Star Wars™ Darth Plagueis

Star Wars™ Darth Plagueis von Kasprzak,  Andreas, Luceno,  James
»Darth Plagueis war ein Dunkler Lord der Sith, derart mächtig und weise, dass er die Macht nutzen konnte, um Leben zu erschaffen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die Dunkle Seite, dass er sogar dazu in der Lage war, das Sterben derjenigen, welche ihm nahestanden, zu verhindern. Was für eine Ironie. Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten.«
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Star Wars™ Darth Plagueis

Star Wars™ Darth Plagueis von Kasprzak,  Andreas, Luceno,  James
»Darth Plagueis war ein Dunkler Lord der Sith, derart mächtig und weise, dass er die Macht nutzen konnte, um Leben zu erschaffen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die Dunkle Seite, dass er sogar dazu in der Lage war, das Sterben derjenigen, welche ihm nahestanden, zu verhindern. Was für eine Ironie. Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten.«
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ – Episode II – Angriff der Klonkrieger

Star Wars™ – Episode II – Angriff der Klonkrieger von Salvatore,  R.A., Winter,  Regina
Spitzbübisch und entschlossen, tapfer bis zur Bedenkenlosigkeit, wuchs Anakin Skywalker in einer Zeit großer Veränderungen zum Mann heran. Obi-Wan Kenobis 20-jähriger Schüler ist dem Jedi-Rat ein Rätsel und für seinen Jedi-Meister eine Herausforderung. Die Zeit hat Anakins Ehrgeiz nicht geschmälert, und auch die Jedi-Ausbildung hat seinen Drang zur Unabhängigkeit nicht bändigen können. Als ein heimtückisches Attentat auf das Leben der Senatorin Padmé Amidala die beiden zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder zusammenführt, zeigt sich, dass die Zeit an Anakins tiefen Gefühlen für die wunderschöne Diplomatin nichts hat ändern können ...
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars. Das Verhängnis der Jedi-Ritter 6. Im Vortex

Star Wars. Das Verhängnis der Jedi-Ritter 6. Im Vortex von Denning,  Troy, Kasprzak,  Andreas
Angetrieben durch eine Gefahr, die alle Nutzer der Macht gefährdet, hat sich Luke Skywalker mit mehreren Sith-Lords verbündet, um dieser Bedrohung entgegenzutreten. Er weiß, dass die Dunklen Lords nur auf eine Gelegenheit warten, ihn zu betrügen und für ihre eigenen Zwecke zu benutzen. Doch auch Luke Skywalker weiht seine Verbündeten nicht in alle seine Pläne ein. Nicht einmal seinen eigenen Sohn, der einer jungen Sith-Kriegerin immer näher kommt.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ Das Verhängnis der Jedi-Ritter 9

Star Wars™ Das Verhängnis der Jedi-Ritter 9 von Denning,  Troy, Kasprzak,  Andreas
In einem atemberaubenden Kampf gelingt es einigen Jedi-Rittern endlich, Infiltratoren der Sith auf Coruscant zu entlarven und unschädlich zu machen. Aber der Sieg über das grausame Wesen, das die ganze Galaxis bedroht, ist alles andere als gewiss, und die Zukunft Coruscants und der Galaktischen Allianz steht auf dem Spiel. Als Luke, Ben und ihre Verbündeten ihre letzten Kräfte sammeln, offenbart sich plötzlich die schreckliche Wahrheit über die Dunkle Seite – die den Jedi-Orden und die Macht selbst bis ins tiefste Innere erschüttert.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 19. Vereint durch die Macht

Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 19. Vereint durch die Macht von Luceno,  James, Winter,  Regina
Das spektakuläre Finale von »Das Erbe der Jedi-Ritter«!Der Kampf zwischen den Yuuzhan Vong und der Galaktischen Allianz erreicht seinen Höhepunkt. Während ein Großteil der Jedi-Ritter auf Zonama Sekot festsitzt, planen die Yuuzhan Vong den alles entscheidenden letzten Schlag – und ein Opfer für ihre blutdurstigen Götter. Als Han Solo und Leia sich in einen Einsatz begeben, der die Rückeroberung Coruscants ermöglichen soll, stoßen sie auf einen alten Feind, der nun die Seiten gewechselt hat. Doch ist er wirklich zum Verbündeten geworden?Das Jubiläum des Mega-Kults: 30 Jahre Star Wars – und die Begeisterung ist ungebrochen!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ Das Verhängnis der Jedi-Ritter 7

Star Wars™ Das Verhängnis der Jedi-Ritter 7 von Allston,  Aaron, Kasprzak,  Andreas
Der Jedi-Meister Luke Skywalker und sein Sohn Ben sind ein unsicheres Bündnis mit den Sith eingegangen, das Luke plötzlich beendet. Die beiden Jedi fliehen gemeinsam mit einer jungen Sith, obwohl Skywalker ihr nicht traut. Auf Nam Chorios hoffen sie, das Wesen, das die gesamte Galaxis bedroht, zu stellen. Doch die Sith sind ihnen auf den Fersen. In höchster Not ruft Luke den Jedi-Orden zu Hilfe. Aber hat dieser überhaupt noch die Macht, Luke Skywalker beizustehen?
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ – Episode III – Die Rache der Sith

Star Wars™ – Episode III – Die Rache der Sith von Brandhorst,  Andreas, Stover,  Matthew
Für die Fans ein Muss: Der finale Höhepunkt der monumentalen Weltraumsaga! Drei Jahre nach Episode II eskalieren die Klonkriege in einer gigantischen Weltraumschlacht. Die Jedi-Ritter glaubten, die Vertreter der dunklen Seite der Macht besiegt zu haben, aber die Sith wollen sich rächen und die Herrschaft über die Galaxis wieder an sich reißen. In dieser Zeit erwartet Senatorin Padmé Amidala Zwillinge von Anakin Skywalker. Doch der junge werdende Vater droht der dunklen Seite der Macht zu verfallen ...
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars. Das Verhängnis der Jedi-Ritter 3. Abgrund

Star Wars. Das Verhängnis der Jedi-Ritter 3. Abgrund von Denning,  Troy, Kasprzak,  Andreas
Immer mehr junge Jedi-Ritter verfallen dem Wahnsinn. Luke Skywalker und sein Sohn Ben sind bereit, alles zu tun, um den Verfall der Jedi aufzuhalten. Eine Spur führt sie zu einem Knotenpunkt der dunklen Seite der Macht, wie Luke ihn noch nie gesehen hat – und mehrere Sith-Lords sind bereits dabei, die Kontrolle über diesen Nexus an sich zu reißen!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars. Das Verhängnis der Jedi-Ritter. Der Ausgestoßene

Star Wars. Das Verhängnis der Jedi-Ritter. Der Ausgestoßene von Allston,  Aaron, Kasprzak,  Andreas
Darth Caedus, der einst Jacen Solo und Luke Skywalkers Neffe war, ist tot. Doch seine Taten haben Leid und Zerstörung über die Galaktische Allianz gebracht. Luke Skywalker wird dafür verurteilt, Jacens Wandlung zum Sith-Lord nicht verhindert zu haben. Er nimmt das Urteil an – denn er spürt eine neue Gefahr heraufziehen, und beim Kampf gegen sie würden ihn seine Pflichten als Jedi- Meister nur behindern …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars. Gegenwind

Star Wars. Gegenwind von Kasprzak,  Andreas, Kemp,  Paul S.
Eine Vision der Macht führt den Jedi-Ritter Jaden Korr in die Unbekannten Regionen. Hier soll etwas geschehen, das Luke Skywalkers Hoffnung auf Frieden für immer vernichten kann. Und tatsächlich! Ein uraltes Schiff der Sith taucht aus der Vergangenheit auf. An Bord befindet sich eine große Einheit der Sith – und ein Mineral, das sie nahezu unbesiegbar macht! Jaden Korrs einzige Hoffnung auf Sieg ist ein Sith-Lord, der von sich behauptet, der hellen Seite der Macht zu dienen ...
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 19

Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 19 von Luceno,  James, Winter,  Regina
Der Kampf zwischen den Yuuzhan Vong und der Galaktischen Allianz erreicht seinen Höhepunkt. Während ein Großteil der Jedi-Ritter auf Zonama Sekot festsitzt, planen die Yuuzhan Vong den alles entscheidenden letzten Schlag – und ein Opfer für ihre blutdurstigen Götter. Als Han Solo und Leia sich in einen Einsatz begeben, der die Rückeroberung Coruscants ermöglichen soll, stoßen sie auf einen alten Feind, der nun die Seiten gewechselt hat. Doch ist er wirklich zum Verbündeten geworden?Das Jubiläum des Mega-Kults: 30 Jahre Star Wars – und die Begeisterung ist ungebrochen!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ Darth Plagueis

Star Wars™ Darth Plagueis von Kasprzak,  Andreas, Luceno,  James
»Darth Plagueis war ein Dunkler Lord der Sith, derart mächtig und weise, dass er die Macht nutzen konnte, um Leben zu erschaffen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die Dunkle Seite, dass er sogar dazu in der Lage war, das Sterben derjenigen, welche ihm nahestanden, zu verhindern. Was für eine Ironie. Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten.«
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars. Das Verhängnis der Jedi-Ritter 7. Verurteilung

Star Wars. Das Verhängnis der Jedi-Ritter 7. Verurteilung von Allston,  Aaron, Kasprzak,  Andreas
Der Jedi-Meister Luke Skywalker und sein Sohn Ben sind ein unsicheres Bündnis mit den Sith eingegangen, das Luke plötzlich beendet. Die beiden Jedi fliehen gemeinsam mit einer jungen Sith, obwohl Skywalker ihr nicht traut. Auf Nam Chorios hoffen sie, das Wesen, das die gesamte Galaxis bedroht, zu stellen. Doch die Sith sind ihnen auf den Fersen. In höchster Not ruft Luke den Jedi-Orden zu Hilfe. Aber hat dieser überhaupt noch die Macht, Luke Skywalker beizustehen?
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars. Das Verhängnis der Jedi-Ritter 4. Rückschlag

Star Wars. Das Verhängnis der Jedi-Ritter 4. Rückschlag von Allston,  Aaron, Kasprzak,  Andreas
Die Jedis Luke Skywalker und sein Sohn Ben verfolgen die Sith, die den Kampf im Nexus überlebt haben. Doch ihre Absichten bleiben nicht unbemerkt. Plötzlich stehen sie einer großen Abordnung der Sith gegenüber. Zwar behauptet diese, keinen Kampf zu wünschen – doch wie sollen die beiden Jedis Anhängern der dunklen Seite der Macht vertrauen?
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ Das Verhängnis der Jedi-Ritter 6

Star Wars™ Das Verhängnis der Jedi-Ritter 6 von Denning,  Troy, Kasprzak,  Andreas
Angetrieben durch eine Gefahr, die alle Nutzer der Macht gefährdet, hat sich Luke Skywalker mit mehreren Sith-Lords verbündet, um dieser Bedrohung entgegenzutreten. Er weiß, dass die Dunklen Lords nur auf eine Gelegenheit warten, ihn zu betrügen und für ihre eigenen Zwecke zu benutzen. Doch auch Luke Skywalker weiht seine Verbündeten nicht in alle seine Pläne ein. Nicht einmal seinen eigenen Sohn, der einer jungen Sith-Kriegerin immer näher kommt.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ Das Verhängnis der Jedi-Ritter 3

Star Wars™ Das Verhängnis der Jedi-Ritter 3 von Denning,  Troy, Kasprzak,  Andreas
Immer mehr junge Jedi-Ritter verfallen dem Wahnsinn. Luke Skywalker und sein Sohn Ben sind bereit, alles zu tun, um den Verfall der Jedi aufzuhalten. Eine Spur führt sie zu einem Knotenpunkt der dunklen Seite der Macht, wie Luke ihn noch nie gesehen hat – und mehrere Sith-Lords sind bereits dabei, die Kontrolle über diesen Nexus an sich zu reißen!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ Das Verhängnis der Jedi-Ritter 4

Star Wars™ Das Verhängnis der Jedi-Ritter 4 von Allston,  Aaron, Kasprzak,  Andreas
Die Jedis Luke Skywalker und sein Sohn Ben verfolgen die Sith, die den Kampf im Nexus überlebt haben. Doch ihre Absichten bleiben nicht unbemerkt. Plötzlich stehen sie einer großen Abordnung der Sith gegenüber. Zwar behauptet diese, keinen Kampf zu wünschen – doch wie sollen die beiden Jedis Anhängern der dunklen Seite der Macht vertrauen?
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Starwars

Sie suchen ein Buch über Starwars? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Starwars. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Starwars im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Starwars einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Starwars - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Starwars, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Starwars und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.