Endlich frei!

Endlich frei! von Trinkle,  Gabriele
GIBT ES DÄMONISCHE MÄCHTE? Ist das Okkulte real oder sogar gefährlich? Können Christen unter den Einfluss von Dämonen geraten? Gabriele Trinkle schildert in diesem scheinbar unglaublichen und dramatischen Bericht ihre übernatürliche Befreiung aus Satans Hand! Mein Wunsch und Gebet ist, dass wir in Deutschland die Bedenken, die Angst und die Scheu vor dem geistlichen Kampf verlieren. Jesus hat den Sieg am Kreuz dafür gewonnen. Er hat die dunklen Mächte und Luzifer selbst dort öffentlich zur Schau gestellt – jetzt sind wir dran.
Aktualisiert: 2023-01-05
> findR *

Herzensstrategien zum Überleben in der heutigen Zeit

Herzensstrategien zum Überleben in der heutigen Zeit von Mast,  Dale L.
David wurde von Gott zum Herrscher Israels berufen als er auf den Feldern den Schafen nachlief. Er war von seinem eigenen Vater vergessen worden, aber Gott hatte ihn auserwählt. Von dem Tag an, an dem Samuel ihn gesalbt hatte, trug er den Traum in seinem Herzen, eines Tages König zu werden, aber trotz des Siegs über Goliath fühlte er sich nicht würdig, die Tochter des Königs zu heiraten. David erlebte viele unvergessliche Momente, erlitt aber auch etliche traumatische Erlebnisse. Erst als Israels großer Held gefeiert, wurde er kurz darauf als Staatsfeind Nr. 1 verfolgt. Die Armeen, die er einst angeführt hatte, verfolgten ihn später. Als er zum König über Juda ausgerufen wurde, brach ein Bürgerkrieg aus. Mit jedem Lebensschritt wurde David von Gott in der Identität etabliert, die der Feind ihm zu rauben versuchte. Denn er benötigte zwar Glauben, um Goliath zu besiegen, aber um den Thron einzunehmen, benötigte er Identität. Nur ein Goliath kann einen David offenbaren, und nur diese Reise, die David unternahm, kann einen König hervorbringen. Glaube bedeutet darauf zu vertrauen, was Gott tun kann, aber Identität bedeutet, darauf zu vertrauen, was Gott durch dich tut. Lass dich deshalb von Davids Reise inspirieren!
Aktualisiert: 2022-09-29
> findR *

Handbuch für Einsteiger über Ätherische Öle

Handbuch für Einsteiger über Ätherische Öle von Axe,  Josh, Bollinger,  Ty, Rubin,  Jordan
Ätherische Öle sind eine der wirksamsten Formen von pflanzlichen Medikamenten, die es auf der Welt gibt. Manchmal sind sie sogar das entscheidende Teil, das bisher in deinem Wellnessprogramm fehlt. Es gibt so viele ätherische Öle auf dem Markt, dass es schwer ist, den richtigen Anfangspunkt zu finden. In diesem Handbuch für Einsteiger mit dem Titel „Ätherische Öle – Antike Medizin“ wirst du die gebräuchlichsten Öle sowie Anleitungen zu ihrer Verwendung finden. Es ist das perfekte Hilfsmittel für Anfänger, aber auch für Experten, die ein Nachschlagewerk im Taschenformat suchen. Dieses Büchlein wird wahrscheinlich schon bald zu deiner ersten Anlaufstelle im Hinblick auf einige der beliebtesten und wirksamsten ätherischen Öle werden. Öle, die in diesem Buch behandelt werden, sind unter anderem: Weihrauch, Lavendel, Pfefferminze, Zitrone, Rosmarin, Oregano, Teebaumöl, Zimt, Orange, Myrrhe, Narde, Eukalyptus und Muskatellersalbei
Aktualisiert: 2022-04-05
> findR *

Jesus Christus ist perfekte Theologie

Jesus Christus ist perfekte Theologie von Johnson,  Bill
In der Bibel wird die Geschichte der Menschen mit Gott erzählt: Die Triumphe, die Niederlagen, die Erlösungen und letztendlich die bedingungslose Liebe des Vaters für Seine Schöpfung. Nirgends kann man diese Liebe deutlicher erkennen als im Leben von Jesus Christus. In dieser grundlegenden Botschaft spricht Bill Johnson, der Bestseller-Autor von „Und der Himmel bricht herein“, über die Wichtigkeit von Jesus. Wir müssen uns mit Ihm auseinandersetzen, wenn wir Gottes Liebe für die Menschheit verstehen wollen. Moderne Interpretationen und Theologien zeigen uns einen Gott auf, der zornig, rachsüchtig und völkermordend ist, und sie schreiben Ihm einige der schlimmsten Ereignisse in der Menschheitsgeschichte zu. Das Alte Testament ist ein unvollständiges Bild, denn der Gott, der durch Jesus dargestellt wird, ist tatsächlich ein ganz anderer Gott. In „Jesus Christus ist perfekte Theologie“ zeigt Bill Johnson auf, wie Jesus das Bild von Gott, das in der Bibel präsentiert wird, vervollständigt. Er liefert uns den Maßstab, mit dem wir alle Dinge beurteilen sollten.
Aktualisiert: 2021-11-16
> findR *

Jesus ist Sieger!

Jesus ist Sieger! von Blumhardt,  Johann Christoph
Spannender als Frank E. Peretti und Stephen King ist das vorliegende Buch geschrieben von Johann Christoph Blumhardt im Jahre 1844 – kein Roman, sondern ein packender Augenzeugenbericht als Mitteilung an die Königlich Württembergische Oberkirchenbehörde. Die Folge der beschriebenen Ereignisse war eine gewaltige Erweckung in der sich, bis auf einige wenige, alle Dorfbewohner Möttlingens bekehrten. Es entstand eine Heilungsbewegung in der Tausende von Kranken geheilt und von schweren Bindungen befreit wurden. Lahme konnten gehen, Blinde wurden sehend und Brotvermehrungen fanden statt. Selbst der König von Württemberg besuchte anonym einen der Sonntagsgottesdienste, zu denen oft bis zu zweitausend Menschen nach Möttlingen strömten.
Aktualisiert: 2020-09-24
> findR *

Gott begegnen

Gott begegnen von Virkler,  Mark & Patti
Hast du jemals Gott im Gebet gesucht und dabei das Gefühl gehabt, dass deine Gebete von der Decke abprallen? Hast du jemals Gott ernsthaft im Gebet um Weisheit oder Anweisung ersucht und keine Antwort bekommen? Fällt es dir schwer zu sagen: „Gott hat mir gesagt“? Würdest du gern lernen, seine Stimme klar in deinem Herzen auszumachen? Hast du dir schon mal gewünscht, du könntest lernen, wie man Gott in seinem Herzen sprechen hört, und zwar in einer Reihe von Unterrichtsstunden, zusammen mit anderen, die auch Sehnsucht danach haben? Wenn ja, dann ist dieses Buch für dich! Als erfahrungsorientierter Kurs über das Gebet nimmt dieses Buch dich über die Lehre hinaus, hin zu einer lebendigen Beziehung mit Gott. Die Teilnehmer schreiben jede Woche ihren Dialog mit Gott auf und erleben alles, was sie lernen.
Aktualisiert: 2020-05-04
> findR *

Love

Love von Blumhardt,  Christoph Friedrich
Das Evangelium Christi findet niemals im luftleeren Raum statt: wir alle sind Kinder einer bestimmten Zeit und Epoche. So auch Christoph Friedrich Blumhardt, der große Theologe, Reformer und Mann Gottes. Seine Gedanken waren und bleiben revolutionär - im guten Sinne. In seinem Elternhaus hatte er schon als Kind die befreiende Kraft des Königreichs Jesu kennengelernt. Als reifer Mann entwickelte sich in ihm der Glaube, dass diese Macht der Liebe Gottes eine ganze Gesellschaft berühren und zum Besseren umgestalten will. Blumhardts Faszination und Leidenschaft für die große Liebe Gottes hat Ausstrahlung auf den Leser. Wer von dieser Vater-Liebe Gottes ergriffen wird, der hat nicht nur eine Botschaft, sondern dessen ganzes Leben wird selber zur Botschaft.
Aktualisiert: 2020-05-04
> findR *

Befreit leben

Befreit leben von Edwards,  John
„In meinem Namen werden sie böse Geister austreiben”, sagte Jesus zu seinen Jüngern im Rahmen seines Missionsbefehls in Markus 16,17. Aber wie können wir das tun? Antwort auf diese Frage gibt John Edwards aus der Schrift und auch aus seiner langjährigen Erfahrung im Befreiungsdienst. Dieses Buch gibt eine auf Gottes Wort gegründete Anleitung, durch die jeder Gläubige lernen kann, wie man Gebundenen zur Freiheit verhilft.
Aktualisiert: 2022-04-05
> findR *

Befreie uns vom Bösen

Befreie uns vom Bösen von Basham,  Don
Sind Christen in Bezug auf dämonische Einflüsse gefährdet? Definitiv nicht, dachte Pfarrer Don Basham, als ein anderer Pastor andeutete, dass böse Mächte möglicherweise Aufruhr und Misserfolg in seiner Gemeinde verursachen würden. Als jedoch weitere beunruhigende und verwirrende Probleme auftraten, begann Basham zu verstehen, dass er Unrecht gehabt hatte. In diesem spannenden Bericht schildert Basham seine widerwillige Entdeckungsreise von der Leugnung zur Anerkennung der Existenz dämonischer Geister. Dieses Buch ist viel mehr als eine Geschichte — der Autor gibt das weiter, was er über Dämonen gelernt hat, den Unterschied zwischen Gebundenheit und Besessenheit und wie man geistliche Kriege führt. Weiterhin beschreibt er biblische Werkzeuge, die einen Menschen von dämonischen Einflüssen befreien können. Diese bewegende Geschichte wird Ihnen zeigen, wie Sie die Gegenwart böser Geister erkennen, für Befreiung beten und sich vor dämonischen Einflüssen schützen können. Es ist niemals zu spät. Sie können die Freiheit und Heilung finden, die Sie brauchen — und ein Befreiungshelfer für andere sein.
Aktualisiert: 2020-05-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Awaken Media.de

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Awaken Media.de was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Awaken Media.de hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Awaken Media.de

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Awaken Media.de

Wie die oben genannten Verlage legt auch Awaken Media.de besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben