Vespa GT, GTS, GTV Automatik-Roller

Vespa GT, GTS, GTV Automatik-Roller von Schneider,  Hans J.
Die seit 2003 gebauten Vespa-Modelle mit Vierventil-Viertakt-Motor, Flüssigkühlung, Benzineinspritzung (ab GTS) und geregeltem Katalysator (ab GTS) sind echte Verkaufsrenner. Sie stehen modernen Motorrädern und Automobilen technisch in nichts nach und sind den alten Zweitakt-Vespas hinsichtlich Fahrverhalten, Abgastechnik, Leistung und Wartungsfreundlichkeit weit überlegen. Wegen ihres geringen Verbrauchs sind sie zudem wirtschaftlicher und mit minimalem CO2-Ausstoß auch viel umweltverträglicher als die Zweitakter. Trotzdem sieht die neue Vespa fast so nostalgisch aus wie die alte. Fahrwerkstechnisch sind alle Vespas der neuen Generation identisch: Stahlblech-Karosserie, Scheibenbremsen vorn und hinten, gezogene Schwinge mit einem Federbein vorn, zwei Federbeinen hinten. Das Buch behandelt folgende Modelle: ? die ab 2003 zunächst ausschließlich mit Vergaser und ungeregeltem Kat produzierten GT-Modelle nach Euro 2 (GT 125, GT 200) ? die ab 2005 gebauten GT- und GTS-Typen nach Euro 3, ebenfalls noch mit Vergasertechnik (GT 125, GTS 125, GTV 125) ? die ab 2005 angebotenen GTS-Modelle mit elektronisch gesteuerter Benzineinspritzung und geregeltem Dreiwege-Katalysator (GTS 250 i.e., ab 2008 GTS Super 300 i.e., ab 2009 GTS Super 125 i.e.) Wie in dieser Reihe üblich, wird die gesamte Technik der vorgestellten Fahrzeuge beschrieben, dazu gibt es zahllose Tipps zur Wartung und Instandsetzung. Einschränkungen müssen bei Eingriffen in die Zünd- und Einspritzelektronik gemacht werden: Hier kann meist nur noch der geschulte Fachmann mit speziellen Messgeräten etwas ausrichten. Ein reich illustrierter Modellüberblick rundet das Buch ab.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Vespa GT, GTS, GTV Automatik-Roller

Vespa GT, GTS, GTV Automatik-Roller von Schneider,  Hans J.
Die seit 2003 gebauten Vespa-Modelle mit Vierventil-Viertakt-Motor, Flüssigkühlung, Benzineinspritzung (ab GTS) und geregeltem Katalysator (ab GTS) sind echte Verkaufsrenner. Sie stehen modernen Motorrädern und Automobilen technisch in nichts nach und sind den alten Zweitakt-Vespas hinsichtlich Fahrverhalten, Abgastechnik, Leistung und Wartungsfreundlichkeit weit überlegen. Wegen ihres geringen Verbrauchs sind sie zudem wirtschaftlicher und mit minimalem CO2-Ausstoß auch viel umweltverträglicher als die Zweitakter. Trotzdem sieht die neue Vespa fast so nostalgisch aus wie die alte. Fahrwerkstechnisch sind alle Vespas der neuen Generation identisch: Stahlblech-Karosserie, Scheibenbremsen vorn und hinten, gezogene Schwinge mit einem Federbein vorn, zwei Federbeinen hinten. Das Buch behandelt folgende Modelle: ? die ab 2003 zunächst ausschließlich mit Vergaser und ungeregeltem Kat produzierten GT-Modelle nach Euro 2 (GT 125, GT 200) ? die ab 2005 gebauten GT- und GTS-Typen nach Euro 3, ebenfalls noch mit Vergasertechnik (GT 125, GTS 125, GTV 125) ? die ab 2005 angebotenen GTS-Modelle mit elektronisch gesteuerter Benzineinspritzung und geregeltem Dreiwege-Katalysator (GTS 250 i.e., ab 2008 GTS Super 300 i.e., ab 2009 GTS Super 125 i.e.) Wie in dieser Reihe üblich, wird die gesamte Technik der vorgestellten Fahrzeuge beschrieben, dazu gibt es zahllose Tipps zur Wartung und Instandsetzung. Einschränkungen müssen bei Eingriffen in die Zünd- und Einspritzelektronik gemacht werden: Hier kann meist nur noch der geschulte Fachmann mit speziellen Messgeräten etwas ausrichten. Ein reich illustrierter Modellüberblick rundet das Buch ab.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Vespa GT, GTS, GTV Automatik-Roller

Vespa GT, GTS, GTV Automatik-Roller von Schneider,  Hans J.
Die seit 2003 gebauten Vespa-Modelle mit Vierventil-Viertakt-Motor, Flüssigkühlung, Benzineinspritzung (ab GTS) und geregeltem Katalysator (ab GTS) sind echte Verkaufsrenner. Sie stehen modernen Motorrädern und Automobilen technisch in nichts nach und sind den alten Zweitakt-Vespas hinsichtlich Fahrverhalten, Abgastechnik, Leistung und Wartungsfreundlichkeit weit überlegen. Wegen ihres geringen Verbrauchs sind sie zudem wirtschaftlicher und mit minimalem CO2-Ausstoß auch viel umweltverträglicher als die Zweitakter. Trotzdem sieht die neue Vespa fast so nostalgisch aus wie die alte. Fahrwerkstechnisch sind alle Vespas der neuen Generation identisch: Stahlblech-Karosserie, Scheibenbremsen vorn und hinten, gezogene Schwinge mit einem Federbein vorn, zwei Federbeinen hinten. Das Buch behandelt folgende Modelle: ? die ab 2003 zunächst ausschließlich mit Vergaser und ungeregeltem Kat produzierten GT-Modelle nach Euro 2 (GT 125, GT 200) ? die ab 2005 gebauten GT- und GTS-Typen nach Euro 3, ebenfalls noch mit Vergasertechnik (GT 125, GTS 125, GTV 125) ? die ab 2005 angebotenen GTS-Modelle mit elektronisch gesteuerter Benzineinspritzung und geregeltem Dreiwege-Katalysator (GTS 250 i.e., ab 2008 GTS Super 300 i.e., ab 2009 GTS Super 125 i.e.) Wie in dieser Reihe üblich, wird die gesamte Technik der vorgestellten Fahrzeuge beschrieben, dazu gibt es zahllose Tipps zur Wartung und Instandsetzung. Einschränkungen müssen bei Eingriffen in die Zünd- und Einspritzelektronik gemacht werden: Hier kann meist nur noch der geschulte Fachmann mit speziellen Messgeräten etwas ausrichten. Ein reich illustrierter Modellüberblick rundet das Buch ab.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Vespa GT, GTS, GTV Automatik-Roller

Vespa GT, GTS, GTV Automatik-Roller von Schneider,  Hans J.
Die seit 2003 gebauten Vespa-Modelle mit Vierventil-Viertakt-Motor, Flüssigkühlung, Benzineinspritzung (ab GTS) und geregeltem Katalysator (ab GTS) sind echte Verkaufsrenner. Sie stehen modernen Motorrädern und Automobilen technisch in nichts nach und sind den alten Zweitakt-Vespas hinsichtlich Fahrverhalten, Abgastechnik, Leistung und Wartungsfreundlichkeit weit überlegen. Wegen ihres geringen Verbrauchs sind sie zudem wirtschaftlicher und mit minimalem CO2-Ausstoß auch viel umweltverträglicher als die Zweitakter. Trotzdem sieht die neue Vespa fast so nostalgisch aus wie die alte. Fahrwerkstechnisch sind alle Vespas der neuen Generation identisch: Stahlblech-Karosserie, Scheibenbremsen vorn und hinten, gezogene Schwinge mit einem Federbein vorn, zwei Federbeinen hinten. Das Buch behandelt folgende Modelle: ? die ab 2003 zunächst ausschließlich mit Vergaser und ungeregeltem Kat produzierten GT-Modelle nach Euro 2 (GT 125, GT 200) ? die ab 2005 gebauten GT- und GTS-Typen nach Euro 3, ebenfalls noch mit Vergasertechnik (GT 125, GTS 125, GTV 125) ? die ab 2005 angebotenen GTS-Modelle mit elektronisch gesteuerter Benzineinspritzung und geregeltem Dreiwege-Katalysator (GTS 250 i.e., ab 2008 GTS Super 300 i.e., ab 2009 GTS Super 125 i.e.) Wie in dieser Reihe üblich, wird die gesamte Technik der vorgestellten Fahrzeuge beschrieben, dazu gibt es zahllose Tipps zur Wartung und Instandsetzung. Einschränkungen müssen bei Eingriffen in die Zünd- und Einspritzelektronik gemacht werden: Hier kann meist nur noch der geschulte Fachmann mit speziellen Messgeräten etwas ausrichten. Ein reich illustrierter Modellüberblick rundet das Buch ab.
Aktualisiert: 2023-04-28
> findR *

Klassische Piaggio Automatik-Roller

Klassische Piaggio Automatik-Roller von Schneider,  Hans J.
Piaggio, mittlerweile der größte Zweiradhersteller Europas, wurde durch den 1946 eingeführten Vespa-Roller berühmt. Als Alternative zu dessen etwas in die Jahre gekommenen Konzept wurden in den 1990er-Jahren die hier beschriebenen Modelle entwickelt. Sie erreichten zuerst das jüngere Publikum und sind heute als belastbare Alltagsfahrzeuge weit verbreitet. Sie alle bieten Automatik-Antrieb und einen baubedingt niedrigen Schwerpunkt, einen respektablen Stauraum, ein stabiles Fahrwerk und einen Stahlrohrrahmen mit Kunststoff-Karosserie in Modulbauweise. Alle Wartungen und Reparaturmöglichkeiten an Chassis, Motor und Antrieb werden mit vielen Abbildungen vorgestellt. Farbige Schaltpläne, technische Daten sowie Werkzeug- und Reifentipps runden das Informationsangebot ab.
Aktualisiert: 2020-01-23
> findR *

Vespa GT, GTS, GTV Automatik-Roller

Vespa GT, GTS, GTV Automatik-Roller von Schneider,  Hans J.
Die seit 2003 gebauten Vespa-Modelle mit Vierventil-Viertakt-Motor, Flüssigkühlung, Benzineinspritzung (ab GTS) und geregeltem Katalysator (ab GTS) sind echte Verkaufsrenner. Sie stehen modernen Motorrädern und Automobilen technisch in nichts nach und sind den alten Zweitakt-Vespas hinsichtlich Fahrverhalten, Abgastechnik, Leistung und Wartungsfreundlichkeit weit überlegen. Wegen ihres geringen Verbrauchs sind sie zudem wirtschaftlicher und mit minimalem CO2-Ausstoß auch viel umweltverträglicher als die Zweitakter. Trotzdem sieht die neue Vespa fast so nostalgisch aus wie die alte. Fahrwerkstechnisch sind alle Vespas der neuen Generation identisch: Stahlblech-Karosserie, Scheibenbremsen vorn und hinten, gezogene Schwinge mit einem Federbein vorn, zwei Federbeinen hinten. Das Buch behandelt folgende Modelle: die ab 2003 zunächst ausschließlich mit Vergaser und ungeregeltem Kat produzierten GT-Modelle nach Euro 2 (GT 125, GT 200) die ab 2005 gebauten GT- und GTS-Typen nach Euro 3, ebenfalls noch mit Vergasertechnik (GT 125, GTS 125, GTV 125) die ab 2005 angebotenen GTS-Modelle mit elektronisch gesteuerter Benzineinspritzung und geregeltem Dreiwege-Katalysator (GTS 250 i.e., ab 2008 GTS Super 300 i.e., ab 2009 GTS Super 125 i.e.) Wie in dieser Reihe üblich, wird die gesamte Technik der vorgestellten Fahrzeuge beschrieben, dazu gibt es zahllose Tipps zur Wartung und Instandsetzung. Einschränkungen müssen bei Eingriffen in die Zünd- und Einspritzelektronik gemacht werden: Hier kann meist nur noch der geschulte Fachmann mit speziellen Messgeräten etwas ausrichten. Ein reich illustrierter Modellüberblick rundet das Buch ab.
Aktualisiert: 2020-01-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Vespa Roller reparieren

Sie suchen ein Buch über Vespa Roller reparieren? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Vespa Roller reparieren. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Vespa Roller reparieren im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Vespa Roller reparieren einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Vespa Roller reparieren - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Vespa Roller reparieren, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Vespa Roller reparieren und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.