Privatleistungen erfolgreich anbieten

Privatleistungen erfolgreich anbieten von Reinhard,  Homma
Viele Zahnärzte haben Schwierigkeiten, ihre Leistungen den Patienten überzeugend und somit erfolgreich anzubieten. Der Patient von heute ist Kunde, ein gut informierter, kritischer und selbstbewusster Verbraucher – und als solcher will er behandelt werden. Um sich im hart umkämpften Gesundheitsmarkt langfristig zu behaupten, ist Folgendes wichtig: Der Zahnarzt muss nicht mit Zurückhaltung, sondern mit Begeisterung und Leidenschaft in das Gesundheitsberatungsgespräch gehen. Zudem muss er eine klare Strategie in der Kommunikation verfolgen und die Persönlichkeitsstruktur sowie die Verhaltensweisen seiner Patienten kennen. Dieses Buch gibt Zahnärzten ein realistisches und praxistaugliches Konzept an die Hand, um Kunden für notwendige private Behandlungsmaßnahmen und höherwertige Versorgungen erfolgreich zu gewinnen. Es ergänzt ein persönliches Kommunikationstraining für den Zahnarzt und sein Team. Auszüge aus dem Inhalt: • Entscheidungsmotive des Patienten • Denk- und Verhaltensstrukturen des Patienten • emotionale Ansprache der Kunden in der Praxis • typische Kommunikationsaussagen und Möglichkeiten der Optimierung • Interviews mit verschiedenen Zahnärzten, die den Erfolg des vorgestellten Beratungskonzeptes illustrieren Mit diesem Wissen werden Praxisneugründer wie auch erfahrene Zahnärzte zum erfolgreichen „Kommunikationsprofi“. Durch Ausfüllen des zugehörigen Fragebogens unter http://zahnmedizin.spitta.de/fortbildung sind drei Fortbildungspunkte nach den Richtlinien der BZÄK und der DGZMK erhältlich.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Privatleistungen erfolgreich anbieten

Privatleistungen erfolgreich anbieten von Reinhard,  Homma
Viele Zahnärzte haben Schwierigkeiten, ihre Leistungen den Patienten überzeugend und somit erfolgreich anzubieten. Der Patient von heute ist Kunde, ein gut informierter, kritischer und selbstbewusster Verbraucher – und als solcher will er behandelt werden. Um sich im hart umkämpften Gesundheitsmarkt langfristig zu behaupten, ist Folgendes wichtig: Der Zahnarzt muss nicht mit Zurückhaltung, sondern mit Begeisterung und Leidenschaft in das Gesundheitsberatungsgespräch gehen. Zudem muss er eine klare Strategie in der Kommunikation verfolgen und die Persönlichkeitsstruktur sowie die Verhaltensweisen seiner Patienten kennen. Dieses Buch gibt Zahnärzten ein realistisches und praxistaugliches Konzept an die Hand, um Kunden für notwendige private Behandlungsmaßnahmen und höherwertige Versorgungen erfolgreich zu gewinnen. Es ergänzt ein persönliches Kommunikationstraining für den Zahnarzt und sein Team. Auszüge aus dem Inhalt: • Entscheidungsmotive des Patienten • Denk- und Verhaltensstrukturen des Patienten • emotionale Ansprache der Kunden in der Praxis • typische Kommunikationsaussagen und Möglichkeiten der Optimierung • Interviews mit verschiedenen Zahnärzten, die den Erfolg des vorgestellten Beratungskonzeptes illustrieren Mit diesem Wissen werden Praxisneugründer wie auch erfahrene Zahnärzte zum erfolgreichen „Kommunikationsprofi“. Durch Ausfüllen des zugehörigen Fragebogens unter http://zahnmedizin.spitta.de/fortbildung sind drei Fortbildungspunkte nach den Richtlinien der BZÄK und der DGZMK erhältlich.
Aktualisiert: 2023-02-07
> findR *

Privatleistungen erfolgreich anbieten

Privatleistungen erfolgreich anbieten von Reinhard,  Homma
Viele Zahnärzte haben Schwierigkeiten, ihre Leistungen den Patienten überzeugend und somit erfolgreich anzubieten. Der Patient von heute ist Kunde, ein gut informierter, kritischer und selbstbewusster Verbraucher – und als solcher will er behandelt werden. Um sich im hart umkämpften Gesundheitsmarkt langfristig zu behaupten, ist Folgendes wichtig: Der Zahnarzt muss nicht mit Zurückhaltung, sondern mit Begeisterung und Leidenschaft in das Gesundheitsberatungsgespräch gehen. Zudem muss er eine klare Strategie in der Kommunikation verfolgen und die Persönlichkeitsstruktur sowie die Verhaltensweisen seiner Patienten kennen. Dieses Buch gibt Zahnärzten ein realistisches und praxistaugliches Konzept an die Hand, um Kunden für notwendige private Behandlungsmaßnahmen und höherwertige Versorgungen erfolgreich zu gewinnen. Es ergänzt ein persönliches Kommunikationstraining für den Zahnarzt und sein Team. Auszüge aus dem Inhalt: • Entscheidungsmotive des Patienten • Denk- und Verhaltensstrukturen des Patienten • emotionale Ansprache der Kunden in der Praxis • typische Kommunikationsaussagen und Möglichkeiten der Optimierung • Interviews mit verschiedenen Zahnärzten, die den Erfolg des vorgestellten Beratungskonzeptes illustrieren Mit diesem Wissen werden Praxisneugründer wie auch erfahrene Zahnärzte zum erfolgreichen „Kommunikationsprofi“. Durch Ausfüllen des zugehörigen Fragebogens unter http://zahnmedizin.spitta.de/fortbildung sind drei Fortbildungspunkte nach den Richtlinien der BZÄK und der DGZMK erhältlich.
Aktualisiert: 2023-02-07
> findR *

Privatleistungen erfolgreich anbieten

Privatleistungen erfolgreich anbieten von Reinhard,  Homma
Viele Zahnärzte haben Schwierigkeiten, ihre Leistungen den Patienten überzeugend und somit erfolgreich anzubieten. Der Patient von heute ist Kunde, ein gut informierter, kritischer und selbstbewusster Verbraucher – und als solcher will er behandelt werden. Um sich im hart umkämpften Gesundheitsmarkt langfristig zu behaupten, ist Folgendes wichtig: Der Zahnarzt muss nicht mit Zurückhaltung, sondern mit Begeisterung und Leidenschaft in das Gesundheitsberatungsgespräch gehen. Zudem muss er eine klare Strategie in der Kommunikation verfolgen und die Persönlichkeitsstruktur sowie die Verhaltensweisen seiner Patienten kennen. Dieses Buch gibt Zahnärzten ein realistisches und praxistaugliches Konzept an die Hand, um Kunden für notwendige private Behandlungsmaßnahmen und höherwertige Versorgungen erfolgreich zu gewinnen. Es ergänzt ein persönliches Kommunikationstraining für den Zahnarzt und sein Team. Auszüge aus dem Inhalt: • Entscheidungsmotive des Patienten • Denk- und Verhaltensstrukturen des Patienten • emotionale Ansprache der Kunden in der Praxis • typische Kommunikationsaussagen und Möglichkeiten der Optimierung • Interviews mit verschiedenen Zahnärzten, die den Erfolg des vorgestellten Beratungskonzeptes illustrieren Mit diesem Wissen werden Praxisneugründer wie auch erfahrene Zahnärzte zum erfolgreichen „Kommunikationsprofi“. Durch Ausfüllen des zugehörigen Fragebogens unter http://zahnmedizin.spitta.de/fortbildung sind drei Fortbildungspunkte nach den Richtlinien der BZÄK und der DGZMK erhältlich.
Aktualisiert: 2022-12-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Zahnärztliche Leistung

Sie suchen ein Buch über Zahnärztliche Leistung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Zahnärztliche Leistung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Zahnärztliche Leistung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Zahnärztliche Leistung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Zahnärztliche Leistung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Zahnärztliche Leistung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Zahnärztliche Leistung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.