Lustiges Taschenbuch Weihnachten 22

Lustiges Taschenbuch Weihnachten 22 von Disney
Es weihnachtet sehr! Gemütliches Kerzenlicht, ein fröhliches Geklapper der Adventskalendertürchen und der Duft von Tannenzweigen verraten es: Es weihnachtet sehr! Um die Zeit bis zum Weihnachtsfest zu verkürzen und die Vorfreude bis dahin zu steigern, haben wir wieder erstaunliche Geschichten aus Entenhausen für Sie parat. Gleich zu Beginn treffen Tick, Trick und Track auf einen gewissen Herrn Nick O'Laus - diese Begegnung endet in einem turblenten Abenteuer...
Aktualisiert: 2021-03-25
Autor:
> findR *

Lustiges Taschenbuch Premium 13

Lustiges Taschenbuch Premium 13 von Disney
In dieser Ausgabe des Lustigen Taschenbuchs Premium können Sie wieder Darkwing Duck bei seinen heldenhaften Abenteuern begleiten. Während er sich durch die Häuserschluchten von St. Erpelsburg schwingt, müssen Sie allerdings auch sein oft ziemlich selbstverliebtes Geschnatter ertragen. Die ungern genutzte Zivilidentität des Eddie Erpel spielt in diesem Buch eine wichtige Rolle - dieser will doch tatsächlich in die Politik. Genauer gesagt möchte er Erpelsburger Bürgermeister werden! Und das obwohl er gerade mal wieder in direkten Konfrontationen gegen eine ganze Horde von Superschurken-Anfängern ziemlich erbärmlich scheitert. Eines ist gewiss, der Wahlkampf wird schmutzig und das im doppelten Sinne. Ein mysteriöser schwarzer Schleim glibbert ordentlich dazwischen indem er Leute und Dinge verwandelt und böööse macht ….
Aktualisiert: 2023-01-27
Autor:
> findR *

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 10

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 10 von Disney,  Walt
In Band 10 der Ultimate Phantomias-Reihe gilt es für unseren maskierten Helden einmal mehr, den fiesesten Schurken Entenhausens das Handwerk zu legen. Um seine Mission, die Bürger Entenhausens von allem Unheil zu bewahren, erfolgreich bewältigen zu können, greift er nur allzu gerne auf Daniel Düsentriebs Erfindungen zurück. Während die Laserpistole, Sprung- und Saugstiefel, sowie natürlich das Cape zu Phantomias Grundausstattung gehören, hat der geniale Tüftler auch immer wieder neue Tools im Petto. So bekommen es Phantomias Widersacher diesmal mit der Magnetpistole und der Pistole, die um die Ecke schießen kann zu tun. Auch Donalds 313 bekommt in seiner Phantomias-Version ein paar ordentliche Modifizierungen spendiert, die jedes Heldenherz höher schlagen lassen. Entenhausens Unterwelt sollte sich also warm anziehen, denn Phantomias ist wieder da!
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 38

Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 38 von Barks,  Carl, Fuchs,  Erika
Die lustigen Geschichten im außergewöhnlichen Alben-Format mit edlem Hochglanzcover sind ein Muss für jeden Sammler. Chronologisch geordnet, brilliant koloriert - und in der klassischen Übersetzung von Dr. Erika Fuchs. Meisterwerke der Comic-Literatur! Im 38. Band der Entenhausen-Edition gibt es weitere Abenteuer und Comic-Klassiker der Familie Duck von Kultzeichner Carl Barks.
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 11

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 11 von Disney,  Walt
In Band Nr. 11 der Ultimate Phantomias-Reihe gilt es für unseren maskierten Helden einmal mehr den fiesesten Schurken Entenhausens das Handwerk zu legen. Auch Superhelden können dem zivilen Unannehmlichkeiten leider nur bedingt entkommen - namentlich einer Steuererhöhung für die Bürger Entenhausens. Als wäre das nicht schon Ärgernis genug, holt sich der Bürgermeister Rat bei den Panzerknackern. Bei der Sache ist doch sicherlich etwas faul und das ruft natürlich Phantomias auf den Plan. Des Weiteren muss sich unser Superheld nicht nur mit den Größen der Unterwelt wie Spektakulus und dem Schmutzgeier messen, sondern sich auch bei ganz normalen Nervensägen, wie Donalds vermeintlichem Vetter Dimitri bewähren.
Aktualisiert: 2021-03-25
> findR *

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 51

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 51 von Disney
Als Donald samt eines ganz speziellen Mitbringsels auf dem Heimweg von Daisys Polarmeerreise ist, ahnt er nicht, dass statt seines gemütlichen Betts eine echt spektakuläre Sommernacht auf ihn wartet. Denn kaum hat Donald sein trautes Heim betreten, kloppft es an der Tür! Doch statt seiner Herzensdame Daisy sieht sich Donald einem waschechten Yeti gegenüberstehen. Da muss wissenschaftlicher Rat her - logischerweise von Daniel Düsentrieb persönlich - und so machen sich Donald und seine Neffen samt ihres haarigen Besuchers auf den Weg... Nebenreihe des Lustigen Taschenbuchs. Die einzelnen Bände sind entweder einem bestimmten Helden aus Entenhausen gewidmet oder präsentieren Geschichten, die unter einem bestimmten Motto stehen.
Aktualisiert: 2019-01-23
Autor:
> findR *

Lustiges Taschenbuch Sommerspiele 03

Lustiges Taschenbuch Sommerspiele 03 von Disney,  Walt
Citius, Altius, Fortius! Schneller, Höher, Stärker! Bestleistungen mit dem neuen LTB Sommerspiele, in Bronze, Silber, Gold Im dritten und letzten Band der Sonderreihe LTB Sommerspiele zielt Onkel Dagobert direkt auf Goldkurs. Doch wozu sich selbst die Finger schmutzig machen, wenn der hoch verschuldete Neffe auch ins Rennen geschickt werden kann? Dabei sein, ist hier nicht nur alles. Wurde einmal vom Gold geleckt, ist der Größenwahn nicht weit entfernt. Ob hier noch mit fairen Mitteln gespielt wird?
Aktualisiert: 2019-12-12
> findR *

Lustiges Taschenbuch Spezial Band 73

Lustiges Taschenbuch Spezial Band 73 von Disney
Venedig: Die Stadt der Sehnsucht und der Kunst hat eine magische Anziehungskraft auf Freigeister und Suchende und so führt auch Peggy Duckenheims Flucht vor den Verkupplungsversuchen ihres Onkels letztendlich in die Stadt auf dem Wasser. Dort lernt sie den charmanten Gondoliere Donaldo kennen, der ihr nicht nur hilft in der Stadt Fuß zu fassen, sondern sie auch mit der örtlichen Kunstszene vertraut macht. Besonders die unbeachteten Werke junger Künstler haben es Peggy angetan, die schon bald über eine ansehnliche Kunstsammlung verfügt. Wir haben uns sicherlich alle schon einmal mit Stift oder Pinsel versucht und dabei dürfte bei den Meisten der Wunsch aufgekommen sein, genauso begabt zu sein wie die großen Künstler der Geschichte. Als Donald auf dem Dachboden eine alte Malerausrüstung findet, scheint ihm dieses Talent auf sonderbare Weise beigekommen zu sein. Über Nacht wird unser tollpatschiger Erpel zum gefragtesten Maler der Stadt. Doch schon bald verdichten sich die Anzeichen, dass Donalds Traum zum Albtraum werden könnte, denn mit seinen Bildern scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Aber lesen Sie am besten selbst im Lustigen Taschenbuch Spezial Nr. 73 mit 22 inspirierenden Geschichten!
Aktualisiert: 2020-12-16
Autor:
> findR *

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 52

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 52 von Disney
65 Jahre mit den garstigen Gaunern Trotz gelegentlicher Fehlschläge geben sie nie auf - die Panzerknacker! Ihr allzeit liebstes Ziel ist und bleibt es, Dagobert Ducks Geldspeicher eines Tages bis auf den letzten Kreuzer leer zu räumen. Mithilfe eines genialen Babbelsprays, welches die Schurken zufällig in die Hände bekommen, kommen sie Ihrem Ziel ein ganz großes Stück näher. Es gelingt Ihnen ein wirklich grandioser Coup, der Ihnen die Sprache verschlagen wird! Außerdem wird es romantisch als Vetter Null nach Entenhausen zu Besuch kommt, und bei einer Bewährungsstrafe verhalten sich die Panzerknacker mehr als vorbildlich, zumindest am Anfang!
Aktualisiert: 2020-08-20
Autor:
> findR *

Lustiges Taschenbuch Spezial Band 72

Lustiges Taschenbuch Spezial Band 72 von Disney
Wie jeder weiß birgt die Unterwasserwelt unendlich viele Geheimnisse und niemand kann so recht sagen welche sagenhaften versunkenen Schätze auf dem Meeresgrund darauf warten gefunden zu werden. Wenn es um die Vermehrung seines Reichtums geht, ist Onkel Dagobert natürlich an vorderster Front zu finden, als ihn die Meldung eines verloren geglaubten Schiffswracks erreicht. Bei der Versteigerung der "Goldania" kommt ihm aber ausgerechnet Klaas Klever zuvor - das kann Dagobert Duck freilich nicht auf sich sitzen lassen. Unterdessen sind Tick, Trick und Track als Scouts für den Tauchklub in der Karibik tätig und stoßen auf einer Tauchmission ins Korallenriff auf drei mysteriöse Reagenzgläser. Als plötzlich Trick verschwindet beginnt eine verzweifelte Suche, die die Ducks auf die Spur eines üblen Verbrechens führt. Was hat es mit den Reagenzgläsern auf sich und können sie Trick wiederfinden?
Aktualisiert: 2020-06-24
Autor:
> findR *

Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 39

Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 39 von Barks,  Carl, Fuchs,  Erika
Die lustigen Geschichten im außergewöhnlichen Alben-Format mit edlem Hochglanzcover sind ein Muss für jeden Sammler. Chronologisch geordnet, brilliant koloriert - und in der klassischen Übersetzung von Dr. Erika Fuchs. Meisterwerke der Comic-Literatur! Im 39. Band der Entenhausen-Edition gibt es weitere Abenteuer und Comic-Klassiker der Familie Duck von Kultzeichner Carl Barks. Der Schwarze Mittwoch Aufruhr im Wachsfiguren-Kabinett Die Kartoffelschlacht Düsenritter Der Pony-Express
Aktualisiert: 2021-06-09
> findR *

Lustiges Taschenbuch Spezial Band 71

Lustiges Taschenbuch Spezial Band 71 von Disney
Sommer, Sonne, Strand und Liebe, davon träumt Donald schon lange, denn er ist sich sicher, dass er während der kalten Jahreszeit an einer seltenen Form der Depression erkrankt ist, der S.E.U.F.Z.. Deshalb wird es allerhöchste Zeit, dass er sich zusammen mit seiner Liebsten Daisy auf in den Urlaub macht. Wie es der Zufall so will, landen die Beiden auf einer traumhaften Südseeinsel. Doch statt einem Tag am Pool finden sie sich in einem riesigen Spinnennetz wieder. Damit ist klar, dass aus der langersehnten Erholung nichts wird und wir uns auf ein spannendes Abenteuer freuen dürfen. Dafür dass Sie nicht nur mitfiebern, sondern auch aktiver Teil der Geschichte werden können, sorgt die Ferienfahrt ins Ungewisse, bei der Sie immer wieder neu entscheiden dürfen wie die Reise weitergeht. Unterdessen macht Familie Maus eine verblüffende Entdeckung. Was das bloß sein mag? Lesen Sie selbst im Lustigen Taschenbuch Spezial Nr. 71 mit 17 spannenden Insel-Geschichten!
Aktualisiert: 2021-11-04
Autor:
> findR *

Lustiges Taschenbuch Halloween 02

Lustiges Taschenbuch Halloween 02 von Disney
Süßes, sonst gibt´s Saueres - heißt es nun auch in Entenhausen! Dieser Band ist wahrlich nichts für Angsthasen! Wer über schwache Nerven verfügt, sollte dieses LTB Halloween Nr. 2 besser wieder zur Seite legen. Für diejenigen unter euch, die sich gerne gruseln, ist dieses schaurig-schöne Lustige Taschenbuch genau das Richtige. In Entenhausen spukt es gewaltig, denn die Geister, Vampire und Zombies sind los. Onkel Dagobert ist beispielsweise der neue Besitzer einer waschechten Spuck-Villa und Daniel Düsentrieb hat sich versehentlich selbst in einen Geist verwandelt. Fähnlein Fieselschweif ist dagegen damit beschäftigt, den ausgeflogenen Geist der Gantenburg wieder an seinen rechtmäßigen Platz zurückzubringen... ... aber lesen Sie am besten selbst in zehn gänsehaut-garantierten Erstveröffentlichungen und zittern, bibbern und schlottern Sie mit den Entenhausenern um die Wette!
Aktualisiert: 2023-05-02
Autor:
> findR *

Lustiges Taschenbuch Sommerspiele 01

Lustiges Taschenbuch Sommerspiele 01 von Disney,  Walt
Citius, Altius, Fortius! Schneller, Höher, Stärker! Im ersten Band der LTB Sommerspiele Reihe steht alles und jeder in den Startlöchern. Egal ob bei den weltweiten Amateurwettkämpfen oder bei der Milliardärsmeisterschaft in Texas, die Zielgerade wird nicht außer Augen gelassen. Die ersten Medaillenvergaben stehen an und wer mit der ganzen Familie vertreten ist, sollte doch für gewöhnlich bessere Chancen haben. Lassen Sie sich überraschen und lesen sie selbst nach, ob dem wirklich so ist.
Aktualisiert: 2020-06-24
> findR *

Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 41

Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 41 von Barks,  Carl, Fuchs,  Erika
Dieser Band der Entenhausen-Edition bietet den Lesern tolle Comics des Kultzeichners Carl Barks. Die lustigen Geschichten im edlen Alben-Format mit edlem Hochglanzcover sind ein Muss für jeden Sammler. Chronologisch geordnet, brillant koloriert - und in der klassischen Übersetzung von Dr. Erika Fuchs.
Aktualisiert: 2022-03-25
> findR *

Lustiges Taschenbuch Sommer 06

Lustiges Taschenbuch Sommer 06 von Disney
Sommer, Sonne, LTB Sommer! Endlich Sommer! Eigentlich die Zeit, sich zu entspannen, die Arbeit ruhen zu lassen und das schöne Wetter zu genießen. Ganz Entenhausen macht Ferien. Selbstverständlich gilt das nicht für Onkel Dagobert, der ist nämlich mit dem mysteriösen Kehrstein in Verbindung gekommen und nun plagt den alten Knauser eine gewaltige Verschwendungssucht. Einzig die seltene Feder des Dudu kann den Armen davor bewahrten, sein gesamtes Vermögen zu verprassen und so wird aus einer erholsamen Urlaubsreise ein Wettlauf gegen die Zeit. Apropos Zeit und Reise. Reisen wir ein wenig in der Zeit zurück, ins Amerika der Dreißigerjahre und erfahren, wie es Goofy dazu gebracht hat einen Job als Reporter bei der Phantompost zu ergattern. Der ein oder andere ahnt sicherlich schon, dass es sich beim Herausgeber dieser Zeitung um einen gefährlichen Gauner handelt. Zurück in der Gegenwart muss Donald feststellen, dass seine Reservierung im Hotel ungültig ist und so fällt der langersehnte Urlaub ins Wasser. Als wäre das nicht schon schlimm genug, hat Vetter Dussel Donalds geliebtes Heim unterdessen als Ferienunterkunft vermietet. Ob Donald doch noch ein wenig Erholung vergönnt ist? Das Lustige Taschenbuch Sommer Nr. 06 mit 12 sommerlichen Geschichten für den Strand oder die Hängematte!
Aktualisiert: 2021-09-30
Autor:
> findR *

Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 40

Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 40 von Barks,  Carl, Fuchs,  Erika
Die lustigen Geschichten im außergewöhnlichen Alben-Format mit edlem Hochglanzcover sind ein Muss für jeden Sammler. Chronologisch geordnet, brilliant koloriert - und in der klassischen Übersetzung von Dr. Erika Fuchs. Meisterwerke der Comic-Literatur! Im 40. Band der Entenhausen-Edition gibt es weitere Abenteuer und Comic-Klassiker der Familie Duck von Kultzeichner Carl Barks.
Aktualisiert: 2021-12-03
> findR *

Lustiges Taschenbuch Sommerspiele 02

Lustiges Taschenbuch Sommerspiele 02 von Disney,  Walt
Citius, Altius, Fortius! Schneller, Höher, Stärker! Im zweiten Band der Sonderreihe LTB Sommerspiele wird gesprungen, geworfen und gerannt was das Zeug hält. Doch bei diesem sportlichen Wettkampf geht es um durchaus mehr, als die gewonnene Anzahl von Medaillen. Freundschaft und Menschlichkeit stehen für ganz Entenhausen an erster Stelle. Wird Micky es schaffen den „Drachen des Bösen“ zähmen zu können, damit das Olympische Feuer in Ruhe lodern kann?
Aktualisiert: 2019-11-20
> findR *

Lustiges Taschenbuch Advent 02

Lustiges Taschenbuch Advent 02 von Disney
Für jeden Adventstag gibt es eine wunderbar weihnachtliche Geschichte. Mit dem Lustigen Taschenbuch Advent 2 macht das Warten auf Weihnachten so richtig Spaß! Insgesamt gibt es 24 tolle Geschichten, inklusive sechs Erstveröffentlichungen. Anstatt Türchen zu öffnen, einfach die Seiten auftrennen und mit den Entenhausenern den Feiertagen entgegenfiebern!
Aktualisiert: 2021-12-03
Autor:
> findR *

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 12

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 12 von Disney,  Walt
In Band Nr. 12 der Ultimate Phantomias-Reihe bekommt es unser maskierter Rächer mit alten Bekannten zu tun, denn die Superschurken Schmutzgeier und Spectaculus machen sich nach ihrem Ausbruch aus dem Gefängnis natürlich direkt an die Planung weiterer Übeltaten. Auch Phantomias ist klar, dass man solche Erzfeinde einfach nicht los wird und so macht sich Entenhausens Superheld erneut auf um den beiden das Handwerk zu legen. Selbstverständlich verlässt sich unser Held dabei auf die Erfindungen von Daniel Düsentrieb, doch ausgerechnet jetzt scheinen sie sich auf sonderbare Weise gegen ihn zu wenden… Was es damit auf sich hat erfahren Sie in den 8 brandneuen Episoden in dieser Ausgabe!
Aktualisiert: 2019-12-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Egmont Ehapa Media

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Egmont Ehapa Media was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Egmont Ehapa Media hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Egmont Ehapa Media

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Egmont Ehapa Media

Wie die oben genannten Verlage legt auch Egmont Ehapa Media besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben