ChannelCARDS

ChannelCARDS von Helbig,  Axel, Möller,  Jonathan
Wie viele Kanäle nutzt Ihr Unternehmen heute? Welche Kanäle sind wie wichtig? Wie gut sind Ihre Kanäle heute im Vergleich zur Konkurrenz? Wie organisieren Sie die Verantwortung für die Kanäle am besten? Diese und andere Fragen beantworten Sie mit diesem Kartenset selbst – als einzelne Person oder im Team. Dabei generieren Sie neues Wissen und ein tieferes Verständnis über das Zusammenspiel der Kanäle und die Bedeutung für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden.
Aktualisiert: 2019-05-20
> findR *

ChannelOPERA

ChannelOPERA von Möller,  Jonathan
Wie bewegt sich der Kunde durch die Kanalvielfalt? Wie erleben Ihre Kunden Ihr Unternehmen? Warum kauft der Kunde? Zur Analyse der Customer Journey wurde die ChannelOPERA entwickelt und Sie komponieren beeindruckende Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey. Das Tool wurde durch foryouandyourcustomers entwickelt, ist fast täglich in Workshops im Einsatz und wird permanent weiterentwickelt.
Aktualisiert: 2018-01-03
> findR *

Multichannel-Leitfaden 2014

Multichannel-Leitfaden 2014 von Möller,  Jonathan
Neue Technologien bieten neue Möglichkeiten. Diese haben in der Vergangenheit immer zu Neuordnungen im Markt geführt. Der Multichannel-Leitfaden ermöglicht Führungskräften und Experten einen Überblick über die aktuellen Chancen. Lesen Sie den Leitfaden, damit aus der Herausforderung der rasch zunehmenden Kommunikations- und Vertriebskanäle Wettbewerbsvorteile entstehen. Das Buch gibt Ihnen neue Strategien, Wissen und Hilfsmittel an die Hand, Multichannel in Ihrem Unternehmen erfolgreich umzusetzen. Dafür, das sei hier verraten, brauchen Sie konsistente Daten, stabile Prozesse, eine entsprechende Organisation und erst anschließend neue Kanäle und Berührungspunkte.
Aktualisiert: 2016-03-08
> findR *

Multichannel-Leitfaden

Multichannel-Leitfaden von Möller,  Jonathan
Neue Technologien ermöglichen soziale und wirtschaftliche Innovationen. Diese Errungenschaften haben in der Vergangenheit immer zu Neuordnungen im Markt geführt. Der Multichannel-Leitfaden bietet Führungskräften und Experten einen Überblick über die aktuellen Chancen. Das vorliegende Buch ist eine überarbeitete Version des vergriffenen Multichannel-Leitfadens 2014. Lesen Sie diesen Leitfaden, damit aus der Herausforderung der rasch zunehmenden Kommunikations- und Vertriebskanäle Wettbewerbsvorteile entstehen. Dafür, das sei hier verraten, benötigen Sie konsistente Daten, stabile Prozesse, eine entsprechende Organisation und erst anschließend neue Kanäle und Berührungspunkte.
Aktualisiert: 2016-04-30
> findR *

ChannelCARDS

ChannelCARDS von Helbig,  Axel, Möller,  Jonathan
Wie viele Kanäle nutzt Ihr Unternehmen heute? Welche Kanäle sind wie wichtig? Wie gut sind Ihre Kanäle heute im Vergleich zur Konkurrenz? Wie organisieren Sie die Verantwortung für die Kanäle am besten? Diese und andere Fragen beantworten Sie mit diesem Kartenset selbst – als einzelne Person oder im Team. Dabei generieren Sie neues Wissen und ein tieferes Verständnis über das Zusammenspiel der Kanäle und die Bedeutung für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden.
Aktualisiert: 2017-07-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von foryouandyourcustomers München

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei foryouandyourcustomers München was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. foryouandyourcustomers München hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben foryouandyourcustomers München

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei foryouandyourcustomers München

Wie die oben genannten Verlage legt auch foryouandyourcustomers München besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben