
Aktualisiert: 2021-01-20
> findR *

Wie aus dem Ei gepellt …

Wie aus dem Ei gepellt … von Penner,  Sandy
Eins, zwei, DrEi – so schnell ist ein Jahr vorbei. Neben der allseits beliebten Weihnachtsanthologie „Wunder-Weihnachtsland“ hat auch die österliche Geschichtenschmiede des Papierfresserchens nun schon einen festen Stand im Schreibkalender der Autorinnen und Autoren eingenommen. Mit Freude darf nun zum dritten Mal verkündet werden: auf die Hasen, fertig, losgehoppelt!
Aktualisiert: 2021-01-18
> findR *

Wie aus dem Ei gepellt …

Wie aus dem Ei gepellt … von Penner,  Sandy
Ei, ei, ei, was ist denn das? Da leuchtet es ganz bunt, dort, hinter dem kleinen Grasbüschel. Es ist. . eine lustige Ostergeschichte! Und hier sind ja auch noch viel mehr davon! In diesem Buch verstecken sich zwischen den Seiten viele bunte Osterüberraschungen. Über 50 Autorinnen und Autoren haben ihre Federn angespritzt, um vor allem Kindern die Osterzeit mit eigelben und hasenstarken Geschichten und Gedichten zu versüßen.
Aktualisiert: 2021-01-18
> findR *

Wie aus dem Ei gepellt …

Wie aus dem Ei gepellt … von Meier,  Martina
Jedes Jahr am Abend vor dem Ostersonntag versuche ich, wach zu bleiben, denn ich möchte einmal im Leben den Osterhasen sehen. Aber gelungen ist es mir noch nie. Immer schlafe ich ein, und dann bin ich am nächsten Tag enttäuscht, egal wie viel Schokolade ich bekomme. Aber das sollte sich ändern. Dieses Jahr war es das beste Ostern, das sich ein Mensch nur vorstellen konnte. Und das kam so ... (Mia Loibl) Ob es gelingen wird, den Osterhasen tatsächlich zu stellen? Wir verraten es an dieser Stelle natürlich nicht. „Wie aus dem Ei gepellt ...“ soll ja auch im 7. Band bis zur letzten Geschichte spannend bleiben.
Aktualisiert: 2021-01-19
> findR *

Nassbert, der Wannenwichtel

Nassbert, der Wannenwichtel von Meier,  Thorsten
Nassbert, der Wannenwichtel, liebt seinen Lebensort. Warum auch nicht? Die Badewanne ist ein wundervoller Platz. Warm und voller Schaum kann man in ihr tolle Stunden verbringen und allerlei Abenteuer erleben. Von magischen Unterwasserwelten, über Kapernfahrten bis hin zur Angst vorm Tauchen tauchen die Leser – quasi wörtlich – unter. „Nassbert, der Wannenwichtel“ ist nur eine von zahlreichen Geschichten, die zum Lesen und Baden einlädt – warum sollte man also nicht gleich beides miteinander verbinden?
Aktualisiert: 2021-01-17
> findR *

Zauberstunde

Zauberstunde von Marx,  Angelika
Die Tür schließt sich – und der Zauber beginnt ... Viele Facetten der Liebe, magische Momente, aber auch wehmütige Erinnerungen nehmen den Leser mit auf den Weg in ein Stückchen Zeit, das einmal war, immer noch ist oder ersehnt wird. Verspielt, ernsthaft, humorvoll werden große und kleine Amouren in Gedichten und Kurzgeschichten dargestellt, komische und traurige Episoden miteinander verbunden. Bewegende Texte, nicht nur für Tagträumer und Nachtschwärmer.
Aktualisiert: 2021-01-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Papierfresserchens MTM-Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Papierfresserchens MTM-Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Papierfresserchens MTM-Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Papierfresserchens MTM-Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Papierfresserchens MTM-Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Papierfresserchens MTM-Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben