Wo bist du, kleiner Fisch?

Wo bist du, kleiner Fisch? von Iossa,  Federica, Tünner,  Klara
Hier im Meer so leben viele bunte Tiere! Aber einige davon haben sich gut versteckt, so wie der kleine Fisch. Bereits kleine Kinderhände öffnen spielend leicht die stabilen, speichelfesten Fühlklappen aus dickem Stoff und finden es heraus. Ein kurzes Frage-Antwort-Spiel weckt dabei die Neugier der Kleinsten und unterstützt spielerisch beim Sprechenlernen. Wo hat sich der kleine Fisch versteckt? Ist er in der Schatzkiste? Oder hat er es sich in der großen Muschel gemütlich gemacht? Dieses allererste Stoff-Klappenbuch lädt Kinder ab 12 Monaten ein, es herauszufinden!Auf jeder der fünf Doppelseiten gibt es eine große Klappe aus Stoff, die zum Greifen und Entdecken anregt. Schon die Allerkleinsten öffnen diese Klappen spielend leicht – stabile Materialien und das handliche Buchformat machen es möglich. Dahinter verstecken sich allerlei bunte Tiere: Ein Oktopus, eine Krabbe, die Schildkröte und Seepferdchen. Und wo ist der kleine Fisch? – Ah, bei seinen Freunden!Dieses Pappbilderbuch ist auf die Bedürfnisse kleiner Kinderhände abgestimmt und hält auch energischen Griffen stand. So kann sich die Feinmotorik Schritt für Schritt entwickeln.Dank der kompakten Maße passt das Buch zudem in jede Hand- und Wickeltasche, ideal für unterwegs!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wo bist du, kleiner Hase?

Wo bist du, kleiner Hase? von Iossa,  Federica, Rulff,  Mila
Fühlen, Entdecken und Staunen Im Wald und auf der Wiese sind viele Tiere unterwegs. Doch wo ist der kleine Hase? Bereits kleine Kinderhände öffnen spielend leicht die stabilen, speichelfesten Fühlklappen aus dickem Stoff und finden es heraus. Ein kurzes Frage-Antwort-Spiel weckt dabei die Neugier der Kleinsten und unterstützt spielerisch beim Sprechenlernen. Wo hat sich der kleine Hase versteckt? Wühlt er sich durch die Erde? Oder hat er es sich im Gebüsch gemütlich gemacht? Dieses allererste Stoff-Klappenbuch lädt Kinder ab 12 Monaten ein, es herauszufinden! Auf jeder der fünf Doppelseiten gibt es eine große Klappe aus Stoff, die zum Greifen und Entdecken anregt. Schon die Allerkleinsten öffnen diese Klappen spielend leicht – stabile Materialien und das handliche Buchformat machen es möglich. Dahinter verstecken sich allerlei Tiere: Ein Hahn, der Dachs, ein Maulwurf und die Biene. Und wo ist der kleine Hase? – Er spielt mit den Igeln im hohen Gras. Dieses Pappbilderbuch ist auf die Bedürfnisse kleiner Kinderhände abgestimmt und hält auch energischen Griffen stand. So kann sich die Feinmotorik Schritt für Schritt entwickeln. Dank der kompakten Maße passt das Buch zudem in jede Hand- und Wickeltasche, ideal für unterwegs!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Mein großes Tiere Puzzle-Spielbuch

ministeps: Mein großes Tiere Puzzle-Spielbuch von Nahrgang,  Frauke, Neubacher-Fesser,  Monika
Puzzlebuch zum Suchen, Zuordnen und Spielen Bei den Tieren ist was los. Igel und Eichhörnchen suchen im Wald nach Futter. Auf dem See planschen die Entenküken. Ob Papa Ente auch mit schwimmen möchte? In diesem Spielbuch können Kinder ab 18 Monaten aus sechs Puzzleteilen das richtige Tier auswählen. Wer lebt im Wald, auf der Weide oder im Garten? Große Puzzleteile ermöglichen ein leichtes Greifen. Vorgeformte Vertiefungen helfen beim Einsetzen ins Buch. Dadurch wird die kindliche Feinmotorik und Wahrnehmung gefördert. ministeps Produkte begleiten Kleinkinder Schritt für Schritt bei ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung. Sie sind in Form und Konzept genau auf den jeweiligen Entwicklungsschritt der Kleinen abgestimmt und wurden mit Pädagogen entwickelt. So fördern sie Kinder altersgerecht und mit viel Spaß! Alle ministeps Spielzeuge und Bücher bestehen aus unbedenklichen Materialien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein erstes Wörterbuch zum Fühlen: Bauernhof

Mein erstes Wörterbuch zum Fühlen: Bauernhof von Teichmann,  Meike
Traktor, Schwein und Katzenkorb: Auf dem Bauernhof gibt es viel zu sehen – und alles fühlt sich anders an! Dieses allererste Wörterbuch ist speziell für kleine Kinderhände entwickelt: Schon Babys ab 12 Monaten blättern dank der Spiralbindung ganz allein die Seiten um und entdecken dabei viele spannende Fahrzeuge, Tiere und Gegenstände rund um den Bauernhof. Fünf große Fühlteile laden zum Streicheln und Benennen ein. So macht Sprechen lernen Spaß! Nanu, wie fühlt sich das Fell des Esels an? Und spürst du die Rillen im Traktorreifen? Dieses allererste Wörterbuch lädt Kinder ab 12 Monaten ein, all das herauszufinden!Auf jeder der fünf Doppelseiten gibt es ein spannendes Fühlteil, das zum Greifen und Tasten anregt:Das Katzenkörbchen ist rau, der Traktorreifen wellig und das Hemd der Vogelscheuche weich. Häschen, Schwein und – dank des Gucklochs auf dem Cover – auch der Esel lassen sich in diesem Buch streicheln.Diese und viele weitere Dinge rund um den Bauernhof sind enthalten und klar benannt. So lernt Ihr Kind mit jeder Menge Spaß die Tiere, Fahrzeuge und Gegenstände kennen und sie zu benennen.Das kompakte Format ist ideal für kleine Kinderhände. Aufgrund der Spiralbindung lassen sich die Seiten ganz leicht umblättern und bleiben flach auf Tisch oder Boden liegen. Dann kann gestreichelt und entdeckt werden – auch schon ganz allein!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Mein erstes Wörterbuch

ministeps: Mein erstes Wörterbuch von Senner,  Katja
Ein Wörterbuch für die Allerkleinsten. Mit mehr als 120 bunt dargestellten Begriffen. Zum Anschauen und Entdecken und zum Sprechen lernen. Vertrauen schenken. Das Leben entdecken.Babys und Kleinkinder wollen mit allen Sinnen die Welt entdecken.ministeps begleitet die Kleinen auf ihren ersten Schritten ins Leben. Die vielfältigen ministeps Bücher, Spiele und Spielsachen bieten für jedes Kind die optimalen Sinnesanreize. Sie fördern das Erkennen von Farben, Formen und Bildern, sie laden zum (Be-) Greifen ein und ermutigen zum Krabbeln und Sprechen.Alle ministeps Produkte sind von höchster Ravensburger Qualität. Und das spüren nicht nur die Kleinen. Auch die Großen haben die Sicherheit, den Kindern immer ideale Anreize zu bieten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein liebstes Fingerpuppenbuch: Hallo, kleiner Hund!

Mein liebstes Fingerpuppenbuch: Hallo, kleiner Hund! von Faust,  Christine, Penners,  Bernd
Der kleine Hund hat einen aufregenden Tag vor sich: Er buddelt ein großes Versteck für die Knochen, trifft im Garten seine Freunde und spielt mit ihnen bis er müde ist. Dann macht er es sich in seiner bunten Hundehütte gemütlich. Schlaf gut, kleiner Hund!Mit der kuschelweichen Fingerpuppe begleiten Kinder ab 18 Monaten den kleinen Hund bei seinen Abenteuern. Kurze Reime erzählen dabei eine allererste Geschichte für Babys und fördern spielerisch die Sprachentwicklung. In einer kunterbunten Hütte im Garten lebt der kleine Hund. Von hier aus entdeckt er seine Welt und erlebt auf jeder der fünf Doppelseiten ein kleines Hunde-Abenteuer:Er besucht seinen Freund, den Maulwurf und spielt mit der kleinen Maus zwischen den bunten Wäschestücken auf der Leine. Manchmal wühlt er auch im Dreck oder gräbt für die Knochen ein Versteck. Am Abend kommt er dann nach Haus und ruht sich dort bis morgen aus.Kurze Reime erweitern spielerisch den Wortschatz, animieren zum Tasten, Fühlen und Begreifen und fördern so die Feinmotorik der Kleinsten.In der letzten Seite des Buchs ist eine stabile Fingerpuppe befestigt. Durch Gucklöcher auf jeder Seite lässt sich der Kopf des kleinen Hundes in jedem Bild bewegen.Probieren Sie es aus: Stecken Sie einen Finger hinein und erwecken Sie den Hund zum Leben!Auch praktisch: Die Fingerpuppe kann im Buch versteckt werden. So lässt sich das Buch trotz besonderer Ausstattung wunderbar ins Regal stellen und platzsparend aufräumen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein erstes Vorlese-Fühlbuch: Bist du ein Hase?

Mein erstes Vorlese-Fühlbuch: Bist du ein Hase? von Blanck,  Iris, Orso,  Kathrin-Lena
Vorlesen, Fühlen und Staunen Diese liebevolle Vorlesegeschichte nimmt Kinder ab 18 Monaten mit auf eine spannende Entdeckungsreise. Zusammen mit dem kleinen Hasen erkunden sie den Bauernhof. Dabei begegnen ihnen viele verschiedene Tiere. Und die können die Kleinsten sogar anfassen. Wie glatt die Haut des Schweins ist und wie weich die Ohren von Mama Hase! Die spannenden Fühlteile und die liebevollen Reime fördern die motorische Entwicklung der Kleinkinder und animieren sie spielerisch zum Sprechen lernen. Nanu! Der kleine Hase wundert sich: Die Tiere auf dem Bauernhof sehen ja ganz anders aus als er. Der Hahn hat bunte Federn und die Kuh schwarze Flecken. Und Mama Hase? Die hat lange, kuschelweiche Ohren. Genau wie der kleine Hase. In liebevollen Reimen begleiten Kinder ab 18 Monaten den kleinen Hasen auf seiner Entdeckungsreise auf dem Bauernhof. Auf jeder Seite gibt es spannende Elemente zum Fühlen und Greifen. Das hilft beim Verstehen der Geschichte und fördert ganz nebenbei die motorische Entwicklung der Kleinsten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Meine ersten Wörter von den Lieblingstieren – Sprechen lernen mit großen Schiebern und Sachwissen für Kinder ab 12 Monaten

Meine ersten Wörter von den Lieblingstieren – Sprechen lernen mit großen Schiebern und Sachwissen für Kinder ab 12 Monaten von Rulff,  Mila, Scott,  Matthew
Mit spannenden Schiebern spielerisch sprechen lernen Der Igel rollt sich zu einem Ball zusammen, das Lamm versteckt sich hinter Mama Schaf und die Raupe verwandelt sich in einen Schmetterling. In diesem ersten Wörterbuch lernen Kinder ab 12 Monaten ihre Lieblingstiere zu benennen. Einfache Bilder sowie lustige und spannende Schiebeeffekte helfen beim Sprechenlernen und vermitteln allererstes Sachwissen über viele Tiere. Hund, Esel, Fuchs, Schnecke, Ente, Maus und noch viele weitere Tiere – hier lernen die Kleinsten die Namen ihrer Lieblingstiere aus dem Streichelzoo, dem Wald oder dem Teich . Auf jeder Doppelseite erleben Kinder ab 1 Jahr die Tiere auch in Aktion. Die Raupe frisst fleißig Blätter, um ein schöner Schmetterling zu werden. Das kleine Schwanenküken wächst zu einem Schwan heran. Und das Kaninchen versteckt sich im hohen Gras. Dank der stabilen und leichtläufigen Schieber verändern Kinder die Szenen. Dabei entdecken sie besondere Eigenschaften und Fähigkeiten der Tiere.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Hops, so hüpft das Känguru

Hops, so hüpft das Känguru von Jelenkovich,  Barbara, Nahrgang,  Frauke
Mit Schiebern spielend leicht Tiere zum Leben erwecken Elefant, Giraffe oder Känguru: Mit 6 stabilen Schiebern lassen Kinder ab 18 Monaten wilde Tiere lebendig werden. Die realistischen Bilder zeigen Tierkinder und ausgewachsene Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum. Kurze Texte vermitteln erstes Sachwissen. So entdecken die Kleinsten spielerisch die spannende Welt der Tiere. Der kleine Elefant versteckt sich, die Bärenkinder toben herum und ein Pinguinküken schlüpft aus dem Ei. Kleinkinder lernen in diesem ersten Schiebebuch die Tierwelt kennen. Realistische Bilder sowie lustige und spannende Schiebeeffekte helfen beim Sprechenlernen und vermitteln mit kurzen Texten erstes Sachwissen zu wilden Tieren. Die Schieber sind stabil und leicht beweglich und fördern die Motorik.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein allererstes Fingerspielbuch

Mein allererstes Fingerspielbuch von Iossa,  Federica, Penners,  Bernd
Ein lustiges Fingerspielbuch mit ersten Reimen Hier wackeln die Ohren und zappeln die Füße! Mit diesem ersten Fingerspielbuch können Eltern und Kinder in die Rolle vieler Lieblingstiere schlüpfen. Einfach die Finger durch die Löcher stecken und schon erwachen die kleinen Zappeltiere zum Leben. Mit kurzen Reimen und fröhlichen Bildern. Der Hase und das Mäuschen schlackern mit den Ohren, das Schweinchen kringelt sein Schwänzchen und die Ente paddelt kräftig mit den Flossen. Denn in jedem Bild sind ein oder mehrere Löcher, durch die Eltern oder ihre Kinder einfach Ihre Finger stecken können. Und das macht allen großen Spaß! Schon Babys ab 12 Monaten staunen darüber, wie der Schmetterling seine Fühler ausstreckt, der Marienkäfer und die Raupe durchs Gras krabbeln und der Fisch mit seiner Flosse Schwung nimmt. Diese und viele weitere Lieblingstiere warten in diesem Buch darauf, Kinder zu begeistern! Mit kurzen eingängigen Reimen, die zum Sprechen lernen anregen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein erstes Vorlese-Fühlbuch: Bist du ein Fuchs?

Mein erstes Vorlese-Fühlbuch: Bist du ein Fuchs? von Blanck,  Iris, Orso,  Kathrin-Lena
Vorlesen, Fühlen und StaunenDiese liebevolle Vorlesegeschichte nimmt Kinder ab 18 Monaten mit auf eine spannende Entdeckungsreise. Zusammen mit dem kleinen Fuchs erkunden sie den Wald. Dabei begegnen ihnen viele verschiedene Tiere. Und die können die Kleinsten sogar anfassen. Wie glatt die Haut der Schlange ist und wie flauschig der Schwanz von Mama Fuchs! Die spannenden Fühlteile und die liebevollen Reime fördern die motorische Entwicklung der Kleinkinder und animieren sie spielerisch zum Sprechenlernen. Nanu! Der kleine Fuchs wundert sich: Die Tiere im Wald sehen ja ganz anders aus als er. Der Hase hat weiche Ohren und der Specht hat kuschelige Federn. Nur Mama hat auch einen flauschigen Schwanz wie der kleine Fuchs.In liebevollen Reimen begleiten Kinder ab 18 Monaten den kleinen Fuchs auf seiner Entdeckungsreise durch den Wald. Auf jeder Seite gibt es spannende Elemente zum Fühlen und Greifen. Das hilft beim Verstehen der Geschichte und fördert ganz nebenbei die motorische Entwicklung der Kleinsten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Hör mal hin! Wer knabbert hier?

Hör mal hin! Wer knabbert hier? von Faust,  Christine, Grimm,  Sandra
Nanu, wo hat sich das kleine Kätzchen versteckt? Schnurrt da etwas im Karton? Und was schlüpft denn hier aus dem Ei? Knack – schon bricht die Schale auf und ein Küken kommt heraus. In diesem lustigen Mitmachbuch bewegen schon kleine Kinder die Schieber und erzeugen dadurch tolle Geräusche. Ein fröhliches Soundbuch mit den Lieblingstieren der Kleinsten und ganz ohne Batterie! Was schnurrt da in der Spielzeugkiste? Und wie klingen die grunzenden Ferkel? – In diesem lustigen Spielbuch erzeugen schon kleine Kinderhände spannende Sounds und erwecken ihre Lieblingstiere zum Leben. Und das ganz ohne Elektronik! Einfach die Schieber im Buch bewegen und schon bellen die Welpen und quakt der Frosch. Besonders spannend dabei: Die Tiergeräusche klingen verschieden, wenn der Schieber schnell oder langsam bewegt wird. Auch die tollen Veränderungen im Bild begeistern Klein und Groß! Kurze Texte laden zudem zum gemeinsamen Betrachten, Vorlesen und Spielen einlädt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein erstes Wörterbuch zum Fühlen: Tierkinder

Mein erstes Wörterbuch zum Fühlen: Tierkinder von Teichmann,  Meike
Küken, Lamm und Fohlen: Kennst du schon die Tierkinder? Fühl doch mal, wie kuschelweich ihr Fell ist! Dieses allererste Wörterbuch ist speziell für kleine Kinderhände entwickelt: Schon Babys ab 12 Monaten blättern dank der Spiralbindung ganz allein die Seiten um und entdecken dabei ihre liebsten Tierbabys.Fünf große Fühlteile laden zum Streicheln und Benennen ein. So macht Sprechen lernen Spaß! Nanu, wo hat sich das kleine Känguru versteck und wie fühlt sich das Küken an? Ist das Fell des Fohlens auch so weich? Dieses allererste Wörterbuch lädt Kinder ab 12 Monaten ein, all das herauszufinden!Auf jeder der fünf Doppelseiten gibt es ein spannendes Fühlteil, das zum Greifen und Tasten anregt:Das Pinguinküken hat einen kuschelig weichen Bauch, die Eichhörnchenmama einen buschigen Schwanz und der Vogel in seinem gut gefüllten Nest einen flauschigen Flügel. Auch Fohlen, Känguru und – dank des Gucklochs auf dem Cover – auch das Hühnerküken lassen sich in diesem Buch streicheln.Diese und viele weitere Tierbabys sind enthalten und klar benannt. So lernt Ihr Kind mit jeder Menge Spaß die Tiere und deren Jungen kennen und sie zu benennen.Das kompakte Format ist ideal für kleine Kinderhände. Aufgrund der Spiralbindung lassen sich die Seiten ganz leicht umblättern und bleiben flach auf Tisch oder Boden liegen. Dann kann gestreichelt werden – auch schon ganz allein!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Tierkinder, wo seid ihr?

Tierkinder, wo seid ihr? von Spanner,  Helmut
Welche Tierkinder verstecken sich im Stroh und wo ist das kleine Eichhörnchen? Wer an den stabilen Schiebern zieht, entdeckt Kätzchen, Küken, Lamm und viele weitere Lieblingstiere. Ein lustiges Frage-Antwort-Spiel lädt dabei zum Entdecken ein. So werden spielerisch Feinmotorik und Sprachentwicklung des Kindes gefördert. Das kompakte Buch passt in jede Hand- oder Wickeltasche und ist der ideale Begleiter für unterwegs. In diesem Buch ist tierisch was los: Auf dem Teich schwimmen viele flauschige Entenküken, im Nest der Amsel recken sich die Jungen nach dem Futter, im Stroh quicken die Ferkel um die Wette und auf der Wiese tollen die kleinen Kätzchen umher.Schon Kinder ab 18 Monaten ziehen spielend leicht die stabilen Schieber heraus und entdecken diese und weitere spannende Tiere. Die detailgenauen Illustrationen von Helmut Spanner und die beinahe greifbare Struktur der Bilder begeistern Groß und Klein. So wirken die Tiere sehr realistisch und können von Kleinkindern besonders gut erkannt werden.Der kurze Text in Form eines ersten Frage-Antwort-Spiels bindet die Kleinen aktiv ins Vorlesen ein und regt sie zum genauen Hinsehen und Sprechen an. So lernen Kinder spielerisch, wie ihre Lieblingstiere und die Tierkinder heißen, erweitern ihren Wortschatz und trainieren ganz nebenbei die Feinmotorik.Dank des handlichen Formats findet dieses kleine Büchlein Platz in jeder Wickel- oder Handtasche.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wer hat sich hier versteckt?

Wer hat sich hier versteckt? von Spanner,  Helmut
Wer sitzt in der Holzeisenbahn und wer knabbert an der Birne? Die kleinen Mäuse Nasi und Mausi treiben allerlei Schabernack und verstecken sich hinter zahlreichen Alltagsgegenständen. Doch wer von beiden ist wo? Ein lustiges Frage-Antwort-Spiel lädt Kinder ab 18 Monaten zum Entdecken ein. So werden spielerisch Feinmotorik und Sprachentwicklung gefördert. Das kompakte Buch passt in jede Hand- oder Wickeltasche und ist der ideale Begleiter für unterwegs. Die beiden Mäuschen Nasi und Mausi haben sich gut versteckt. Doch, was raschelt da hinter dem Eimer? Und wer sitzt in der Holzeisenbahn, im Schuh, zwischen den Bauklötzen und in der Gießkanne?Ein lustiger Zieh- und Schiebespaß nach dem Kuckuck-da-Prinzip, bei dem Kinder ab 18 Monaten allerlei Alltagsgegenstände wiedererkennen und benennen lernen.Spielend leicht ziehen schon kleine Kinderhände die stabilen Schieber heraus. Die detailgenauen Illustrationen von Helmut Spanner und die beinahe greifbare Struktur der Bilder begeistern Groß und Klein. So wirken die Gegenstände in diesem Pappbilderbuch sehr realistisch und können von Kleinkindern besonders gut erkannt werden.Der kurze Text in Form eines ersten Frage-Antwort-Spiels bindet kleine Entdecker aktiv ins Vorlesen ein und regt sie zum genauen Hinsehen und Sprechen an. So erweitern sie spielerisch ihren Wortschatz und trainieren ganz nebenbei die Feinmotorik.Dank des handlichen Formats findet dieses kleine Büchlein Platz in jeder Wickel- oder Handtasche.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Meine bunten Ri-Ra-Rasseltiere

ministeps: Meine bunten Ri-Ra-Rasseltiere von Milk,  Ina, Neubacher-Fesser,  Monika
Was rasselt denn hier? Ente, Frosch und viele andere Tiere haben eine kunterbunte Rasselkugel in ihrer Mitte. Schon die Kleinsten können dieses handliche und stabile Buch gut greifen und schütteln und damit selbst das lustige Rasselgeräusch auslösen. Kurze Reime begleiten die Bilder und laden Kleinkinder zum genauen Betrachten und Entdecken ein. Welches wohl das Lieblingstier wird? Ein Buch, das rasselt, macht allen Babys Spaß!Viele bunte Kugeln im Bauch der verschiedenen Tiere machen ein lustiges Geräusch und sind hübsch anzusehen. Das weckt die Neugierde der Kinder.Die Biene, der Frosch, das Vögelchen – alle rasseln sie fröhlich, wenn Kinder das Buch schütteln. Kurze Reime zu den plakativen und farbenfrohen Bildern laden zum genauen Betrachten und Wiedererkennen ein. So fördert dieses Buch Kleinkinder ab 6 Monaten mit allen Sinnen.Dieses Spielbuch ist genau auf die Entwicklung von Kleinkindern abgestimmt und besteht aus unbedenklichen Materialien. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Kinder altersgerecht und mit viel Spaß!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Mein großes Tiere Puzzle-Spielbuch

ministeps: Mein großes Tiere Puzzle-Spielbuch von Nahrgang,  Frauke, Neubacher-Fesser,  Monika
Puzzlebuch zum Suchen, Zuordnen und Spielen Bei den Tieren ist was los. Igel und Eichhörnchen suchen im Wald nach Futter. Auf dem See planschen die Entenküken. Ob Papa Ente auch mit schwimmen möchte? In diesem Spielbuch können Kinder ab 18 Monaten aus sechs Puzzleteilen das richtige Tier auswählen. Wer lebt im Wald, auf der Weide oder im Garten? Große Puzzleteile ermöglichen ein leichtes Greifen. Vorgeformte Vertiefungen helfen beim Einsetzen ins Buch. Dadurch wird die kindliche Feinmotorik und Wahrnehmung gefördert. ministeps Produkte begleiten Kleinkinder Schritt für Schritt bei ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung. Sie sind in Form und Konzept genau auf den jeweiligen Entwicklungsschritt der Kleinen abgestimmt und wurden mit Pädagogen entwickelt. So fördern sie Kinder altersgerecht und mit viel Spaß! Alle ministeps Spielzeuge und Bücher bestehen aus unbedenklichen Materialien.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Mein erstes Wörterbuch zum Fühlen: Bauernhof

Mein erstes Wörterbuch zum Fühlen: Bauernhof von Teichmann,  Meike
Traktor, Schwein und Katzenkorb: Auf dem Bauernhof gibt es viel zu sehen – und alles fühlt sich anders an! Dieses allererste Wörterbuch ist speziell für kleine Kinderhände entwickelt: Schon Babys ab 12 Monaten blättern dank der Spiralbindung ganz allein die Seiten um und entdecken dabei viele spannende Fahrzeuge, Tiere und Gegenstände rund um den Bauernhof. Fünf große Fühlteile laden zum Streicheln und Benennen ein. So macht Sprechen lernen Spaß! Nanu, wie fühlt sich das Fell des Esels an? Und spürst du die Rillen im Traktorreifen? Dieses allererste Wörterbuch lädt Kinder ab 12 Monaten ein, all das herauszufinden!Auf jeder der fünf Doppelseiten gibt es ein spannendes Fühlteil, das zum Greifen und Tasten anregt:Das Katzenkörbchen ist rau, der Traktorreifen wellig und das Hemd der Vogelscheuche weich. Häschen, Schwein und – dank des Gucklochs auf dem Cover – auch der Esel lassen sich in diesem Buch streicheln.Diese und viele weitere Dinge rund um den Bauernhof sind enthalten und klar benannt. So lernt Ihr Kind mit jeder Menge Spaß die Tiere, Fahrzeuge und Gegenstände kennen und sie zu benennen.Das kompakte Format ist ideal für kleine Kinderhände. Aufgrund der Spiralbindung lassen sich die Seiten ganz leicht umblättern und bleiben flach auf Tisch oder Boden liegen. Dann kann gestreichelt und entdeckt werden – auch schon ganz allein!
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Lieblingstiere

Sie suchen ein Buch über Lieblingstiere? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Lieblingstiere. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Lieblingstiere im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Lieblingstiere einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Lieblingstiere - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Lieblingstiere, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Lieblingstiere und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.