Dr. Stefan Frank – Folge 2401

Dr. Stefan Frank – Folge 2401 von Frank,  Stefan
Tessa Maiwald kümmert sich größtenteils allein um ihre achtjährige Tochter Philine. Der Vater des Mädchens befindet sich regelmäßig auf langen Geschäftsreisen, und wenn er zu Hause ist, vergräbt er sich in seinem Arbeitszimmer. Seiner Familie widmet er sich kaum. Neben ihrer Arbeit als Betreiberin eines Yogastudios hat die junge Mutter daher jede Menge mit dem Haushalt und der Erziehung zu tun. Doch Tessa beschwert sich nicht, sie liebt ihre Tochter und genießt es, viel Zeit mit dem Mädchen zu verbringen. Als Philine plötzlich unter merkwürdigen Krankheitssymptomen leidet, bringt Tessa sie zu ihrem Hausarzt Dr. Stefan Frank. Nach eingehender Untersuchung weist er das Kind in die Waldner-Klinik ein, denn der Grünwalder Arzt vermutet, dass eine ernste Erkrankung hinter den Symptomen stecken könnte. Als ihn der Chefarzt der Klinik am nächsten Tag anruft, traut Stefan Frank jedoch zuerst seinen Ohren nicht. Was ihm der Kollege da sagt, ist so schrecklich, dass er einen Moment braucht, um sich zu fassen. Die Kleine leidet unter einer äußerst seltenen Krankheit. Doch sie ist nicht nur selten - sie ist vor allem tödlich! Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird Philine in wenigen Tagen oder Wochen sterben ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Hedwig Courths-Mahler – Folge 107

Hedwig Courths-Mahler – Folge 107 von Courths-Mahler,  Hedwig
Ein großes Geheimnis umgibt Daniela Werner, das nur ihr Onkel Bernd kennt, bei dem das junge Mädchen aufwächst. Daniela liebt ihren Onkel abgöttisch, und auch Bernd Werner hängt sehr an seiner Nichte und verwöhnt sie wie eine Prinzessin. Als der Onkel jedoch eines Tages stirbt, steht sie plötzlich ganz allein im Leben, ein weltfremdes junges Mädchen, das nur einen Wunsch hat: dem verehrten Onkel in den Tod zu folgen. In einer kalten Winternacht begibt sich Daniela zum See, um zu sterben. Doch das Schicksal will es anders ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Hedwig Courths-Mahler – Folge 076

Hedwig Courths-Mahler – Folge 076 von Courths-Mahler,  Hedwig
Vor vielen Jahren ist Fritz von Lossow nach Amerika ausgewandert. Dort hat er eine Wäscherin geheiratet und ist mit ihr glücklich und reich geworden. Eines Tages macht er unerwartet eine Erbschaft. Sein Onkel in Deutschland hat ihm das große Gut Lemkow vermacht. Da Fritz jedoch selbst zurzeit nicht reisen kann, schickt er seine Tochter Ellinor nach Deutschland, um den Besitz zu übernehmen. Neid, Missgunst und Hass schlagen der Tochter der Wäscherin von den adeligen Nachbarn entgegen. Doch Ellinor trägt alle Anfeindungen mit Fassung - bis sie einen Mann kennenlernt, dem ihr junges Herz im Sturm zufliegt. Doch ausgerechnet dieser Mann ist der Verlobte ihrer schlimmsten Widersacherin...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Silvia-Gold – Folge 038

Silvia-Gold – Folge 038 von Roessler,  Carrie
Ihre Ehe steckt in einer Krise, als Renata sich entschließt, allein in die Toskana zu reisen. So eine Trennung ist sicher für beide Seiten gut, wenn man mit seinen Gefühlen ins Reine kommen will. Renata ist ehrlichen Herzens entschlossen, die Zeit zu nutzen. Doch eine simple Autopanne kurz vor dem Ziel lässt all ihre guten Vorsätze ins Wanken geraten. Denn der Fremde, der ihr helfen will, weckt Gefühle in ihr, die so neu und so überwältigend sind, dass sie ihnen wehrlos ausgeliefert ist. Renata fühlt sich innerlich wie zerrissen, als sie dem Mann folgt. Was soll nun aus ihrer Ehe werden? Für einen Weg zurück scheint es zu spät ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 29 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 29 – Western von Unger,  G. F.
Ich hatte Big Jason Alvarez beim Poker das Hemd ausgezogen. Zuletzt gab er mir sogar einen Schuldschein auf fünftausend Rinder. Aber Alvarez war kein guter Verlierer, und ich machte mich aus dem Staub. Kaum saß ich in der Kutsche, stoppten uns Straßenräuber. Verdammt, dachte ich, jetzt ist das viele Geld doch weg! Aber ich hatte eine Glückssträhne. Die Banditen entpuppten sich als der Rest meiner alten Schwadron aus dem Bürgerkrieg, und es fiel mir nicht schwer, die Männer vor einer Verzweiflungstat zu bewahren. Natürlich war ich nun wieder für sie verantwortlich. Was sollte ich tun? Da fielen mir die fünftausend Rinder ein, die ich jederzeit bei Alvarez abholen konnte, und in meinem Hirn formte sich ein kühner Plan...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Der Bergdoktor – Folge 1881

Der Bergdoktor – Folge 1881 von Kufsteiner,  Andreas
Weil Maria den Sonntag ohne ihren Liebsten verbringen muss, beschließt sie kurzerhand, eine Wanderung zu machen. An so einem herrlichen Tag will sie nicht allein zu Hause sitzen! Ihr Ziel ist das kleine, bescheidene Kircherl, das in der Dorfchronik als "Maria im Elend" verzeichnet ist. Es liegt vollkommen abgelegen und war schon immer ein geheimer Zufluchtsort für Kranke und Verzweifelte. Mitten im Wald hört sie plötzlich ein wildes Surren, dann spürt sie einen schmerzhaften Stich auf ihrem Oberarm. Innerhalb von Minuten beginnt die Stelle zu jucken und zu brennen. Maria will nun so schnell wie möglich heim - und stellt entsetzt fest, dass sie sich verirrt hat ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Der Bergdoktor – Folge 1875

Der Bergdoktor – Folge 1875 von Kufsteiner,  Andreas
"Lassen Sie mich sterben, Herr Doktor!" Die Worte treffen den Bergdoktor bis ins Herz, denn ausgesprochen werden sie von einem Madel, das gerade achtzehn Jahre alt ist. Das ganze Leben hat sie noch vor sich, die Berglehner-Maria, aber sie hat jeden Lebensmut verloren. Ihr Augenlicht erlischt, und keine Behandlung schlägt an. Maria graust es vor der ewigen Dunkelheit, die ihr droht. Nicht einmal der junge Bauer Albert Hangleithner, der sie von Herzen liebt, kann ihr diese Angst nehmen. Doch Dr. Burger ist noch nicht bereit, aufzugeben. Er forscht nach der Ursache von Marias Symptomen und kommt etwas Ungeheuerlichem auf die Spur ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 26 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 26 – Western von Unger,  G. F.
Mir stand das Wasser bis zum Hals: Mein Colt war leer, mein Magen auch, und Geld besaß ich schon lange keins mehr. Verzweifelt wie ich war, legte ich mich in einen Hinterhalt und wartete auf die Postkutsche. Doch aus meinem Überfall wurde nichts, ein anderer kam mir zuvor. Plötzlich tauchte nämlich von Westen her ein schwarzgekleideter Reiter auf, und wenig später wurde ich Zeuge eines brutalen Mordes. Der Schwarzgekleidete ließ die Reisenden aussteigen und legte einen von ihnen einfach um. Danach ritt er davon. Geld oder Schmuck interessierten ihn nicht. Fassungslos schaute ich dem Killer nach. Ich konnte nicht ahnen, dass ich ihn schon bald wiedersehen würde - in Amity City, einer Stadt, in der noch vier weitere von seiner Sorte zuhause waren ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Lassiter – Folge 2347

Lassiter – Folge 2347 von Slade,  Jack
Sie lagen auf einer Anhöhe zwischen Felsnadeln: vier Indianer und ein Weißer. Unter ihnen im Flusstal, zwei Steinwürfe entfernt, zog eine Kolonne aus Planwagen den Rocky Mountains entgegen. Die Silhouette der fernen Berge sah aus wie das Gebiss eines Grizzlys. Die Kolonnenspitze war längst hinter der nächsten Flussbiegung verschwunden. Eines der letzten Fuhrwerke stand plötzlich still; andere rollten an ihm vorbei. "Es klappt", sagte der Weiße, ein kräftiger Mann mit Augenklappe und langem grauen Haar. "Wenn ihr schnell genug zugreift, gehört sie euch." Der Indianer neben ihm richtete einen Spiegel gegen die Sonne. Den schwenkte er hin und her und spähte dabei zum Hügelkamm auf der anderen Talseite. Wenig später preschten von dort vier Reiter den Hang hinunter. Gewehrschüsse hallten über das Flusstal.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Sonder-Edition – Folge 005

John Sinclair Sonder-Edition – Folge 005 von Dark,  Jason
Vor langer Zeit kämpften sie um die Herrschaft im Dämonenreich. Myxin und der schwarze Tod. In Atlantis begann ihr Kampf, aber weder Myxin noch der Schwarze Tod konnten den Untergang des Kontinents aufhalten. Atlantis versank im Meer. Ich wusste um die damaligen Vorgänge, denn ich hatte Myxin aus seinem magischen Schlaf erweckt. Doch der kleine Magier hatte noch etwas zu erledigen, wie er mir sagte. Er musste zurück in seine versunkene Heimat. So reisten wir in die Vergangenheit, und ich erlebte am eigenen Leib den Albtraum in Atlantis ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Der Notarzt – Folge 295

Der Notarzt – Folge 295 von Graf,  Karin
Dr. Pia Lichtenstein kommt gerade aus ihren Flitterwochen und schwebt auf Wolke sieben. Nach nur einem halben Jahr Beziehung hat Gabriel ihr einen Antrag gemacht und sie geheiratet. Alles scheint wie im Märchen zu sein, und Gabriel ist darin der Prinz. Der außergewöhnlich attraktive, großzügige und charmante Mann überschüttet sie mit romantischen Liebenswürdigkeiten und macht ihr ständig kostbare Geschenke. Und obwohl sich alle Frauen nach ihm umschauen, hat er nur Augen für seine Pia. So fällt es der glücklichen Braut auch nicht schwer, nach der Reise beschwingt ihre Arbeit in der Notaufnahme der Frankfurter Sauerbruch-Klinik anzutreten. Fröhlich verteilt sie unter ihren Kollegen Urlaubsmitbringsel und schwärmt von ihrem wunderbaren Ehemann. Doch dann klingelt das Notruftelefon: Auf der Autobahn hat sich ein schrecklicher Unfall ereignet. Ein Autofahrer und seine Frau sind lebensgefährlich verletzt worden, das gemeinsame Kind ist offenbar traumatisiert. Als Pia das männliche Unfallopfer sieht, dringt ein Schrei über ihre Lippen. Sie kennt diesen Mann! Und nach seinem Anblick ist sie nun Mitwisserin eines furchtbaren Geheimnisses - eines Geheimnisses, das auch sie selbst betrifft, und das die entsetzte Ärztin niemandem verraten will. Aber wie soll sie in diesem Gemütszustand ihre Arbeit im OP professionell verrichten?
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dark Land – Folge 016

Dark Land – Folge 016 von Dee,  Logan
Einen ganzen Tag war Sir Roderick durchgeritten, nun jedoch zögerte er, als er den düsteren Wald vor sich aufragen sah. Er hielt seinen Rappen an und betrachtete die riesigen Bäume, durch die kein Pfad mehr führte. Von nun an würde er sich zu Fuß einen Weg bahnen müssen. Immerhin hatte er sein Ziel erreicht, und er war sich sicher, dass seine Suche erfolgreich enden würde. Er war hierhergekommen, um dem Wald einen seiner kostbarsten Schätze zu entreißen: das Herz der Erkenntnis ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Heftchen-Roman

Sie suchen ein Buch über Heftchen-Roman? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Heftchen-Roman. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Heftchen-Roman im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Heftchen-Roman einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Heftchen-Roman - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Heftchen-Roman, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Heftchen-Roman und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.