Mein erstes Buch über das Gebet

Mein erstes Buch über das Gebet von Ahmed,  Zach, Khan,  Sara
Dieses einfache und schöne Buch führt die Kinder in die zweite Säule des Islams ein: das Gebet (Salah). Es beginnt mit der nächtlichen Himmelsreise "Israa wal Miraj", in der der Prophet Muhammad (s.a.) erstmals das Geschenk des Gebets von Allah erhält. Es erklärt wichtige praktische Aspekte des Gebets und erklärt warum, wann und wo wir Muslime beten, und zwar in einer Art und Weise, die ein positives Verständnis unseres Gottesdienstes vermittelt. Es ist ein Buch, welches durch die großen farbenfrohen Illustrationen und dem sorgfältig formulieren Text von den Kindern verstanden und geschätzt wird. Für Kinder ab 2 Jahren empfohlen
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Mein erstes Buch über die Hadsch

Mein erstes Buch über die Hadsch von Ahmed,  Zach, Khan,  Sara
Dieses einfache aber schöne Buch gibt Kindern einen Einblick in die größte Reise im Leben eines Muslims. Die Hadsch, als eine der fünf Säulen des Islams, und all die mit ihr verbundenen Schritte und Rituale werden kinngerecht und einfach erklärt. Die Liebe zu Allahs heiligen Stätten und der Wille diese zu besuchen soll Kindern schon im jungen Alter nahe gebracht werden. Groß0e, bunte Illustrationen und ein altersgerecht verfasster Text vermitteln den Kindern diese Themen mit Spaß und Freude. Empfohlen für Kinder ab 2 Jahren
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Mein erstes Buch über den Ramadan

Mein erstes Buch über den Ramadan von Hano,  Yasmeen, Khan,  Sara
Dieses einfache aber schöne Buch zeigt Kindern die Segen des Fastenmonats Ramadan auf. Das Fasten, eine der fünf Säulen des Islams, wird den Kindern einfach und verständlich erläuternd es wird erklärt wie die Muslime das Beste aus diesem gesegneten Monat machen. Es ist ein von Kindern geliebtes Buch, mit vielen Grüßen Bildern, farbigen Illustrationen und sorgfältig verfassten Texten welche einfach und den Kindern Spaß beim Lesen bereiten sollen. Empfohlen für Kinder ab 2 Jahren
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

LASS ES LOS, Lernen zu vergeben, Mufti Menk

LASS ES LOS, Lernen zu vergeben, Mufti Menk von Menk,  Mufti
Jeder von uns kennt Tage, wo man das Gefühl hat, dass alles schief läuft. Begleite einen kleinen Jungen, der von den vielen erlebten Enttäuschungen immer wütender wird und wohin ihn das schließlich führt... Ein kreativer Ansatz Kinder in einen der wesentlichen islamischen Charakterzüge einzuführen: das Vergeben. Inspiriert durch die motivierenden Worte des beliebten Mufti Menk und unterstützt durch die preisgekrönte Autorin Na`ima B Robert, lädt die Geschichte ein, dass die Kinder sich besser kennenlernen, über ihre Gefühle sprechen und lernen damit im Alltag umzugehen.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Mein erstes Buch über den Propheten Muhammad

Mein erstes Buch über den Propheten Muhammad von Khan,  Sara
Das perfekte Buch, um Kinder an unseren geliebten Propheten Muhammad und seine unglaubliche Lebensgeschichte heranzuführen. Dieses einfache, aber schöne Buch hilft Kindern dabei, zu verstehen, wer der Prophet Muhammad war. Es führt sie an seine unglaubliche Lebensgeschichte, seinen unerschütterlichen Glauben an Allah und einige Eigenschaften seines faszinierenden Charakters heran: sein Mut, seine Zielstrebigkeit und seine Freundlichkeit. Das Buch spricht Kinder durch die großen, farbenfrohen Illustrationen und die einfach formulierten Texte an. So können die kleinen Kinder das Buch verstehen, davon lernen und obendrein auch noch großen Spaß haben.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Mein erstes Buch über Allah

Mein erstes Buch über Allah
Das perfekte Buch, um Kinder an den einen und einzigen Gott, Allah, heranzuführen. Dieses einfache, aber schöne Buch hilft Kindern dabei, zu verstehen, wer Allah ist. Es führt sie an Seine edlen Eigenschaften heran: Seine Einheit, Seine unendliche Macht, Liebe und Barmherzigkeit und endet mit dem Versprechen, das Er denjenigen, die an Ihn glauben und Ihn zufriedenstellen, machte. Das Buch spricht Kinder durch die großen, farbenfrohen Illustrationen und die einfach formulierten Texte besonders an. So können die kleinen Kinder das Buch verstehen, davon lernen und dabei auch noch großen Spaß haben.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Islamic Foundation

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Islamic Foundation was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Islamic Foundation hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Islamic Foundation

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Islamic Foundation

Wie die oben genannten Verlage legt auch Islamic Foundation besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben