fbpx

US Autoklassiker 1950er bis 1970er Details (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2023, Kunstdruck in Hochglanz)

US Autoklassiker 1950er bis 1970er Details (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2023, Kunstdruck in Hochglanz) von Gube,  Beate
Lassen Sie sich inspirieren von einzigartigen Fotos spektakulärer US Automobile und tauchen Sie ein in die Welt der 1950er bis 1970er Jahre mit ihren Straßenkreuzern, imposanten Heckflossen und chromblitzenden Kühlergrills. Fantastische Detailaufnahmen amerikanischer Autos warten auf Sie! Dieser tolle Kalender ist das perfekte Geschenk für alle US Car Fans und Liebhaber dieser beeindruckenden Ära. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Lancia FlaviaCH-Version (Wandkalender 2023 DIN A3 quer)

Lancia FlaviaCH-Version (Wandkalender 2023 DIN A3 quer) von Villard,  Michel
Der Lancia Flavia ist ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse, das vom Hersteller Lancia zwischen Herbst 1960 bis Ende 1970 gebaut wurde. Der Flavia war der erste italienische Serienwagen mit Vorderradantrieb und auch der erste italienische Serienwagen mit Scheibenbremsen an allen vier Rädern. Das unter Antonio Fessia entwickelte Fahrzeug hatte ein Zweikreis-Bremssystem und wurde von einem Leichtmetall-Boxermotor angetrieben, der vor der Vorderachse platziert war. Für den Hersteller stellte der Flavia aus mehreren Gründen einen Wendepunkt in der Firmengeschichte dar: Es war das erste Fahrzeug, das die bis zum Jahr 2011 andauernde Tradition des Frontantriebs bei Lancia einläutete. Erstmals verwendete Lancia einen Boxermotor und damit seit 1919 wieder einen Motor in einen Pkw, bei dem die Zylinder nicht V-förmig angeordnet waren. Gleichzeitig war der Flavia, zusammen mit dem Fulvia, der letzte Pkw, der von Lancia völlig eigenständig und vor der Übernahme durch Fiat entwickelt wurde. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Classic Cars of Cuba (Wandkalender 2023 DIN A4 quer)

Classic Cars of Cuba (Wandkalender 2023 DIN A4 quer) von Schickert,  Peter
Eines der Highlights der wunderschönen Karibikinsel Kuba sind die vielen klassischen amerikanischen Oldtimer. 13 dieser wunderschönen Fahrzeuge finden Sie in diesem Kalender vom Reisefotografen Peter Schickert Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Chevrolet eine amerikanische Legende (Wandkalender 2023 DIN A2 quer)

Chevrolet eine amerikanische Legende (Wandkalender 2023 DIN A2 quer) von tinadefortunata
Chevrolet, eine amerikanische Legende. Die Chevrolets die heute auf den Strassen fahren unterscheiden sich wenig von allen anderen Autos. Diese alten Chevrolets aus den 50er und 60er Jahren sind ein absoluter Hingucker. Elegante, sportliche und mitunter auch sehr vornehme Oldtimer die das Herz des Fans für alte Autos hochschlagen lässt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Alte Fahrradklassiker 2023 (Wandkalender 2023 DIN A3 quer)

Alte Fahrradklassiker 2023 (Wandkalender 2023 DIN A3 quer) von Herms,  Dirk
Das Fahrrad - eine der wichtigsten Erfindungen der Menschheit. In den Anfängen einst heiß begehrt wie heutzutage ein Auto. Als Massenprodukt wird es jetzt gekauft, irgendwann abgestellt, vergessen aber dennoch ist es oft unvergessen wie die erste Liebe. Selbst nach Jahrzehnten sind sie von pittoresker Schönheit oder morbidem Charme. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Alte Liebe rostet doch… (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2023, Kunstdruck in Hochglanz)

Alte Liebe rostet doch… (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2023, Kunstdruck in Hochglanz) von Rosin,  Dirk
In Schweden nahe der Norwegischen Grenze, irgendwo im Niemandsland finden sich rund 800 alte Autos, die seit dem Ende der 50er Jahre vor sich hinrosten. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *