Lebendige Gnade

Lebendige Gnade von Dittert,  Julia, Rufus,  Ryan
ist eine dynamische Gemeinschaftsarbeit von neun Männern, die fest im Evangelium der Gnade gegründet sind. Gemeinsam wollen sie aufzeigen, dass Gottes Gnade nicht nur Leben gibt; sie ist der einzige Weg zum Leben! Die Autoren behandeln dabei auf leicht verständliche Weise lebenspraktische Themen wie Vergebung, Leiterschaft und Finanzen, aber auch elementare geistliche Angelegenheiten wie den neuen Bund und die Endzeit. Jedes Kapitel enthält herrliche Wahrheiten und daraus gewonnene wertvolle Weisheit. Dieses Buch besteht nicht einfach aus leerem Gerede. Was darin steht, funktioniert tatsächlich!
Aktualisiert: 2023-02-09
> findR *

Lebendige Gnade

Lebendige Gnade von Dittert,  Julia, Rufus,  Ryan
ist eine dynamische Gemeinschaftsarbeit von neun Männern, die fest im Evangelium der Gnade gegründet sind. Gemeinsam wollen sie aufzeigen, dass Gottes Gnade nicht nur Leben gibt; sie ist der einzige Weg zum Leben! Die Autoren behandeln dabei auf leicht verständliche Weise lebenspraktische Themen wie Vergebung, Leiterschaft und Finanzen, aber auch elementare geistliche Angelegenheiten wie den neuen Bund und die Endzeit. Jedes Kapitel enthält herrliche Wahrheiten und daraus gewonnene wertvolle Weisheit. Dieses Buch besteht nicht einfach aus leerem Gerede. Was darin steht, funktioniert tatsächlich!
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *

Haben Christen immer noch eine sündige Natur?

Haben Christen immer noch eine sündige Natur? von Rufus,  Ryan, Trebing,  Barbara
Die Antwort, die dieses Buch gibt, könnte dich verblüffen, vielleicht sogar schockieren! Womöglich entspricht sie nicht dem, was man dir beigebracht hat; dafür wirst du die biblische Antwort erhalten – auf diese Frage und andere, die daraus folgen, wie zum Beispiel: • Warum sündigen Christen immer noch? • Ist Gnade ein Freibrief, um zu sündigen? • Wie befähigt die Gnade Christen dazu, Sünde zu überwinden? Nach jedem der fünf Kapitel werden eine Reihe von Fragen gestellt, die Gespräche in Kleingruppen anregen und jeden Einzelnen zu einer persönlichen Offenbarung dieser Wahrheiten führen sollen. Die Lehre über die sündige Natur stellt wesentlich die Weichen im Leben eines Gläubigen. Diese Angelegenheit falsch zu verstehen führt meist zu einem Leben, in dem du hilflos gegen die Sünde ankämpfst und immer weiter von deiner Bestimmung abdriftest.
Aktualisiert: 2020-01-07
> findR *

Die klare Botschaft der Gnade

Die klare Botschaft der Gnade von Rufus,  Ryan, Yeo,  Sonja
Gnade ist die allerbeste Botschaft, die ein Mensch in seinem Leben jemals zu hören bekommen kann! Sie hat die Kraft, dich zu befreien, dich zu verwandeln und dich für das Leben auszurüsten. Bei der Gnade geht es nicht darum, wie vollkommen du sein musst, sondern darum, wie vollkommen du in Christus geworden bist. Zu entdecken, wer du in Christus schon geworden bist, führt immer dazu, dass du entdeckst, was er durch dich tun kann und will. Diese sieben kraftvollen Lehreinheiten werden dir dabei helfen, anderen Menschen die Gnade mit Klarheit und Einfachheit weiterzugeben und dabei Freude und Begeisterung hervorzurufen: 1. Vollständige Vergebung 2. Das Geschenk der Gerechtigkeit 3. Freier Zugang zu Gott 4. Freiheit vom Gesetz 5. Eine neue Natur 6. Eine neue Identität 7. Eine neue Familie
Aktualisiert: 2020-01-07
> findR *

Extra reine Gnade

Extra reine Gnade von Dittert,  Julia, Rufus,  Rob, Rufus,  Ryan
Dieses Buch geht runter wie Öl – denn Ryan Rufus verkündet darin eine klare, heilsame Botschaft für wunde Christenseelen. Ein an falschen Vorstellungen ausgerichteter Glaube führt in die geistliche Sackgasse. Darum stellt Ryan Rufus in aller Deutlichkeit dem unheilvollen Pfad der Gesetzlichkeit und Selbstgerechtigkeit den einfachen, befreienden Weg der Gnade Gottes gegenüber. Auch gestandenen Christen tut eine kräftige Salbung mit der erfrischenden Theologie der Gnade wohl.
Aktualisiert: 2019-07-02
> findR *

Ergreife das Unerreichbare

Ergreife das Unerreichbare von Dittert,  Julia, Rufus,  Rob
Geht nicht, gibt’s nicht: Dieser flapsige Spruch bekommt für Christen eine neue Dimension. Rob Rufus schreibt davon, wie jene Kraft Gottes, die Jesus vom Tod erweckt hat, auch heute noch wirkt. Sein Buch ist ein mitreißender Appell an alle, die ihr Vertrauen auf Gott setzen, sich nach dem Unerreichbaren auszustrecken. Die Gemeinde Jesu ist aufgerufen, schon jetzt ihr rechtmäßiges Erbe anzutreten, Zeichen und Wunder zu wirken und Unmögliches zu vollbringen. So stellt sie sich in aller Autorität dem Unheil und Bösen in der Welt entgegen und verwandelt die Kultur, welche sie umgibt. 'Dieses Buch wird deinem Glauben neues Feuer bringen.' Wayne Duncan – Pastor und Autor von A Matter of Life and Death
Aktualisiert: 2019-07-02
> findR *

Du hast geerbt!

Du hast geerbt! von Dittert,  Julia, Mansbridge,  Chad M.
Chad Mansbridge nimmt uns mit auf eine faszinierende Reise durch Gottes Geschichte mit den Menschen. Er erklärt Gottes verschiedene Bundesschlüsse – mit Abraham, durch Mose und schließlich den neuen, ewigen Bund in Jesus Christus. Und der hat es in sich: Denn in Christus werden wir ein für alle Mal gerettet und zugleich zu Erben Gottes. Gerade in der Gesamtsicht wird klar, dass wir da nichts mehr hinzufügen können. 'Ein herausforderndes und wichtiges Buch. Es zeigt die Freiheit, die in der Gnade Gottes liegt.' ANDREW FARLEY – Bestsellerautor von Das nackte Evangelium & Gott ohne Religion
Aktualisiert: 2019-07-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von New Nature Publications

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei New Nature Publications was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. New Nature Publications hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben New Nature Publications

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei New Nature Publications

Wie die oben genannten Verlage legt auch New Nature Publications besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben