Die schwarzen Perlen – Folge 29

Die schwarzen Perlen – Folge 29 von Winterfield,  O. S.
Die Weber in Connemara sind arm, denn sie werden von dem skrupellosen Händler Glenn O'Sullivan ausgebeutet. Niemand wagt es, sich gegen ihn aufzulehnen. Als Stellas Freundin Gwendolin ihm einst Widerstand leistete, musste sie aus Connemara fliehen. Jetzt ist Gwendolin zurück, um sich an O'Sullivan zu rächen. Doch der "Tyrann von Connemara" ist noch immer sehr mächtig, und Gwendolin bekommt seinen ganzen Hass zu spüren ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Die schwarzen Perlen – Folge 27

Die schwarzen Perlen – Folge 27 von Winterfield,  O. S.
Herzog Robert und seine Mutter Alice benehmen sich seit dem Zusammentreffen mit Patrick merkwürdig. Sie stellen auffallend viele Fragen nach seiner Herkunft und bieten ihm Arbeit auf Gut Windhome an. Stella spürt immer deutlicher, dass dem geliebten Mann Gefahr droht, denn schließlich heißt es auch in der alten Chronik von Schloss Windhome, dass dort ein großes Unglück geschieht, und zwar immer wenn der Sturm kommt ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Die schwarzen Perlen – Folge 21

Die schwarzen Perlen – Folge 21 von Winterfield,  O. S.
Gastons Tod und die Begegnung mit seiner Frau Leila haben Stella sehr mitgenommen. Um die schmerzhaften Erinnerungen zu verdrängen, will sie sich wieder auf die Suche nach ihrer Mutter konzentrieren. Es ist viel Zeit vergangen, seit sie von Conte Valentino erfahren hat, dass Lady Olivia wahrscheinlich von Venedig auf die Insel Rhodos geflüchtet ist. Jetzt endlich will Stella diese Spur aufnehmen. Bevor sie jedoch weitere Nachforschungen anstellen kann, kommt es auf Rhodos zu einer seltsamen Begegnung ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Die schwarzen Perlen – Folge 26

Die schwarzen Perlen – Folge 26 von Winterfield,  O. S.
Verzweifelt versucht Patrick, sich an seine Vergangenheit zu erinnern. Er hat das Gefühl, dass Irland seine Heimat ist, und so reist er nach Holyhead, um dort die Fähre zu nehmen. Doch dann passiert im Hafen von Holyhead ein Mord, und Patrick wird bei der Leiche gesehen. Er beteuert seine Unschuld, aber niemand glaubt ihm. Seine einzige Hoffnung ist Stella, doch die ist weit weg auf Ferrymoore Castle und ahnt nichts von all dem ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Die Schwarzen Perlen – Folge 05

Die Schwarzen Perlen – Folge 05 von Winterfield,  O. S.
Angetrieben von der Hoffnung, den geliebten Mann endlich wieder in die Arme schließen zu können, begibt sich Stella auf eine abenteuerliche Reise in die geheimnisvolle Welt von Tausendundeiner Nacht. Sie spürt, dass Gaston sich in großer Gefahr befindet, und vielleicht ist sie die Einzige, die ihm noch helfen kann. Doch als sie ihm endlich gegenübersteht, muss sie feststellen, dass sie zu spät kommt...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Die schwarzen Perlen – Folge 22

Die schwarzen Perlen – Folge 22 von Winterfield,  O. S.
Stella hat sich hoffnungslos verirrt. Immer tiefer gerät sie in die Wälder von Rhodos hinein. Als sie schließlich an einen Abgrund kommt, sinkt sie erschöpft auf die Knie. Doch dann blickt sie an der steilen Felswand hinab und erstarrt: Unter ihr schwirren in einem kleinen Tal Tausende von Schmetterlingen umher, deren bunte Flügel im Sonnenschein glänzen. "Das Reich der Schmetterlinge", flüstert Stella fasziniert. Wie in Trance steigt sie die Felsen hinab, bis sie auf dem weichen grünen Boden des Tals steht. Es ist wie im Paradies! Noch nie hat sie etwas so Wunderschönes gesehen. Völlig überwältigt, übersieht Stella, was sich hinter all dieser Schönheit wirklich verbirgt ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Die schwarzen Perlen – Folge 23

Die schwarzen Perlen – Folge 23 von Winterfield,  O. S.
Seit Francos Tod ist Stella so einsam wie nie zuvor. Um zu vergessen, stürzt sie sich in den gesellschaftlichen Trubel von St. Raphael an der französischen Riviera. Dort lernt sie Sir Archibald kennen, einen geheimnisvollen Herrn, der ihr seine Hilfe anbietet. Bald findet Stella heraus, dass Sir Archibald ein begabtes Medium ist. Sie ist fasziniert von dem Gedanken, dass er Kontakt zu den Toten aufnehmen kann. Doch dann gerät sie immer stärker in Archibalds Bann ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Die Schwarzen Perlen – Folge 15

Die Schwarzen Perlen – Folge 15 von Winterfield,  O. S.
Stella ist dem Wahnsinnigen entkommen, der sie in den Abruzzen gefangen hielt. Vorher hat sie allerdings herausgefunden, dass die Spur ihrer Mutter nach Venedig führt. Stella will ihr sofort folgen. Doch sie kommt nicht weit. Als sie im nächstgelegenen Dorf eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, stellt sie fest, dass die Dorfbewohner sich ihr gegenüber sehr seltsam verhalten, ja, geradezu feindselig. Was stimmt mit diesem Ort nicht? Panisch verlässt Stella das Gasthaus, doch sie wird von den Fremden verfolgt. Ihr bleibt nur noch die Flucht in die unheimliche Burg am Dorfrand ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Die schwarzen Perlen – Folge 34

Die schwarzen Perlen – Folge 34 von Winterfield,  O. S.
Noch immer zieht es Stella zu der geheimnisvollen Windmühle in Santana. "Dort werden Sie eine Spur Ihrer Mutter finden", hat die Wahrsagerin Philomena prophezeit. Doch als Stella in Santana ankommt, findet sie die Windmühle verlassen vor. Man sagt sich, dass die Tänzerin mit den roten Schuhen hier gewohnt habe. Doch nun meiden die Menschen diesen Ort, und niemand will Stellas Fragen zu der Tänzerin beantworten. Da macht sie in der Mühle eine Entdeckung, die sie völlig aus der Fassung bringt ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Die Schwarzen Perlen – Folge 12

Die Schwarzen Perlen – Folge 12 von Winterfield,  O. S.
Von Pater Ignatius hat Stella erfahren, dass ihre Mutter vor fünfzehn Jahren in Deutschland aus dem Gefängnis fliehen konnte. Anschließend hat Lady Olivia sich in einem abgelegenen Kloster in den Dolomiten versteckt. Stella lässt sich nicht davon abbringen, dieser Spur zu folgen, obwohl Pater Ignatius sie warnt, dass eine solche Reise kurz vor Wintereinbruch sehr gefährlich werden kann. Schon bald bringen eisige Kälte und quälende Einsamkeit Stella nicht nur körperlich, sondern auch seelisch an ihre Grenzen ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Die schwarzen Perlen – Folge 39

Die schwarzen Perlen – Folge 39 von Winterfield,  O. S.
Nachdem Stella von Lady Laura erfahren hat, dass ihre Mutter in ihre Heimat zurückgekehrt ist, reist sie nach Indien. Dort führt sie eine neue Spur zu einem Fest des Maharadschas Ashoka. Als Stella in der Menschenmenge eine wunderschöne Frau unter einem kostbaren Baldachin entdeckt, stockt ihr der Atem. Das muss ihre Mutter sein! Doch als Stella versucht, näher an die geheimnisvolle Schönheit heranzukommen, drängen Leibwächter sie zurück. Die Frau wird streng bewacht. Schließlich ist sie die Frau des Maharadschas.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Die schwarzen Perlen – Folge 33

Die schwarzen Perlen – Folge 33 von Winterfield,  O. S.
Stella ist entsetzt, als sie hört, was ihre Mutter mit dem Grande Juan Juvera erlebt hat. Doch immerhin erfährt sie auch, dass Lady Olivias Spur nach Santana führt. Als Stella aufbrechen will, bittet ein Mann sie, für ihn und seine Freunde zu dolmetschen. Die Männer sehen wenig vertrauenserweckend aus. Doch als Stella das feststellt, wird sie bereits mit einem äthergetränkten Lappen betäubt ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Die Schwarzen Perlen – Folge 13

Die Schwarzen Perlen – Folge 13 von Winterfield,  O. S.
In den Dolomiten hat Stella den jungen Mönch Enzo kennengelernt, der ihr das Leben rettete und sie bei sich in der abgelegenen Mönchsklause aufnahm. Von Anfang an hatte Stella das Gefühl, dass mit Pater Enzo etwas nicht stimmt. Ein bisschen fürchtet sie sich sogar vor dem schweigsamen Mann. Doch nun ist der Pater endlich bereit, ihr sein finsteres Geheimnis anzuvertrauen. "Ich wollte nie mehr mit einem Menschen über meine Vergangenheit sprechen", sagt er mit bebender Stimme. "Aber Sie sollen mein Bekenntnis hören." Und Pater Enzo beginnt zu erzählen ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Die Schwarzen Perlen – Folge 08

Die Schwarzen Perlen – Folge 08 von Winterfield,  O. S.
Deutschland also! Endlich hat Stella auf der Suche nach ihrer Mutter wieder ein Ziel. Doch die junge Frau beschließt, zunächst nach Ferrymoore Castle zurückzukehren. Dort will sie sich etwas erholen, bevor sie ihre Reise fortsetzt. An Erholung ist jedoch nicht zu denken. Lady Laura will Stella endgültig loswerden, und so schmiedet die unheimliche Frau in Schwarz einen grausamen Plan ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Die schwarzen Perlen – Folge 24

Die schwarzen Perlen – Folge 24 von Winterfield,  O. S.
Gedankenverloren sitzt Stella im Flugzeug nach England. Warum nur hat sie Patrick verlassen? Erst jetzt wird ihr klar, dass sie mit ihm zusammen sein möchte. Wenn sie doch wenigstens mehr von ihm wüsste als nur seinen Vornamen. Aber sie wollte es ja so. Sie wollte sich nicht schon wieder an einen Menschen binden, nur um dann erneut von ihm getrennt zu werden. Es ist wohl ihr Schicksal, allein zu sein. Plötzlich reißt eine Stimme Stella aus ihren traurigen Gedanken. Als sie sich umdreht, kann sie kaum glauben, wen sie vor sich sieht. Es ist Patrick! Er ist ihr gefolgt. Doch die Freude über das Widersehen hält nicht lange an. Es kommt zu Turbulenzen, das Flugzeug muss auf dem Meer notlanden. Und dieses Unglück hat für Patrick schlimme Folgen ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Die schwarzen Perlen – Folge 30

Die schwarzen Perlen – Folge 30 von Winterfield,  O. S.
Stella begibt sich in Granada auf die Suche nach dem Grande Juan Juvera, der einst ihrer Mutter geholfen hat. Doch als sie ihn endlich findet, begegnet er ihr voller Hass. Don Alfonso, Juans langjähriger Freund, hetzt ihn noch mehr auf und behauptet, Stella hätte - genau wie ihre Mutter - den Teufel im Leib. Und auch Juan kann sich seine plötzliche Leidenschaft für Stella nicht anders erklären ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Frauengrusel

Sie suchen ein Buch über Frauengrusel? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Frauengrusel. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Frauengrusel im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Frauengrusel einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Frauengrusel - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Frauengrusel, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Frauengrusel und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.