The Moment You Found Me – Lost-Moments-Reihe, Band 2 (Intensive New-Adult-Romance, die unter die Haut geht)

The Moment You Found Me – Lost-Moments-Reihe, Band 2 (Intensive New-Adult-Romance, die unter die Haut geht) von Weiler,  Rebekka 
Show me your true colors. Aria braucht nur ein paar Kreidestriche, um blanken Asphalt in ein Kunstwerk zu verwandeln. Trotz ihrer Leidenschaft fürs Zeichnen ist sie froh, wenn der Regen ihre Bilder wieder verschwinden lässt. Umso überrumpelter ist sie, als der ambitionierte Fotograf Jack sie für sein Street-Art-Projekt gewinnen möchte. Nach und nach schleicht Jack sich in ihr Herz, bis er ein altes Foto in Arias Elternhaus findet und ihr gemeinsames Glück plötzlich so vergänglich scheint wie ihre Bilder im Regen. Intensiv. Mutig. Leidenschaftlich. Band 2 der gefühlvollen New-Adult-Reihe von Rebekka Weiler. Die Bücher der Lost-Moments-Reihe: Band 1: The Moment I Lost You Band 2: The Moment You Found Me
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Be My First – First & Forever 1 (Intensive, tief berührende New Adult Romance)

Be My First – First & Forever 1 (Intensive, tief berührende New Adult Romance) von McLean,  Jay, Reisinger,  Tamara, Zero Werbeagentur GmbH
The first time you fall in love, it changes you forever. Für immer. Ava steht kurz vor dem Highschoolabschluss und dennoch weiß sie schon jetzt, wie ihr Leben für immer aussehen wird. Aufopferungsvoll kümmert sie sich um ihre schwer traumatisierte Mutter. Und niemals würde Ava sie allein lassen. Als sie Connor begegnet, ist er der Erste, der sich nicht von Avas Schutzmauern einschüchtern lässt. Mit jeder Berührung zeigt er ihr, dass sie sich bei ihm fallen lassen kann. Doch Ava weiß, dass Connors „Für-Immer“ nicht mit ihrem zu vereinen ist. Der "First & Forever"-Zweiteiler (beide Bände erscheinen zeitgleich!): First & Forever, Band 1: Be My First First & Forever, Band 2: Be My Forever Intensiv. Berührend. Sexy.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

One Stolen Night (Knisternde New-Adult-Romance)

One Stolen Night (Knisternde New-Adult-Romance) von Janas,  Andrea, Saxx,  Sarah
Zuerst schleicht er sich in deine Wohnung – dann in dein Herz. Ceciles schlimmster Albtraum wird wahr: Nachts steht plötzlich ein fremder Typ in ihrem Bad. Dass Trevor sie nicht ausrauben will, bringt sie aus dem Konzept – genau wie seine blauen Augen. Ohne es zu wollen, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg, und es knistert immer heftiger zwischen ihnen. Was Cecile nicht ahnt: Trevor ist zwar nicht aus kriminellen Absichten in ihrer Wohnung gelandet, aber sein Bruder sitzt hinter Gittern – und dessen Tat ist eng mit Ceciles Leben verknüpft. Eine weitere knisternde Romance von Sarah Saxx: "Snowflakes All Around Us"
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Silver & Poison, Band 1: Das Elixier der Lügen (SPIEGEL-Bestseller)

Silver & Poison, Band 1: Das Elixier der Lügen (SPIEGEL-Bestseller) von Lück,  Anne, Zero Werbeagentur GmbH
*** Limitierte Auflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! *** You are my poison. Dass die Cops auf sie aufmerksam werden, ist das Letzte, was Avery gebrauchen kann. Schließlich muss die Barkeeperin nicht nur ihre Poisoner-Gabe verbergen, mit der sie magische Drinks herstellt und Menschen beeinflusst, sie steht auch in der Schuld einer gefährlichen Gang. Doch als in New York immer mehr rätselhafte Morde geschehen, nimmt ein junger Detective Avery ins Visier – ausgerechnet Hayes, dessen Nähe sie völlig aus dem Konzept bringt und der mit seinen grünen Augen in ihr Innerstes zu blicken scheint. Schon bald müssen die Giftmischerin und der Cop zusammenarbeiten, denn in der magischen Gemeinschaft geht etwas Dunkles vor sich. Und Averys Gabe beginnt, sich zu verändern … Knisternd. Gefährlich. Packend. Band 1 der atemberaubenden Urban-Romantasy-Dilogie *** Leseprobe *** „Avery.“ Dieses Wort nur. Nur mein Name. Und plötzlich war es, als würde die Umgebung um mich herum wieder leiser werden. Ruhiger. Schärfer. Ich blickte auf, in dem Moment, in dem sich Hayes vor mich hinhockte. Er stützte die Ellenbogen auf den Knien ab, die Hände ineinander verschränkt, und sah mich mit einem ernsten Blick an, der tausend Worte sagte und doch kein einziges. Mein Blick zuckte zu seiner Brust, wo links das Logo des NYPD prangte. Er war im Dienst. Um Himmels willen, natürlich war er das. Er war zu einem Verbrechen gerufen worden. Und ich, eine Magierin, war seine Hauptverdächtige.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Band 2: The Truth in Your Touch (Romantische Fantasy – So aufwühlend wie der Herbstwind, so unvergesslich wie ein Sommerabend.)

Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Band 2: The Truth in Your Touch (Romantische Fantasy – So aufwühlend wie der Herbstwind, so unvergesslich wie ein Sommerabend.) von Liepins,  Carolin, Ocker,  Kim Nina
Wenn der Kreislauf der Jahreszeiten zerbricht ... Blooms Welt ist aus den Fugen geraten. Denn die fünfte Jahreszeit, der Vanitas, erhebt sich und verlangt seinen Platz im Kreislauf zurück. Nun muss Bloom an der Seite der Rebellen kämpfen – vor allem weil sie den zu langen Winter beenden will, aber auch weil die Gefühle zwischen ihr und Kevo immer stärker werden. Doch in einer Welt voller Intrigen kann sie niemandem vertrauen. Ihre eigene Familie nimmt sie gefangen, und Kevo tut etwas Unverzeihliches: Er verrät Bloom. Und das nicht nur einmal. ***Eine Szene aus Band 2 von DIE HÜTER DER JAHRESZEITEN*** In der Ferne höre ich Sirenen, als Kevo mich in eine Seitengasse zieht. Beinahe wäre ich zurückgewichen, denn am Ende der Gasse kämpfen mindestens zwei Dutzend Menschen. »Wie ist das möglich?«, frage ich und sehe Kevo an, der plötzlich blasser wirkt. »Vielleicht haben sie Verstärkung gerufen, aber …« Er beendet den Satz nicht, denn ich weiß, was er denkt. Das hier ist kein Kampf. Das ist der Krieg. Auf einmal dreht er mich zu sich herum und schlingt mir die Arme um die Taille. Er nimmt mein Gesicht in die Hände und küsst mich. Dieses Mal ist es kein romantischer Kuss. Dieser Kuss ist so verzweifelt, als wäre es unser letzter. Mein Herz zieht sich zusammen. Ich will, dass er mich nie wieder loslässt. In diesem Moment lege ich alle Gefühle und alle Gedanken in diesen einen Kuss und hoffe, dass Kevo es versteht.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Doppelgänger-Agentur, Band 2: Double Blush (Humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Kiss Me Once | Limitierte Auflage mit Farbschnitt)

Doppelgänger-Agentur, Band 2: Double Blush (Humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Kiss Me Once | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) von Janas,  Andrea, MacKay,  Nina
*Limitierte Auflage mit Farbschnitt! Solange der Vorrat reicht! * Regel Nr. 2: Date niemals einen Doppelgänger! Du weißt nicht, wer er wirklich ist. Ausgerechnet Lexi, die mit Stars absolut nichts anfangen kann, soll ein Double für Prinz Louis, den Thronfolger von Feragosa ausbilden. Nur entpuppen sich der Prinz und sein Double Maddox als unerwartet charmant. Louis' Blicke und Maddox' Berührungen lösen Gänsehaut bei Lexi aus. Doch als die Presse ihr ein Verhältnis mit Louis andichtet, wird sie in einen royalen Skandal verwickelt, der nicht nur die königliche Familie verstimmt. Auch Maddox kann seine Eifersucht immer weniger verbergen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

The Moment I Lost You – Lost-Moments-Reihe, Band 1 (Intensive New-Adult-Romance, die unter die Haut geht)

The Moment I Lost You – Lost-Moments-Reihe, Band 1 (Intensive New-Adult-Romance, die unter die Haut geht) von Weiler,  Rebekka 
It Takes Courage To Forgive. It Takes Forgiveness To Love. Vier Jahre. So lang ist es her, dass Mias bester Freund auf einer Party gestorben ist. Aber trotzdem ist sie nicht für den Moment gewappnet, als Nathan Dawson plötzlich vor ihr steht. Der Mensch, der ihren besten Freund auf dem Gewissen hat. Ihre Wege kreuzen sich immer häufiger, und allmählich entwickeln sich zaghafte Gefühle. Doch egal, wie sehr Mia und Nathan sich dagegen zu wehren versuchen – zwischen ihnen entsteht etwas, das alte Wunden heilen könnte … oder neue verursacht. Eine Leseprobe aus "The Moment I Lost You":»Ich habe schon meine Zukunft ruiniert. Das Letzte, was ich will, ist, auch deine zu zerstören.« »Nathan …« Ich lasse seine Finger los und lege meine Hände stattdessen in seinen Nacken. Zuerst weicht er meinem Blick aus, doch schließlich treffen seine Augen auf meine. Der Ausdruck darin stößt einen Dolch mitten in mein Herz. Das Braun seiner Iriden hat das Strahlen verloren. Er wirkt so gebrochen wie seit Tagen nicht mehr. »Du hast es noch nicht kapiert, oder?«, flüstere ich und ziehe seinen Kopf so weit zu mir herunter, dass ich meine Stirn gegen seine lehnen kann. »Hör auf, mich von dir zu fernzuhalten, nur weil es gerade schwierig ist. Ich halte das aus.« Meine Daumen streicheln seine Wangen. »Ich werde nicht weglaufen.« Vielleicht geht es nicht mehr um das, was uns fehlt, sondern darum, was wir immer noch haben. Und das ist einander.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Be My Forever – First & Forever 2 (Intensive, tief berührende New Adult Romance)

Be My Forever – First & Forever 2 (Intensive, tief berührende New Adult Romance) von McLean,  Jay, Reisinger,  Tamara, Zero Werbeagentur GmbH
The first time you fall in love, it changes you forever. Trotz ihrer Zweifel hat Ava sich auf Connor eingelassen. Für einen kurzen Moment hat sie sich erlaubt, ein einziges Mal glücklich zu sein. Denn noch nie hat sie sich jemandem so nahe gefühlt wie Connor und noch nie hat sie jemandem so sehr ihr Herz geöffnet. Doch als die Realität sie eiskalt einholt, zersplittern Avas Träume in tausend Scherben. Und sie weiß, dass ihr nur eine Wahl bleibt: Sie muss Connor frei geben, damit er eine Zukunft haben kann. Der "First & Forever"-Zweiteiler (beide Bände erscheinen zeitgleich!): First & Forever, Band 1: Be My First First & Forever, Band 2: Be My Forever Intensiv. Berührend. Sexy.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Silver & Poison, Band 2: Die Essenz der Erinnerung (Die Fortsetzung des SPIEGEL-Bestsellers)

Silver & Poison, Band 2: Die Essenz der Erinnerung (Die Fortsetzung des SPIEGEL-Bestsellers) von Lück,  Anne, Zero Werbeagentur GmbH
*** Limitierte Auflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! *** You are my poison. Eine Giftmischerin, die für New Yorks gefährlichste Gang arbeitet, und ein Cop, der magische Verbrecher jagt – zu spät hat Avery gemerkt, wie aussichtslos ihre Gefühle für Detective Hayes sind. Seit sie wegen Mordes am Oberhaupt der New Yorker Magier gesucht wird, bleibt ihr nur die Flucht. Wider besseres Wissen muss sie dem undurchsichtigen Ryker vertrauen, um mehr über ihre gefährlichen Toxic-Kräfte herauszufinden. Doch Avery ahnt, dass Hayes mit allen Mitteln versuchen wird, sie zu finden. Knisternd. Gefährlich. Packend. Der Abschluss der atemberaubenden Urban-Romantasy-Dilogie
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

The Way We Fall – Edinburgh-Reihe, Band 1 (knisternde New-Adult-Romance mit absolutem Sehnsuchtssetting)

The Way We Fall – Edinburgh-Reihe, Band 1 (knisternde New-Adult-Romance mit absolutem Sehnsuchtssetting) von Pohl,  Romy, Schäfer,  Jana
Will you stay with me, if I fall? Das gemütliche Café inmitten der Gassen Edinburghs und ihre Schwester - Amelia sagt sich jeden Tag, dass sie für ein glückliches Leben nicht mehr braucht. Bis ausgerechnet der Bestsellerautor Jasper Haven einen Espresso bei ihr bestellt. Schnell merkt sie, dass sich hinter seiner unnahbaren Fassade mehr verbirgt. Spätestens bei einem gemeinsamen Roadtrip durch die schottischen Highlands lässt sich das Knistern zwischen ihnen nicht länger leugnen. Doch dann kommt Jaspers Vergangenheit ans Licht … ***Leseprobe aus Band 1 der berührenden Edinburgh-Reihe*** Als sich seine Lippen sanft auf meine legten, spürte ich in meinem Inneren ein Feuerwerk. Eine plötzliche Wärme durchflutete mich, füllte jeden Winkel meines Körpers aus und vertrieb den letzten Rest Dunkelheit. So fühlte es sich also an, lebendig zu sein. Kaum war mir der Gedanke durch den Kopf geschossen, löste Jasper sich von mir. Meine Augen flatterten und öffneten sich langsam. Atemlos starrte Jasper mich an. Sein Blick war unergründlich, doch in seinem Gesicht spiegelte sich dasselbe Erstaunen, das auch mich erfüllte. „Wow“, hauchte ich, unfähig, Worte für das zu finden, was in mir vorging. Ein kleines Lächeln erschien auf seinen Lippen, und ich fragte mich, wie mein Herz sich jemals beruhigen sollte, wenn er mich so ansah. „Wenn das hier ein Fehler ist, dann fühlt es sich nach einem verflucht guten an“, murmelte er.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Band 1: The Lie in Your Kiss (Romantische Fantasy – So aufwühlend wie der Herbstwind, so unvergesslich wie ein Sommerabend.)

Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Band 1: The Lie in Your Kiss (Romantische Fantasy – So aufwühlend wie der Herbstwind, so unvergesslich wie ein Sommerabend.) von Ocker,  Kim Nina
***Wenn der Winter den Frühling küsst. *** Als Bloom zu einer Hüterin des Winters bestimmt wird, bricht ihr ganzes Leben über Nacht in sich zusammen. Denn obwohl sie zu einer der vier magischen Herrscherfamilien gehört, die seit Generationen den Kreislauf der Jahreszeiten aufrechterhalten, wollte Bloom sich aus alldem heraushalten und stattdessen weit weg studieren. Doch nun muss sie von Oslo nach Amsterdam fliegen, um das Amulett der Jahreszeiten an den Hüter des Frühlings zu übergeben. Sie ahnt nicht, dass diese eine Begegnung und ein einziger Kuss genügen werden, um nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Familie und die gesamte Welt, wie Bloom sie kennt, in Gefahr zu bringen. Band 1 der atemberaubenden Romantasy ***Eine Szene aus "Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Band 1*** »Darf ich bitten?« Ich sehe auf und begegne Milans braunen Augen, als ich meine Hand in seine lege. Seine Hand ist kühl und er wirkt vollkommen ruhig, keine Spur von Nervosität. »Ich habe wohl keine Wahl«, erwidere ich trocken. Ich lasse mich von ihm auf die Tanzfläche führen, muss mich allerdings gewaltig konzentrieren, um nicht über das lange Kleid zu stolpern. Nur verschwommen nehme ich die Menschen um uns herum wahr, die Dekoration und die Lichter. Sein leises Lachen entspannt mich ein wenig. »Du klingst nicht gerade begeistert.« Ich lege den Kopf schief. »Gut kombiniert.« Er zieht mich in seine Arme und ich spüre die Muskeln unter seinem Hemd. Dann führt er mich sanft in eine Drehung, ohne mich aus den Augen zu lassen.»Nun, Wintermädchen«, raunt er und zieht mich kaum merklich ein wenig dichter an sich. »Diese kalte Fassade steht dir gut zu Gesicht, aber auch du bist nur eine Figur in diesem Spiel, vergiss das nicht.«
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 (Knisternde Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)

Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 (Knisternde Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack) von Tack,  Stella
***Mit Bonus-Story: KISS ME ALEX!*** Als Eve den Sohn eines Palast-Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin nicht entziehen. Ein aufregender Flirt beginnt – mit tödlichem Preis: Bei einem Angriff schützt Kingsleys Vater Eve als Bodyguard und zahlt mit dem Leben. In Trauer trennen sich Eves und Kingsleys Wege. Bis Kingsley die Position seines Vaters übernehmen und Eve schützen soll. Weitere Bücher von Bestsellerautorin Stella Tack: Kiss the Bodyguard Band 1: Kiss Me Once Band 2: Kiss Me Twice Night of Crowns Band 1: Spiel um dein Schicksal Band 2: Kämpf um dein Herz
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Rosebery Avenue, Band 2: Breaking Free (knisternde New-Adult-Romance mit cozy Wohlfühl-Setting)

Rosebery Avenue, Band 2: Breaking Free (knisternde New-Adult-Romance mit cozy Wohlfühl-Setting) von Schäfer,  Jana
In der traumhaften Rosebery Avenue … … kannst du endlich sein, wie du bist. … findest du ein Zuhause. … wirst du dein Herz verlieren. Frei sein und Zeit für sich haben. Peyton will nichts mehr, als endlich einen Neuanfang zu wagen. Dagegen wird Wyatts Traum bereits wahr: Er eröffnet mitten auf der Rosebery Avenue eine Bar. Als Peyton ihm beim Einrichten hilft, ist er sofort fasziniert von ihr. Doch da er noch genug Zeit für seine kleine Tochter haben will, verbietet er sich jeden Gedanken an Peyton. Aber schon bald müssen sie sich fragen: Kann es einen falschen Zeitpunkt geben, um sich in die richtige Person zu verlieben? Cozy. Prickelnd. Einfühlsam. Band 2 der gefühlvollen New-Adult-Reihe von Jana Schäfer. Noch mehr knisternde Romance von Jana Schäfer: The Way We Fall, Edinburgh-Reihe, Band 1 The Hope We Find, Edinburgh-Reihe, Band 2 Make My Wish Come True
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Trust My Soul – Golden-Campus-Trilogie, Band 3 (Prickelnde New-Adult-Romance auf der glamourösen Golden Isles Academy. Für alle Fans von KISS ME ONCE.)

Trust My Soul – Golden-Campus-Trilogie, Band 3 (Prickelnde New-Adult-Romance auf der glamourösen Golden Isles Academy. Für alle Fans von KISS ME ONCE.) von Payne,  Lyla, Reisinger,  Tamara
No Love without Trust. Riley kann nicht anders – immer wieder zeichnet sie das Tattoo des Jungen, der ihr das Herz gebrochen hat. Niemand aus Rileys Freundeskreis weiß von David, der den Sommer vor zwei Jahren auf der Insel verbrachte. David, in den sie sich hoffnungslos verliebt, aber dem sie nie ihre Gefühle gestanden hat. Denn obwohl er von Anfang an mehr wollte, ließ Rileys Angst nicht mehr als einen Sommerflirt zu. Seitdem bereut sie ihre Entscheidung jeden Tag. Bis David an der Golden Isles Academy auftaucht. Band 3 der Golden-Campus-Trilogie Herzzerreißend romantisch. Unvergesslich knisternd. Alle Bücher der „Golden-Campus-Trilogie: Band 1: Trust My Heart Band 2: Trust My Lips Band 3: Trust My Soul
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Maple-Creek-Reihe, Band 2: Save Me in Maple Creek (SPIEGEL Bestseller, die langersehnte Fortsetzung des Wattpad-Erfolgs „Meet Me in Maple Creek“)

Maple-Creek-Reihe, Band 2: Save Me in Maple Creek (SPIEGEL Bestseller, die langersehnte Fortsetzung des Wattpad-Erfolgs „Meet Me in Maple Creek“) von Flint,  Alexandra
„Bist du ihm wirklich nahe gewesen? Du weißt gar nicht, wer Joshka ist.“ „Das ist dem Herzen egal. Es verliebt sich trotzdem. Und tut umso mehr weh.“ Kein Tag vergeht, an dem Mira nicht an Joshkas übereilten Aufbruch aus Maple Creek denkt. Als sie für einen Termin nach New York muss, steht er plötzlich vor ihr. Obwohl die Anziehung zwischen ihnen stärker denn je ist, stößt er Mira von sich. Verletzt und bestürzt über seinen Zustand, fragt sie sich umso mehr, was ihm in den letzten Monaten widerfahren ist. Was sie nicht ahnt: Joshka hat sich auf einen riskanten Deal mit dem Untergrund eingelassen. Und der Einsatz ist Miras Leben. Die Bücher der Maple-Creek-Reihe: Band 1: Meet Me In Maple Creek Band 2: Save Me In Maple Creek
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Trust My Heart – Golden-Campus-Trilogie, Band 1 (Prickelnde New-Adult-Romance auf der glamourösen Golden Isles Academy. Für alle Fans von KISS ME ONCE.)

Trust My Heart – Golden-Campus-Trilogie, Band 1 (Prickelnde New-Adult-Romance auf der glamourösen Golden Isles Academy. Für alle Fans von KISS ME ONCE.) von Payne,  Lyla, Tandetzke,  Sabine
No Love without Trust.Auf der Golden Isles Academy kennt jeder die attraktiven Zwillinge Felix und Noah James – die reichen Erben, die seit dem tödlichen Unfall ihrer Eltern noch unnahbarer geworden sind. May scheint die Einzige zu sein, die keinerlei Interesse an den beiden hat. Doch als Felix ihr einen Job als Nanny seiner kleinen Schwester anbietet, muss May sich eingestehen, dass sie Geld braucht. Im herrschaftlichen Haus der James-Brüder lernt sie eine ganz andere Seite an Felix kennen: die des fürsorglichen Bruders, der darum kämpft, das Sorgerecht für seine kleine Schwester zu behalten. Und die eines Jungen, der ihr Herz zum Rasen bringt. Wider Willen lässt May ihre Schutzmauern fallen, obwohl sie weiß, dass sie schlimmer verletzt werden könnte als je zuvor. Band 1 der Golden-Campus-TrilogieHerzzerreißend romantisch. Unvergesslich knisternd. * Eine Szene aus TRUST MY HEART * „Bitte. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du bleibst.“Es war sein „Bitte“, das mich umstimmte. Ich nickte, bevor ich es verhindern konnte.Felix strahlte mich regelrecht an, und das Lächeln, das sich jetzt auf seinem Gesicht ausbreitete, machte ihn noch attraktiver, als er es ohnehin schon war. Dieser Anblick, dieses Lächeln ließ alles um mich herum zu Schwarz- und Weißtönen verblassen, und mir stockte der Atem, während mein Herz auf einmal wie verrückt klopfte.Meine Wangen wurden heiß, und all meine Vernunft konnte meinen Körper nicht davon abhalten, auf ihn zu reagieren. Aber ich durfte auf keinen Fall vergessen, dass Felix James, auch wenn er verdammt gut aussah, nichts für mich war. Unter den kastanienbraunen Haaren, die ihm in die Stirn fielen, prangte unübersehbar ein großes Warnschild, das ich auch bemerkt hätte, wenn mich nicht alle, einschließlich meiner eigenen Großmutter, darauf hingewiesen hätten. Ein Warnschild, auf dem ganz groß stand: Trouble.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Four Houses of Oxford, Band 2: Gewinne das Spiel (Epische Romantasy für alle Fans des TikTok-Trends Dark Academia)

Four Houses of Oxford, Band 2: Gewinne das Spiel (Epische Romantasy für alle Fans des TikTok-Trends Dark Academia) von Liepins,  Carolin, Savas,  Anna
Band 2 der fesselnden Dark-Academia-Romantasy an der University of Oxford. Das Leben mischt die Karten, doch du spielst das Spiel! Harper ist der Studentenverbindung der Diamonds beigetreten und steckt mitten im intriganten Spiel der Vier Farben – ein Spiel, das sie um jeden Preis gewinnen muss. Doch je weiter die Runden voranschreiten, desto erbarmungsloser werden die Aufgaben und Gegner. Darunter auch Finley, zu dem sie gerade erst wieder Vertrauen gefasst hat. Was Harper nicht ahnt: Genau wie Finley verfolgen die Vier Farben mit ihrer Inszenierung noch ein anderes Ziel. Eines, das sie alle das Leben kosten könnte. Die Bücher der „The Four Houses of Oxford”-Dilogie: Band 1: Brich die Regeln Band 2: Gewinne das Spiel ***Eine Szene aus FOUR HOUSES OF OXFORD, Bd. 2*** „Du wolltest, dass ich herkomme, um zu reden. Also …“ Finley wirkte so gefühlskalt, dass ich auf einmal das Gefühl hatte, als wäre mir mit einem Ruck der Boden unter den Füßen weggezogen worden. Mein Herz raste, es fehlte nicht mehr viel, bis ich die Fassung verlor. „Ich musste heute wieder in das Haus eines Dozenten einbrechen und eine Karte austauschen.“ „Und? Ist das wichtig?“ „Ja, ist es“, fauchte ich. „Es ist wichtig, weil ich keine Ahnung habe, was das zu bedeuten hat. Was ich jetzt tun soll. Mit wem ich reden soll. Was ich fühlen soll. Ich bin komplett verwirrt und du …“ Ich verstummte. Du machst alles noch komplizierter. Finley erwiderte meinen glühenden Blick unbeeindruckt. „Und inwiefern soll ich dir da jetzt helfen?“
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Trust My Lips – Golden-Campus-Trilogie, Band 2 (Prickelnde New-Adult-Romance auf der glamourösen Golden Isles Academy. Für alle Fans von KISS ME ONCE.)

Trust My Lips – Golden-Campus-Trilogie, Band 2 (Prickelnde New-Adult-Romance auf der glamourösen Golden Isles Academy. Für alle Fans von KISS ME ONCE.) von Payne,  Lyla, Tandetzke,  Sabine
No Love without Trust. Fünf Jahre ist es her, dass sich Jos Leben von Grund auf verändert hat. Damals, als ihr Vater schwer erkrankte, ihre Mutter sich aus dem Staub machte und ihre Freunde sie einfach fallen ließen. An der Golden Isles Academy hält nur noch May zu ihr. Umso entsetzter ist Jo, als sie einem dieser ehemaligen „Freunde“ Nachhilfe geben soll: ausgerechnet Noah, einem der berüchtigten James-Zwillinge. Und das, obwohl sie neben dem Büffeln für ihren Abschluss, dem Job im Café und der Pflege ihres Vaters eigentlich keine Zeit übrig hat. Doch Noah bietet Jo einen Deal an, dem weder ihr Kopf noch ihr Herz widerstehen kann. Band 2 der Golden-Campus-Trilogie Herzzerreißend romantisch. Unvergesslich knisternd. ***Eine Szene aus Band 2 der Golden-Campus-Trilogie*** Den Blick unverwandt auf mich gerichtet, kam Noah ein Stück näher. Eigentlich war nichts Bedrohliches an dieser Bewegung, aber bei dem entschlossenen Ausdruck auf seinem Gesicht bekam ich plötzlich einen ganz trockenen Mund. „Das heißt, du willst mir ein Angebot machen, das ich nicht ausschlagen kann?“, witzelte ich, obwohl ich Mühe hatte, die Worte auszusprechen, weil ich kaum noch Luft bekam. Und auch mein Herz schlug plötzlich schneller. „So was in der Richtung.“ Ich leckte mir nervös über die Lippen, als er noch einen Schritt auf mich zumachte. Inzwischen stand ich mit dem Rücken am Fenster und hatte keine Ausweichmöglichkeit mehr. Die Reaktion meines Körpers auf seine Nähe verwirrte und verunsicherte mich. Denn irgendwo unter meiner Wut, meiner Verletzung wegen des Verrats und meiner Genervtheit darüber, dass er sich einbildete, ich würde ihm helfen, spürte ich eine starke Anziehung. Für einen Moment war mein Kopf wie leer gefegt und ich wünschte, seine Nähe würde mich nicht so ablenken.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Silver & Poison, Band 2: Die Essenz der Erinnerung (Die Fortsetzung des SPIEGEL-Bestsellers)

Silver & Poison, Band 2: Die Essenz der Erinnerung (Die Fortsetzung des SPIEGEL-Bestsellers) von Lück,  Anne, Zero Werbeagentur GmbH
*** Limitierte Auflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! *** You are my poison. Eine Giftmischerin, die für New Yorks gefährlichste Gang arbeitet, und ein Cop, der magische Verbrecher jagt – zu spät hat Avery gemerkt, wie aussichtslos ihre Gefühle für Detective Hayes sind. Seit sie wegen Mordes am Oberhaupt der New Yorker Magier gesucht wird, bleibt ihr nur die Flucht. Wider besseres Wissen muss sie dem undurchsichtigen Ryker vertrauen, um mehr über ihre gefährlichen Toxic-Kräfte herauszufinden. Doch Avery ahnt, dass Hayes mit allen Mitteln versuchen wird, sie zu finden. Knisternd. Gefährlich. Packend. Der Abschluss der atemberaubenden Urban-Romantasy-Dilogie
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Doppelgänger-Agentur, Band 2: Double Blush (Humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Kiss Me Once | Limitierte Auflage mit Farbschnitt)

Doppelgänger-Agentur, Band 2: Double Blush (Humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Kiss Me Once | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) von Janas,  Andrea, MacKay,  Nina
*Limitierte Auflage mit Farbschnitt! Solange der Vorrat reicht! * Regel Nr. 2: Date niemals einen Doppelgänger! Du weißt nicht, wer er wirklich ist. Ausgerechnet Lexi, die mit Stars absolut nichts anfangen kann, soll ein Double für Prinz Louis, den Thronfolger von Feragosa ausbilden. Nur entpuppen sich der Prinz und sein Double Maddox als unerwartet charmant. Louis' Blicke und Maddox' Berührungen lösen Gänsehaut bei Lexi aus. Doch als die Presse ihr ein Verhältnis mit Louis andichtet, wird sie in einen royalen Skandal verwickelt, der nicht nur die königliche Familie verstimmt. Auch Maddox kann seine Eifersucht immer weniger verbergen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema KIss me once

Sie suchen ein Buch über KIss me once? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema KIss me once. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema KIss me once im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema KIss me once einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

KIss me once - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema KIss me once, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter KIss me once und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.