Die zwei Arten des Glaubens

Die zwei Arten des Glaubens von Kenyon,  E.W.
Unbeantwortete Gebete stehen zwischen dem Gläubigen und seinem Glaubensleben. Manche haben ihren Glauben verloren. Viele haben sich philosophischen und metaphysischen Sekten zugewandt, weil ihr Gebetsleben versagte. Es gibt nur eine Grundlage für den Glauben, nämlich das Lebendige Wort. Wenn unsere Handlungen mit dem Wort eins werden, dann wird der Glaube zu einer unbewussten Realität für uns. Du denkst nicht einmal an deinen Glauben. Du denkst nur an das Bedürfnis und Gottes Fähigkeit, diesem zu begegnen. Dieses Buch zeigt dir den Unterschied zwischen wahrem Glauben, verstandesmäßiger Zustimmung und Hoffnung. Hoffnung ist immer zukünftig. Du empfängst nie, wofür du hoffst: Glaube ist für jetzt! Wahrer Glaube handelt nach dem Wort, unabhängig von jeglichen Sinnesbeweisen. Dieses Buch wird dir den Unterschied zwischen wahren Glauben und Sinneserkenntnisglauben zeigen und erklären. Der Sinneserkenntnisglaube hat den wahren Glauben fast aus der Gemeinde verdrängt. „Zu glauben“ bedeutet eigentlich, „nach dem Wort zu handeln“, und die Handlung ist ein Resultat des Glaubens.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Die zwei Arten der Erkenntnis

Die zwei Arten der Erkenntnis von Kenyon,  E.W.
Alle Erkenntnis, die in unseren Schulen, Hochschulen und Universitäten gelehrt wird, wurde durch unsere fünf Sinne gewonnen. Die Sinneserkenntnis kann uns nicht den Grund der Schöpfung geben und es ist ihr nicht möglich, deren offensichtlichen Plan zu erklären. Wenn der Mensch die Grenze der Sinneserkenntnis erreicht hat, wird er zum Philosophen oder Nachdenker. Der natürliche Mensch kann geistliche Dinge nicht verstehen. Sinneserkenntnis kann Gott nicht finden, kann Ihn nie kennen lernen, aber an jedermanns Seite steht ein Führer bereit, ihn in die neue Art der Erkenntnis des Lebens, zu begleiten. Dieses Buch zeigt den Kontrast zwischen der Sinneserkenntnis und der Offenbarungserkenntnis auf, welche wir nur vom Wort Gottes empfangen können.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Die Realitäten der Neuen Schöpfung

Die Realitäten der Neuen Schöpfung von Kenyon,  E.W.
Wir haben das Geheimnis gefunden, das die Psychologen lange gesucht haben. Es ist der "innere Mensch", es ist der neu geschaffene Geist; es ist der Teil des Menschen, an dem Gott handelt. Es ist eine wirkliche Enthüllung dessen, was wir heute in Christus sind; von dem, was Er sagt, dass wir es sind, wozu Er uns durch Sein großes Erlösungswerk gemacht hat. Die Paulinischen Briefe müssen immer als das Werk eines Genies und als göttliche Offenbarung betrachtet werden. Sie führen uns in das Geheimnis der machtvollen Absicht Gottes in der Fleischwerdung. Die vier Evangelien berichten uns über das irdische Leben unseres Meisters, aber die Paulinischen Briefe geben uns eine Offenbarung dessen, was am Kreuz und in den darauf folgenden drei Tagen und Nächten erfolgte, bis Christus aus den Toten auferweckt wurde. Wir bekommen ein lebendiges Bild des gesamten stellvertretenden Werkes Christi, welches der rechtliche Hintergrund unserer Erlösung ist. Dieses herausfordernde Buch sollte von jedem ernsthaften Studenten des Wortes gelesen werden.
Aktualisiert: 2023-01-17
> findR *

Die zwei Arten der Gerechtigkeit

Die zwei Arten der Gerechtigkeit von Kenyon,  E.W.
Gott selbst ist unsere Gerechtigkeit. Wir sind die Gerechtigkeit Gottes in Ihm. Wir sind Teilhaber Seiner göttlichen Natur in dem Moment, da wir Christus im Glauben annehmen und in die Familie Gottes kommen. Wenn du ein Leben der Schwachheit und der Niederlage lebst, dann deshalb, weil du nicht weißt, wer und was du in Christus bist. Gerechtigkeit ist die Fähigkeit, ohne ein Gefühl der Schuld oder Minderwertigkeit in der Gegenwart Gottes, des Vaters, zu stehen. Wenn du nicht weißt, wer du in Christus bist, kannst du kein siegreiches Leben führen. Satan, Sünde und Krankheit werden deine Herren sein. In dem Moment, da du weißt, dass du die Gerechtigkeit Gottes in Christus bist und verstehst, was diese Gerechtigkeit bedeutet, ist Satan besiegt. Dieses Buch sollte von jedem ernsthaften Christen gelesen werden. Es wird dein Leben ebenso verändern, wie es das Leben von unzähligen Menschen verändert hat.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Die Bibel im Licht unserer Erlösung

Die Bibel im Licht unserer Erlösung von Kenyon,  E.W.
Die Bibel im Licht unserer Erlösung ist für das Bibelstudium in Gruppen, wie auch für das persönliche Studium bestens geeignet. Dieser Grundlagenkurs deckt vom 1. Buch Mose bis hin zur Offenbarung die ganze Bibel ab, er erklärt außerdem die Entstehung des Erlösungsplanes. Er wird viele Fragen zum Neuen Bund beantworten und die Bibel zu einem neuen Buch für dich machen. Auch für den reiferen Christen ist dieser Kurs empfehlenswert. Er weist auf die rechtmäßige Seite des Erlösungsplanes hin. wer und was wir in Christus sind. Die 37 Lektionen dieses Kurses werden dich begeistern und auch erstaunen lassen, sowie zu einem tieferen Wandel mit Ihm herausfordern. Noch dazu kannst du nach jeder Lektion anhand von Fragen dein Wissen testen. Die Lehre ist tief und reichhaltig und du wirst jedes Mal kostbare Weisheiten entdecken, wenn du diesen Grundlagenkurs immer wieder studierst.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Der wunderbare Name Jesu

Der wunderbare Name Jesu von Kenyon,  E.W.
Dieses Buch ist eine begeisternde Darlegung der Kraft und Autorität, die dem Namen Jesu verliehen wurde, sowie des Rechts eines jeden Gläubigen, diesen Namen zu verwenden. Das Gebetsleben unzähliger Christen wurde durch diese Botschaft verändert. Wenn du ein kraftvolles Gebetsleben haben möchtest, ist dieses Buch ein „Muss“ für dich. Es wird dich begeistern und in Erstaunen versetzen, wenn du herausfindest, wer du in Christus bist und was Christus in dir ist. Sei nicht länger ein schwacher, besiegter Christ, sondern entdecke, was das Wort Gottes über dich zu sagen hat und welches deine Rechte und Privilegien als Gläubiger sind!
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Was geschah vom Kreuz bis zum Thron

Was geschah vom Kreuz bis zum Thron von Kenyon,  E.W.
Dieses Buch hätte vierhundert Jahre früher geschrieben werden sollen. Dieses sensationelle und enorm wichtige Buch ist eine Enthüllung der Paulinischen Offenbarung und zeigt auf, was Gott in Christus, von der Menschwerdung, bis Er sich zur Rechten des Vaters in der Höhe setzte, tat. Es werden lang verborgene Wahrheiten offenbart, die dich begeistern und in Erstaunen versetzen werden. Die Gemeinde hat nie richtig die geistliche Bedeutung davon verstanden, was geschah, als Christus am Kreuz starb, begraben wurde und am dritten Tag wieder auferstand. Alles, was der durchschnittliche Christ sah, waren die körperlichen Qualen, die Jesus erlitt. Nur wenige erkennen die tiefgehenden Wahrheiten, die uns in der Paulinischen Offenbarung mitgeteilt werden. Solange Gott dem Apostel Paulus diese Wahrheiten nicht eröffnete, verstand niemand, warum Jesus Christus kam, ... warum der Tod am Kreuz notwendig war, ... niemand wusste, was während jener drei Tage geschah, als Sein Leib vor der Auferstehung in der Grabkammer lag. Selbst die Jünger, die mit Jesus wandelten, verstanden nicht richtig, wer ER war, warum ER kam, was ER zu leiden hatte und was ihnen Sein Leiden einbringen würde. Sie wussten nicht, was am Kreuz oder während der drei Tage und Nächte vor Seiner Auferstehung geschah - doch wir müssen über diese drei Tage Bescheid wissen, denn dadurch wird Glauben in unseren Geist hineingebaut. Diese wichtigen Wahrheiten müssen jedem Kind Gottes, wenn es ein Überwinderleben führen möchte, bekannt gemacht werden.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Persönliche Evangelisation

Persönliche Evangelisation von Kenyon,  E.W.
Dieser Kurs über persönliche Evangelisation wurde aus einer Leidenschaft im Leben von Dr. E.W. Kenyon heraus geboren. Er hatte stets das Verlangen, Menschen für Christus zu gewinnen und die Gläubigen zu trainieren, diese Leidenschaft auch in ihrem Leben wirksam werden zu lassen. Dr. Kenyon ermutigt uns, das Gewinnen von Seelen zum wichtigsten Anliegen unseres Lebens zu machen. Dieser Kurs beinhaltet eine Menge praktischer Anweisungen mit Schriftstellen. Erlerne die vielen Wege, die Nichtgläubigen zu gewinnen und erfahre über die verschiedenen Typen von Nichtgläubigen, denen du begegnen wirst. Nach der Meinung Dr. Kenyons ist das Gewinnen der Verlorenen die natürliche Auswirkung der Liebe Gottes, die durch die Neue Geburt in unseren Geist ausgegossen wurde. Evangelisation gehört zu jedem Gläubigen, unabhängig von seiner Berufung.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Die zwei Arten des Lebens

Die zwei Arten des Lebens von Kenyon,  E.W.
Dieses Buch offenbart den Unterschied zwischen unserem natürlichen, menschlichen Leben und der Erkenntnis, die wir von unseren fünf Sinnen gewinnen und dem Leben und der Natur Gottes. Ewiges Leben ist die Natur Gottes. Das griechische Wort dafür ist „zoe“, die neue Art des Lebens, die Jesus der Welt brachte. Ewiges Leben zu empfangen, ist das wunderbarste Ereignis im Leben. Man nennt es "Bekehrung; die Neue Geburt; oder die neue Schöpfung". Manche nannten es "religiös werden", aber in Wahrheit ist es Gott, der Seine Natur, Seine Substanz und Sein Wesen in unseren menschlichen Geist hineinlegt. Dieses Buch ist ein aufregendes Studium dessen, was dieses neue Leben und die Natur Gottes für ein Kind Gottes bedeutet. Es wird dich begeistern und herausfordern.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Wegweiser auf der Straße zum Erfolg

Wegweiser auf der Straße zum Erfolg von Kenyon,  E.W.
Dieses Buch ist eine Sammlung von kurzen Gesprächen über das Geheimnis des Erfolgs. Die dynamischen Wahrheiten, die in diesem Buch enthalten sind, haben unzählige Leben verändert. Viele Leiter großer Firmen sind bestrebt, dass jeder Verkäufer und Angestellter eine Exemplar dieses Buches in die Hände bekommt. Wenn du erlebst, dass Christus dein Herr und Erlöser ist, wirst du wissen, dass Gott in dir ist, Seine Fähigkeit deine Fähigkeit ist und du deshalb siegen kannst. Gott wird die Stärke deines Lebens sein. Jeder, der dieses Buch liest, wird herausgefordert werden.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Kenyon's Gospel Publishing Society-- USA

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Kenyon's Gospel Publishing Society-- USA was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Kenyon's Gospel Publishing Society-- USA hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Kenyon's Gospel Publishing Society-- USA

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Kenyon's Gospel Publishing Society-- USA

Wie die oben genannten Verlage legt auch Kenyon's Gospel Publishing Society-- USA besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben