Wolf Girl & Black Prince 16

Wolf Girl & Black Prince 16 von Hatta,  Ayuko, Keller,  Yuko
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge begehen Erika und ihre Freunde ihren letzten Schultag. Zusammen blicken sie zurück auf drei Jahre voller Erinnerungen, doch jetzt trennen sich ihre Wege. Während Kyoya in Tokyo bleibt, zieht Erika für ihren Traum nach Kyoto. Auf keinen Fall wollen sie sich ihre Beziehung kaputtmachen lassen und sind fest entschlossen, trotz der Entfernung ein Paar zu bleiben. Aber kann ihre Liebe diese Fernbeziehung überstehen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Wolf Girl & Black Prince 11

Wolf Girl & Black Prince 11 von Hatta,  Ayuko, Keller,  Yuko
Kyoya platzt gleich der Kragen! Das kann doch nicht wahr sein! Gerade noch hat er Erika liebevoll gesund gepflegt und jetzt flirtet sie putzmunter mit ihrem Kollegen vom Nebenjob. Und das ist ausgerechnet ein ehemaliger Mitschüler von Erika, der ihr sogar schon mal seine Liebe gestanden hat. Damals hat Erika ihm einen Korb gegeben, aber würde sie es auch ein zweites Mal tun?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Bye-bye Liberty – Band 4 (Finale)

Bye-bye Liberty – Band 4 (Finale) von Hatta,  Ayuko, Keller,  Yuko
Endlich hat Lina ihre wahren Gefühle für Takumi erkannt! Doch gerade als sie all ihren Mut zusammennimmt, um Takumi ihre Liebe zu gestehen, hat der nichts Besseres zu tun, als ausgerechnet zu seiner Ex-Freundin zu rennen. Jetzt reicht’s! Soll dieser Möchtegern-Herzensbrecher doch zur Hölle fahren! Von der Liebe hat Lina jetzt endgültig die Nase voll! Der Idiot wird Augen machen, wenn Lina sich jetzt den süßen Luca schnappt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Wolf Girl & Black Prince 08

Wolf Girl & Black Prince 08 von Hatta,  Ayuko, Keller,  Yuko
Erika schwebt auf Wolke 7! Endlich fängt die Schule wieder an und sie kann ihren geliebten Kyoya wiedersehen. Da sind ihr auch die schlechten Schulnoten egal, doch Kyoya will keine Sitzenbleiberin als Freundin! Kurzerhand verdonnert er sie zum Lernen. Bei ihm … zu zweit … über Nacht …! Erikas ist supernervös: Wird etwas zwischen ihnen passieren? Aber Kyoya ist wie immer fies und abweisend, bis die beiden durch einen Stromausfall im Dunkeln sitzen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Wolf Girl & Black Prince 10

Wolf Girl & Black Prince 10 von Hatta,  Ayuko, Keller,  Yuko
"Pff, na klar hab ich einen Freund". Diese kleine Lüge bringt Erika ganz schön ins Schwitzen. Damit ihre Angeberei bei ihren Freundinnen nicht auffliegt, zeigt sie zum Beweis das Foto eines Typen von ihrer Schule herum, den sie heimlich fotografiert hat.  Aber der Schuss geht nach hinten los. Als der nämlich herausfindet, welches Spiel Erika spielt, dreht er den Spieß um und beschließt, sie zu erpressen. Schulhof-Romanze im Stil der Bestseller My little Monster
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Wolf Girl & Black Prince 15

Wolf Girl & Black Prince 15 von Hatta,  Ayuko, Keller,  Yuko
Erika ist so Feuer und Flamme für ihre Idee, Glasbläserin zu werden, dass ihre Mutter sie unbedingt zum Studium ins weit entfernte Kyoto schicken möchte. Doch dann müssten Erika und Kyoya eine Fernbeziehung führen. Ob das gut geht? Als Erika ihrem Schatz von ihren Plänen und Bedenken erzählt, redet der doch tatsächlich von Trennung! So ein Arsch!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Wolf Girl & Black Prince – DVD-Gesamtausgabe

Wolf Girl & Black Prince – DVD-Gesamtausgabe von Kasai,  Kenichi
Die Oberschülerin Erika führt ein ganz normales und ruhiges Leben, bis sie eines Tages ihren Schulfreundinnen Marin und Aki von ihrem neuen Freund erzählt – ein Freund, den es in Wahrheit überhaupt nicht gibt. Als die beiden Mädchen dann irgendwann auch dessen Existenz anzweifeln, gerät Erika in Panik und knippst in der Stadt ohne Nachzudenken ein Foto von einem sehr attraktiven Typen. Stolz zeigt sie dieses daraufhin Marin und Aki in der Schule. Jedoch kommt ihnen der hübsche Junge auf dem Foto sehr bekannt vor: Es ist der Mädchenschwarm Kyouya aus der Parallelklasse! Erika fällt aus allen Wolken und muss ihm nun wohl oder übel ihren peinlichen Fehler beichten. Doch er beschließt ihren Freund zu spielen, aber nur unter einer Bedingung: Für seine Hilfe und die Aufrechterhaltung ihrer Lüge, muss sie künftig sein Hündchen sein. Nun zeigt Kyouya sein wahres Gesicht. Das Spiel „Zuckerbrot und Peitsche“ beginnt ...Romance-Comedy ganz im Stil von Maid-sama. Ein Augenschmaus für alle Shoujo-Fans!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Wolf Girl & Black Prince 07

Wolf Girl & Black Prince 07 von Hatta,  Ayuko, Keller,  Yuko
Das Schulfest steht vor der Tür und alle Schüler legen sich mächtig ins Zeug. Nur Kusakabe bläst Trübsal. Er hat Liebeskummer, aber zum Glück nicht wegen Erika – für Kyoya ein gefundenes Fressen. Die perfekte Gelegenheit, sich über den schüchternen Jungen lustig zu machen. Hilfe braucht auch Erikas Cousine Lena, und zwar vor den Prüfungen. Der erprobte Nachhilfelehrer Kyoya muss ran, hat aber null Bock. Bis sich Lena in ihn verliebt ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Wolf Girl & Black Prince – Gesamtausgabe (3 Blu-rays)

Wolf Girl & Black Prince – Gesamtausgabe (3 Blu-rays) von Kasai,  Kenichi
Die Oberschülerin Erika führt ein ganz normales und ruhiges Leben, bis sie eines Tages ihren Schulfreundinnen Marin und Aki von ihrem neuen Freund erzählt – ein Freund, den es in Wahrheit überhaupt nicht gibt. Als die beiden Mädchen dann irgendwann auch dessen Existenz anzweifeln, gerät Erika in Panik und knippst in der Stadt ohne Nachzudenken ein Foto von einem sehr attraktiven Typen. Stolz zeigt sie dieses daraufhin Marin und Aki in der Schule. Jedoch kommt ihnen der hübsche Junge auf dem Foto sehr bekannt vor: Es ist der Mädchenschwarm Kyouya aus der Parallelklasse! Erika fällt aus allen Wolken und muss ihm nun wohl oder übel ihren peinlichen Fehler beichten. Doch er beschließt ihren Freund zu spielen, aber nur unter einer Bedingung: Für seine Hilfe und die Aufrechterhaltung ihrer Lüge, muss sie künftig sein Hündchen sein. Nun zeigt Kyouya sein wahres Gesicht. Das Spiel „Zuckerbrot und Peitsche“ beginnt ...Romance-Comedy ganz im Stil von Maid-sama. Ein Augenschmaus für alle Shoujo-Fans!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Wolf Girl & Black Prince 12

Wolf Girl & Black Prince 12 von Hatta,  Ayuko, Keller,  Yuko
Der Streit zwischen Erika und Kyoya eskaliert. Erikas Welt scheint sich nur noch um Terapon zu drehen. Noch dazu macht sie Kyoya Vorwürfe und schon bald stecken die beiden in einem handfesten Eifersuchtsstreit. Da keiner von beiden nachgeben will, reden sie letztendlich nicht mal mehr miteinander. In diesem Moment wittert Terapon seine Chance: Er gesteht Erika seine Liebe und küsst sie sogar auf die Wange! Alles scheint über ihr zusammenzubrechen ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Bye-bye Liberty – Band 3

Bye-bye Liberty – Band 3 von Hatta,  Ayuko, Keller,  Yuko
Gerade als Lina den Eindruck bekommt, dass Takumi vielleicht doch nicht der Schürzenjäger ist, für den sie ihn immer gehalten hat, lässt der die nächste Bombe platzen: Ein Mädchen soll zu ihm in seine Wohnung ziehen? Und dann auch noch seine Ex-Freundin?! Aber was interessiert Lina das überhaupt? Sie hatte ja eh noch nie was für diesen Möchtegern-Weiberheld übrig … auch wenn er in seinem engen Sport-Shirt schon verdammt sexy aussieht …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Wolf Girl & Black Prince 14

Wolf Girl & Black Prince 14 von Hatta,  Ayuko, Keller,  Yuko
Oh Mann, immer diese Geburtstagsfeiern! Kyoya ist von seiner eigenen Party schon genervt, bevor sie überhaupt angefangen hat. Aber insgeheim ist er gar kein Partymuffel, sondern sorgt sich nur um die Zeit nach dem Schulabschluss. Erika weiß auch noch nicht, was sie später beruflich machen will, aber ein Ausflug in den Sommerferien bringt sie auf eine ungewöhnliche Idee ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Wolf Girl & Black Prince 13

Wolf Girl & Black Prince 13 von Hatta,  Ayuko, Keller,  Yuko
Als Takeru der schüchternen Ayumi seine Gefühle gesteht, brodelt die Eifersucht plötzlich in Nozomis Herzen. Er ist doch auch in Ayumi verliebt! Das wird er sich nicht gefallen lassen. Währenddessen ist Kyoya endlich zum Kennenlernen bei Erikas Eltern eingeladen und gibt sich als Schwiegermutters Liebling. Aber Erikas Vater scheint etwas gegen ihn zu haben. Na, wenn dieser Abend mal nicht gründlich in die Hose geht!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Wolf Girl & Black Prince 09

Wolf Girl & Black Prince 09 von Hatta,  Ayuko, Keller,  Yuko
Manche Supermarkt-Kunden sind echte Nervensägen! Ayumi, die als Nebenjobberin an der Kasse sitzt, kann ein Lied davon singen. Aber dieser eine Typ da ist aufdringlicher als alle anderen -- ein richtiger Stalker. Gemeinsam mit Erika & Co. schmiedet sie einen (fast) perfekten Plan, um den Kerl loszuwerden. Indessen wird Kyoya das Gefühl nicht los, dass Erika ihm etwas verheimlicht ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Wolf Girl & Black Prince 14

Wolf Girl & Black Prince 14 von Hatta,  Ayuko, Keller,  Yuko
Oh Mann, immer diese Geburtstagsfeiern! Kyoya ist von seiner eigenen Party schon genervt, bevor sie überhaupt angefangen hat. Aber insgeheim ist er gar kein Partymuffel, sondern sorgt sich nur um die Zeit nach dem Schulabschluss. Erika weiß auch noch nicht, was sie später beruflich machen will, aber ein Ausflug in den Sommerferien bringt sie auf eine ungewöhnliche Idee ...
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Wolf Girl & Black Prince 16

Wolf Girl & Black Prince 16 von Hatta,  Ayuko, Keller,  Yuko
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge begehen Erika und ihre Freunde ihren letzten Schultag. Zusammen blicken sie zurück auf drei Jahre voller Erinnerungen, doch jetzt trennen sich ihre Wege. Während Kyoya in Tokyo bleibt, zieht Erika für ihren Traum nach Kyoto. Auf keinen Fall wollen sie sich ihre Beziehung kaputtmachen lassen und sind fest entschlossen, trotz der Entfernung ein Paar zu bleiben. Aber kann ihre Liebe diese Fernbeziehung überstehen?
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Wolf Girl & Black Prince 09

Wolf Girl & Black Prince 09 von Hatta,  Ayuko, Keller,  Yuko
Manche Supermarkt-Kunden sind echte Nervensägen! Ayumi, die als Nebenjobberin an der Kasse sitzt, kann ein Lied davon singen. Aber dieser eine Typ da ist aufdringlicher als alle anderen -- ein richtiger Stalker. Gemeinsam mit Erika & Co. schmiedet sie einen (fast) perfekten Plan, um den Kerl loszuwerden. Indessen wird Kyoya das Gefühl nicht los, dass Erika ihm etwas verheimlicht ...
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Wolf Girl & Black Prince 15

Wolf Girl & Black Prince 15 von Hatta,  Ayuko, Keller,  Yuko
Erika ist so Feuer und Flamme für ihre Idee, Glasbläserin zu werden, dass ihre Mutter sie unbedingt zum Studium ins weit entfernte Kyoto schicken möchte. Doch dann müssten Erika und Kyoya eine Fernbeziehung führen. Ob das gut geht? Als Erika ihrem Schatz von ihren Plänen und Bedenken erzählt, redet der doch tatsächlich von Trennung! So ein Arsch!
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Wolf Girl & Black Prince – DVD-Gesamtausgabe

Wolf Girl & Black Prince – DVD-Gesamtausgabe von Kasai,  Kenichi
Die Oberschülerin Erika führt ein ganz normales und ruhiges Leben, bis sie eines Tages ihren Schulfreundinnen Marin und Aki von ihrem neuen Freund erzählt – ein Freund, den es in Wahrheit überhaupt nicht gibt. Als die beiden Mädchen dann irgendwann auch dessen Existenz anzweifeln, gerät Erika in Panik und knippst in der Stadt ohne Nachzudenken ein Foto von einem sehr attraktiven Typen. Stolz zeigt sie dieses daraufhin Marin und Aki in der Schule. Jedoch kommt ihnen der hübsche Junge auf dem Foto sehr bekannt vor: Es ist der Mädchenschwarm Kyouya aus der Parallelklasse! Erika fällt aus allen Wolken und muss ihm nun wohl oder übel ihren peinlichen Fehler beichten. Doch er beschließt ihren Freund zu spielen, aber nur unter einer Bedingung: Für seine Hilfe und die Aufrechterhaltung ihrer Lüge, muss sie künftig sein Hündchen sein. Nun zeigt Kyouya sein wahres Gesicht. Das Spiel „Zuckerbrot und Peitsche“ beginnt ...Romance-Comedy ganz im Stil von Maid-sama. Ein Augenschmaus für alle Shoujo-Fans!
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Love Comedy

Sie suchen ein Buch über Love Comedy? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Love Comedy. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Love Comedy im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Love Comedy einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Love Comedy - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Love Comedy, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Love Comedy und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.