Mark Hellmann 27

Mark Hellmann 27 von Bach,  C. W.
FOLGE 27: ICH JAGTE DEN DRACHENDÄMON: Erst vor Kurzem hatte ich in Weimar gegen den feuerspeienden Drachen Fafnir gekämpft. Letzte Woche jagte ich zwei Lindwürmer durch Weimars Kanalisation, und jetzt sollte ich mich einem chinesischen Drachendämon stellen. Drohte uns eine Drachenepidemie, oder was war los? Jedenfalls vermehrten sich die Hinweise, dass ich gegen diesen chinesischen Drachen-Freund nur etwas in Tsingtau ausrichten konnte, der ehemaligen deutschen Kolonie in China. Mir stand also wieder eine Reise in die Vergangenheit bevor - und ein Kampf, auf den ich gerne verzichtet hätte ... Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 34

Mark Hellmann 34 von Bach,  C. W.
FOLGE 34: ICH GEGEN DIE GOLDENE MUMIE: Eine Schulklasse macht einen Ausflug nach Weimar zum alten Gartenhaus von Goethe als die Schüler plötzlich und in Panik losschreien. Zuerst hält der Lehrer es für einen Streich, doch dann sieht auch er die fürchterliche Mumie: "Ich bin Amun Re, König der Götter, Priester des finsteren Seth. Die große Schlange ist mit Mephisto den Bund eingegangen und Cäsar stirbt auf dem Nil. Blutig wird Mark Hellmanns Kopf in den Sand rollen und die Krokodile des Sobek werden ihn fressen. Ihn, den Kämpfer des Lichts. Und euch nehme ich mit in die Pyramide des Schreckens. Dort werdet ihr sterben und eure Lebenskraft für den großen Plan geben!" Von außen konnte man noch einen kurzen gebündelten Lichtstrahl gen Himmel erkennen, der in einem Mahlstrom endete. Dann war alles vorbei. Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 19

Mark Hellmann 19 von Bach,  C. W.
FOLGE 19: DRACOMARS RÜCKKEHR: "Ich bin Dracomar, der mächtige Blutdruide!", rief der Entstellte und schlug sich mit seiner dürren Faust an die halbzerfetzte Brust. Mit Schlapphut und schwarzem Umhang hatte er wieder seine gewohnte Gestalt angenommen. "O Mephisto! Generationen von Menschenwürmern haben vor mir gezittert! Und trotzdem hältst du mich seit dieser Geschichte in Weimar gefangen wie einen Sklaven. Warum nur?" Unsichtbar und unzerstörbar waren die Ketten, die Dracomar banden und endlich war die Nummer drei der Hölle wieder frei! Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 06

Mark Hellmann 06 von Bach,  C. W.
FOLGE 6: DER TODESKUSS DER SPINNENFRAU: Eine atemberaubende Frau checkt zusammen mit dem gutbeleibten Generaldirektor Vogt ins Hotel Elephant in Weimar ein. Am nächsten Morgen wird er von einem Zimmermädchen tot aufgefunden: Splitterfasernackt, mit mehr als daumendicken Spinnenweben an das Himmelbett gefesselt, vollkommen ausgezehrt und übersäht mit Bissmalen. Das Werk einer riesigen Spinne? Mark geht der Sache nach, doch von der schönen Frau, der einzigen Verdächtigen, fehlt jede Spur. Stattdessen macht Mark zufällige Bekanntschaft mit der unwiderstehlichen Uma, die sich sehr für Mark zu interessieren scheint - und auch für Tote, Friedhöfe und Mephisto. Hat sie vielleicht etwas mit dem Fall zu tun? Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 25

Mark Hellmann 25 von Bach,  C. W.
FOLGE 25: DRACOMARS TEUFELSSCHERGEN: Die Kriegsknechte johlten. Sie schütteten einen Kessel mit flüssigem Pech über die Burgmauer, den angreifenden Feinden entgegen. Und gleich darauf noch einen. Die Männer auf den Sturmleitern brüllten vor Schmerzen. Die glühend heiße Masse drang durch die Kettenhemden, blieb an ihren Körpern kleben und fügte ihnen schwere Verbrennungen zu. Viele der Angreifer stürzten von den Leitern, wobei sie ihre Schwerter und Morgensterne verloren. Die Männer auf dem Wohnturm der kleinen Schelenburg schöpften endlich Hoffnung - jedoch nur für kurze Zeit: Denn ganz langsam und gemächlich näherte sich ihnen eine Macht, die nichts als Tod und Verderben bedeutete. Panisch hallten die Schreie: "Der Junker Totenbaum kommt! Der Ritter mit dem bösen Blick!" Am nächsten Morgen war alles still ... Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 22

Mark Hellmann 22 von Bach,  C. W.
FOLGE 22: DER RING DES NOSTRADAMUS: Lydia Hellmann überlief es kalt. Hatte sie einen Wahnsinnigen vor sich? Sie wollte den seltsamen Mann abwimmeln, doch der wich ihr nicht von der Seite. "Ich bin Nostradamus, der Seher", stellte er sich stattdessen vor. "Ich bin hier wegen dem Kind, das du Mark Nikolaus nennst und das du wie deinen Sohn behandelst." Kurz zögerte Lydia, doch dann stellte sie umso entschlossener klar: "Mark ist mein Sohn. Was willst du von ihm? Was hast du gesehen?" Und der Seher antwortete ihr. Doch mit der Antwort des Sehers hatte sie nicht gerechnet. Und für Lydia ging eine Welt unter ... Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 12

Mark Hellmann 12 von Bach,  C. W.
FOLGE 12: ICH FAND STÖRTEBEKERS SCHATZ: Mephisto hatte uns verraten, dass Tessas Körper in der Teufelsgrotte von seinem Diener, dem Erzschurken und Unterteufel Samiel, gefangen gehalten wurde. Der Geist der Blutgräfin Elisabeth Bathory sollte in Tessas Körper fahren, die Blutgräfin praktisch wiedergeboren werden. Als dämonisches Wesen wollte sie im Verein mit Mephisto und Samiel schlimmere Greuel- und Schandtaten begehen als jemals zuvor. Das musste ich unbedingt verhindern. Doch erst einmal musste ich mich schwerverletzt mit der Tessa im Jahre 1912 aus einem Zimmer im Bauch der untergehenden Titanic befreien. Das Wasser stand uns bis zum Hals ... Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 37

Mark Hellmann 37 von Bach,  C. W.
FOLGE 37: DIE GRACHTENGHULS VON AMSTERDAM: Auf dem Notebook-Bildschirm baute sich das E-Mail-Formular auf. Vincent gab Marks Adresse ein und tippte: Beste Grüße aus Amsterdam. Du musst dringend herkommen, Mark. Habe heute persönlich die Ermordung zweier Streifenpolizisten durch Ghule beobachtet. Kein Zweifel möglich. Die Polizei glaubt mir jedoch nicht. Es gab ein weiteres Opfer, ein junger Deutscher, der auf einem Hausboot lebte. Seine Freundin entging nur knapp - In diesem Moment wurden das Fenster und die Tür gleichzeitig eingeschlagen. Vincent fuhr auf. Der plötzlich hereinziehende Gestank raubte ihm den Atem. Die unheimlichen Eindringlinge waren zu fünft. Vincent hatte keine Chance. Geistesgegenwärtig schrieb er seinen Hilferuf zu Ende. Mark, sie sind in mein Hotelzimmer eingedrungen! Ich bin unbewaffnet. Räche mich bei den Höllenschergen! Dein Vincent van Euyen. Gerade noch rechtzeitig klickte der Reporter auf "Senden"... Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 40

Mark Hellmann 40 von Bach,  C. W.
FOLGE 40: DER SCHATTENKILLER VON BAMBERG: Ich kannte die Stadt nicht, doch ich spürte das Böse, das über ihr lag. Wieso war ich überhaupt hier? Was sollte ich hier? Magisch zog es meinen körperlosen Geist durch menschenleere gewundene Gassen. Immer weiter, dann einen Hügel hinauf. Ob ich wollte oder nicht. Irgend etwas zog mich unwiderstehlich an. Und dann war ich da. Auf einem breiten Platz, umsäumt von kirchlichen Gebäuden. Kein Laut war zu hören. Wie in einem Vakuum. Über mir in der Luft materialisierte sich etwas. Es war ein silbernes Schloss, mit Zinnen und Türmen bis in den Himmel hinein. Es wurde immer deutlicher. Und dann öffnete sich das zweiflügelige Tor und eine Gestalt in langem Umhang sprach: "Ich bin Clingh, der König aller Zauberer von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Alle Geheimnisse der Schwarzen Magie habe ich ergründet. Es gibt niemanden, der es mit mir aufnehmen kann. Und ich fordere dich, Mark Hellmann, zum Duell!" Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 10

Mark Hellmann 10 von Bach,  C. W.
FOLGE 10: GHUL-ALARM IN OST-BERLIN! Es wurde von geisterhaften Gestalten in der U-Bahn und im Rotlichtmilieu berichtet. Angeblich wurden selbst die Zuhälter und Prostituierten von den unheimlichen Erscheinungen bedroht. Pit wollte sich umhören und schon am Abend bestellte er mich vors "Hot Lips". Doch noch ehe ich das Haus verlassen hatte, klingelte schon wieder mein Handy: "Wo bleibst du denn bloß? Hier ist eine unheimliche, schaurige Gestalt mit langem, schwarzem Mantel, kahlem Schädel, rotglühenden Augen und Spinnenfingern. Zwei, nein, drei weitere Gestalten, ähnlich wie er, folgen ihm. Sie sind plötzlich direkt aus dem Boden gewachsen. Ich - aaahhhhhh!" Das war das letzte, was ich von Pit hörte ... Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 17

Mark Hellmann 17 von Bach,  C. W.
FOLGE 17: MEPHISTOS GLOCKE: Die Glocke ertönte. Mephistos Glocke! Und wer immer ihren ungewöhnlichen Klang hörte, verwandelte sich in eine schaurige Bestie. Glockengießermeister Melchior aus Hamburg, der sich mit der Hölle auf dieses Geschäft eingelassen und die Glocke gegossen hatte, kam nicht mehr dazu, diese ungewöhnliche Partnerschaft zu bereuen ... Denn er war das erste Opfer! Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 28

Mark Hellmann 28 von Bach,  C. W.
FOLGE 28: DIE WIKINGER-ZOMBIES VON HAITHABU: Zeitreise - Meine Blicke wanderten während der Sklavenversteigerung über die Gesichter der Wikinger. Alle auf dem Marktplatz starrten mich an, versuchten mich zu berühren, während mich der große Vorsitzende anpries: "Er kann arbeiten wie ein Ochse und kämpfen wie ein Stier!" "Ich will ihn!", meldete sich dann lautstark ein Schwertkämpfer. Es war Harald, der grausame Seekönig, und ich fragte mich, wohin meine Reise nun ging ... Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 33

Mark Hellmann 33 von Bach,  C. W.
FOLGE 33: DER BERSERKER VON TRONDHEIM: Der Berserker von Trondheim mordet, wo und wie es ihn gelüstet! Niemand kann ihn stoppen. Nicht Brå, der Trolldruide, erst recht nicht die zahlreichen Opfer. Keiner ist dem Riesenwolf ebenbürtig. Doch Mark Hellmann muss es trotzdem versuchen. Nur wie soll er die Verschleppten befreien? Wie den übermächtigen Feind besiegen? Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 23

Mark Hellmann 23 von Bach,  C. W.
FOLGE 23: DIE BLUT-SCHAMANIN: Juri zitterte vor Angst. "Was hast du?", rief Karin Behrens ungeduldig. Sie war hier im Altai-Gebirge auf der Suche nach Bodenschätzen und hatte den Siebzehnjährigen angeheuert, weil er sich im Grenzgebiet zwischen Russland, Kasachstan, der Mongolei und China bestens auskannte. Der Junge antwortete nicht. Wie angewurzelt blieb er stehen. Die Geologin folgte seinem Blick. Entgeistert starrte Juri auf einen Kiefernstamm. Jemand hatte einen Bären hineingeritzt und das Holz blutrot gefärbt. "Was ist denn so interessant daran?", fragte Karin spöttisch. "Da hat sicher nur jemand sein Messer ausprobiert." Der Junge wusste es besser, doch wie gelähmt blieb er stehen. Ein Fehler: Denn vielleicht hätte er da noch eine Chance gehabt ... Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 31

Mark Hellmann 31 von Bach,  C. W.
FOLGE 31: DIE RACHE DES GEHENKTEN RIESEN: Odin, der König aller germanischen Götter, saß auf seinem Lieblingsplatz und lachte. Mitten in Asgard, seiner mythischen Heimstätte. Hier lebten auch die anderen Aspen, wie die alten Götter des Nordens genannt wurden. Weit entfernt von der Welt der Menschen. Wenn sich der mächtige Odin amüsierte, wackelte sogar die Weltesche. Jetzt hatte er es sich auf seinem Hochsitz bequem gemacht und blickte in die Vergangenheit und die Zukunft. Das war für ihn so leicht, als würden wir uns durch die Fernsehprogramme zappen. Odin amüsierte sich über die Dummheit der Menschen und über ihre Leichtgläubigkeit. Es juckte ihn in den Fingern, mal wieder in der Gestalt eines einfachen Mannes unter sie zu treten. Und ihnen ein paar Streiche zu spielen. Doch auch Odin war bisweilen leichtsinnig. Und in seinem Leichtsinn übersah er beinahe die tödliche Gefahr ... Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 09

Mark Hellmann 09 von Bach,  C. W.
FOLGE 9: DIE PARALLELWELT DER VAMPIRE: Etwas stimmte nicht an diesem Abend, dachte sich Mareike als sie nach Hause ging. Merkwürdig feindlich und abstoßend wirkten die Straßen auf sie, als würde etwas Fremdes von ihnen ausgehen. Und auch die mächtigen Ulmen, die die Straße links und rechts von ihr umsäumten, schienen mit ihren kahlen Ästen wie mit Armen nach ihr greifen zu wollen. Es war, als wäre sie direkt in einen Albtraum spaziert - was zum Glück unmöglich war, war sie sich sicher. In Wirklichkeit kam der Albtraum nämlich zu ihr ... Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 21

Mark Hellmann 21 von Bach,  C. W.
FOLGE 21: TORTURUS KEHRT ZURÜCK! Ein sonderbares Schmatzen ertönte. Arno blieb an der Friedhofsmauer stehen und lauschte. Die Chausseestraße lag im fahlen Mondlicht. Weit und breit keine Menschenseele. Alles war mucksmäuschenstill - nur dieses widerliche Schmatzen. Der Kellner wurde nervös. Sollte er einfach weggehen? Doch feige war er nicht. Er ging um die Ecke, dorthin, wo sich das eiserne Portal befand. Natürlich war es verschlossen. Zögerlich kletterte der Mann auf die andere Seite. Seine Beine waren wie Blei, als er zwischen den Grabmälern der Verstorbenen entlangging. Dann hörte er das Schmatzen erneut, diesmal lauter als beim letzten Mal ... Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 32

Mark Hellmann 32 von Bach,  C. W.
FOLGE 32: WIEDERTÄUFER-VAMPIRE: Meike stammte aus Münster. Sie war in dieser westfälischen Stadt geboren und aufgewachsen und kannte darum auch die Geschichten, die sich um die drei Käfige am Lamberti-Kirchturm rankten. "Wenn ich es dir sage, Karin. Münster war nicht immer so nett und friedlich wie jetzt. Im 16. Jahrhundert hat es hier ein wahres Blutbad gegeben. Die Rädelsführer der Wiedertäufer wurden zu Tode gefoltert und in diesen Käfigen zur Schau gestellt. Und wie du siehst, hängen ihre Gefängnisse noch heute dort." Doch ganz still, im Geheimen, haben nicht nur die Käfige die Zeit bis heute überdauert ... Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 16

Mark Hellmann 16 von Bach,  C. W.
FOLGE 16: SKANDAL IM CAFÉ FRANKENSTEIN: Nur knapp entging ich zusammen mit Debbie, einer meiner Bekanntschaften, einem Giftanschlag. Wir waren gerade in dem neuen Café Frankenstein, als völlig unerwartet ein kleiner Hund direkt neben uns regelrecht explodierte. Der Abend war natürlich gelaufen. Und der einzige Anhaltspunkt, den ich hatte, war ein verdächtiger Typ mit Sonnenbrille, der mich schon den ganzen Abend beobachtet hatte. Wenigstens war außer dem armen Hund keiner verletzt worden, dachte ich noch - aber auch das sollte sich bald ändern ... Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Mark Hellmann 02

Mark Hellmann 02 von Bach,  C. W.
FOLGE 2: BERLIN ALEXANDERPLATZ - VOR 800 JAHREN ... Wie aus dem Nichts taucht mitten in Berlin vor einem Hotel ein Mann in Harnisch und Kettenhemd auf, mit Schwert und Bogen ist er bewaffnet. Erst schreit er panisch, dann hackt er dem Portier des Hotels die Hand ab. Als der Mann kurze Zeit später auf dem Polizeirevier verhört wird, sind alle verblüfft: Stammt der Mann wirklich aus der Zeit der Kreuzzüge? Oder ist er einfach nur verrückt? Mark Hellmann geht der Sache nach. Doch schon auf dem Polizeirevier spielt sein magischer Ring wieder verrückt. Hat hier der Teufel seine Finger im Spiel? Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender. MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER: In einer uralten Prophezeiung heißt es: Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans. Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Lucifuge Rofocale

Sie suchen ein Buch über Lucifuge Rofocale? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Lucifuge Rofocale. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Lucifuge Rofocale im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Lucifuge Rofocale einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Lucifuge Rofocale - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Lucifuge Rofocale, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Lucifuge Rofocale und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.