Hoffnung und Vertrauen

Hoffnung und Vertrauen von Gabriele
Hoffnung und Vertrauen sind positive Kräfte, die uns nicht nur Halt geben, sondern uns beistehen, damit wir unserem Leben eine positive Wende geben können. Doch wie erlangen wir Hoffnung und Vertrauen? Die Aussagen in diesem Büchlein, gegeben aus der göttlichen Liebe und Weisheit von Gabriele, der Prophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit, mögen dazu Hilfe und Anregung sein: 'Durch das Gottvertrauen können die Energien in uns frei fließen; wir sind in Harmonie. Das wirkt sich, körperlich gesehen, zunächst auf das Gehirn und auf das Nervensystem aus - anschließend auf den ganzen Körper.' - Ein schön gestaltetes Aphorismenbüchlein mit Leineneinband und Schmuckbuchstaben.
Aktualisiert: 2023-01-26
Autor:
> findR *

Die großen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth

Die großen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth von Gabriele
Jesus von Nazareth lehrte im inneren Kreis Seiner Apostel und Jünger, die ihn verstehen konnten, weit mehr als das, was in den herkömmlichen Überlieferungen enthalten ist. Seine großen kosmischen Lehren gehen weit über das hinaus, was wir Menschen normalerweise mit „Gott“ oder „Religion“ in Verbindung bringen und sind heute, durch Seine Lehrprophetin und Botschafterin, Gabriele, zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit allen Menschen zugänglich. In diesem edel gestalteten Gesamtband erhalten Sie die großen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth, das Absolute Gesetz, zusammen mit den Erläuterungen von Gabriele. Sie zeigt auf, wie wir diese Lehre des wahren Lebens in unserem Alltag, in der Familie, im Beruf und in der Freizeit anwenden können. Wir lernen z.B., unsere Mitmenschen richtig zu erfassen, uns von Meinung und Anerkennung anderer unabhängig zu machen und vieles mehr. Erfahren Sie die Lehre des Freien Geistes, Gott in uns.
Aktualisiert: 2023-03-24
Autor:
> findR *

Geborgenheit

Geborgenheit von Gabriele
Jeder Mensch sehnt sich letztlich nach Geborgenheit - doch wo ist sie zu finden? Finden Sie den Weg, die Geborgenheit in sich selbst zu erschließen. Die Aussagen in diesem Büchlein, gegeben aus der Liebe und Weisheit von Gabriele, der Prophetin und Botschafterin Gottes, geben dazu Hilfe und Anregung: 'Du kannst dich Gott anvertrauen. Er kennt dich... Werde ruhig. Finde über die Ruhe deines Gemüts und deiner Gedankenwelt zur inneren Stille.' - Ein schön gestaltetes Aphorismenbüchlein mit Leineneinband und Schmuckbuchstaben.
Aktualisiert: 2023-01-19
Autor:
> findR *

Inneres Beten

Inneres Beten von Gabriele
Beten ist Hinwendung zu Gott. Wer täglich von Herzen betet, der wird auch im größten Getöse den inneren Frieden wahren. Ist es uns möglich, durch rechtes Beten immer mehr nach innen zu finden, dann werden wir von der ewigen Kraft in uns durchstrahlt und geführt. - Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin des Ewigen Reiches, erklärt u.a.: 'Rechtes Beten führt uns heim zu unserem Ursprung, heim in das Reich des ewigen Lichtes, wo Glück, Friede und Harmonie auf uns warten. Beten ist der Brückenschlag in die Realität des Geistes, in das Leben, das uns frei macht. So liegt im Beten unermessliche Kraft, da es uns verbindet mit der Kraftquelle des Lebens, mit der Allmacht der Unendlichkeit, mit Gott, unserem Vater. Rechtes Beten aber muss erlernt werden...' Dieses Büchlein ist ein wahrer Schatz für jeden, der Gott, dem Freien Geist, in sich näherkommen möchte. - Mit Leineneinband und Schmuckbuchstaben, als schönes Geschenk geeignet.
Aktualisiert: 2023-01-26
Autor:
> findR *

Du bist nicht verlassen

Du bist nicht verlassen von Gabriele
Gott ist uns nahe in Wort und Tat. Diese tiefe Wahrheit vermittelt dieses Buch in sehr eindrucksvoller Weise, denn Gott, der Freie Geist, ist das Leben, das Bewusstsein - Gott in uns. Sein Ewiges Wort, gegeben durch Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin Gottes, schenkt uns tiefste Belehrungen und praktische Hinweise für unser geistiges Voranschreiten auf dem Weg der Bewusstseinsevolution - hin zum inneren Frieden, ohne den auch der Friede in der Welt nicht werden kann. Diese tiefen Offenbarungen aus dem Reich Gottes zeigen auf, wie wir Menschen Schwierigkeiten und Probleme überwinden und in die Harmonie des Inneren Lebens wachsen können. Es sind Juwelen, unvergängliche Schätze für alle Menschen, die aus der Quelle der Wahrheit, Weisheit und Liebe schöpfen möchten.
Aktualisiert: 2023-01-26
Autor:
> findR *

Das Lehrbuch: Das Lilienzeitalter, die hohe Zeit nach der Zeit: Gott in uns und wir in Gott

Das Lehrbuch: Das Lilienzeitalter, die hohe Zeit nach der Zeit: Gott in uns und wir in Gott von Gabriele
In dieser Zeit geht vieles, ja immer mehr drunter und drüber, worauf man oftmals gar keinen Einfluss hat. Unser "inneres Leben" aber können wir selbst in die Hand nehmen - wenn wir das möchten. Dazu gibt Gabriele, die Prophetin und Botschafterin des Ewigen Reiches, in diesem Lehrbuch viele praktische Hinweise für den Weg in die Neue Zeit, mit denen jeder selbst die Weichen für sein Leben neu stellen kann. Wir lesen z.B.: "Immer wieder sind wir aufs Neue gefragt, wie wir es in Zukunft weiter halten wollen, natürlich mit uns selbst. Unser Erdenleben könnte sehr erfüllt sein, wenn wir uns als einen Teil des Ganzen erkennen, ohne unser Ego breitzumachen, ohne etwas sein zu wollen. Nützen wir unseren Tag, Gott in uns näherzukommen."
Aktualisiert: 2023-01-26
Autor:
> findR *

Mit der Neu Zeit beginnt der Weg ins Friedensreich und in das Himmelreich

Mit der Neu Zeit beginnt der Weg ins Friedensreich und in das Himmelreich von Gabriele
Jeder, der auf den Weg ins Himmelreich kommen möchte, muss für sich selbst zum Lehrer werden, was heißt, sich selbst erfahren und erforschen, z.B. was sich hinter vielen Redewendungen und Gestikulieren verbirgt... So erklärt Gabriele und macht Mut, den Weg ins Friedensreich, ins Himmelreich zu gehen - Gott in uns. Sie berichtet aus ihren Erfahrungen und Erlebnissen, lässt teilhaben an ihrem Werdegang hin zur Prophetin und Botschafterin des Ewigen - und spricht vieles klar an....
Aktualisiert: 2022-12-08
Autor:
> findR *

Hoffnung und Vertrauen

Hoffnung und Vertrauen von Gabriele
Hoffnung und Vertrauen sind positive Kräfte, die uns nicht nur Halt geben, sondern uns beistehen, damit wir unserem Leben eine positive Wende geben können. Doch wie erlangen wir Hoffnung und Vertrauen? Die Aussagen in diesem Büchlein, gegeben aus der göttlichen Liebe und Weisheit von Gabriele, der Prophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit, mögen dazu Hilfe und Anregung sein: 'Durch das Gottvertrauen können die Energien in uns frei fließen; wir sind in Harmonie. Das wirkt sich, körperlich gesehen, zunächst auf das Gehirn und auf das Nervensystem aus - anschließend auf den ganzen Körper.' - Ein schön gestaltetes Aphorismenbüchlein mit Leineneinband und Schmuckbuchstaben.
Aktualisiert: 2022-05-06
Autor:
> findR *

Geborgenheit

Geborgenheit von Gabriele
Jeder Mensch sehnt sich letztlich nach Geborgenheit - doch wo ist sie zu finden? Finden Sie den Weg, die Geborgenheit in sich selbst zu erschließen. Die Aussagen in diesem Büchlein, gegeben aus der Liebe und Weisheit von Gabriele, der Prophetin und Botschafterin Gottes, geben dazu Hilfe und Anregung: 'Du kannst dich Gott anvertrauen. Er kennt dich... Werde ruhig. Finde über die Ruhe deines Gemüts und deiner Gedankenwelt zur inneren Stille.' - Ein schön gestaltetes Aphorismenbüchlein mit Leineneinband und Schmuckbuchstaben.
Aktualisiert: 2022-09-01
Autor:
> findR *

Das Lilienzeitalter, die hohe Zeit – nach der Zeit

Das Lilienzeitalter, die hohe Zeit – nach der Zeit von Gabriele
'Ganz allmählich und unmerklich gehen wir in die Zeit, in der die Lilie zu wachsen und zu blühen beginnt. Es ist der Beginn der Einheit des Lebens in Gott, dem Ewigen.' So Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin des Ewigen Reiches in diesem Buch über den Weg aus der heutigen, dunklen Zeit, in der einer gegen den anderen ist - in die Neue Zeit, das Zeitalter der Lilie. Sie führt weiter aus: 'Jeder Tag, jede Stunde und jede Minute zeigen uns auf, wohin wir gehen und wie wir unsere Wege bestellen. Obwohl die noch dunkle Zeit uns immer wieder einzuholen versucht, gehen wir - so wie es offenbart ist - Schritt für Schritt in das Lilienzeitalter, in die hohe Zeit....'
Aktualisiert: 2022-01-13
Autor:
> findR *

Das Lehrbuch: Das Lilienzeitalter, die hohe Zeit nach der Zeit: Gott in uns und wir in Gott

Das Lehrbuch: Das Lilienzeitalter, die hohe Zeit nach der Zeit: Gott in uns und wir in Gott von Gabriele
In dieser Zeit geht vieles, ja immer mehr drunter und drüber, worauf man oftmals gar keinen Einfluss hat. Unser "inneres Leben" aber können wir selbst in die Hand nehmen - wenn wir das möchten. Dazu gibt Gabriele, die Prophetin und Botschafterin des Ewigen Reiches, in diesem Lehrbuch viele praktische Hinweise für den Weg in die Neue Zeit, mit denen jeder selbst die Weichen für sein Leben neu stellen kann. Wir lesen z.B.: "Immer wieder sind wir aufs Neue gefragt, wie wir es in Zukunft weiter halten wollen, natürlich mit uns selbst. Unser Erdenleben könnte sehr erfüllt sein, wenn wir uns als einen Teil des Ganzen erkennen, ohne unser Ego breitzumachen, ohne etwas sein zu wollen. Nützen wir unseren Tag, Gott in uns näherzukommen." Dem Lehrbuch im Leineneinband, liegt ein Notizheft bei.
Aktualisiert: 2023-01-26
Autor:
> findR *

Innere Andacht – CD Box 4

Innere Andacht – CD Box 4 von Gabriele
Die großen kosmischen Lehren sind höchste Offenbarungen aus dem Reich Gottes, die uns den Weg in die Neue Zeit, in das ewige Gesetz der Gottes- und Nächstenliebe zeigen. In einer Schulungsreihe hat Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit, "Die großen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth an Seine Apostel und Jünger, die es fassen konnten" ausgelegt. Ihre live und spontan gegebene Erläuterungen sind tiefe Anleitungen, wie diese Lehrsätze in unserem täglichen Leben, in der Familie, im Beruf und in der Freizeit angewandt werden können. CD-Box 4, Original-Tonaufnahmen auf 8 CDs.
Aktualisiert: 2023-03-24
Autor:
> findR *

Innere Andacht – CD Box 3

Innere Andacht – CD Box 3 von Gabriele
Die großen kosmischen Lehren sind höchste Offenbarungen aus dem Reich Gottes, die uns den Weg in die Neue Zeit, in das ewige Gesetz der Gottes- und Nächstenliebe zeigen. In einer Schulungsreihe hat Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit, "Die großen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth an Seine Apostel und Jünger, die es fassen konnten" ausgelegt. Ihre live und spontan gegebene Erläuterungen sind tiefe Anleitungen, wie diese Lehrsätze in unserem täglichen Leben, in der Familie, im Beruf und in der Freizeit angewandt werden können. CD-Box 3, Original-Tonaufnahmen auf 6 CDs.
Aktualisiert: 2023-03-24
Autor:
> findR *

Die großen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth an Seine Apostel und Jünger, die es fassen konnten – mit Erläuterungen von Gabriele

Die großen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth an Seine Apostel und Jünger, die es fassen konnten – mit Erläuterungen von Gabriele von Gabriele
Bisher unbekannte Lehren des Jesus von Nazareth an den inneren Kreis Seiner Apostel und Jünger. Jesus von Nazareth sprach zu denen, die Ihn verstehen konnten, ohne Gleichnisse vom Gesetz des Lebens. Für die, die Ihn nicht verstehen konnten, waren die heiligen Worte Geheimnisse; deshalb sprach Er immer wieder in Bildern. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, da Er, Christus, allen das Gesetz des Lebens offenbart, auf dass sie Ihn finden, denn Er ist unterwegs, um Sein Reich auf der Erde aufzurichten. In 5 Bänden erläutert Gabriele die Großen kosmischen Lehren des Jesus, des Christus, und macht es uns möglich, diese zu verstehen und in unserem Leben anzuwenden. Wir lernen z.B., unsere Mitmenschen richtig zu erfassen, uns von der Meinung und der Anerkennung anderer unabhängig machen, in jeder Situation das Wesentliche zu erkennen und zur rechten Konzentration zu finden. So wird das Leben interessant und erfolgreich.
Aktualisiert: 2023-03-24
Autor:
> findR *

Innere Andacht – CD Box 2

Innere Andacht – CD Box 2 von Gabriele
Die großen kosmischen Lehren sind höchste Offenbarungen aus dem Reich Gottes, die uns den Weg in die Neue Zeit, in das ewige Gesetz der Gottes- und Nächstenliebe zeigen. In einer Schulungsreihe hat Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit, "Die großen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth an Seine Apostel und Jünger, die es fassen konnten" ausgelegt. Ihre live und spontan gegebene Erläuterungen sind tiefe Anleitungen, wie diese Lehrsätze in unserem täglichen Leben, in der Familie, im Beruf und in der Freizeit angewandt werden können. CD-Box 2, Original-Tonaufnahmen auf 6 CDs.
Aktualisiert: 2023-03-24
Autor:
> findR *

Innere Andacht – CD Box 1

Innere Andacht – CD Box 1 von Gabriele
Die Lehrsätze der großen kosmischen Lehren sind Offenbarungen des Christus Gottes, gegeben durch die Lehrprophetin Gottes in unserer Zeit, Gabriele. Sie zeigen uns den Weg zu unserem geistig-göttlichen Erbe, in das ewige Gesetz der Gottes- und Nächstenliebe. In einer öffentlichen Schulungsreihe hat Gabriele "Die großen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth an Seine Apostel und Jüner, die es fassen konnten" ausgelegt und erläutert. Ihre damals live und spontan gegebenen Erläuterungen sind tiefe Anleitungen, wie wir als Menschen die Lehrsätze des Christus Gottes in unserem täglichen Leben, in der Familie, im Beruf und in der Freizeit anwenden können. Diese Schulungsreihe wurde aufgezeichnet, und Sie haben nun die Möglichkeit, die Originaltonaufnahmen von Gabrieles Erläuterungen auf CD mitzuerleben. CD-Box 1, Original-Tonaufnahmen auf 6 CDs.
Aktualisiert: 2023-03-24
Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Gott in uns

Sie suchen ein Buch über Gott in uns? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Gott in uns. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Gott in uns im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Gott in uns einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Gott in uns - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Gott in uns, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Gott in uns und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.