G. F. Unger Sonder-Edition 29 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 29 – Western von Unger,  G. F.
Ich hatte Big Jason Alvarez beim Poker das Hemd ausgezogen. Zuletzt gab er mir sogar einen Schuldschein auf fünftausend Rinder. Aber Alvarez war kein guter Verlierer, und ich machte mich aus dem Staub. Kaum saß ich in der Kutsche, stoppten uns Straßenräuber. Verdammt, dachte ich, jetzt ist das viele Geld doch weg! Aber ich hatte eine Glückssträhne. Die Banditen entpuppten sich als der Rest meiner alten Schwadron aus dem Bürgerkrieg, und es fiel mir nicht schwer, die Männer vor einer Verzweiflungstat zu bewahren. Natürlich war ich nun wieder für sie verantwortlich. Was sollte ich tun? Da fielen mir die fünftausend Rinder ein, die ich jederzeit bei Alvarez abholen konnte, und in meinem Hirn formte sich ein kühner Plan...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 26 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 26 – Western von Unger,  G. F.
Mir stand das Wasser bis zum Hals: Mein Colt war leer, mein Magen auch, und Geld besaß ich schon lange keins mehr. Verzweifelt wie ich war, legte ich mich in einen Hinterhalt und wartete auf die Postkutsche. Doch aus meinem Überfall wurde nichts, ein anderer kam mir zuvor. Plötzlich tauchte nämlich von Westen her ein schwarzgekleideter Reiter auf, und wenig später wurde ich Zeuge eines brutalen Mordes. Der Schwarzgekleidete ließ die Reisenden aussteigen und legte einen von ihnen einfach um. Danach ritt er davon. Geld oder Schmuck interessierten ihn nicht. Fassungslos schaute ich dem Killer nach. Ich konnte nicht ahnen, dass ich ihn schon bald wiedersehen würde - in Amity City, einer Stadt, in der noch vier weitere von seiner Sorte zuhause waren ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 45 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 45 – Western von Unger,  G. F.
Mit fünfundvierzigtausend Dollar ritten wir heim nach Texas. Unsere Rancher warteten schon auf den Erlös der Herde, die wir nach Dodge City getrieben hatten. Kamen wir nicht pünktlich zurück oder ließen wir uns das Geld unterwegs abnehmen, kam die Stirrup unter den Hammer und wir standen alle vor dem Nichts. Verdammt, die Gefahr bestand. Vor allem Butsh Ironsides Schießer lauerten uns auf, denn dieser Ironside hatte von einer mächtigen Bodenverwertungsgesellschaft den Auftrag, unseren Boss zu vernichten und die Ranch zu schlucken. Nun, wir schafften es tatsächlich bis nach Concho, aber hier am Ziel spielte Ironside seinen letzten Trumpf gegen uns aus: Jo Broderick Parradine, einen eiskalten Revolvermann, der als unbesiegbar galt. Jetzt musste ich mein Meisterstück vollbringen oder schmählich untergehen!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 41 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 41 – Western von Unger,  G. F.
Wir Hookers hatten unsere Heimat Kentucky Hals über Kopf verlassen müssen. Unser Vater hatte uns das eingebrockt, als er sich mit den Steuereintreibern aus dem Norden anlegte. Jetzt war er tot und seine Familie auf der Flucht. In Oregon wollten wir neu anfangen. Zum Glück ahnte keiner, dass dort die Hölle auf uns wartete. Auf mich vor allem, Chase Hooker. Obwohl ich der Jüngste der Sippe war und obwohl meine Brüder allesamt als eisenharte, furchtlose Burschen galten, sollte ich nämlich die Hauptlast der blutigen Auseinandersetzung tragen, die uns in den Wäldern dort bevorstand. Denn ich war der einzige unter den Hookers, der mit einem Colt umgehen konnte ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 36 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 36 – Western von Unger,  G. F.
Irgendwann macht jeder Mann mal einen Fehler, und auch ich hatte im Verlaufe meines Lebens dann und wann welche gemacht - ich, Johnny Laredo. Stets war ich heil davongekommen, sah man von wenigen Schrammen ab. Diesmal jedoch sah ich keine Chance. Sie hatten mich in der Klemme. Mein Gegner stand drei Schritte hinter mir und hielt eine Schrotflinte bereit. Ich wusste, mit diesem Ding konnte er mich in zwei Hälften schießen ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Fort Aldamo – Folge 047

Fort Aldamo – Folge 047 von Callahan,  Frank
Großer Bär hat ein neues Leibgericht: Sergeant Kleibers Pfannkuchen! Dem dicken Küchenbullen bricht der kalte Schweiß aus, als der Apachenchief mit seinen Kriegern in Aldamo einrückt. Doch nach dem "Großen Pfannkuchenfressen" ist der Häuptling zufrieden und kommt zum eigentlichen Grund seines Besuchs: Ein Rudel schwer bewaffneter Outlaws will in das verbotene Tal der Apachen eindringen, da sie dort Gold vermuten. Master Sergeant Finnewacker sagt dem Häuptling seine Hilfe zu und rückt mit einer Patrouille aus. Aber dann überstürzen sich die Ereignisse! Finnewacker erfährt das schreckliche Geheimnis des verbotenen Tales. Und er ist der erste Weiße, der dies nicht mit dem Leben bezahlt...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 54 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 54 – Western von Unger,  G. F.
Es war ein Job, wie man ihn sich mieser nicht denken kann. Ich fuhr als Begleitschutz mit einer Postkutsche, die Gold, Silber und Lohngelder beförderte. Und die Bezahlung war genauso mies, nämlich ganze 13 Dollar pro Fahrt. Schon dachte ich daran, den Job an den Nagel zu hängen, aber dann erhielt ich das Angebot der Minen-Marder. Es war ganz einfach. Ich brauchte nur die Hände vom Schießeisen zu lassen, wenn sie unsere Kutschen um einige Kisten Gold erleichterten. Sie versprachen mir einen saftigen Brocken der Beute. Andernfalls würde ich sterben. Sterben - für 13 lausige Dollar ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 34 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 34 – Western von Unger,  G. F.
Und dann kamen sie von allen Seiten. Pettersons wilde Horde hatte mich in der verlassenen Hütte aufgestöbert. Diese Männer waren bis zum Letzten entschlossen. Sie mussten mich töten, um ihre Macht in diesem Lande aufrechtzuerhalten. Nur mein Tod würde für sie alle Schwierigkeiten beseitigen. Alles wäre für mich halb so schlimm gewesen, wenn meine Braut Sally nicht bei mir gewesen wäre. Jetzt war sie wahrscheinlich dazu verdammt, mit mir zusammen zu sterben. Meine letzte Hoffnung waren die Wolfsfallen, die ich rings um die Hütte aufgestellt hatte ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 16 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 16 – Western von Unger,  G. F.
Ben Chadwicks jüngerer Bruder erwischte einen Falschspieler bei einem Kartentrick. Seitdem stecken zwei Derringergeschosse in seinem Körper und kein Arzt in Saint Louis wagt es, sie ihm herauszuholen. Die Chirurgen im Osten sind tüchtiger, aber auch viel teurer. Um den Bruder vor einem lebenslangen Siechtum zu bewahren, braucht Ben Chadwick eine Menge Geld. Und er sieht nur eine Chance, es in möglichst kurzer Zeit zu verdienen: die Büffeljagd. Ben ahnt nicht, welch ein höllischer Sommer vor ihm liegt...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 31 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 31 – Western von Unger,  G. F.
Immer mehr Rinder verschwinden von der Weide. Im Land wimmelt es von zwielichtigen Gestalten, die im Saloon von Arapaho City eine Menge Geld ausgeben. Und in dunklen Nächten streicht ein Killer mit der Sharps durch die Hügel und verstreut seine blutige Saat. Die kleinen Rancher bangen um ihr Leben. Und niemand weiß, wer hinter dem grausigen Geschehen steht. Das wird mit einem Schlag anders, als sich die Viehdiebe auch auf John McGills Weide wagen. Entschlossen erklärt der ehemalige Revolverkämpfer dem unsichtbaren Drahtzieher den Krieg. Und bald muss dieser erkennen, dass er gegen McGill nur eine Chance hat: Er muss aus dem Dunkel hervortreten und es im offenen Duell mit ihm austragen...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 43 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 43 – Western von Unger,  G. F.
Waco Turpin und seine Männer waren dafür bekannt, dass sie niemals einen Job annahmen, der nicht jedem von ihnen wenigstens tausend Dollar einbrachte, und deshalb nannte man sie die Tausend-Dollar-Mannschaft - die härteste und wildeste Frachtwagenmannschaft des Wilden Westens, die stets ihren Zielort erreichte, selbst dann, wenn es der Teufel persönlich auf ihre Ladung abgesehen hatte. Doch als sie mit einem Munitionstransport ins Powder-River-Land aufbrach, um die Eingeschlossenen von Fort Reno vor dem Untergang zu bewahren, gab niemand mehr einen Cent für sie ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Lassiter – Folge 2352

Lassiter – Folge 2352 von Slade,  Jack
Die Baptistenkirche von Palo Pinto war ein armseliger Holzbau mit abblätterndem Anstrich, aus der Ferne kaum zu unterscheiden von den Scheunen der umliegenden Ranches. Das Gotteshaus stand auf einer Anhöhe, und die beiden Männer, die darauf zuhielten, hieben ihren Pferden die Sporen in die Flanken. Keine Viertelstunde darauf waren die Berittenen am Ziel. Sie zogen ihre Winchester-Karabiner aus den Futteralen, betätigten die blankgewetzten Ladehebel und schritten mit versteinerten Mienen auf die Kirche zu. Ihre Schatten glitten wie Schlangen über die festgestampfte Erde. Die Gemeinde hatte gerade mit einem Choral begonnen. Doch die Gnade Gottes kümmerte die Männer so wenig wie das fünfte Gebot...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Fort Aldamo – Folge 049

Fort Aldamo – Folge 049 von Callahan,  Frank
Finnewackers Schnurrbart sträubt sich bedenklich, als er erfährt, auf welch miese Art und Weise eine Meute goldgieriger Höllenhunde den kleinen Ort Nugget Town terrorisiert: Vom Gipfel eines steilen Hügels aus kontrolliert die Bande die einzige Quelle dieser Ansiedlung inmitten der endlosen Wüste. Für jeden Tropfen Wasser kassieren die Dreckskerle harte Dollars. Na, jetzt sollen sie heißes Blei kassieren, schwört Finnewacker. Und schon bald fliegen die Fetzen in Nugget Town. Aber die Outlaws haben den Hügel in eine uneinnehmbare Festung verwandelt. Das einsame Nest wird zur tödlichen Gluthölle. Dies muss auch der Master Sergeant erfahren, als er mit seinen Jungs plötzlich auf dem Trockenen sitzt...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 11 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 11 – Western von Unger,  G. F.
Immer noch gellt Jim Brady der Knall jenes Schusses in den Ohren, mit dem Abe Lockhardts Revolvermann seinen Vater niederschoss. Auch heute, nach zwanzig Jahren, hat er das blutige Geschehen nicht vergessen, das den Vater zerbrach und Mutter und Geschwister ins Elend trieb. Deshalb wurde er selbst ein Revolvermann und kehrte zurück in das Land, aus dem er als Zehnjähriger verjagt wurde. Lockhardt wird sich für seinen Größenwahn verantworten müssen, obwohl er noch mächtiger geworden ist und sich mit den berühmtesten Revolvermännern des Westens umgeben hat. Jim Brady weiß, dass er gegen Lockhardt kaum eine Chance hat. Es sei denn, die Männer um ihn sind keine ehrlosen Revolverschwinger, sondern Coltritter, denen es der Stolz verbietet, anders als im offenen Duell gegen einen Gegner anzutreten...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 3 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 3 – Western von Unger,  G. F.
Mit letzter Kraft schafft US Marshal Lin Adams den Weg zur Ranch der schönen Fee Allison. Wieder hat er im Namen des Gesetzes getötet und blieb selbst nicht unverletzt. Es ist ein harter Job, den er macht, und oft verflucht er sich deswegen. Besonders, wenn er bei Fee ist, fragt er sich nach dem Sinn seines Tuns, wünscht er sich einen festen Platz auf der Welt. Bei Fee könnte er ihn finden, dennoch treibt es ihn immer wieder fort von ihr auf Verbrecherjagd. Er weiß, die schöne Frau möchte ihn festhalten, und sie fragt sich, warum ihre Liebe nicht stärker ist als sein Hass auf die Bösen. Aber kann er ihr sagen, was die Triebfeder seines Handelns ist, welch düsteres Geheimnis sein Leben überschattet?
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Fort Aldamo – Folge 048

Fort Aldamo – Folge 048 von Callahan,  Frank
In Fort Aldamo ist der Dienstbetrieb mächtig gefährdet! Der Grund dafür ist Tamara, eine rassige Lady, die Finnewacker und seinen Jungs ganz schön die Köpfe verdreht. Und sie ist sogar eine leibhaftige Gräfin, die einzige Überlebende eines Siedlertrecks, der von den Apachen überfallen wurde. Doch dann kommt die faustdicke Überraschung: Tamara wird vom Sheriff als Mörderin ihres Mannes beschuldigt und zum Tode verurteilt. Ein Exekutionskommando soll in Camp Lowell das Urteil vollstrecken. Colonel Brooke gibt seinem besten Mann den Befehl dazu: Master Sergeant Finnewacker...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 15 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 15 – Western von Unger,  G. F.
Als Jim Whittaker in die wilde Goldgräberstadt kommt, ahnt er noch nicht, dass er in diesem Hexenkessel dem Mann begegnen wird, der seinen Freund Ollie auf dem Gewissen hat. Er weiß auch noch nicht, dass dieser Mann mit seinen Schergen die Stadt tyrannisiert und ausbeutet, dass er es auf Ollies schöne junge Witwe abgesehen hat und auch ihn, Jim, zerbrechen will. Aber wenn er es gewusst hätte, wäre ihm klar gewesen, dass der Tyrann noch nie einen verhängnisvolleren Entschluss gefasst hatte. Denn Jim Whittaker ist ein Kämpfer, und Männer von Clay Fairborrows Sorte haben ihm noch nie Angst gemacht...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 35 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 35 – Western von Unger,  G. F.
Ein mörderischer Job in Mexiko hatte John Quincannon zum rechtmäßigen Eigentümer der Hacienda Santa Verde gemacht. Aber das ehemalige Herrenhaus war verfallen, das Land wimmelte von Maverickjägern, und Quincannon war ohne alle Barmittel. Keinen lausigen Cent hatte er mehr in der Tasche, und der Aufbau der Riesenranch würde Hunderttausende verschlingen. Besessen von dem Willen, sich ein gewaltiges Rinderimperium zu errichten, suchte John Quincannon nach einem Weg, um an Geld zu kommen. Doch als er ihn gefunden hatte, wusste er, dass es ein Weg war, der ihn mitten durch die Hölle führte. Und er wusste auch, dass er sich den Teufel persönlich zum Todfeind machte ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Lassiter – Folge 2355

Lassiter – Folge 2355 von Slade,  Jack
Als ihr Bettgefährte unvermittelt nach seinem Gürtel über der Stuhllehne griff, dachte Laura Green sich noch nichts dabei. Obwohl das Gesicht, das er dabei zog, so gar nicht zu dem passte, was sie beide tun wollten. Sie hatte ihn schließlich nicht ohne Grund auf ihr Zimmer eingeladen. Die Bardame setzte sich auf. "Stimmt etwas nicht, Lassiter?", fragte sie irritiert. Der großgewachsene, dunkelblonde Mann zog ein Federmesser aus einem Futteral am Gürtel und fuhr mit dem Daumen sacht über die Klinge. Laura lächelte dünn. "Wozu brauchst du jetzt dein Messer?" Erst als der Mann den Blick auf sie richtete, fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. "Um Himmels willen", hauchte sie. "Tu's nicht!" Doch es war zu spät ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 2 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 2 – Western von Unger,  G. F.
Seit ich die schöne Jamie Boston zum ersten Mal sah, war ich verrückt nach ihr. Aber die Frau spielte die Unnahbare. Männer duldete sie nur am Kartentisch um sich. Deshalb hatte ich an diesem Abend mit ihr gepokert - was mich fast ein Vermögen kostete. Allerdings hatte ich damit gerechnet. Beim Pokern konnte ich ihr nicht das Wasser reichen. Außerdem spielte die schöne Jamie falsch, und nicht jeder ließ sich ungestraft von ihr die Haut abziehen. Mit dem jungen Donovan würde sie jedenfalls Ärger kriegen. Er hatte den Erlös einer Treibherde an sie verloren, und das durfte sein Vater nie erfahren. Jamie Boston saß höllisch in der Klemme. Sie brauchte Hilfe - Revolverhilfe. Ich Narr hielt den Moment für gekommen, mich bei ihr einzukaufen...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Westernreihe

Sie suchen ein Buch über Westernreihe? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Westernreihe. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Westernreihe im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Westernreihe einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Westernreihe - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Westernreihe, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Westernreihe und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.